Best Western Buckingham Hotel

Buckingham , , A421 Buckingham Ring Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Buckingham anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Buckingham Hotel ist ein günstig gelegenes Hotel für Veranstaltungen in Silverstone sowie für den Zugang zu Oxford, Bicester Village und der Universität von Buckingham. Während einige Gäste das Hotel als etwas abgelegen empfanden, gab es viele Annehmlichkeiten in der Nähe, und der hoteleigene Parkplatz und der kurze Weg zum Stadtzentrum waren praktisch. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es ausgezeichnet, andere fanden es einfach oder begrenzt. Auch die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste lobten ihre Geräumigkeit und Sauberkeit, während andere sie als veraltet und schmuddelig empfanden. Das Personal wurde jedoch wegen seiner freundlichen und hilfsbereiten Art häufig positiv erwähnt. Die Freizeiteinrichtungen des Hotels, einschließlich des Fitnessstudios und des Spas, wurden allgemein gelobt, während die Poolanlagen gemischte Meinungen hervorriefen. Insgesamt bietet das Best Western Buckingham Hotel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und erfüllt die Erwartungen der Gäste an ein Drei-Sterne-Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Der Revival Leisure Club im Best Western Buckingham Hotel ist ein erstklassiger Health Club in der Region Buckingham und Umgebung. Der Club bietet zwei voll ausgestattete Fitnessstudios mit modernsten Fitnessgeräten und integrierten Unterhaltungssystemen. Nach dem Training können die Gäste im Dampfbad oder in der Sauna entspannen und relaxen. Der Zugang zum Revival Club ist für Hotelgäste kostenlos. Der Club verfügt über einen Cardio- und einen Kraftraum, einen Innenpool und einen Spa-Pool, die den Gästen ein umfassendes Fitnesserlebnis bieten.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Best Western Buckingham Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Best Western Buckingham Hotel hat eine großartige Lage für diejenigen, die einen Zwischenstopp auf ihrer Reise oder einen günstigen Aufenthaltsort für Veranstaltungen in Silverstone suchen. Das Hotel ist auch gut gelegen, um Oxford, Bicester Village und die Universität von Buckingham zu erreichen. Obwohl einige Gäste die Lage des Hotels als etwas abgelegen empfanden, gab es in der Nähe zahlreiche Annehmlichkeiten wie Geschäfte, Tankstellen und Restaurants wie Beefeater und McDonald's, die zu Fuß erreichbar waren. Das Hotel bietet bequeme Parkmöglichkeiten und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Trotz einiger Probleme mit der Zugänglichkeit für behinderte Gäste war die Lage für viele Gäste perfekt, die fanden, dass das Hotel ihren Bedürfnissen entsprach und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot.

Frühstück
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück im Best Western Buckingham Hotel. Einige empfanden das Frühstück als ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an Speisen, die gut zubereitet, reichlich und schmackhaft waren. Andere hingegen empfanden das Frühstück als durchschnittlich, einfach und kalt, mit einer begrenzten Auswahl an Speisen und zerkochten Produkten wie Pilzen und Rührei. Einige Gäste verpassten das Frühstück aufgrund der Uhrzeit oder empfanden es als zu warm. Insgesamt gab es eine anständige Auswahl an traditionellen englischen Frühstücksgerichten mit Müsli und Gebäck. Der Ess-/Frühstücksbereich war sehr schön und verfügte über ausreichend Steckdosen. Das Personal war freundlich und ging auf Wünsche für ein spezielles Frühstück ein. Das Abendessen war ebenfalls gut, auch wenn einige das Abendmenü als zu einfach empfanden. Das Frühstück hatte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstücksbuffet um 9.00 Uhr zu früh geschlossen wurde. Einige Gäste fanden die Spiegeleier zu fettig, andere vermissten Nüsse und Trockenfrüchte zum Frühstück

Abendessen
Das Best Western Buckingham Hotel bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Die Bewertungen des Essens fallen unterschiedlich aus, manche Gäste halten die Speisekarte für einfach oder begrenzt. Viele schwärmen jedoch von der Qualität des Essens und bezeichnen es als sehr gut oder sogar hervorragend. Die Abendkarte bietet einige einzigartige Optionen, obwohl einige Gäste anmerken, dass die Abendmahlzeiten oft die gleiche Auswahl bieten. Während das Essen allgemein gelobt wird, gibt es einige Beschwerden über den langsamen Service und die fehlenden Getränkepreise. Leider ist das Restaurant sonntags geschlossen, was für einige Gäste eine Unannehmlichkeit darstellen kann. Einige Rezensenten sind der Meinung, dass das Restaurant nicht mit anderen Hotels mithalten kann, und bemängeln, dass das Essen in der Mikrowelle zubereitet zu sein scheint oder dass die Auswahl an Speisen zu gering ist. Insgesamt scheint es, dass die Qualität des Essens im Best Western Buckingham Hotel gut oder schlecht ist, wobei einige Gäste ihre Mahlzeiten durchaus genießen und andere sich mehr wünschen.

Zimmer
Das Best Western Buckingham Hotel hat gemischte Gästebewertungen, wenn es um seine Zimmer geht. Einige loben die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer, während andere sie als veraltet und schmuddelig beschreiben. Das Hotel ist sicherlich renovierungsbedürftig. Einige Gäste berichten von kaputten Lampen, fleckiger Bettwäsche und Zimmern, die nach Feuchtigkeit und Schimmel riechen. Trotzdem haben viele Besucher ihren Aufenthalt genossen und fanden die Zimmer komfortabel und gut ausgestattet mit schönen großen Betten und modernen Annehmlichkeiten wie Tee- und Kaffeezubehör. In einigen Zimmern fehlte es an grundlegenden Dingen wie Haartrocknern und Bügelbrettern, und in anderen war der Abfluss im Waschbecken des Badezimmers schlecht. Leider verfügt das Hotel nicht über eine Klimaanlage, was bei warmem Wetter ein Problem darstellen kann. Auch Gäste in den unteren Etagen berichteten über Lärmbelästigung durch das Freizeitzentrum des Hotels und über Verkehrslärm von draußen. Trotz einiger negativer Kommentare empfanden viele Gäste ihr Zimmer als ruhig und sauber, mit freundlichem Personal und gutem Frühstücksangebot.

Betten
Das Best Western Buckingham Hotel erhält gemischte Kritiken, wenn es um seine Betten geht. Während einige Gäste von den komfortablen, sauberen Zimmern und den schönen, bequemen Super-Kingsize-Betten schwärmten, beschwerten sich andere über zwei zusammengeschobene Einzelbetten oder Matratzen mit Spinnweben, feuchten Flecken oder unbequemen Federn. Viele Gäste bemängelten, dass die Kissen zu dünn waren oder es nur zwei Kissen gab. Andere Gäste hingegen empfanden die Familienzimmer als geräumig und mit bequemen Betten, und ein Gast bemerkte sogar, dass es neben dem komfortablen Zimmer auch eine tolle Dusche gab. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie statt eines richtigen Doppelbetts zwei zusammengeschobene Einzelbetten vorfanden, vor allem angesichts des hohen Preises von 300 £ pro Nacht bei Veranstaltungen wie Silverstone. Trotz dieser gemischten Kritiken scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass die Betten im Best Western Buckingham Hotel bequem sind, wobei mehrere Gäste ausdrücklich den Komfort ihres Bettes erwähnten.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Best Western Buckingham Hotels wurde von einigen Gästen als müde, schmuddelig und veraltet beschrieben. Viele Gäste haben das Hotel jedoch als sehr sauber, makellos und ordentlich mit sauberen und praktischen Einrichtungen gelobt. Der Poolbereich wurde als makellos bezeichnet und einige Gäste beschrieben das Hotel sogar als außergewöhnlich sauber. Einige Gäste berichteten von staubigen Zimmern und Spinnweben an Decken und Wänden, während andere anmerkten, dass das Hotel insgesamt sauber und geräumig war. Wenn Sauberkeit für Sie oberste Priorität hat, lohnt es sich vielleicht, dies vor der Buchung mit dem Hotel zu besprechen, aber im Großen und Ganzen erfüllt das Hotel die Erwartungen, was die Sauberkeit angeht.

Personal
Das Personal des Best Western Buckingham Hotel wird von den Gästen häufig positiv erwähnt. In den Bewertungen wird die freundliche und hilfsbereite Art des Personals hervorgehoben, einige beschreiben den Service als erstaunlich oder außergewöhnlich. Die Gäste loben das Personal im gesamten Hotel, von der Rezeption bis zum Restaurant und den Barbereichen. Das Frühstück wird als herrlich und reichhaltig beschrieben, und das Personal ist immer zur Stelle, wenn man Hilfe braucht. In einigen wenigen negativen Bewertungen wird ein Mangel an Personal, ein langsamer Service in den Bar- und Restaurantbereichen und eine bessere Ausbildung einiger Mitarbeiter erwähnt. Insgesamt wird das Personal jedoch als höflich, zuvorkommend und professionell beschrieben, und die freundliche Einstellung des Hotels sorgt für einen angenehmen Aufenthalt.

Wellness
Die Gäste des Best Western Buckingham Hotel können während ihres Aufenthalts die ausgezeichneten Freizeiteinrichtungen nutzen, darunter ein Schwimmbad, ein Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad. In der klimatisierten Bucht und im Restaurant werden köstliche Speisen serviert, die man nach einem entspannenden Bad oder einer Spa-Behandlung genießen kann. Bequeme Betten sorgen für eine erholsame Nachtruhe, nachdem man die Spa-Einrichtungen und den Fitnessraum genutzt hat, die von früheren Gästen als ausgezeichnet beschrieben wurden. Trotz eines negativen Kommentars über ein "deprimierendes" Spa empfanden die meisten Gäste das Freizeitzentrum als gut und schön und nutzten das Spa, den Swimmingpool und andere Annehmlichkeiten ausgiebig. Insgesamt bietet das Spa im Best Western Buckingham Hotel den Gästen die perfekte Möglichkeit, sich auf ihren Reisen zu entspannen und neue Energie zu tanken.

Fitnessstudio
Das Best Western Buckingham Hotel bietet seinen Gästen kostenlosen Zugang zu den gut ausgestatteten Fitness- und Freizeiteinrichtungen, darunter ein Schwimmbad und zwei Fitnessstudios. Trotz einiger Berichte über rostige Geräte wurden die Fitness- und Spa-Einrichtungen positiv bewertet, und die Gäste fanden, dass sie für ihren Preis viel wert sind. Die Lage und der Grundriss des Hotels wurden gelobt, obwohl einige Gäste mit Mobilitätseinschränkungen den Zugang zum Freizeitclub aufgrund der vielen Stufen als schwierig empfanden. Insgesamt waren die Gäste von der Qualität des Fitnessstudios und des Pools beeindruckt und bezeichneten sie als schöner als in anderen Indoor-Hotels in Großbritannien.

Pool
Die Gäste des Best Western Buckingham Hotel haben gemischte Meinungen über die Poolanlagen. Während einige das Schwimmbad, den Whirlpool und die Sauna gerne nutzten, fanden andere es enttäuschend, dass der Schwimmunterricht nur begrenzte Zugangszeiten zuließ. Einige beschrieben den Poolbereich als sauber und makellos, während andere meinten, er sei klein und ohne Aussicht. Die Gäste schätzten jedoch den Zugang zum Pool und betrachteten ihn als Bereicherung für ihren Aufenthalt. Darüber hinaus wurden die Freizeiteinrichtungen als ausgezeichnet und gut für die Freizeitgestaltung geeignet bezeichnet, obwohl sie später öffneten als erhofft. Obwohl nicht jeder Gast eine positive Erfahrung mit dem Pool gemacht hat, scheint er für die meisten Besucher eine lohnende Ergänzung des Hotels gewesen zu sein.

3-Sterne
Das Best Western Buckingham Hotel ist ein sauberes, bequemes und angenehmes Drei-Sterne-Hotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Gäste schätzten die komfortablen und sauberen Zimmer, wobei einige anmerkten, dass es eine nette Überraschung für ein Best Western war. Obwohl die Einrichtung des Hotels ein wenig veraltet war, funktionierte alles und war sauber. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Bett unbequem oder die Zimmer heiß waren. Die Lage des Hotels wurde als großartig für die Teilnahme an Veranstaltungen in Silverstone angesehen. Insgesamt entsprach das Hotel trotz seiner einfachen Ausstattung dem, was die Gäste für den Preis erwartet hatten, und sie würden es wieder buchen.


Ja, Best Western Buckingham Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Best Western Buckingham Hotel.

Ja, Best Western Buckingham Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Best Western Buckingham Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Best Western Buckingham Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Buckingham

  • Hotel in Buckingham

  • 7.8 Gut

  • Von $103

  • Hotel in High Wycombe

  • Hotel in Chesham

  • 7.2 Gut

  • Von $120



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum