Monkey Island Estate - Small Luxury Hotels of the World

Bray , , Monkey Island Lane (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bray anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenMonkey Island Estate - Small Luxury Hotels of the World ist ein wunderschönes und einzigartiges Hotel, das auf einer kleinen Insel in der Themse liegt. Die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Lage, dem atemberaubenden Blick auf den Fluss und der malerischen Kulisse. Während das Frühstücks- und Abendessensangebot gemischte Kritiken erhielt, genossen viele Gäste das köstliche Essen und das stilvolle Restaurant. Die Zimmer sind größtenteils komfortabel, sauber und gut ausgestattet, auch wenn einige Gäste sie als klein und unzureichend empfanden. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit, und das Personal ist freundlich und aufmerksam, wobei einige mehr als das tun, um den Gästen einen besonderen Aufenthalt zu bieten. Das Spa wird für seine fantastischen Behandlungen und seine hervorragende Ausstattung hoch gelobt, obwohl einige Gäste das Fehlen eines Pools oder einer Sauna bemängelten. Während einige Gäste der Meinung waren, das Hotel entspreche nicht ganz dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels, bezeichneten andere es als ein Juwel. Insgesamt ist das Monkey Island Estate ein großartiger Ort für einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Unterkunft The Temple Dieses Doppelzimmer mit eigenem Eingang verfügt über einen Bademantel und eine Minibar. Für Buchungen von mehr als 5  Zimmern gelten gegebenenfalls abweichende Richtlinien und zusätzliche Aufpreise.

Unterkunft Temple mit Terrasse Dieses Zimmer verfügt über eine Minibar, einen Sitzbereich und einen Bademantel. Eine eigene Terrasse oder ein Balkon lädt zum Entspannen ein.

Suite Wedgewood This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as lake views. The unit has 1 bed.

The Barn Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The double room features air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Haus mit 4 Schlafzimmern Boasting a private entrance, this air-conditioned holiday home comes with 1 living room, 4 separate bedrooms and 4 bathrooms with a bath and a shower. The well-equipped kitchen has a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The spacious holiday home features a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit has 5 beds.

Ferienhaus Featuring a private entrance, this air-conditioned holiday home comprises 1 living room, 4 separate bedrooms and 4 bathrooms with a bath and a shower. Guests can make meals in the kitchen that comes with a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The spacious holiday home provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as garden views. The unit offers 4 beds.

Haus mit 3 Schlafzimmern Featuring a private entrance, this air-conditioned holiday home consists of 1 living room, 3 separate bedrooms and 3 bathrooms with a bath and a shower. The well-equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The spacious holiday home provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as garden views. The unit offers 3 beds.

Über Monkey Island Estate - Small Luxury Hotels of the World
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem wunderschönen und einzigartigen Hotel sind, sollten Sie sich das Monkey Island Estate - Small Luxury Hotels of the World - ansehen. Das Hotel liegt auf einer kleinen Insel in der Themse und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Fluss und die malerische Landschaft. Die Gäste schwärmen von der Lage und nennen sie "außergewöhnlich", "fabelhaft" und "wunderbar". Abgesehen von der idyllischen Umgebung liegt das Hotel in der Nähe beliebter Attraktionen wie Windsor und dem berühmten Restaurant The Fat Duck. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem erholsamen Wochenendausflug oder einem unterhaltsamen Abenteuer sind, das Monkey Island Estate ist das perfekte Reiseziel.

Frühstück
Das Frühstück im Monkey Island Estate in den Small Luxury Hotels of the World war nach den bestätigten Gästebewertungen insgesamt eine gemischte Erfahrung. Während einige das Frühstück als super, köstlich, ausgezeichnet und fantastisch empfanden, mit hochwertigen Zutaten und üppigen Portionen, fanden andere es überteuert und mit einem schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage wurde sehr gelobt, und einige Gäste hatten beim Frühstück einen herrlichen Blick auf die Flussauen. Einige Gäste empfanden jedoch die Kosten für das Frühstück als überhöht und nahmen es gar nicht in Anspruch. Das Restaurant erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden das Essen großartig, während andere sich über die begrenzte Speisekarte und den Geruch nach Abwasser beim Abendessen und Frühstück beschwerten. Der großzügige Zimmerservice und die Unterbringung machten den Aufenthalt jedoch angenehm.

Abendessen
Das Monkey Island Estate bietet eine stilvolle Bar und ein Restaurant mit gemischten Kritiken zum Speiseangebot. Einige Gäste waren von der einfachen und begrenzten Speisekarte enttäuscht, während andere sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück köstliche Mahlzeiten genossen. Für einige war das Steak nicht auf der Höhe der Zeit und einige mussten um grundlegende Annehmlichkeiten wie Butter und ein Steakmesser bitten. Das Ambiente des Restaurants ist sehr schön, auch wenn einige Gäste bemängelten, dass die Bar und das Restaurant zu früh schließen. Trotz einiger gemischter Rückmeldungen hatten viele Gäste ein angenehmes und zufriedenstellendes Esserlebnis in der Brasserie und lobten das köstliche Essen. Insgesamt gab es zwar einige Abstriche bei der Speisekarte und den Preisen, aber viele Besucher haben ihren Aufenthalt und das gastronomische Angebot des Hotels sehr genossen.

Zimmer
Das Monkey Island Estate - Small Luxury Hotels of the World ist ein schöner Ort für einen entspannten Aufenthalt. Die Zimmer sind größtenteils komfortabel, sauber und gut ausgestattet, mit makellosem Interieur, bequemen Betten und teilweise mit Blick auf den Fluss. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als extrem klein, ohne jegliche Grundausstattung und ohne wirklichen Privatblick. Außerdem waren einige Zimmer etwas zu klein, so dass sich einige Gäste eingeengt fühlten und nicht genug Platz zum Auspacken hatten. Nichtsdestotrotz genossen viele Gäste die schönen, modern und geschmackvoll eingerichteten Zimmer, insbesondere im Sonnenuhr-Häuschen, das sich besonders für Gruppen eignet. Die Klimaanlage ist im Allgemeinen gut, aber einige Gäste fanden, dass sie sich nicht leiser stellen ließ. Außerdem fehlten in einigen Zimmern Ganzkörperspiegel und einige Einzelzimmer hatten kleine Betten. Alles in allem sind die Zimmer zwar eng, aber dennoch schön, wenn auch kleiner als erwartet, und bieten kostenloses Zubehör wie Tee und Kaffee sowie teilweise eine Klimaanlage, was den Aufenthalt äußerst komfortabel und gemütlich macht.

Betten
Im Monkey Island Estate erwartet die Gäste ein wunderschönes Bett mit herrlichem Bettzeug. Einige Gäste berichteten jedoch von kleinen Betten, andere fanden die Matratzen zu weich oder zu hart. Einige Gäste waren mit den superbequemen Betten und Kissen zufrieden, während andere ihre Matratzenauflage als klumpig oder ihre Kissen als zu weich empfanden. Die Betten im Ferienhaus Sundial boten einigen Gästen nur wenig Bewegungsfreiheit, und einige Gäste berichteten von lauten Betten. Dennoch fanden viele Gäste die Betten bequem und genossen die schön eingerichteten Zimmer. Insgesamt hatten einige Gäste zwar kleinere Kritikpunkte, aber die meisten berichteten von bequemen Betten und angenehmen Aufenthalten.

Sauberkeit
Den Bewertungen bestätigter Gäste zufolge ist das Monkey Island Estate - Small Luxury Hotels of the World ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist. Viele Gäste berichteten, dass ihre Zimmer makellos, sauber und hübsch eingerichtet und sehr gut ausgestattet waren. Auch die Außenanlagen und Einrichtungen des Hotels sind sehr gepflegt und tadellos. Einige Gäste merkten jedoch an, dass ihre Zimmer besser hätten gereinigt werden können. So berichteten einige, dass ihre Zimmer nicht sauber waren, Staub auf den Armaturen und Fliesen im Bad, Spinnweben oder ein gewisser Geruch herrschte. Nichtsdestotrotz haben die meisten Gäste positive Erfahrungen mit der Sauberkeit im Hotel gemacht. Viele lobten, wie sauber und organisiert das Hotel war und wie freundlich das Personal war.

Personal
Gäste des Monkey Island Estate - Small Luxury Hotels of the World lobten das Personal des Hotels für seinen freundlichen und aufmerksamen Service. Viele Gäste erwähnten ausdrücklich, dass das Personal alles getan hat, um ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Hadi, Iwona und Nadia wurden für ihren hervorragenden Service gelobt. Die Gäste schätzten auch persönliche Aufmerksamkeiten bei der Ankunft, wie eine Flasche Sekt und persönliche Notizen des Hotelmanagers. In einigen Bewertungen wurde jedoch bemängelt, dass das Personal nicht immer hilfsbereit war oder nicht ausreichend geschult wurde. Trotzdem empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als nett, zuvorkommend und professionell. Die Gäste lobten auch die Lage des Hotels, die schöne Anlage und die hervorragenden Spa-Einrichtungen.

Wellness
Das Spa im Monkey Island Estate - Small Luxury Hotels of the World wird von den Gästen für seine fantastischen Behandlungen und seine ausgezeichnete Einrichtung hoch gelobt. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung über das Fehlen eines Pools oder einer Sauna im S.P.A. Dennoch wurde das einzigartige schwimmende Design des Spas als ungewöhnlich und entspannend empfunden. Die Gäste schätzten die friedliche Atmosphäre und die schöne Anlage des Hotels, die zum Gesamterlebnis des Spas beitrugen. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Zugang zum Spa oder dessen Schließung erwähnten, empfehlen die Gäste, für besonders entspannende Behandlungen mit freundlichem und professionellem Personal, wie Beverley, im Voraus zu buchen. Alles in allem ist das Spa im Monkey Island Estate eine hervorragende Möglichkeit, sich zu entspannen und sich während des Aufenthalts eine luxuriöse Entspannung zu gönnen.

5-Sterne
Das Monkey Island Estate, das zu den Small Luxury Hotels of the World gehört, ist den Gästebewertungen zufolge ein unglaubliches Hotel. Es handelt sich um ein luxuriöses Boutique-Hotel, das ein Fünf-Sterne-Erlebnis bieten möchte, aber einige Gäste bemängelten, dass es für ein 5-Sterne-Hotel an einigen sehr grundlegenden Merkmalen fehlt. Trotzdem ist die Lage des Hotels wunderschön und der außergewöhnliche Service und das fabelhafte Essen wurden hoch gelobt, und viele Gäste sagten, sie würden das Hotel zu 100 % weiterempfehlen. Während einige Rezensenten der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz das Niveau eines 5-Sterne-Hotels erreicht, bezeichneten andere es als ein Juwel. Insgesamt ist das Monkey Island Estate ein großartiger Ort für eine Übernachtung oder einen längeren Urlaub.

Luxus
Monkey Island Estate - Small Luxury Hotels of the World ist ein fabelhaftes und einzigartiges Hotel, das angeblich 5-Sterne-Niveau hat. Trotz einiger Kritiken über die überhöhten Preise ist es ein schöner Ort für einen luxuriösen Aufenthalt. Es ist ein verstecktes Juwel in Berkshire, das einen ruhigen und luxuriösen Aufenthalt für Gäste bietet, die besondere Anlässe feiern oder einfach nur entspannen wollen. Das Hotel ist ein wunderschönes Anwesen in schöner Lage mit wunderbarem Personal und hochwertiger Ausstattung. Es bietet den Gästen ein luxuriöses Boutique-Hotel-Erlebnis, das absolut schön ist. Obwohl einige Gäste Probleme mit den Preisen und den Fähigkeiten des Personals hatten, scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass das Monkey Island Estate ein außergewöhnliches und luxuriöses Hotel ist. Es ist ein Juwel, das den Gästen ein ungewöhnliches Erlebnis mitten in der Themse bietet.


Nein, Monkey Island Estate - Small Luxury Hotels of the World hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Monkey Island Estate - Small Luxury Hotels of the World.

Nein, Monkey Island Estate - Small Luxury Hotels of the World erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Monkey Island Estate - Small Luxury Hotels of the World vorhanden.

Ja, Monkey Island Estate - Small Luxury Hotels of the World hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Taplow

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $624

  • Hotel in Iver

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $515

  • Hotel in Beaconsfield

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $206

  • B&B in Marlow

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $128



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum