Lancaster Hotel

Uxbridge , , Brunel University London (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Uxbridge anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lancaster Hotel liegt in einem ruhigen Teil des Campus der Brunel University und bietet eine gute Anbindung an die Verkehrsmittel. Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstücks- und Abendessensangebot. Einige fanden das Essen minderwertig und überteuert, während andere ihre Mahlzeiten genossen. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie geräumig und sauber, andere wiederum klein und veraltet. Die Sauberkeit des Hotels wurde von vielen Gästen gelobt, ebenso wie das außergewöhnliche Personal, das alles daran setzte, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Das WLAN und die Spa-Einrichtungen des Hotels erhielten gemischte Kritiken, während die Parkplatzsituation ebenfalls gemischt beurteilt wurde. Das Hotel wird eher mit drei als mit fünf Sternen bewertet. Einige Gäste hielten es für eine passable Budget-Option, während andere von den fehlenden Annehmlichkeiten und dem schlechten Kundenservice enttäuscht waren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, ein eigenes Bad sowie Kaffee- und Teezubehör.

Kleines Doppelzimmer Dieses kleinere Zimmer verfügt über 1 Doppelbett, einen Kleiderschrank, Kaffee- und Teezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Über Lancaster Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Lancaster Hotel befindet sich in einem ruhigen Teil des Campus der Brunel University und bietet eine gute Verkehrsanbindung. Ganz gleich, ob Sie den Flughafen Heathrow oder das Zentrum Londons schnell erreichen möchten, Busse und U-Bahn-Stationen befinden sich in der Nähe. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, stehen Ihnen auf dem Gelände sichere, kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Lage des Hotels ist vielleicht nicht ideal für diejenigen, die einen direkten Zugang zur U-Bahn suchen, aber für diejenigen, die arbeiten oder die Brunel University besuchen, ist das Hotel perfekt gelegen. Für seine günstige Lage und sein Angebot, zu dem auch das freundliche und hilfsbereite Personal gehört, ist das Hotel außerdem sehr preiswert. Insgesamt waren die Gäste mit der ausgezeichneten Lage des Hotels und der guten Verkehrsanbindung zufrieden.

Frühstück
Das Frühstück im Lancaster Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige schwärmten von der riesigen Auswahl an Tee und den großartigen Teebeuteln, die angeboten wurden, während andere von den trockenen Bohnen, Hash Browns, Würstchen und Pilzen enttäuscht waren und das Essen als schrecklich bezeichneten. Ein Gast wies darauf hin, dass das Frühstücksbuffet entweder separat gekauft werden konnte oder im Zimmerpreis enthalten war, wobei die Wahl zwischen kontinentalem und gekochtem Frühstück einen Preisunterschied ausmachte. Leider wurde beim Frühstück nicht auf andere Glaubensrichtungen Rücksicht genommen. Auch die Kosten für das Frühstück wurden kritisiert, da es für das Angebot am Buffet überteuert war. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Frühstück ausgezeichnet war und eine gute Auswahl bot, und bemerkten sogar, dass das Restaurant die Speisen auf Bestellung zubereitete. Erwähnenswert ist, dass ein Gast keine Frühstücksbox erhielt, obwohl dies angekündigt war. Das Hotelrestaurant bot zwar frisch zubereitete Speisen an, aber insgesamt war die Qualität des Essens mangelhaft und das Hotel überteuert. Trotzdem waren einige Gäste mit dem Frühstück zufrieden und lobten das Hotel dafür, dass es ihnen erlaubte, den Parkplatz bis nach einem Fußballspiel zu nutzen, oder dass es trotz der begrenzten Auswahl genau das bot, was sie wollten.

Abendessen
Wenn es um das Essen im Lancaster Hotel and Spa geht, scheinen die Erfahrungen der Gäste sehr unterschiedlich zu sein. Während einige von einem guten Essen und angenehmen Gerichten, wie den sehr empfehlenswerten Fish and Chips, berichten, sind andere von der Qualität der Speisen enttäuscht. Einige haben sich über die begrenzte Auswahl sowohl in der Bar als auch im Restaurant beschwert, und in einigen Berichten wird sogar erwähnt, dass sie wegen der schlechten Qualität des Essens abgewiesen wurden. Leider gab es Fälle von unzureichender Personalbesetzung, so dass einigen Gästen die Bestellung des Abendessens schlichtweg verweigert wurde oder ihnen gesagt wurde, der Koch sei nicht verfügbar. Diejenigen, die professionell zubereitete Mahlzeiten zu schätzen wissen, könnten mit dem kulinarischen Angebot im Lancaster insgesamt unzufrieden sein, während andere das Essen für angemessen oder sogar "wirklich gut" halten. Letztendlich scheint es vom Zufall abhängig zu sein, ob Sie im Lancaster ein positives Essenserlebnis haben werden.

Zimmer
Die Gäste berichteten über eine Reihe von Erfahrungen mit den Zimmern im Lancaster Hotel, von luxuriös und geräumig bis hin zu klein und veraltet. Viele Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer, einige bezeichneten sie als neu und makellos. Einige Gäste freuten sich über modernisierte Zimmer mit großen Betten, geräumigen Bädern und moderner Einrichtung. Einige Gäste waren jedoch von der Größe und der Qualität ihrer Zimmer enttäuscht und bezeichneten sie als Studentenwohnheime oder veraltet. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Hitze und der schlechten Belüftung, während andere die Hilfsbereitschaft des Personals und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis lobten. Insgesamt haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit den Zimmern im Lancaster Hotel gemacht. Einige fanden sie geräumig, sauber und komfortabel, während andere sie als klein und unzureichend ausgestattet empfanden.

Betten
Das Lancaster Hotel bietet eine Vielzahl von Schlafmöglichkeiten, darunter Deluxe- und Superior-Doppelzimmer mit äußerst bequemen Doppelbetten. Einige Zimmer haben sogar zwei Doppelbetten, ideal für Kollegen oder Freunde, die gemeinsam reisen. Allerdings gab es einige Beschwerden über unbequeme Betten und dünne Kissen, und ein Gast verließ das Hotel sogar mitten in der Nacht, weil er sich unwohl fühlte. Trotz einiger negativer Bewertungen lobten viele Gäste die bequemen Betten und die geräumigen Zimmer. Außerdem war das Personal freundlich und hilfsbereit, und die Bäder wurden oft als schön und geräumig beschrieben. Beachten Sie jedoch, dass es in einigen Zimmern auch bei geöffneten Fenstern und Ventilatoren heiß werden kann. Insgesamt scheint das Lancaster Hotel gute Schlafmöglichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Sauberkeit
Das Lancaster Hotel wird in den Bewertungen der zufriedenen Gäste für seine Sauberkeit gelobt. Die Rezensenten schwärmen von den sauberen und ordentlichen Zimmern und Bädern sowie von den makellosen Einrichtungen im gesamten Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt in sauberen und gepflegten Zimmern haben. Einige Gäste haben Verbesserungsbedarf festgestellt, da einige Teppiche gesaugt und einige Bäder gründlicher gereinigt werden müssten, aber insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels ausgezeichnet. Die Gäste schätzen die kostenlos zur Verfügung gestellten Toilettenartikel und Handtücher sowie die geräumigen und komfortablen Zimmer. Trotz einiger kleinerer Mängel würde die Mehrheit der Gäste aufgrund der Sauberkeit und des Komforts gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

Personal
Die Gäste des Lancaster Hotels konnten nicht genug Gutes über das Personal sagen. Von der Ankunft bis zur Abreise waren die Mitarbeiter außergewöhnlich und taten alles, damit sich die Gäste willkommen fühlten. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren vom ersten Moment an sehr nett und freundlich. Das Personal im Restaurant und an der Bar war höflich, freundlich und zuvorkommend. Der Zimmerservice war prompt und effizient, und die Zimmermädchen waren tadellos und äußerst hilfsbereit. Viele Gäste lobten das Personal als professionell, hilfsbereit und immer bereit, ihnen bei jeder Anfrage zu helfen. Sie erhielten sogar ein kostenloses Zimmer-Upgrade von den freundlichen Mitarbeitern. Das Spa-Personal war hervorragend und auch die Fitnesseinrichtungen waren ausgezeichnet. Leider haben einige Gäste unangenehme Erfahrungen mit dem Personal gemacht, aber das war die Minderheit. Insgesamt konnten die Gäste das Personal nicht genug empfehlen und schätzten ihren herzlichen Empfang und ihr freundliches Auftreten.

WLAN
Die Bewertungen der Gäste des Lancaster Hotel and Spa zeigen gemischte Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels. Einige Gäste berichteten von Schwierigkeiten beim Einloggen ins Internet, da die verwirrenden Anweisungen auf dem Papier nicht mit denen auf dem Bildschirm übereinstimmten. Andere konnten überhaupt keine Verbindung herstellen und erhielten manchmal die Meldung, dass ihre E-Mail bereits verwendet wurde. Einige Gäste beschrieben das Wifi als "ziemlich nutzlos", da die Systeme nicht funktionierten und kein Internet verfügbar war. In einigen Bewertungen hieß es sogar, das Hotel habe es versäumt, die Gäste über die Unterbrechung des WLAN zu informieren. Andererseits berichteten einige Gäste von besseren WLAN-Erfahrungen, als sie sie von früheren Besuchen in Erinnerung hatten. Trotz dieser positiven Bewertungen empfanden viele Gäste die WLAN-Registrierung als lästig, da unnötige Unternehmensdaten abgefragt wurden, was einige dazu veranlasste, ganz aufzugeben. Während einige Gäste den Wifi-Service des Hotels als zufriedenstellend empfinden, haben andere Schwierigkeiten, eine zuverlässige Verbindung zu erhalten.

Wellness
Das Lancaster Hotel verfügt über Spa-Einrichtungen, die gemischte Kritiken erhalten haben. Einige Gäste beschreiben das Spa als wunderschön mit herrlichen und entspannenden Einrichtungen. Andere haben sich jedoch darüber beschwert, dass der Spa-Bereich für die Anzahl der Gäste zu klein ist und dass er während ihres Aufenthalts ausgebucht war. Einige Gäste berichteten von einem Streit über die Nutzung des Spas und bezeichneten es als kein richtiges Spa. Auch die Umkleideräume seien unsauber und sehr veraltet. Andere wiederum lobten den Whirlpool und sagten, dass sowohl das Dampfbad als auch die Sauna mit Gas betrieben würden. Die Gäste schätzten auch den freundlichen Mann an der Rezeption, der ihnen einen Platz reservierte, bevor sie überhaupt ankamen. Diejenigen, die enttäuscht waren, dass sie kein Bad in ihrem Zimmer hatten, mussten die Spa-Einrichtungen nutzen, da es auf dem Hotelgelände kein Fitnessstudio oder Spa gibt. Insgesamt war das Spa für die einen ein zusätzlicher Bonus, für die anderen ließ es etwas zu wünschen übrig.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Lancaster Hotel scheint den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Einige fanden sie ausgezeichnet, da es genügend Parkplätze für behinderte Gäste und kostenlose, leicht zugängliche Parkplätze vor Ort gibt. Andere hingegen fanden, dass die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt, schlecht ausgeschildert und nicht vorhanden sind. Einige Gäste wurden sogar aufgefordert, dort zu parken, wo sie einen Platz finden konnten. Trotz dieser Probleme fanden einige Gäste, dass die Parkplätze bequem und einfach zu erreichen sind, da sie sich in unmittelbarer Nähe der U-Bahn befinden und eine gute Anbindung an das Zentrum von London bieten. Insgesamt könnte der Parkplatz des Hotels verbessert werden, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste in der Lage, einen Parkplatz zu finden und schätzten die kostenlose Parkmöglichkeit.

3-Sterne
Das Lancaster Hotel ist ein durchschnittliches Budget-Hotel, das für Besucher der nahegelegenen Universität eine gute Option darstellt, aber sonst nicht viel zu bieten hat. Während einige Gäste das Hotel als angenehm und für den Preis komfortabel empfanden, waren andere von den winzigen und veralteten Zimmern, dem Mangel an Annehmlichkeiten und dem schlechten Kundenservice enttäuscht. Das Hotel wirbt damit, fünf Sterne zu haben, aber in Wirklichkeit ist es eher ein Drei-Sterne-Hotel. Einige häufige Beschwerden betrafen die laute Lage auf dem Campus, die schwierige Internetverbindung, den minderwertigen Wein und das nicht hilfsbereite Personal. Einige Gäste fanden, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, andere würden nicht wiederkommen und fanden es überteuert. Insgesamt ist das Lancaster Hotel vielleicht nicht außergewöhnlich, aber für manche Reisende eine passable preisgünstige Alternative.


Nein, Lancaster Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Lancaster Hotel.

Nein, Lancaster Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lancaster Hotel vorhanden.

Ja, Lancaster Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Uxbridge

  • Gästehaus in Uxbridge

  • Unterkunft in Uxbridge

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $141

  • Hotel in High Wycombe



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum