Wieting´s Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Esens anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wieting's Hotel befindet sich in bester Lage im Stadtzentrum und bietet einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt mit einfachem Zugang zu Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Die Gäste schwärmen von dem Frühstück, das sie als erstklassig und mit einer großen Auswahl an Speisen bezeichnen. Das hauseigene Restaurant erhält gemischte Kritiken, aber der Service wird durchweg gelobt. Die Zimmer sind geräumig und sauber, aber renovierungs- und modernisierungsbedürftig. Die Sauberkeit des Hotels ist durchwachsen, aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist außergewöhnlich. Der Parkplatz ist vorhanden, kann aber für größere Fahrzeuge etwas eng sein. Einige Gäste empfinden die Betten als bequem, während andere meinen, sie könnten noch verbessert werden. Insgesamt trägt das Personal wesentlich dazu bei, dass der Aufenthalt für die Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Das klassisch dekorierte Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Doppelzimmer Das Zimmer ist in einem klassischen Landhausstil dekoriert und verfügt über einen Sitzbereich, einen TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Suite Diese Suite bietet ein separates Wohnzimmer mit einem TV und einem Sitzbereich, ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und ein eigenes Bad mit einer großen Dusche.

Über Wieting´s Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Wieting's Hotel befindet sich in bester Lage im Stadtzentrum und wird von vielen Gästen als Top-Lage direkt am Marktplatz beschrieben. Trotz seiner zentralen Lage bietet das Hotel einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt. Die Restaurants, Geschäfte und Attraktionen der Stadt sind alle leicht zu Fuß zu erreichen, und das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt, um Esens zu Fuß zu erkunden. Die Gäste schätzten auch den Privatparkplatz am Hotel. Insgesamt bewerten die Besucher die Lage des Hotels als ausgezeichnet und optimal für einen angenehmen Aufenthalt in Esens.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Wieting's Hotel und beschreiben es als "super" und "erstklassig" mit einem "sehr umfangreichen Frühstück" mit einer großen Auswahl an Wurst, Käse und leckeren Brötchen. Der Service ist freundlich und aufmerksam und auf Wunsch kann man frisch zubereitete Rühr- oder Spiegeleier bestellen. Einige Gäste bemerken, dass das Frühstück unter den derzeitigen Corona-Beschränkungen "simpel", aber dennoch lecker ist. Andere machen Verbesserungsvorschläge, wie z.B. mehr frisches Obst und Gemüse anzubieten. Insgesamt ist das Frühstück im Wieting's wegen seiner Qualität und Vielfalt sehr zu empfehlen.

Abendessen
Das Wieting's Hotel bietet ein gastronomisches Erlebnis, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wird. Einige Gäste sind sehr zufrieden mit den köstlichen und gut zubereiteten Mahlzeiten, die im hauseigenen Restaurant "da Vinci" serviert werden, das ein charmantes historisches Ambiente bietet. Andere sind der Meinung, dass das Restaurant "verbesserungswürdig" ist und dass die Auswahl auf der Speisekarte zu gering ist. Der Service wird jedoch durchweg gelobt, da das Personal auf Sonderwünsche eingeht und für die Zufriedenheit der Gäste sorgt. Leider können Gäste, die in Zimmer 102 übernachten, unangenehme Essensgerüche aus dem darunter liegenden Restaurant wahrnehmen. Trotz einiger ungünstiger Kritiken wissen die Gäste die Annehmlichkeiten anderer Restaurants in der Nähe zu schätzen, darunter eines, in dem sie spätabends noch eine Pizza bekommen können, wenn die Küche bereits geschlossen ist.

Zimmer
Das Wieting's Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer, die jedoch nach Ansicht der Gäste dringend renovierungs- und modernisierungsbedürftig sind. Die Einrichtung des Hotels gilt als veraltet und wird von einigen Gästen als altmodisch, rustikal oder an die 70er und 80er Jahre erinnernd beschrieben. Besonders kritisiert werden die Badezimmer, die sich in einem schlechten Zustand befinden. Einige Gäste berichten von Schimmel, losen Toiletten und defekten Duschen. Außerdem haben sich einige Gäste über unbequeme Betten oder mangelnde Sauberkeit beschwert. Trotz dieser Probleme schätzen viele Gäste den großzügigen Stauraum, die Balkone, die separaten Eingänge oder die mehreren Zimmer in einigen Unterkünften. Das Alter und der Zustand des Hotels scheinen jedoch die allgemeine Atmosphäre und den Geruch der Zimmer zu beeinträchtigen. Einige Gäste haben auch Lärm oder unangenehme Ausblicke aus ihren Fenstern wahrgenommen. Die Gäste haben vorgeschlagen, in neue Bettwäsche, frische Farbe und eine gründliche Reinigung zu investieren oder eine komplette Renovierung vorzunehmen. Obwohl sie als veraltet gelten, finden einige Gäste die Zimmer gemütlich und für kurze Aufenthalte akzeptabel.

Betten
Das Wieting's Hotel bietet eine Reihe von Betten an, wobei einige Gäste den Komfort als sehr angenehm empfanden, während andere anmerkten, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Einige Gäste berichteten, dass die Betten sehr bequem waren und sie gut geschlafen haben. Einige Gäste beschwerten sich jedoch, dass die Matratzen zu alt und in schlechtem Zustand seien, und einige Gäste berichteten von Rückenschmerzen nach dem Schlafen auf ihnen. Einige Gäste beklagten sich auch darüber, dass die Betten zu niedrig waren oder sogar auf einem Brett standen. Es gab auch Beschwerden über quietschende Betten und unbequeme Kopfkissen. Einige Gäste erwähnten, dass das Sofa und die Matratze abgenutzt seien, und einige Suiten hätten schreckliche Betten, die ersetzt werden müssten. Trotz einiger Beschwerden scheinen die meisten Gäste mit den Betten des Hotels zufrieden zu sein und konnten in ihren Zimmern gut schlafen.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Wieting's Hotel wird in den Gästebewertungen unterschiedlich beurteilt. Während einige Gäste berichteten, dass das Hotel "alles sauber" war, bemerkten andere Probleme wie "Spinnweben unter dem Schreibtisch" und ein "renovierungsbedürftiges Badezimmer". Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit bestimmten Gegenständen, wie "Handtücher riechen modrig" und "Schimmel in der Dusche". Einige Gäste bemerkten jedoch, dass die allgemeine Sauberkeit gut war, wie z. B. "alles sehr sauber". Einige Gäste erwähnten auch, dass das Hotel einige Aktualisierungen und Renovierungen gebrauchen könnte, um die Sauberkeit zu verbessern, wie z. B. "das Zimmer ist sehr renovierungsbedürftig" (das Zimmer ist renovierungsbedürftig). Insgesamt hatten die Gäste gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit in Wieting's Hotel.

Personal
Das Personal im Wieting's Hotel ist außergewöhnlich, viele Gäste loben seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Der Eigentümer und sein Sohn leiten das Hotel, und beide sind bekannt für ihre Bereitschaft, für die Gäste mehr als das Übliche zu tun. Die persönliche Note, die sie bieten, ist bemerkenswert und wird von vielen geschätzt. Der Service ist aufmerksam und geht auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes ein. Auch die Mitarbeiter im Restaurant sind freundlich und bieten einen schnellen Service. Das Hotel hat eine einladende und freundliche Atmosphäre, und das Personal ist stets darum bemüht, die Bedürfnisse jedes Gastes zu erfüllen. Einige Gäste haben sogar bemerkt, dass die Freundlichkeit des Personals außergewöhnlich war. Es gab jedoch auch einige wenige Bemerkungen über Unfreundlichkeit, die als Ausnahmen angesehen werden können. Insgesamt trägt das Personal im Wieting's Hotel wesentlich dazu bei, dass der Aufenthalt der Gäste unvergesslich bleibt.

Parkplatz
Das Wieting's Hotel verfügt über einen Parkplatz im Innenhof, der den Gästen zur Verfügung steht. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Zufahrt zum Parkplatz sehr eng ist, und mahnten zur Vorsicht bei der engen Einfahrt. Trotzdem hatten viele Gäste während ihres Aufenthalts keine Probleme mit dem Parken. Das Hotel bietet auch kostenlose Parkplätze auf einem großen Parkplatz in etwa 200 m Entfernung. Einige Besucher merkten an, dass der hoteleigene Parkplatz verbesserungswürdig sei, da die Einfahrt nicht für größere Fahrzeuge geeignet sei. Darüber hinaus wurden die Lage und die außergewöhnlichen Parkmöglichkeiten des Hotels von vielen Gästen gelobt. Diejenigen, die mit dem Fahrrad anreisten, fanden eine gute Unterkunft mit sicheren Fahrradabstellplätzen und Lademöglichkeiten vor. Der Fußweg zum Parkplatz ist zwar etwas umständlich, aber die Gäste können ihr Auto direkt vor dem Hotel kurz abstellen, um das Be- und Entladen zu erleichtern.


Nein, Wieting´s Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Wieting´s Hotel nicht vorhanden.

Ja, Wieting´s Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wieting´s Hotel vorhanden.

Nein, Wieting´s Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Esens

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Esens

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $68

  • Hotel in Carolinensiel

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Carolinensiel

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum