Cliveden House - an Iconic Luxury Hotel
Hotel in Taplow
8.6
Sehr gut
Von $624
Von $624
INFO
Wunderschönes Anwesen inmitten der beeindruckenden Gärten des National Trust in der ländlichen Umgebung von Cliveden. Das Anwesen ist ein prächtiges edwardianisches Herrenhaus, das 2015 restauriert wurde, eine Kombination aus Luxus, Eleganz und atemberaubendem Panoramablick. Ein preisgekröntes Restaurant steht vor Ort zur Verfügung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenCliveden House ist ein kultiges Luxushotel in einer atemberaubenden Umgebung mit malerischen Gärten und Wäldern. Während einige Zimmer den Parkplatz überblicken, wird das Hotel allgemein für seine Schönheit und Ruhe geschätzt, was es zu einer guten Wahl für einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt macht. Frühstück und Abendessen erhalten gemischte Kritiken: Einige Gäste finden das Essen köstlich, andere sind von der Menüauswahl enttäuscht. Die Zimmer sind groß und luxuriös, mit bequemen Betten und antiken Möbeln, auch wenn einige Gäste Probleme mit der Klimaanlage und den Badezimmern bemängelten, die einer gründlichen Reinigung bedürfen. Das Personal ist warmherzig und einladend und legt großen Wert auf Service, auch wenn einige Gäste einige Mitarbeiter als mürrisch oder wenig hilfsbereit empfanden. Das Spa ist eine bemerkenswerte Erfahrung mit ausgezeichneten Einrichtungen und göttlichen Behandlungen. Cliveden House eignet sich perfekt für besondere Anlässe oder Veranstaltungen mit hervorragendem Service und Einrichtungen, auch wenn einige Gäste die Getränke als etwas teuer empfanden. Das Hotel strahlt historische Bedeutung und Erhabenheit aus und macht den Aufenthalt unvergesslich. Insgesamt ist Cliveden House ein luxuriöses und elegantes Hotel, das alle Aspekte von Komfort und Exzellenz erfüllt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

Hundebetreuung  

Hundebetreuung  


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
The Bull
8.3
Sehr gut
Von $147
Von $147
INFO
Umgeben von wunderschönen Gärten bietet dieses renovierte Gasthaus aus dem 17. Jahrhundert luxuriöse Unterkünfte und verschiedene gastronomische Angebote. Kostenlose Parkplätze und Frühstück für alle Gäste. Das Anwesen verfügt über einen besonderen Veranstaltungsort für Hochzeiten und Events.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Danesfield House Hotel And Spa
Resort in Marlow
8.5
Sehr gut
Von $215
Von $215
INFO
Das luxuriöse 4-Sterne-Landhaus ist von 65 Hektar italienisch anmutender Gärten und wunderschönen Parkanlagen mit Blick auf die Themse umgeben. Es bietet ein preisgekröntes Spa-Center, ein preisgekröntes Restaurant und kostenloses WiFi.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Danesfield House Hotel And Spa ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel in herrlicher Lage im Herzen der Chilterns mit atemberaubendem Blick auf die Themse. Das Hotel bietet erstklassige Einrichtungen, darunter ein schönes Spa, einen großen beheizten Innenpool und einen modernen Fitnessraum. Die Gäste können geräumige und komfortable Zimmer mit großen Betten erwarten, auch wenn einige Gäste Probleme mit der veralteten Einrichtung und defekten Einrichtungen bemerkt haben. Die Sauberkeit des Hotels wird hoch gelobt und das Personal wird als freundlich, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben. Das Frühstück wird unterschiedlich bewertet, aber die Qualität der Speisen wird allgemein gelobt. Die Auswahl beim Abendessen ist ein wenig durchwachsen, einige Gäste finden das Essen überteuert und wenig abwechslungsreich. Die Lage, die großen und ruhigen Zimmer, das gute Frühstück und das hilfsbereite und freundliche Personal sorgen jedoch für einen insgesamt angenehmen Aufenthalt. Insgesamt ist das Danesfield House Hotel And Spa ein wunderschönes und großartiges Anwesen, das einen luxuriösen und eleganten Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
8.0
Sehr gut
Von $160
Von $160
INFO
Das zentral im Herzen von Buckinghamshire gelegene, dreistöckige Gebäude mit roten Ziegeldächern bietet moderne Unterkünfte. Es verfügt über ein Spa-Center, Veranstaltungs- und Hochzeitsräume.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Crowne Plaza Gerrards Cross, ein IHG-Hotel, wird für seine günstige und schöne Lage gelobt, die es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die in der Nähe von London sein und dennoch etwas Ruhe genießen möchten. Das Frühstücksbuffet erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden die Auswahl hervorragend, während andere meinten, es gäbe nicht genug Auswahl. Auch das Abendessen wurde gemischt bewertet: Einige Gäste beschrieben es als herrlich mit ausgezeichnetem Essen, während andere es als enttäuschend mit schlechter Qualität und langsamer Bedienung empfanden. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige fanden sie toll und komfortabel, während andere sie für klein und renovierungsbedürftig hielten. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich beurteilt: Einige Gäste bezeichneten es als makellos, während andere Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit hatten. Das Personal war im Allgemeinen freundlich und effizient, obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit unhöflichen oder wenig hilfsbereiten Mitarbeitern machten. Der Spa- und Poolbereich erhielt sowohl positives als auch negatives Feedback, wobei einige Gäste ihn erstaunlich und schön fanden, während andere ihn enttäuschend und mangelhaft fanden. Familien hatten einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel, auch wenn einige Zimmer vielleicht etwas klein sind. Der Komfort der Betten in diesem Hotel variiert von Zimmer zu Zimmer.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Marlow, an IHG Hotel
Hotel in Marlow
7.7
Gut
Von $137
Von $137
INFO
Das Hotel am See mit 168 Zimmern und Hallenbad ist von 5 Hektar Land umgeben und bietet spektakuläre Hochzeitslocations sowie Tagungseinrichtungen. Seine Lage ist auch ideal für alle, die die Natur entlang der Themse erkunden möchten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Crowne Plaza Marlow, ein IHG-Hotel, bietet den Gästen eine gemischte Erfahrung. Die Lage des Hotels wurde gemischt bewertet, aber einige fanden es praktisch und nahe am Stadtzentrum. Das Frühstück wurde gemischt bewertet, einige lobten die Auswahl, andere fanden es enttäuschend. Das Abendessen wurde unterschiedlich bewertet, wobei einige Gäste die gute Qualität des Essens lobten, während andere von der schlechten Qualität und der Inkonsistenz enttäuscht waren. Die neu renovierten Zimmer wurden allgemein als sauber und komfortabel beschrieben, wobei die Geräumigkeit hervorgehoben wurde. Das Personal erhielt gemischte Bewertungen: einige waren freundlich und hilfsbereit, andere unhöflich oder gehetzt. Das Spa und der Fitnessraum wurden ebenfalls unterschiedlich bewertet: Einige fanden sie schön und entspannend, während andere der Meinung waren, dass sie erneuert werden müssten. Der Pool wurde von den Gästen allgemein gelobt, war aber verbesserungswürdig. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze, und Familien können die geräumigen Familienzimmer und den Spielbereich nutzen. Die Betten wurden für ihren Komfort sehr gelobt. Insgesamt wird das Hotel für seine Einrichtungen und Dienstleistungen gelobt, doch könnten in einigen Bereichen Verbesserungen vorgenommen werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  


Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $515
Von $515
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Langley, ein Hotel der Luxury Collection in Buckinghamshire, ist ein atemberaubender und ruhiger Rückzugsort inmitten einer wunderschönen Parklandschaft. Seine Lage bietet den Gästen eine friedliche, ländliche Atmosphäre und ist dennoch nicht weit vom Zentrum Londons und dem Flughafen Heathrow entfernt. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und gut ausgestattet, auch wenn einige Gäste sie für den Preis als etwas klein und einfach empfanden. Das außergewöhnliche Spa und die Gesundheitseinrichtungen machen dies jedoch wieder wett und bieten den Gästen ein wunderbares Erlebnis. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, wobei einige Gäste die Professionalität und Ausbildung einiger Mitarbeiter hervorhoben. Die Spa-Einrichtungen waren unglaublich, das Personal, das Essen und die Annehmlichkeiten hervorragend. Das Langley ist ein 5-Sterne-Hotel, das die Erwartungen übertrifft und luxuriöse Einrichtungen und aufmerksames Personal bietet. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass man den Feinheiten mehr Aufmerksamkeit hätte widmen können, bleibt The Langley ein hervorragendes und sehr empfehlenswertes Reiseziel für Luxussuchende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Crazy Bear Beaconsfield
Hotel in Beaconsfield
8.0
Sehr gut
Von $206
Von $206
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Crazy Bear Beaconsfield ist ein einzigartiges und opulentes Hotel, das für Reisende, die ein luxuriöses und schrulliges Erlebnis suchen, sehr zu empfehlen ist. Das Hotel bietet außergewöhnliche Speisemöglichkeiten, insbesondere das Thai-Restaurant, das als "geschmackvoll" und "reizend" beschrieben wurde. Das Personal ist freundlich, professionell und aufmerksam, was zu dem außergewöhnlichen Kundenservice beiträgt. Die meisten Gäste äußerten sich positiv über ihre Zimmer mit atemberaubendem Dekor und einer gemütlichen Atmosphäre. Während es einige gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit gab, schätzten die Gäste die Liebe zum Detail und das einzigartige Design. Der Außenpool und der marokkanische Themenbereich wurden ebenfalls positiv bewertet, trotz einiger Probleme mit der schlechten Wartung und der ungünstigen Lage. Insgesamt ist das Crazy Bear Beaconsfield eine wunderbare Wahl für ein romantisches und unvergessliches Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel


Luxushotel


Außergewöhnliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Hartwell House & Spa
Landhaus in Aylesbury
9.1
Hervorragend
Von $419
Von $419
INFO
Renoviertes, prächtiges Haus aus dem 17. Jahrhundert, umgeben von einem 90 Hektar großen Landschaftspark, ausgestattet mit Antiquitäten. Alle 30 Zimmer sind exquisit gestaltet und bieten einen atemberaubenden Blick auf die Gärten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Hartwell House & Spa ist ein atemberaubendes, historisches Hotel, das in einer wunderschönen Umgebung außerhalb der Stadt liegt und sich perfekt für einen ruhigen Aufenthalt eignet. Die Kritiken über das Essen sind gemischt: Einige finden es enttäuschend, andere loben das köstliche und gut servierte Essen, insbesondere für Vegetarier. Auch wenn die Zimmer nicht ganz perfekt sind und einige Bereiche eine Renovierung vertragen könnten, ist das Gesamterlebnis unvergesslich und einzigartig. Das Personal wird einhellig für seine Fürsorge und Professionalität gelobt, wobei einige Unstimmigkeiten bei der Abrechnung gemeldet wurden. Das Spa ist ein Muss, denn es bietet hochwertige Massagen und eine entspannende Atmosphäre in einem sauberen und gut gepflegten Raum. Insgesamt ist das Hartwell House & Spa eine gute Wahl für alle, die ein historisches und unvergessliches Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Wellness


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxusunterkunft


Mehr anzeigen
 
8.1
Sehr gut
Von $75
Von $75
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Macdonald Compleat Angler
Hotel in Marlow
7.7
Gut
Von $171
Von $171
INFO
Das 400 Jahre alte Landhaus verfügt über 64 klassisch eingerichtete Zimmer und ist perfekt an der Themse gelegen. Das Hotel am Flussufer verfügt über ein preisgekröntes Restaurant.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Golfhotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
The Crown
Hotel in Amersham
8.2
Sehr gut
Von $127
Von $127
INFO
Luxuriöse elisabethanische Herberge im Herzen der Stadt Amersham. Es besteht aus 3 historischen Fachwerkgebäuden, die durch Gänge miteinander verbunden sind. Ein idealer Ort für einen Wochenendausflug.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Sanctum On The Green Hotel
Hotel in Cookham Dean
8.0
Sehr gut
Von $111
Von $111
INFO
Das charmante Boutique-Hotel mit Elementen aus dem 19. Jahrhundert liegt im malerischen Dorf Cookham Dean. Hochzeitseinrichtungen sind vorhanden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Aylesbury, an IHG Hotel
Hotel in Aylesbury
8.4
Sehr gut
Von $93
Von $93
INFO Kategorien
Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hampton by Hilton High Wycombe
Hotel in High Wycombe
8.5
Sehr gut
INFO Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Best Western Buckingham Hotel
Hotel in Buckingham
7.4
Gut
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Buckingham Hotel ist ein günstig gelegenes Hotel für Veranstaltungen in Silverstone sowie für den Zugang zu Oxford, Bicester Village und der Universität von Buckingham. Während einige Gäste das Hotel als etwas abgelegen empfanden, gab es viele Annehmlichkeiten in der Nähe, und der hoteleigene Parkplatz und der kurze Weg zum Stadtzentrum waren praktisch. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es ausgezeichnet, andere fanden es einfach oder begrenzt. Auch die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste lobten ihre Geräumigkeit und Sauberkeit, während andere sie als veraltet und schmuddelig empfanden. Das Personal wurde jedoch wegen seiner freundlichen und hilfsbereiten Art häufig positiv erwähnt. Die Freizeiteinrichtungen des Hotels, einschließlich des Fitnessstudios und des Spas, wurden allgemein gelobt, während die Poolanlagen gemischte Meinungen hervorriefen. Insgesamt bietet das Best Western Buckingham Hotel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und erfüllt die Erwartungen der Gäste an ein Drei-Sterne-Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Fitnessstudio


Mehr anzeigen
 
Villiers Hotel
Hotel in Buckingham
7.8
Gut
Von $103
Von $103
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Villiers Hotel ist ein charmantes und charaktervolles Vier-Sterne-Hotel im Herzen von Buckingham. Gäste loben die zentrale Lage des Hotels, die bequeme Nähe zu den örtlichen Pubs, Restaurants und Geschäften sowie die ausreichenden kostenlosen Parkplätze. Das Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer, die von einigen sogar als Suiten bezeichnet wurden, sowie bequeme Betten mit sauberer Bettwäsche. Während einige Gäste gemischte Meinungen über das Frühstück hatten, fanden die meisten es zufriedenstellend und das Abendessen wurde sehr empfohlen. Das Personal erhielt viele positive Bewertungen für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und der veralteten Einrichtung anmerkten, ist das Hotel insgesamt sehr komfortabel, sauber und ruhig. Mit seiner entspannten Bar und der tollen Lage ist das Villiers Hotel ein hervorragendes Rundum-Paket für das Geld und eine erstklassige Wahl für die Erkundung von Buckingham und der Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz


4-Sterne-Hotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $191
Von $191
INFO Zusammenfassung der BewertungenMonkey Island Estate - Small Luxury Hotels of the World ist ein wunderschönes und einzigartiges Hotel, das auf einer kleinen Insel in der Themse liegt. Die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Lage, dem atemberaubenden Blick auf den Fluss und der malerischen Kulisse. Während das Frühstücks- und Abendessensangebot gemischte Kritiken erhielt, genossen viele Gäste das köstliche Essen und das stilvolle Restaurant. Die Zimmer sind größtenteils komfortabel, sauber und gut ausgestattet, auch wenn einige Gäste sie als klein und unzureichend empfanden. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit, und das Personal ist freundlich und aufmerksam, wobei einige mehr als das tun, um den Gästen einen besonderen Aufenthalt zu bieten. Das Spa wird für seine fantastischen Behandlungen und seine hervorragende Ausstattung hoch gelobt, obwohl einige Gäste das Fehlen eines Pools oder einer Sauna bemängelten. Während einige Gäste der Meinung waren, das Hotel entspreche nicht ganz dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels, bezeichneten andere es als ein Juwel. Insgesamt ist das Monkey Island Estate ein großartiger Ort für einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Wellnesshotel


5-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Denham Grove
Hotel in Denham
7.1
Gut
Von $92
Von $92
INFO Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Stoneleigh House Boutique Hotel
Hotel in Buckingham
9.0
Hervorragend
INFO Kategorien
Boutique Hotel


Golfhotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Bel and The Dragon-Cookham
Hotel in Cookham
8.5
Sehr gut
Von $115
Von $115
INFO
Das 600 Jahre alte Landhaus, eines der ältesten Gasthäuser, wurde 2010 komplett renoviert. Alle 5 Zimmer sind modern mit traditionellem zeitlosem Charme.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Familienhotel


Kleines Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Parkplatz (498)
  •     Kostenfreies WLAN (365)
  •     Hundefreundlich (182)
  •     3-Sterne (121)
  •     Klein (116)
  •     Familien (115)
  •     Erwachsene (57)
  •     4-Sterne (56)
  •     Behindertengerecht (44)
  •     Luxus (40)
  •     Golf (30)
  •     Flitterwochen (29)
  •     Pool (24)
  •     Romantik (23)
  •     E Auto Ladestation (22)
  •     Fitnessstudio (18)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (17)
  •     Business (17)
  •     Historisch (13)
  •     Hallenbad (12)
  •     Außenpool (11)
  •     Beheizter Pool (11)
  •     Tennis (10)
  •     Wellness (9)
  •     5-Sterne (9)
  •     Boutique (9)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (4)
  •     Yoga (4)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Privatpool (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Hundebetreuung (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Außergewöhnlich (1)
×
Anreise
×
Kategorien
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum