Hartwell House & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Aylesbury anzeigen
INFO Renoviertes, prächtiges Haus aus dem 17. Jahrhundert, umgeben von einem 90 Hektar großen Landschaftspark, ausgestattet mit Antiquitäten. Alle 30 Zimmer sind exquisit gestaltet und bieten einen atemberaubenden Blick auf die Gärten.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hartwell House & Spa ist ein atemberaubendes, historisches Hotel, das in einer wunderschönen Umgebung außerhalb der Stadt liegt und sich perfekt für einen ruhigen Aufenthalt eignet. Die Kritiken über das Essen sind gemischt: Einige finden es enttäuschend, andere loben das köstliche und gut servierte Essen, insbesondere für Vegetarier. Auch wenn die Zimmer nicht ganz perfekt sind und einige Bereiche eine Renovierung vertragen könnten, ist das Gesamterlebnis unvergesslich und einzigartig. Das Personal wird einhellig für seine Fürsorge und Professionalität gelobt, wobei einige Unstimmigkeiten bei der Abrechnung gemeldet wurden. Das Spa ist ein Muss, denn es bietet hochwertige Massagen und eine entspannende Atmosphäre in einem sauberen und gut gepflegten Raum. Insgesamt ist das Hartwell House & Spa eine gute Wahl für alle, die ein historisches und unvergessliches Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Wellness
Hartwell House & Spa bietet den perfekten Ort für Erholung und Entspannung. Das Spa, das sich im Hartwell Court befindet, verfügt über einen großzügigen Swimmingpool, ein Spa-Bad, ein Dampfbad, Saunen und einen modernen Fitnessraum. Die Spa-Behandlungen, die von Massagen bis hin zu Gesichtsbehandlungen reichen, werden von erfahrenen Therapeuten unter Verwendung hochwertiger Produkte von Aromatherapy Associates und Jessica durchgeführt. Für diejenigen, die sich selbst eine Pause gönnen möchten, bietet der Hartwell Club Room kostenlosen Tee, Kaffee, Kekse und Obst. Sowohl Hotelgäste als auch Nicht-Hotelgäste können Behandlungen oder Spa-Day-Erlebnisse buchen, mit Ausnahme von Kindern unter 6 Jahren, die den Pool nur zu bestimmten Zeiten nutzen dürfen. Lassen Sie sich mit luxuriösen Spa-Behandlungen verwöhnen und verlassen Sie das Hotel mit dem Gefühl, körperlich und geistig erholt worden zu sein. Zu den angebotenen Behandlungen gehören Aromatherapy Associates-Massagen, Wellness-Peelings und -Wickel, Gesichtsbehandlungen, Men's Grooming, Schwangerschaftsbehandlungen, Quick Luxuries und vieles mehr. Jessica Nagelbehandlungen und Geleration Soak-Off-Gelpolitur sind ebenfalls erhältlich.

Unterkunft mit E Auto Ladestation

Luxusunterkunft

Ηistorische Unterkunft

Unterkunft für Flitterwochen

Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft mit Tennisplatz

4-Sterne-Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Unterkunft mit Hallenbad

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Located on the mezzanine and second floor of the main house, these rooms are individually styled to reflect the rich history of the house and enjoy views of the surrounding parkland. They feature Queen size twin beds, antique furniture, a seating area, fine works of art and period style bathrooms.

Suite Hartwell Court Located in the former stable block, these spacious suites are individually styled to reflect the rich history of the house. They enjoy direct access to the parkland and are located in close proximity to the Spa at Hartwell House The Gallery Suites have a King size, Queen size, or twin beds, a separate living room, views of the parkland, antique furniture and period-style bathrooms. Some units can accommodate dogs, please contact the property in advance.

Royal Zimmer mit Himmelbett The four-poster bedrooms were once resided in by King Louis XVIII and his Queen. They are situated at each corner of the house and have king-size beds, are furnished with fine antiques and works of art, and they enjoy large windows with views over the parkland and lake.

Doppelzimmer The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. This double room features a seating area, a wardrobe, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Doppel- oder Zweibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious double room provides a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Suite Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious double room provides a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious double room features a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Über Hartwell House & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Hartwell House & Spa ist ein wunderschönes Hotel, das außerhalb der Stadt in einer herrlichen Umgebung liegt. Das Gebäude und die Anlage sind wunderschön und eignen sich hervorragend für einen ruhigen Aufenthalt auf einem Landgut. Das Hotel liegt sehr günstig für diejenigen, die aus London kommen, und ist ein hervorragender Ausgangspunkt für den Besuch nahe gelegener historischer Stätten wie Blenheim, Stowe und Oxford. Alles in allem ist das Hartwell House & Spa eine gute Wahl für alle, die eine großartige Lage und eine schöne Anlage suchen.

Abendessen
Das Abendessen im Hartwell House & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Essen enttäuschend und nicht das Geld wert, während andere von den köstlichen und perfekt proportionierten Gerichten schwärmten. Das Personal wurde jedoch einhellig für seine Aufmerksamkeit und seine Bereitschaft, auf diätetische Bedürfnisse einzugehen, gelobt. Vegetarische Gäste waren besonders erfreut über die Menüauswahl. Das À-la-carte-Menü kam gut an, Essen und Service waren ausgezeichnet. Das Mittagsangebot ließ jedoch etwas zu wünschen übrig, da ein Gast der Meinung war, dass das Sandwich nicht gut präsentiert wurde und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmte. Trotz einiger Pannen, wie dem Ausfall des Zimmerservice und der geschlossenen Cafe-Bar, war das Essen im Hartwell House & Spa insgesamt sehr angenehm.

Zimmer
Hartwell House & Spa bietet mit seinem historischen Anwesen und den schönen Gärten ein wirklich einzigartiges Erlebnis für die Gäste. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass die Zimmer ein wenig zu wünschen übrig lassen. Während das King-Zimmer einen atemberaubenden Blick auf die Gärten bietet, verfügen einige Einzelzimmer nur über ein Einzelbett und entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen derjenigen, die ein echtes 5-Sterne-Erlebnis suchen. Einige Gäste haben auch bemerkt, dass ihre Zimmer mit normalen Bettdecken, die möglicherweise nicht genug Wärme bieten, kühl waren. Der schlecht beleuchtete Weg zu den Zimmern wurde ebenfalls als Problem genannt. Trotz dieser Bedenken schwärmten andere von dem Gebäude selbst und den schönen Doppelzimmern, in denen sie untergebracht waren. Einige fanden die Einrichtung der Zimmer etwas veraltet, aber im Allgemeinen waren sie in gutem Zustand. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit ihren Unterkünften, z. B. dass der Duschstrahl nur den Rand der Wanne traf oder die Betten alt und unbequem waren. Außerdem gab es Berichte über Fehlfunktionen des Fernsehers in einigen Suiten. Insgesamt sind die Zimmer im Hartwell House & Spa zwar nicht perfekt, aber sie bieten ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis in einem historischen Ambiente.

Personal
Das Personal im Hartwell House & Spa ist ein unglaubliches Team von Fachleuten, die den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten. Vom freundlichen Empfangspersonal über den Butler bis hin zum sachkundigen italienischen Weinhändler ist jeder Mitarbeiter aufmerksam, zuvorkommend und einladend. Viele Gäste haben während ihres Aufenthalts den außergewöhnlichen Service, die Sorgfalt und die Professionalität des Personals gelobt. Ob beim Servieren von Speisen oder Getränken, die Damen und Herren des Teams bieten stets einen ausgezeichneten Service, an dem es nichts auszusetzen gibt. Sogar der Manager, Adam, hat Rabatte versprochen, um die Erfahrungen der Gäste zu mildern und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Das gesamte Personal ist unglaublich und macht den Aufenthalt im Hartwell House & Spa zweifelsohne zu einem unvergesslichen Erlebnis. Einige Gäste haben jedoch von Unstimmigkeiten bei der Abrechnung berichtet, da versprochene Ermäßigungen nicht angewendet wurden, was zu überhöhten Preisen führte.

Wellness
Das Spa im Hartwell House & Spa ist ein schöner und entspannender Ort. Besonders hervorzuheben sind der Poolbereich und die Massageangebote, die von den Gästen als von höchster Qualität beschrieben werden. Die Massagetherapeuten wurden hoch gelobt, und ein Gast bemerkte, dass die Dame, die sie massierte, ausgezeichnet war. Das Spa ist nicht nur gut gepflegt und sauber, sondern bietet auch einen privaten Bereich für ein exklusives Erlebnis. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Spa-Bereiche an manchen Stellen etwas veraltet sein könnten, fanden aber dennoch, dass es insgesamt ein tolles und angenehmes Erlebnis war. Insgesamt scheint das Hartwell House & Spa ein Muss für jeden Reisenden zu sein, der sich ein entspannendes und verjüngendes Erlebnis gönnen möchte.


Ja, Hartwell House & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hartwell House & Spa.

Ja, Hartwell House & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hartwell House & Spa vorhanden.

Nein, Hartwell House & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Aylesbury

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $93

  • Gästehaus in Aylesbury

  • Von $171

  • Hotel in Aylesbury

  • 7.7 Gut

  • Von $73

  • B&B in Aylesbury

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $139



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum