Thorpe Park Hotel and Spa
Hotel in Leeds
West Yorkshire
8.5
Sehr gut
Von $125
Von $125
Wellnesshotel
Das Thorpe Park Hotel and Spa verfügt über eine Sauna, ein Dampfbad, einen Spa-Pool und einen voll ausgestatteten Fitnessraum für Momente des Wohlbefindens. Das Spa ist eine Oase für die Sinne mit einer Himalaya-Salzsauna, einem Whirlpool, einem Dampfbad und einem Schwimmbad. In den Behandlungsräumen des Spas wird eine Reihe von Verwöhnbehandlungen angeboten, darunter Nagel- und Fußpflege, Gesichtsbehandlungen und Dienstleistungen mit Produkten von Caudalie, einer französischen Hautpflegemarke, die für ihre natürlichen Inhaltsstoffe und ihren umweltfreundlichen Ansatz bekannt ist. Das Spa ist für die World Luxury Spa Awards 2022 nominiert und ist ein Ort der Entspannung für Körper und Geist. Nehmen Sie sich etwas Zeit für die luxuriösen Behandlungen im Thorpe Park Hotel and Spa.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Spa-Einrichtungen sind, könnte das Thorpe Park Hotel and Spa genau die richtige Wahl für Sie sein! Die Gäste haben nur Gutes über die Spa-Behandlungen zu berichten, und viele gaben an, dass sie das schöne Spa während ihres Aufenthalts genossen haben. Die Einrichtungen waren ausgezeichnet und gut gepflegt, mit einem schönen Pool, den die Gäste als sehr schön empfanden. Einige Gäste erwähnten zwar, dass für die Nutzung der Spa-Einrichtungen und den Kaffee zusätzliche Gebühren fällig wurden, aber das tat ihrer Freude am Spa insgesamt keinen Abbruch. Für viele war das Spa sogar einer der Gründe, warum sie das Hotel überhaupt gebucht hatten! Andere nahmen während ihres Aufenthalts Spa-Behandlungen in Anspruch, einschließlich Maniküre und Pediküre, die sie für ausgezeichnet hielten. Alles in allem empfanden die Gäste das Spa als einen großartigen und herrlichen Ort mit außergewöhnlichen Einrichtungen, den sie gerne wieder besuchen würden.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Privater Massage- und Behandlungsraum
Himalayasalz-Sauna
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: Mon-Fri: 6.00am-10.00pm, Sat: 7.00am-8.00pm, Sun: 7.00am-9.00pm
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Massage für Mütter
Signature Massage
Körperpeeling
Körperwickel
Maniküre
Pediküre
Waxing
Öffnungszeiten der Wellness-Services: Mon-Tue and Sat: 9.00am-6.00pm, Wed: 9.00am-7.00pm, Thu: 9.00am-9.00pm, Fri: 9.00am-8.00pm, Sun: 9.00am-5.00pm
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
The Coniston Hotel Country Estate & Spa - Skipton
Hotel in Gargrave
North Yorkshire
8.5
Sehr gut
Von $150
Von $150
Wellnesshotel
Das Coniston Hotel Country Estate & Spa in Skipton bietet ein luxuriöses und entspannendes Spa-Erlebnis in einer atemberaubenden natürlichen Umgebung. Das Spa verfügt über eine Reihe von Thermalbädern, darunter Saunen, ein Dampfbad und ein Sprudelbecken im Innenbereich sowie zwei Infinity-Pools im Freien mit privaten Gartenbädern und atemberaubender Aussicht auf die Yorkshire Dales. Das Spa bietet auch eine Reihe von Behandlungen mit Produkten führender Marken wie Natura Bissé, Aromatherapy Associates, Ishga und OTO CBD. Diese Behandlungen umfassen Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperpeelings und -packungen, die alle auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Das Spa verfügt auch über ein voll ausgestattetes Fitnessstudio sowie einen Essbereich mit einem Außenbereich und einer Bar im Freien.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Coniston Hotel Country Estate & Spa in Skipton bietet ein fantastisches Spa-Erlebnis mit einer unglaublichen Aussicht. Die Gäste empfehlen das Spa und beschreiben es als romantisch, schön und reizend und loben die Sauna, das Hallenbad und die Whirlpools im Freien. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass die Preise für den Spa-Zugang und die Behandlungen zu hoch sind und äußern sich enttäuscht über den Buchungsprozess und die Kompetenz des Personals während der Behandlungen. Einige Gäste merken auch an, dass sich das Spa in einem separaten Gebäude befindet und man über einen Parkplatz laufen muss. Trotz dieser Nachteile ist ein Besuch des Spas und seiner Einrichtungen im Coniston Hotel Country Estate & Spa ein absolutes Muss, denn in vielen positiven Bewertungen wird von unglaublichen Erfahrungen und fabelhaften Behandlungen berichtet.
Mehr anzeigen
 
Rudding Park
Hotel in Harrogate
North Yorkshire
8.8
Hervorragend
Von $370
Von $370
Wellnesshotel
Das Rudding Park Spa bietet den Gästen ein umfassendes Wellness-Erlebnis. Mit einem Roof Top Spa mit Hydrotherapie- und Thermalerfahrungen und einer Escape Zone zum Entspannen nach der Behandlung können sich die Gäste voll und ganz auf ihr Wohlbefinden konzentrieren. Das Nail & Beauty Studio steht den Gästen zur Verfügung, um ihre Schönheitsroutine aufrechtzuerhalten, und es gibt auch Möglichkeiten zum Essen, Trinken und Einkaufen.

Das Spa erinnert an Harrogates Spa-Erbe, indem es natürliches Quellwasser aus dem Rudding Park-Gelände nutzt, das an die viktorianische Ära erinnert, als die Reichen und Schönen nach Harrogate strömten, um 'das Wasser zu nehmen'. Es wird eine breite Palette von Behandlungen angeboten, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen, Nagel- und Schönheitspflege und vieles mehr.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Rudding Park ist wirklich bemerkenswert, wie Gästebewertungen zeigen. Die Einrichtungen sind fantastisch und die Atmosphäre ist überwältigend. Viele Kritiker haben das Spa als unglaublich und sogar als das beste bezeichnet, in dem sie je waren. Die Massagen sind großartig, und sie empfehlen dringend, ein Spa-Hotel zu buchen, um in den Genuss des fantastischen Spa-Zugangs zu kommen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Spa-Erlebnis auf der Dachterrasse etwas überteuert war und dass das Hotel und das Spa insgesamt teuer waren. Wenn Sie jedoch ein fantastisches Spa-Erlebnis suchen, das in Ihrer Buchung inbegriffen ist, ist das Spa im Rudding Park genau das Richtige für Sie.
Mehr anzeigen
 
The Parsonage Hotel & Spa
Hotel in Escrick
York
8.0
Sehr gut
Von $132
Von $132
Wellnesshotel
Das luxuriöse Hotel verfügt über das The Cloisters Spa, eine renommierte Spa-Einrichtung, die eine breite Palette von Behandlungen und Einrichtungen anbietet, um Körper, Geist und Seele zu beleben und zu erholen. Das Spa verfügt über ein 16 Meter langes Hallenbad, einen gut ausgestatteten Fitnessraum, einen Whirlpool, eine Sauna, ein Dampfbad, einen Raum mit Aromasalzen sowie 5 Behandlungsräume mit einer Fülle von Behandlungen für Körper und Gesicht, die jeden einzelnen Gast völlig entspannt und erholsam machen werden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Parsonage Hotel & Spa ist ein schönes Hotel mit hervorragenden Spa-Einrichtungen. Die Gäste liebten den Spa-Bereich und die verschiedenen Einrichtungen wie Sauna, Dampfbad, Aromatherapieraum und Salzinhalationsraum. Der Pool war ebenfalls ein Highlight, einige beschrieben ihn als "herrlich warm". Das Spa war gut ausgestattet und flexibel, um verschiedenen Bedürfnissen gerecht zu werden, allerdings wurde berichtet, dass einige Geräte nicht in Ordnung waren. Insgesamt waren das Spa und das Personal fantastisch und boten den Gästen ein entspannendes Erlebnis. Einige Gäste merkten an, dass das Spa für den Preis großartig war, aber die Anmietung von Bademänteln schien etwas unangemessen. Dennoch waren die Spa-Behandlungen preisgünstig und angenehm. Die Gäste schätzten auch die Tatsache, dass die großartigen Spa-Einrichtungen im Übernachtungspreis enthalten waren. Einige empfahlen, das Spa zu meiden, wenn man mehrere Körperbehandlungen wünscht, da es sehr voll werden kann. Das Spa wurde von einigen Gästen als eines der besten beschrieben, das sie je besucht hatten. Es wurde jedoch angemerkt, dass der Aromatherapieraum feucht roch und der Whirlpool zu heiß war. Was die Erreichbarkeit betrifft, so lagen der Pool und das Spa einen kurzen Spaziergang außerhalb des Hauptgebäudes. Andere Spa-Einrichtungen befanden sich in einem anderen Gebäude. Alles in allem ist das Parsonage Hotel & Spa eine gute Wahl, wenn Sie ein perfektes Weihnachtsgeschenk oder eine entspannende Auszeit suchen.
Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott York
Hotel in York
York
8.3
Sehr gut
Von $107
Von $107
Wellnesshotel
Das York Marriott Hotel verfügt über ein renommiertes und voll ausgestattetes Spa, das seit mehr als 30 Jahren entspannende und belebende Behandlungen für die Gäste anbietet. Das Spa bietet eine breite Palette an Körper- und Gesichtsbehandlungen, wie z. B. Ganzkörperpackungen, Gesichtsbehandlungen, Maniküre / Pediküre, Wachsen, Massagen, Augenbehandlungen und vieles mehr. Eine vorherige Buchung und Absprache ist obligatorisch.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Spa-Einrichtungen sind, könnte das Delta Hotels by Marriott York die perfekte Wahl für Sie sein. Laut Gästebewertungen sind die Spa- und Schönheitseinrichtungen ausgezeichnet und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Pool, das Dampfbad und die Sauna sind ebenfalls großartig, auch wenn es aufgrund der lokalen Mitgliedschaften sehr voll werden kann. Der Freizeitclub ist eine fantastische Ergänzung für alle, die Entspannung suchen. Einige Gäste haben empfohlen, Schönheitsbehandlungen im Voraus zu buchen, da die Plätze schnell ausgebucht sein können. Der Spa-Bereich hat jedoch auch einige Nachteile, da er nicht vom Parkplatz abgetrennt ist und der Platz für bestimmte Geräte, wie z. B. die Sauna, begrenzt ist. Trotzdem werden die Spa-Einrichtungen allgemein als sehr gut angesehen und sehen brandneu aus. Ganz gleich, ob Sie gezielt nach einem Hotel mit fantastischen Spa-Einrichtungen suchen oder einfach nur ein Hotel mit vielen Entspannungsmöglichkeiten suchen, Delta Hotels by Marriott York ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
 
The Devonshire Arms Hotel & Spa - Skipton
Hotel in Bolton Abbey
North Yorkshire
8.4
Sehr gut
Von $227
Von $227
Wellnesshotel
Das Devonshire Arms Hotel & Spa ist ein luxuriöser Rückzugsort im Herzen der Yorkshire Dales. Das Spa bietet eine Reihe von Spa-Behandlungen, Spa-Tageserlebnissen, Pool- und Fitnessstudio-Sitzungen sowie exklusive Spa-Tage nur für Erwachsene in abgelegenen Refugien mit Blick auf die atemberaubende Landschaft. Das Spa verfügt über vier Behandlungsräume, ein Hallenbad, einen Entspannungsraum und eine Lounge sowie einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Die Gäste können sich auch in private Glockenzelte zurückziehen und ein Spa-Erlebnis im Freien genießen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem hundefreundlichen Hotel mit fantastischen Spa-Einrichtungen sind, ist das Devonshire Arms Hotel & Spa in Skipton definitiv einen Besuch wert. Das Spa und die Behandlungen sind erstklassig, aber es ist zu beachten, dass man im Voraus buchen muss, um Überfüllung zu vermeiden. Das separate Gebäude, in dem das Spa untergebracht ist, liegt nur einen kurzen Spaziergang von der Bolton Abbey entfernt, was einen wunderbaren Standort darstellt. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass sie enttäuscht waren, weil der Whirlpool nicht zur Verfügung stand und die Umkleideräume zu kalt waren. Einige Gäste beschweren sich auch darüber, dass das Spa mehrere Tage lang ausgebucht war, obwohl sie nicht auf die Buchungsanforderungen hingewiesen wurden. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Spa sehr gut geführt und wird von den meisten Gästen sehr empfohlen. Das Hotel bietet auch ein sehr nettes Willkommenspaket in jedem Zimmer und ist damit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der atemberaubenden Landschaft von Yorkshire.
Mehr anzeigen
 
Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa
Hotel in Sheffield
South Yorkshire
7.5
Gut
Von $82
Von $82
Wellnesshotel
Das Spa im Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa ist der perfekte Ort, um zu entspannen und sich eine luxuriöse Selbstpflege zu gönnen. Das Spa bietet eine Reihe von verwöhnenden Behandlungen, darunter Maniküre, Massagen und vieles mehr. Neben den Behandlungsräumen verfügt das Spa auch über eine Sauna, ein Dampfbad, eine Schneckendusche und einen Eisbrunnen. Zur weiteren Entspannung und Erholung können die Gäste ein Bad im beheizten Innenpool des Hotels nehmen. Ganz gleich, ob Sie eine einzelne Behandlung oder einen ganzen Spa-Tag suchen, das Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa bietet alles, was Sie brauchen, um sich verwöhnt und erfrischt zu fühlen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste, die ein Hotel mit Spa-Einrichtungen suchen, sollten das Mercure Sheffield St Paul's Hotel & Spa in Betracht ziehen. Der Zugang zum Spa ist im Preis inbegriffen, was ein Plus ist. Das Spa wird als "nett" beschrieben, aber auch als heruntergekommen und in einigen Bereichen reparaturbedürftig. Obwohl einige Gäste ihre Erfahrungen im Spa, einschließlich des Pools und der Sauna, genießen, gibt es einige Rückschläge, wie z. B. den ständig belegten Aromatherapieraum, die lauwarme Sauna und die nicht funktionierende Erlebnisdusche. Einige Gäste berichten auch, dass die Spa-Einrichtungen überfüllt sind, während andere berichten, dass die Hälfte der Einrichtungen nicht in Ordnung war. Das Hotelpersonal ist freundlich, aber einige finden das Spa nicht sehr entspannend und eher auf allgemeine Mitglieder als auf Hotelgäste ausgerichtet. Es gab einige negative Erfahrungen, wie z. B. das Verpassen eines im Voraus gebuchten Prosecco-Pakets und die Nutzung der Spa-Einrichtungen durch einen Obdachlosen. Einige Gäste fanden es jedoch erstaunlich und ausgezeichnet. Wenn Sie sich für das Spa interessieren, sollten Sie sich vorher telefonisch über die Einzelheiten und Bedingungen informieren.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 180 m2 (1938 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 7
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 2
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: Monday to Friday 6:30am - 9pm Saturday/Sunday and Bank Holiday's 7am - 7pm *Children Swimming Times* (9am till 11am or 3pm till 6pm)
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Rückenmassage
Kopfmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Massage mit heißen Steinen
Schwedische Massage
Körperpeeling
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 10:00 - 17:00
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
From £50 per treatment
Mehr anzeigen
 
Grantley Hall
Hotel in Ripon
North Yorkshire
9.4
Hervorragend
Von $708
Von $708
Wellnesshotel
Das Three Graces Spa in Grantley Hall bietet mit seinen hochmodernen Einrichtungen, fachkundigen Behandlungen und einem Team von Fachleuten einen luxuriösen und ganzheitlichen Ansatz für das Wohlbefinden. Das Spa verfügt über ein 18 Meter langes Hallenbad und eine Reihe von Thermalbädern, darunter eine Sauna, ein Dampfbad und ein Schneeraum. Darüber hinaus bietet das Spa eine Vielzahl von Körperbehandlungen, Massagen, Gesichtsbehandlungen, Hand- und Fußbehandlungen sowie ganzheitliche Therapien, die den Gästen helfen, sich zu entspannen, neue Energie zu tanken und ein Gefühl des Wohlbefindens zu erlangen. Das Spa verfügt auch über einen ruhigen Entspannungsbereich mit Zugang zu einer Außenterrasse. Ganz gleich, ob Sie Ihren Geist, Ihren Körper und Ihre Seele beruhigen oder sich einfach nur verwöhnen lassen möchten, das Three Graces Spa at Grantley Hall bietet für jeden etwas.
Mehr anzeigen
 
Crown Spa Hotel Scarborough by Compass Hospitality
Hotel in Scarborough
North Yorkshire
7.6
Gut
Von $85
Von $85
Wellnesshotel
Das Crown Spa Hotel Scarborough von Compass Hospitality ist eine luxuriöse Oase der Entspannung und Erholung. Das Spa bietet eine breite Palette von Behandlungen für Männer und Frauen und hat sich zum Ziel gesetzt, ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten. Das Spa ist eine Partnerschaft mit The Natural Spa Factory eingegangen, einem Unternehmen, das innovative, hochwertige Spa-Produkte herstellt, die nicht an Tieren getestet werden. Die qualifizierten Therapeuten des Crown Spa Hotels sind bestrebt, jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Das Spa bietet eine Reihe von Gesundheits- und Schönheitstherapien an, darunter die Power-Gesichtsbehandlung, die Rosentau-Gesichtsbehandlung, die mineralienreiche Meerespackung, die indische Kopfmassage und die Ingwer-Gewürzpackung. Treten Sie ein in die ruhige Atmosphäre des Crown Spa und lassen Sie sich verwöhnen und revitalisieren.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Crown Spa Hotel Scarborough by Compass Hospitality ist ein ausgezeichnetes Hotel, das mit seinen Spa-Einrichtungen ein perfektes Entspannungserlebnis bietet. Mit freiem Zugang zum Spa- und Poolbereich können Sie sich in einer entspannten Umgebung erholen. Obwohl einige Gäste eine Lebensmittelvergiftung erlitten haben, sind die Einrichtungen wie der schöne Pool, die Saunen, das Dampfbad und der Whirlpool dennoch lobenswert. Die Gemeinschaftsbereiche und die Spa-Bar tragen zum Gesamterlebnis des Spas bei. Einige Gäste buchten sogar Behandlungen im Spa und genossen eine entspannende Massage und Gesichtsbehandlung. Allerdings waren sich nicht alle Gäste des kostenlosen Spa-Zugangs bewusst, was beim Check-in klargestellt werden könnte. Trotz einiger negativer Kommentare hatte die Mehrheit der Gäste eine tolle Zeit und schätzte die Sauberkeit des Spas und das freundliche Personal. Wenn Sie auf der Suche nach einem üppigen Spa-Erlebnis sind, ist das Crown Spa Hotel Scarborough auf jeden Fall einen Versuch wert!
Mehr anzeigen
 
Best Western Bell in Driffield
East Riding of Yorkshire
7.3
Gut
Von $86
Von $86
Wellnesshotel
Das Driffield Spa im Best Western Bell Hotel ist eine ruhige Oase, in der Entspannung an erster Stelle steht. Das Spa bietet eine breite Palette von Behandlungen sowie einzigartige Erlebnisse wie das Superspa und den Rasul, einen Schlammraum im türkischen Stil. Das Spa ist für Gäste ab 16 Jahren zugänglich und verfügt über zwei Behandlungsräume. Zusätzlich zu den Spa-Behandlungen können die Hotelgäste auch die Wärme- und Wasser-Suite nutzen, die ein Schwimmbad, eine Sauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool umfasst. Wenn Sie etwas Ruhe und Erholung brauchen, ist das Driffield Spa der perfekte Ort, um sich zu entspannen und zu erholen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Best Western Bell in Driffield bietet einen kleinen Wellnessbereich, der den Gästen zur Verfügung steht und ein großartiger Bonus für das Hotelerlebnis ist. Während der Pool, die Sauna und der Whirlpool als "müde und veraltet" beschrieben wurden, werden die Spa-Einrichtungen allgemein als sehr gut angesehen. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, im Spa zu entspannen und Dienstleistungen wie Rücken- und Schultermassagen zu genießen. Obwohl es einige Probleme mit dem Dampfbad und der Sauna gab, die nicht funktionierten, war das Spa insgesamt ausgezeichnet und nicht zu überfüllt. Das freundliche Spa-Personal trug dazu bei, den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Außerdem ist die Lage perfekt - direkt im Stadtzentrum und mit dem Zug leicht zu erreichen. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass sonntags keine Behandlungen angeboten wurden, aber das Spa und der Fitnessraum des Best Western Bell sind dennoch eine großartige Einrichtung vor Ort. Insgesamt ist dieses alte Gasthaus mit modernem Pool und Spa ein schöner Ort zum Verweilen.
Mehr anzeigen
 
The Craiglands Hotel Sure Hotel Collection by Best Western
Hotel in Ilkley
West Yorkshire
6.5
Rated
Von $79
Von $79
Wellnesshotel
Das Verbeia Spa & Fitness im Best Western Plus Ilkley Craiglands Hotel & Spa ist das ultimative Ziel für Entspannung und Erholung. Dieses fantastische Spa bietet eine Reihe luxuriöser Aromatherapie-Behandlungen sowie ein Hydropool, eine Schlamm-Rasul-Kammer, eine Sauna und ein Dampfbad. Im Verbeia Spa legt das professionelle Personal größten Wert auf Ihren Komfort und Ihr Wohlbefinden und stellt sicher, dass jede Behandlung individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Das Spa bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Voya-Peelings und -Wickel, Voya-Massagebehandlungen, Voya-Gesichtsbehandlungen und vieles mehr. Gönnen Sie sich eine Pause vom Alltagsstress und gönnen Sie sich ein wenig Selbstfürsorge im Verbeia Spa.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Best Western Plus Ilkley Craiglands Hotel ist den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache. Einige Gäste waren begeistert, einer beschrieb es als "erstaunliche Erfahrung", ein anderer erwähnte, dass sie einen "schönen Spa-Morgen" hatten. Andere hingegen waren enttäuscht. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Spa am Montag und Dienstag nicht zur Verfügung stand oder dass für die Nutzung der Einrichtungen ein hoher Aufpreis verlangt wurde. Einige Gäste waren überrascht, als sie bei ihrer Ankunft feststellten, dass für die Nutzung des Spas eine Gebühr von 20 £ erhoben wurde. Die Gäste merkten auch an, dass der Pool klein war und nicht zum Schwimmen geeignet war. Viele Gäste schätzten jedoch die Spa-Behandlungen und den hilfsbereiten, freundlichen Service des Personals, wie Bindu, die Spa-Therapeutin, die von einem Gast als "wirklich nett" bezeichnet wurde. Insgesamt ist das Best Western Plus Ilkley Craiglands Hotel & Spa ein schönes Hotel mit einem gut ausgestatteten Fitnessstudio und Spa-Einrichtungen in einer schönen Lage.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Wellnesseinrichtungen:
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 5
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 1
Schlammbad - Nummer: 1
Fitnessbereich
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 10:00 - 18:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: £20 mid week and £25 weekends
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Schwedische Massage
Körperpeeling
Körperwickel
Maniküre
Pediküre
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 10:00 - 18:00
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
Cave Castle Hotel
Hotel in South Cave
East Riding of Yorkshire
8.1
Sehr gut
Von $103
Von $103
Wellnesshotel
Das Spa des Cave Castle Hotel & Country Club bietet die perfekte Umgebung für Entspannung und Erholung. Erleben Sie einen ganzen Tag voller luxuriöser Behandlungen, darunter eine Mini-Maniküre, eine Mini-Pediküre, eine Rücken-, Nacken- und Schultermassage, eine Mini-Gesichtsbehandlung und ein Peeling für Unterschenkel und Füße. Darüber hinaus haben die Gäste Zugang zu den Einrichtungen des Spas, darunter ein beheizter Pool, ein Whirlpool, ein Dampfbad und eine Sauna, die für das ultimative Verwöhnerlebnis sorgen. Umgeben von einer ruhigen Umgebung, ist das Castle Spa der perfekte Ort, um zu entfliehen und zu entspannen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Cave Castle Hotel bietet fantastische Spa-Einrichtungen, die von den Gästen absolut geliebt werden. Viele Gäste kamen speziell wegen des schönen Spas, das neben Pool, Sauna, Whirlpool und Fitnessraum auch eine Reihe von Schönheitsbehandlungen bietet. Die Spa- und Freizeiteinrichtungen waren gut geführt und entspannend, und viele Gäste genossen die kostenlose Nutzung von Spa und Fitnessstudio. Der Spa-Bereich war wunderschön und die Einrichtungen waren fantastisch, was ihn zu einem großen Pluspunkt für alle Gäste des Hotels machte. Die Gäste merkten an, dass der Preis für die Nutzung des Spas und das Frühstück gut war, und einige erwähnten sogar, dass sie nichts an ihrem Spa-Erlebnis ändern würden - es war perfekt! Insgesamt empfehlen die Gäste die Spa-Einrichtungen im Cave Castle Hotel sehr.
Mehr anzeigen
 
The Grand, York
Hotel in York
York
9.1
Hervorragend
Von $195
Von $195
Wellnesshotel
Der exquisite Spa des Hotels befindet sich in den stimmungsvoll renovierten ehemaligen Gewölben der North Eastern Railway Company und ist ein Refugium der Erholung, Entspannung und Erholung für jeden Gast. Es verfügt über einen 14m langen Pool, einen Whirlpool, ein automatisches Dampfbad, ein voll ausgestattetes Fitnessstudio, eine nordische Sauna sowie eine Vielzahl von erfrischenden und belebenden Körper- und Schönheitsanwendungen. Das Spa ist auch für schwangere Frauen, Männer sowie Gäste unter 16 Jahren geeignet. Eine vorherige Buchung ist obligatorisch.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Grand in York verfügt über ein schönes Spa, in dem sich viele Gäste verjüngt und verwöhnt fühlen. Das Spa verfügt über ausgezeichnete, luxuriöse Einrichtungen, zu denen auch ein Schwimmbad und ein Fitnessraum gehören, und der Spa-Bereich ist dank eines guten Buchungssystems nicht überfüllt. Obwohl einige Gäste fanden, dass es eine Herausforderung war, das Spa zu buchen, und die Einrichtungen etwas abgenutzt wirkten, fanden andere das Spa fantastisch, sehr entspannend und genau richtig. Einige Gäste erhielten sogar wunderbare Behandlungen, bei denen sie sich prächtig fühlten. Außerdem bietet das Spa einen netten kleinen Bereich, in dem man sich nach einem langen Reisetag entspannen und einen Drink genießen kann. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Spa ein wenig enttäuschend war und dass es an geeigneten Sitzgelegenheiten fehlte, wenn viel los war. Alles in allem ist das Spa ein großartiger Bonus, und die Besucher können nach der Besichtigung der schönen Stadt York eine Stunde kostenlose Spa-Zeit genießen.
Mehr anzeigen
 
Hellaby Hall Hotel; BW Signature Collection
Hotel in Hellaby
South Yorkshire
7.9
Gut
Von $92
Von $92
Wellnesshotel
Fretwell Beauty befindet sich im Hellaby Hall Hotel, BW Signature Collection, und bietet einen ruhigen und friedlichen Rückzugsort. Das Spa verfügt über zwei Ruheräume, fünf Behandlungsräume und einen geheimen Außengarten mit zwei Whirlpools. Die Gäste können sich mit einer Vielzahl von Spa-Behandlungen unter Verwendung der luxuriösen Elemis-Hautpflegeprodukte verwöhnen lassen. Die geschulten Therapeuten des Spas sind in der Verwendung von Elemis-Produkten geschult, um sicherzustellen, dass die Gäste die bestmögliche Pflege erhalten. Neben einer Reihe von Hautpflegebehandlungen bietet das Spa auch Biotec Skin Solution Gesichtsbehandlungen an, die die Haut nähren und erholen sollen. Ob Sie nun Entspannung oder Erholung suchen, Fretwell Beauty hat für jeden etwas zu bieten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in der Nähe von Sheffield suchen, sind Sie im Hellaby Hall Hotel, BW Signature Collection, genau richtig. Der Schönheitssalon vor Ort war zwar während unseres Aufenthalts geschlossen, aber wir waren sehr zufrieden mit dem vollen und kostenlosen Zugang zum Freizeitclub. Dies beinhaltete die Nutzung des Pools, des Whirlpools und der Sauna, was ein schöner zusätzlicher Bonus war. Bei unserer Ankunft wurden wir sogar mit einem Glas Prosecco empfangen, was den Ton für unser Verwöhnprogramm angab. Die Spa-Behandlungen waren ausgezeichnet, und die Einrichtungen waren großartig, mit einem guten Pool und einem Fitnessraum. Das Spa-Personal war besonders erwähnenswert - freundlich, aufmerksam und kompetent. Die schöne Umgebung und die fabelhaften Zimmer trugen nur noch mehr zu unserem Vergnügen bei. Insgesamt hatten wir von Anfang bis Ende einen schönen Aufenthalt, und die Spa-Einrichtungen haben unsere Erfahrung wirklich aufgewertet. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der einen ausgezeichneten Pool und Wellnessbereich sucht.
Mehr anzeigen
 
Chevin Country Park Hotel & Spa
Hotel in Otley
North Yorkshire
6.5
Rated
Von $86
Von $86
Wellnesshotel
Eingebettet in die Wälder des Chevin Country Park Hotel & Spa bietet The Spa einen abgeschiedenen Rückzugsort mit einer beruhigenden Atmosphäre, in der Entspannung und Erholung im Vordergrund stehen. Dieses Spa im alpinen Stil ist der perfekte Ort, um dem Stress des Alltags zu entfliehen. Das Mindestalter für den Zutritt zu den Spa- und Pool-Einrichtungen beträgt 16 Jahre, und alle Behandlungen sind nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Das Spa im Chevin Country Park Hotel verfügt über einen 11 Meter langen, beheizten Innenpool und Thermalsuiten sowie einen Whirlpool im Freien und ein Tipi am Seeufer für zusätzliche Entspannung. Professionelle Therapeuten bieten eine Reihe von Spa-Behandlungen für ein wahrhaft verwöhnendes Erlebnis. Gönnen Sie sich eine Pause und entspannen Sie sich im Chevin Country Park Hotel & Spa - ein wahrhaft entspannendes und erholendes Erlebnis.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Chevin Country Park Hotel & Spa ist ein charmantes Hotel in malerischer Umgebung mit einem Spa, das von den Gästen mit gemischten Gefühlen bewertet wurde. Einige schwärmten von den Spa-Einrichtungen und erwähnten das tolle Personal, die hervorragende Ausstattung und den großartigen Whirlpool. In vielen Bewertungen wurde das Spa jedoch als schmutzig, unterbesetzt, veraltet und renovierungsbedürftig kritisiert. Die Gäste erwähnten auch Probleme mit dem eingeschränkten Zugang, der getrennten Bezahlung und Buchungsschwierigkeiten. Einige konnten sie gar nicht nutzen, weil sie geschlossen oder ausgebucht waren. Trotz dieser negativen Aspekte lobten einige die Außenbecken des Spas im Wald und die Möglichkeit, es ganz für sich allein zu haben. Auch wenn das Spa nicht perfekt ist, ist es einen Besuch wert, um sich zu entspannen, und vielleicht haben Sie sogar Glück und machen eine tolle Erfahrung.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Sheffield Park
Hotel in Sheffield
South Yorkshire
7.1
Gut
Von $86
Von $86
Wellnesshotel
Das DoubleTree by Hilton Sheffield Park beherbergt ein luxuriöses Spa, das eine Reihe von Entspannungs- und Erholungsmöglichkeiten bietet. Besucher des Spas können ein Bad im Pool nehmen, im Dampfbad oder in der Sauna entspannen oder sich mit einer Reihe von Spa-Behandlungen verwöhnen lassen. Das Spa bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Gesichtsbehandlungen, Massagen, Maniküre, Pediküre und Waxing, die alle mit den hochwertigen italienischen Hautpflegeprodukten von Comfort Zone durchgeführt werden. Für ein wahrhaft verwöhnendes Erlebnis können die Gäste das Ganzkörper-Himalaya-Salzritual, die Hot-Stone-Massage oder die Skin Sublime Deluxe Lift-Behandlung ausprobieren. Das Spa bietet auch Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen an, einschließlich Verlängerungen und Färbungen, um den Gästen zu ihrem gewünschten Aussehen zu verhelfen. Alle Behandlungen werden auf die individuellen Bedürfnisse jedes Gastes zugeschnitten, um ein persönliches und erholendes Erlebnis zu gewährleisten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das DoubleTree by Hilton Sheffield Park bietet seinen Gästen den Komfort eines Spas vor Ort. Einige Gäste hatten jedoch während ihres Aufenthalts Probleme mit den Spa-Einrichtungen, z. B. funktionierte der Jacuzzi nicht und der Whirlpool war nicht verfügbar. Andere Gäste waren enttäuscht über die Sauberkeit des Spa-Bereichs, des Dampfbads und der Umkleidekabinen. Außerdem haben die Gäste festgestellt, dass der Zugang zu den Freizeiteinrichtungen kostenpflichtig ist und im Voraus gebucht werden muss. Positiv zu vermerken ist, dass viele Gäste die Spa-Behandlungen genossen haben und den Pool als schön und sauber empfanden. Einige berichteten jedoch von Schwierigkeiten bei der Buchung des Poolzugangs und von Enttäuschungen darüber, dass die Sauna nicht ihren persönlichen Vorlieben entsprach. Schließlich gab es Berichte über unhöfliches Personal am Spa-Eingang. Alles in allem hat das Spa zwar seine Nachteile, aber für diejenigen, die es buchen und bezahlen können, sind die Einrichtungen immer noch ein bisschen Luxus für den Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Sheffield Park.
Mehr anzeigen
 
Gomersal Park Hotel & Dream Spa
Hotel in Cleckheaton
West Yorkshire
7.6
Gut
Von $113
Von $113
Wellnesshotel
Das Gomersal Park Hotel & Dream Spa ist der perfekte Ort, um der Hektik des Alltags zu entfliehen und einen Platz zum Entspannen und Erholen zu finden. Schon beim Betreten des Spas werden Sie von einer ruhigen Atmosphäre mit entspannender Musik und professionellem Personal umhüllt, die den Rahmen für Ihr einzigartiges und verwöhnendes Erlebnis bilden. Die Spa-Behandlungen im Dream Spa werden auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und sind als sorgfältig ausgearbeitete Reise konzipiert. Vor den Behandlungen können Sie sich in den Entspannungsbetten oder im Vitalpool entspannen oder die Sauna, das Dampfbad, den Swimmingpool und das Hydrotherapiebecken nutzen. Das Spa verfügt außerdem über 8 Behandlungsräume, eine Schlammkammer, ein Fußsprudelbad, ein Bistro, Maniküre- und Pediküre-Stationen, Erlebnisduschen und eine Eisdusche. Für diejenigen, die aktiv bleiben wollen, gibt es einen Fitnessraum vor Ort, und für Paare, die eine romantische Pause einlegen oder einen besonderen Anlass feiern wollen, kann eine private Spa-Suite gemietet werden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Gomersal Park Hotel & Dream Spa bietet ein Spa, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Einige Gäste erwähnten schöne Behandlungen und großartige Einrichtungen wie das Schwimmbad, die Sauna und den Fitnessraum. Einige Gäste bewerteten das Spa jedoch als enttäuschend, veraltet und überteuert, mit unhöflichem Personal und zusätzlichen Gebühren von 30 £ pro Person für die Nutzung der Einrichtungen. Trotzdem fanden einige Gäste das Spa ausgezeichnet oder brillant und lobten den kostenlosen Zugang zum Pool. Das Hotel selbst wurde in den höchsten Tönen gelobt, da die Gäste die fabelhafte Umgebung, das freundliche Personal und das schöne Restaurant sehr schätzten. Wenn Sie auf der Suche nach einem Spa-Erlebnis sind, lohnt es sich vielleicht, weitere Bewertungen zu lesen und zu überlegen, ob sich der Aufpreis für Ihren Aufenthalt lohnt.
Mehr anzeigen
 
Swinton Park
Hotel in Masham
North Yorkshire
8.9
Hervorragend
Von $345
Von $345
Wellnesshotel
Swinton Park ist eine ruhige Oase, die die Schönheit der Natur mit maßgeschneiderten Spa-Behandlungen verbindet. Das Spa verfügt über einen 18-Meter-Innenpool, einen Hydrotherapie-Pool und einen 10-Meter-Naturpool im Freien. Die Gäste können sich in der Thermal Suite entspannen, die unter anderem ein Aromadampfbad, einen Salzraum, eine finnische Sauna und eine Sauna im Freien bietet. Im ersten Stock befindet sich eine Behandlungssuite mit drei Ruheräumen, acht Behandlungsräumen und zwei Paarsuiten. Die Produkte der bewährten Marke Bamford werden in einer Reihe von Spa-Behandlungen verwendet, die auf die individuellen Bedürfnisse eingehen, wie Massagen, Hautpflege und Schwangerschaftsbehandlungen. Ob Sie einen persönlichen Rückzugsort oder einen Spa-Tag mit Freunden suchen, Swinton Park bietet eine Reihe von Wellness-, Schönheits- und Luxusbehandlungen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichen Spa-Einrichtungen suchen, werden Sie im Swinton Park genau das finden. Das Spa ist hervorragend und wird von den Gästen immer wieder für seine großartigen Einrichtungen, die wunderbare Atmosphäre und die schöne Lage gelobt. Allerdings erwähnten einige Gäste, dass die Schlüssel für die Schließfächer im Spa nicht funktionierten und dass einige Mitarbeiter im Spa einen schlechten Service boten.

Obwohl das Spa fantastisch ist, ist es wichtig zu wissen, dass es zwar als Ganztagsangebot beworben wird, die meisten Gäste aber nur eine Stunde pro Tag nutzen können. Außerdem sind die Schwimmzeiten für Kinder begrenzt und es gibt weder tagsüber noch am Vormittag welche. Einige Gäste erwähnten auch, dass sie sich durch die zusätzlichen Gebühren für Hotelgäste und Nutzer von Ferienhäusern abgeschreckt fühlten.

Positiv hervorzuheben ist, dass die Gäste das Essen im Spa, die schönen Spaziergänge in der Umgebung und die atemberaubende Umgebung gelobt haben. Auch das Spa-Personal wurde von den Gästen als hervorragend beschrieben. Das Spa selbst ist wundervoll und sehr entspannend und bietet sehr schöne Massagen an. Wenn Sie gerne im Freien schwimmen, können Sie ein kühles Bad im Naturpool genießen.

Insgesamt ist das Spa von Swinton Park sehr schön und die Gäste fühlen sich aufgrund der begrenzten Anzahl sicher. Trotz einiger Einschränkungen ist das Spa großartig und auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
Oulton Hall Hotel, Spa & Golf Resort
Hotel in Leeds
West Yorkshire
8.3
Sehr gut
Von $129
Von $129
Wellnesshotel
Das Oulton Hall Hotel, Spa & Golf Resort in Leeds bietet ein großartiges und verwöhnendes Spa-Erlebnis, bei dem Sie sich erfrischt, entspannt und revitalisiert fühlen werden. Ganz gleich, ob Sie sich einen Tag lang verwöhnen lassen oder über Nacht bleiben möchten, das Spa bietet eine Vielzahl luxuriöser ELEMIS-Produkte und -Behandlungen, darunter Gesichtsbehandlungen, Körperpackungen, Tiefengewebsmassagen und spezielle Massagen. Neben den Behandlungen können die Gäste auch ein Bad im Innenpool nehmen und in kostenlosen Bademänteln auf Liegen entspannen. Genießen Sie eine Vielzahl von Spa-Behandlungen, um Ihr Wohlbefinden zu steigern und Ihren Tag zu verschönern.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Oulton Hall Hotel, Spa & Golf Resort verfügt über ein Spa, das von vielen Gästen geliebt wird, mit großartigen Einrichtungen wie Pool, Sauna und Whirlpool. Es ist sogar hundefreundlich, was ein Plus für Haustierbesitzer ist. Der Kundenservice des Spas muss jedoch verbessert werden, da Anrufe nicht beantwortet werden und einige Gäste das Spa nicht nutzen konnten, da es voll war. Es gab auch einige Beschwerden über die Wartung der Umkleidekabinen und die Notwendigkeit, die Anzahl der Personen, die sich gleichzeitig im Spa aufhalten dürfen, zu begrenzen. Trotz dieser Probleme genossen viele Gäste das Spa-Erlebnis mit seinen fantastischen Einrichtungen und der entspannenden Atmosphäre. Das Hotel sollte die Kommunikation zwischen der Rezeption und dem Spa-Personal verbessern, um den Gästen besser helfen zu können. Die Lage und die Einrichtungen sind wunderschön, und einige Gäste hoffen, dass sie es beim nächsten Mal wieder versuchen werden.
Mehr anzeigen
 
Raithwaite Sandsend
Resort in Whitby
North Yorkshire
8.5
Sehr gut
Von $166
Von $166
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Raithwaite Sandsend Hotel und Spa haben von den Gästen viel Lob für die Qualität ihrer Einrichtungen und Dienstleistungen erhalten. Während einige Gäste das Spa etwas eingeschränkt fanden, loben die meisten Bewertungen das Spa als entspannend, ruhig und erstaunlich. Das Spa verfügt über einen kleinen Pool, eine Sauna und ein Dampfbad, und obwohl sich einige Gäste mehr Einrichtungen gewünscht hätten, wurde das Spa insgesamt als ausgezeichnet beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass das Spa zu Spitzenzeiten überfüllt sein kann. Die Gäste liebten auch den Außenbereich des Spas und die schöne Aussicht. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass die Umkleideräume unsauber waren und einer Modernisierung bedurften. Um Enttäuschungen zu vermeiden, wurde den Gästen geraten, Behandlungen und Einrichtungen im Voraus zu buchen. Trotz einiger kleinerer Probleme beschrieben die Gäste ihren Aufenthalt im Allgemeinen als schön und angenehm, und sie würden das Spa auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Yorkshire anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (44)
  •     Familien (40)
  •     Business (34)
  •     Fitnessstudio (34)
  •     Parkplatz (33)
  •     Romantik (32)
  •     Pool (32)
  •     Behindertengerecht (31)
  •     Hallenbad (27)
  •     4-Sterne (26)
  •     Flitterwochen (24)
  •     Golf (24)
  •     Hundefreundlich (21)
  •     Beheizter Pool (19)
  •     Historisch (16)
  •     Luxus (15)
  •     E Auto Ladestation (14)
  •     Yoga (13)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (11)
  •     3-Sterne (9)
  •     Boutique (9)
  •     Kostenfreies WLAN (8)
  •     Nachtleben (4)
  •     Klein (3)
  •     5-Sterne (3)
  •     Tennis (3)
  •     Kinderpool (3)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Schloss (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Außenpool (2)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Spuk (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Kloster (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum