Crowne Plaza Gerrards Cross, an IHG Hotel

Beaconsfield , , Oxford Road, Gerrards Cross (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Beaconsfield anzeigen
INFO Das zentral im Herzen von Buckinghamshire gelegene, dreistöckige Gebäude mit roten Ziegeldächern bietet moderne Unterkünfte. Es verfügt über ein Spa-Center, Veranstaltungs- und Hochzeitsräume.
Zusammenfassung der BewertungenDas Crowne Plaza Gerrards Cross, ein IHG-Hotel, wird für seine günstige und schöne Lage gelobt, die es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die in der Nähe von London sein und dennoch etwas Ruhe genießen möchten. Das Frühstücksbuffet erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden die Auswahl hervorragend, während andere meinten, es gäbe nicht genug Auswahl. Auch das Abendessen wurde gemischt bewertet: Einige Gäste beschrieben es als herrlich mit ausgezeichnetem Essen, während andere es als enttäuschend mit schlechter Qualität und langsamer Bedienung empfanden. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige fanden sie toll und komfortabel, während andere sie für klein und renovierungsbedürftig hielten. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich beurteilt: Einige Gäste bezeichneten es als makellos, während andere Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit hatten. Das Personal war im Allgemeinen freundlich und effizient, obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit unhöflichen oder wenig hilfsbereiten Mitarbeitern machten. Der Spa- und Poolbereich erhielt sowohl positives als auch negatives Feedback, wobei einige Gäste ihn erstaunlich und schön fanden, während andere ihn enttäuschend und mangelhaft fanden. Familien hatten einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel, auch wenn einige Zimmer vielleicht etwas klein sind. Der Komfort der Betten in diesem Hotel variiert von Zimmer zu Zimmer.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Premium Doppelzimmer This double room features a complimentary mini bar and tea/coffee and flat-screen TV.

Standard Doppelzimmer This double room has atea/coffee making facilities and flat-screen TV.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett This room has a super-king bed, a complimentary mini bar and luxury bathrobes, slippers and toiletries.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett This room has a king-size bed, flat-screen TV and tea/coffee making facilities

Doppelzimmer - barrierefrei This double room has an emergency cord in the bathroom and bedroom. There is a roll-in shower with handrails and a raised toilet. The bedroom furniture can be rearranged if required. There are both audible and visual fire alarms in the rooms and hallways, and vibrating pillows are available.

Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten This twin room room has 2 double beds, flat-screen TV and tea/coffee making facilities

Suite mit Kingsize-Bett This suite features a living room area, a super king-size bed, a complimentary mini bar. Luxury toiletries, bathrobes and slippers are also provided.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett – Erdgeschoss Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This double room is air-conditioned and features a flat-screen TV, a tea and coffee maker, a wardrobe and a safe deposit box. The unit offers 1 bed.

Über Crowne Plaza Gerrards Cross, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Crowne Plaza Gerrards Cross, ein IHG-Hotel, rühmt sich einer günstigen und schönen Lage, die von vielen Gästen gelobt wurde. Es liegt direkt an der Autobahn und in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs, was das Pendeln nach London und Wembley erleichtert. Das Hotel selbst ist sehr schön und bietet eine ruhige und gelassene Atmosphäre. Gäste, die Wert auf Bequemlichkeit legen, werden die Tatsache zu schätzen wissen, dass es nur zwei Minuten von den Beaconsfield Services entfernt ist. Obwohl einige Gäste von der Umgebung von Gerrard's Cross enttäuscht waren, wurden die Lage und die Einrichtung des Hotels selbst sehr gelobt. Insgesamt ist es eine gute Lage für diejenigen, die in der Nähe von London sein und dennoch etwas Ruhe genießen wollen.

Frühstück
Das Frühstück im Crowne Plaza Gerrards Cross, an IHG Hotel, wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Auswahl an Speisen als sehr gut empfanden, waren andere der Meinung, dass es nicht genug Auswahl gab oder dass das Frühstücksangebot nicht großartig war. Mehrere Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war oder dass sie dafür extra bezahlen mussten. Auch die Qualität des Essens variierte: Einige bezeichneten es als köstlich, heiß und lecker oder fantastisch, während andere es als unzureichend, fade oder sogar furchtbar empfanden. Es gab jedoch auch einige positive Aspekte, wie z. B. die vegan-freundlichen Optionen, die Vielfalt der Optionen und das höfliche Personal. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstücksbuffet wegen der guten Qualität, der Vielfalt und der hervorragenden Auswahl, auch wenn einige mehr Optionen vorschlagen, um den verschiedenen Ernährungsbedürfnissen gerecht zu werden.

Abendessen
Das Abendessen im Crowne Plaza Gerrards Cross, einem IHG-Hotel, war laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Während einige das Abendessen im mittelalterlich angehauchten Restaurant 1269 als sehr schön und ausgezeichnet beschrieben, empfanden andere das Restaurant als eine Enttäuschung mit schlechter Qualität, verkochten oder kalten Speisen, schleppendem Service und einer unübersichtlichen Speisekarte mit sehr wenigen Optionen. Einige Gäste beschwerten sich auch über die hohen Preise für das Abendessen, während andere die Vielfalt der Möglichkeiten sowohl in der Bar als auch im Restaurant schätzten. Einige Probleme wie der lückenhafte Service, ein defekter Kartenautomat und die langsame Lieferung der Speisen wurden von den Gästen jedoch nicht geschätzt. Insgesamt scheint es, dass das Abendessen im Crowne Plaza Gerrards Cross nicht einheitlich ist, und die Gäste sollten bei der Buchung Vorsicht walten lassen.

Zimmer
Die Gäste des Crowne Plaza Gerrards Cross, einem IHG-Hotel, hatten gemischte Meinungen zu den Zimmern. Einige fanden sie erstaunlich, geräumig, sauber und komfortabel mit tollen Annehmlichkeiten wie kostenlosen Getränken und Toilettenartikeln, während andere sie für klein, einfach, müde und renovierungsbedürftig hielten. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, abblätternder Farbe und unbequemen Betten, aber die meisten fanden die Zimmer makellos und die Betten außergewöhnlich bequem. Einige Gäste schätzten auch die kleinen Extras wie Bademäntel und Pralinen, während andere über das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Bademänteln enttäuscht waren. Insgesamt waren die Zimmer in Ordnung, aber einige Gäste beschwerten sich über den Lärm, die Temperaturregelung und die Reaktionsfähigkeit des Personals bei Problemen.

Betten
Die Gäste haben gemischte Bewertungen, wenn es um die Betten im Crowne Plaza Gerrards Cross, einem IHG Hotel, geht. Während einige die Betten als superbequem und von guter Qualität empfanden, beschrieben andere die Betten als unbequem und als ob man auf einem Holzbrett oder Beton schlafen würde. Viele Gäste äußerten sich auch zu den Kissen, von denen einige sagten, sie seien nicht toll oder fleckig. Trotz einiger negativer Kommentare gab es eine Reihe von positiven Bewertungen, in denen die Betten als sauber und äußerst bequem beschrieben wurden. Ein Gast merkte jedoch an, dass das weiche Bett der schlimmste Kritikpunkt war. Insgesamt scheint es, dass der Komfort der Betten in diesem Hotel von Zimmer zu Zimmer variiert

Sauberkeit
Die Sauberkeit im Crowne Plaza Gerrards Cross, einem IHG-Hotel, scheint den Gästebewertungen zufolge gemischt zu sein. Während einige Gäste das Hotel als makellos sauber von oben bis unten beschreiben, hatten andere einige Bedenken bezüglich der Sauberkeit, wie abgenutzte Teppiche, schmutzige Badezimmer und klebrige Rückstände auf den Möbeln. Viele Gäste loben jedoch das Housekeeping-Personal des Hotels für seine harte Arbeit, um für Ordnung zu sorgen. Einige Gäste erwähnen auch das moderne und stilvolle Design des Hotels als Pluspunkt, während andere es für etwas heruntergekommen hielten. Trotz einiger Berichte über Sauberkeitsprobleme waren viele Gäste der Meinung, dass das Hotel insgesamt sehr sauber war und schätzten die verschiedenen Einrichtungen und Annehmlichkeiten, die es zu bieten hatte.

Personal
Das Crowne Plaza Gerrards Cross, ein IHG-Hotel, rühmt sich einer Mischung aus freundlichem und effizientem Personal, das alles tut, um den Gästen während ihres Aufenthalts zu helfen. Einige Gäste haben jedoch ihre Frustration über die mangelnde Präsenz des Personals in bestimmten Bereichen des Hotels zum Ausdruck gebracht, was zu langen Wartezeiten und Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit dem Personal führte. Während die meisten Gäste das Personal als höflich, einladend und hilfsbereit empfanden, gab es einige negative Bewertungen über unhöfliche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter, insbesondere an der Rezeption. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle schätzte die Mehrheit der Gäste den aufmerksamen Service des freundlichen und zuvorkommenden Personals, und viele kommentierten, wie unvergesslich ihr Aufenthalt dank des außergewöhnlichen Personals war, dem sie begegneten.

Wellness
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Spa des Crowne Plaza Gerrards Cross gemacht. Während einige es erstaunlich und schön fanden, fanden andere es enttäuschend und wenig überzeugend. Das Schwimmbad, der Whirlpool, die Sauna und das Dampfbad wurden von vielen gelobt, aber einige fanden das Spa klein und chaotisch. Einige Gäste beschwerten sich über das Fehlen von Liegen und Stühlen, das schlechte Ambiente und die kalten Umkleideräume mit schmutzigen Böden. Die Sauna war für einige außer Betrieb und der Whirlpool war entweder zu heiß oder lauwarm. Einige Gäste genossen jedoch die Spa-Behandlungen, und der Poolbereich wurde als sauber und gut gepflegt empfunden. Das Hotelpersonal war im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit, und einige Gäste liebten den Nachmittagstee. Insgesamt gab es sowohl positive als auch negative Rückmeldungen zum Spa- und Poolbereich, wobei die Meinungen je nach persönlichen Vorlieben variierten.

Pool
Der Poolbereich im Crowne Plaza Gerrards Cross, einem IHG-Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige den Pool als "schön" und "sauber und gut gepflegt" beschrieben, fanden andere ihn mangelhaft. Einige Gäste empfanden die Wassertemperatur als zufriedenstellend, während andere meinten, der Whirlpool hätte wärmer sein können. Von der Sauna wurde berichtet, dass sie nicht funktioniert oder eine kaputte Bank hat, und der Spa-Bereich wurde als chaotisch mit zu vielen Handtüchern beschrieben. Trotz dieser Mängel schätzten einige Gäste die Einrichtungen, insbesondere den Pool, und genossen ein Bad am frühen Morgen oder in der Nacht. Auch Familien mit Kindern wissen den Pool zu schätzen, obwohl der Lärm manchmal ein Problem darstellen kann. Insgesamt ist der Pool im Crowne Plaza Gerrards Cross zwar nicht perfekt, aber er bietet den Gästen eine angenehme Möglichkeit, sich während ihres Aufenthalts zu entspannen und zu erholen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in der Nähe von Gerrards Cross sind, dann ist das Crowne Plaza auf jeden Fall eine Überlegung wert! Während sich einige Gäste darüber beschwerten, dass die Familienzimmer zu klein sind, waren die meisten Gäste sehr zufrieden. Ein Kritiker erwähnte sogar, dass die Kinder das Hotel so sehr liebten, dass sie das Zimmer kaum verlassen wollten! Apropos Zimmer: Ein anderer Gast war beeindruckt von der Handtuchkunst, mit der sein Sohn an seinem Geburtstag begrüßt wurde, und es gab sogar eine Auswahl an Kuchen für diesen Anlass. Leider wurden nicht alle Wünsche erfüllt, denn ein Gast erhielt nicht das gewünschte Babybett. Aber im Großen und Ganzen hatten die Familien einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in dem Hotel, egal ob es sich um eine Hochzeit oder Weihnachten handelte. Und natürlich war der Pool ein Hit für die Kinder! Auch wenn einige Zimmer etwas kleiner sind, finden Familien im Crowne Plaza Gerrards Cross genügend Platz, um ihren Aufenthalt zu genießen.


Ja, Crowne Plaza Gerrards Cross, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Crowne Plaza Gerrards Cross, an IHG Hotel.

Ja, Crowne Plaza Gerrards Cross, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Crowne Plaza Gerrards Cross, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Crowne Plaza Gerrards Cross, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Beaconsfield

  • Hotel in Beaconsfield

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $198

  • Resort in Marlow

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $200

  • Hotel in Gerrards Cross

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $144



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum