The Langley, a Luxury Collection Hotel, Buckinghamshire

Iver , , Uxbridge Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Iver anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Langley, ein Hotel der Luxury Collection in Buckinghamshire, ist ein atemberaubender und ruhiger Rückzugsort inmitten einer wunderschönen Parklandschaft. Seine Lage bietet den Gästen eine friedliche, ländliche Atmosphäre und ist dennoch nicht weit vom Zentrum Londons und dem Flughafen Heathrow entfernt. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und gut ausgestattet, auch wenn einige Gäste sie für den Preis als etwas klein und einfach empfanden. Das außergewöhnliche Spa und die Gesundheitseinrichtungen machen dies jedoch wieder wett und bieten den Gästen ein wunderbares Erlebnis. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, wobei einige Gäste die Professionalität und Ausbildung einiger Mitarbeiter hervorhoben. Die Spa-Einrichtungen waren unglaublich, das Personal, das Essen und die Annehmlichkeiten hervorragend. Das Langley ist ein 5-Sterne-Hotel, das die Erwartungen übertrifft und luxuriöse Einrichtungen und aufmerksames Personal bietet. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass man den Feinheiten mehr Aufmerksamkeit hätte widmen können, bleibt The Langley ein hervorragendes und sehr empfehlenswertes Reiseziel für Luxussuchende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Junior Suite Haupthaus Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad und Klimaanlage. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Gartenzimmer Brew House mit 2 Einzelbetten This twin room features a private bathroom and air conditioning. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett im Haupthaus Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit 1 Schlafzimmer - Haupthaus Diese klimatisierte Suite verfügt über ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Gartenzimmer Brew House Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Suite im Haupthaus Diese klimatisierte Suite verfügt über ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer Brew House mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Junior Suite Brew House Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Classic Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über The Langley, a Luxury Collection Hotel, Buckinghamshire
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
The Langley, ein Luxury Collection Hotel in Buckinghamshire, ist ein wahres Juwel inmitten einer wunderschönen Parklandschaft. Seine atemberaubende Lage bietet den Gästen eine ruhige, ländliche Atmosphäre und ist dennoch in der Nähe des Londoner Zentrums und des Flughafens Heathrow. Das Hotel bietet 5-Sterne-Luxus und ist ideal für alle, die einen erholsamen Rückzugsort in der Nähe des Flughafens suchen. Die malerische Umgebung bietet die perfekte Kulisse für einen wirklich unvergesslichen Aufenthalt und macht es zu einem Muss für alle, die eine schöne Lage und hervorragende Einrichtungen suchen. Ganz gleich, ob Sie der Hektik der Stadt entfliehen oder sich einfach nur eine luxuriöse Auszeit gönnen möchten, The Langley ist das perfekte Ziel für Sie.

Zimmer
Das Langley, ein Luxury Collection Hotel in Buckinghamshire, ist ein wunderschönes, anmutiges Gebäude, das modernisiert wurde, um den Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Die Zimmer sind hübsch dekoriert und gut ausgestattet, einige sind sogar luxuriös. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als etwas klein und einfach, wenn man den Preis bedenkt. Dafür entschädigt die außergewöhnliche Ausstattung mit einem wunderbaren Spa- und Gesundheitsbereich, den man genießen kann. Wenn Sie im Haupthaus wohnen, haben einige Zimmer einen separaten Eingang, aber die dünnen Wände bedeuten, dass Sie die Gäste im Zimmer nebenan hören können. Alles in allem bietet das Langley einen angenehmen Aufenthalt mit hervorragendem Service in einer wunderschönen Umgebung, was es zu einem perfekten Ort für einen erholsamen Rückzug macht.

Personal
Das Langley, ein Luxury Collection Hotel in Buckinghamshire, bietet einen ruhigen Rückzugsort mit nettem Personal. Während einige Gäste einen vergesslichen oder dilettantischen Service erlebten, empfand die Mehrheit das Personal als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Allerdings könnte die Rezeption ihre Gastfreundschaft noch verbessern. Die Gäste genossen die erstklassigen Einrichtungen, das Essen und den Service des hervorragenden Personals, einschließlich des Restaurantleiters und des Spa-Managers. Familien schätzten besonders das Spa und die Tennisanlagen. Insgesamt wurden das Personal, das Essen und die Spa-Einrichtungen sehr gelobt, wobei einige Gäste die Professionalität und Ausbildung einiger Mitarbeiter hervorhoben. Einige Gäste bemängelten den nicht vorhandenen Service, und der Concierge könnte aufmerksamer sein, um den Gästen mit ihrem Gepäck zu helfen, auch wenn es draußen regnet. Die meisten Gäste fanden jedoch, dass das Personal eine große Bereicherung für ihren Aufenthalt war, und beschrieben es als sehr freundlich, hilfsbereit und bereit, die extra Meile zu gehen.

Wellness
Das Langley, ein Luxury Collection Hotel in Buckinghamshire, ist ein schönes und komfortables Hotel mit großartigem Service, in dem sich die Gäste sehr wohl gefühlt haben. Die Spa-Einrichtungen waren unglaublich und die Spa-Behandlungen gehörten zu den besten, die die Gäste erlebt haben. Das Spa und die Gesundheitseinrichtung waren wunderbar, das Personal, das Essen und die Ausstattung ausgezeichnet. Einige Gäste hatten jedoch Schwierigkeiten, einen Termin für Spa-Behandlungen zu bekommen, und für Kinder gab es zeitliche Beschränkungen für den Besuch des Spas. Nichtsdestotrotz hatten die Gäste insgesamt eine schöne Zeit und können den Toller Spa Bereich im The Langley Hotel sehr empfehlen.

5-Sterne
The Langley, ein Luxury Collection Hotel in Buckinghamshire, wurde als erstklassig eingestuft und übertrifft die Erwartungen der Gäste, die es als außergewöhnlich und als einen ganz besonderen Ort beschreiben. Die wunderschöne Umgebung und das aufmerksame Personal sorgen für ein beeindruckendes Erlebnis für die Besucher, die auch von den luxuriösen Einrichtungen beeindruckt sind, darunter eine Bar mit hilfsbereitem Personal, das gerne beim Drehen von Videos behilflich ist. Als 5-Sterne-Hotel erwarten die Gäste nur das Beste, und obwohl einige der Meinung sind, dass der italienische Küchenchef den Anmerkungen der Gäste zum Essen mehr Aufmerksamkeit hätte schenken können, ist die Gesamtqualität der angebotenen Dienstleistungen unbestreitbar. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass den kleinen Details mehr Aufmerksamkeit hätte gewidmet werden können, um den von einem 5-Sterne-Hotel und -Spa erwarteten Standards gerecht zu werden. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte bleibt das Langley ein hervorragendes und sehr empfehlenswertes Reiseziel für Luxussuchende, das einen einfachen Zugang zum Flughafen Heathrow und den Komfort einer unvergleichlichen Opulenz bietet.


Ja, The Langley, a Luxury Collection Hotel, Buckinghamshire hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Langley, a Luxury Collection Hotel, Buckinghamshire.

Ja, The Langley, a Luxury Collection Hotel, Buckinghamshire heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Langley, a Luxury Collection Hotel, Buckinghamshire vorhanden.

Ja, The Langley, a Luxury Collection Hotel, Buckinghamshire hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Taplow

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $624

  • Hotel in Beaconsfield

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $206

  • Hotel in Bray

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $191

  • B&B in Marlow

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $128



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum