Guildford Manor Hotel & Spa

Guildford , , Newlands Corner (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Guildford anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Guildford Manor Hotel & Spa ist ein bequemer und schöner Ort für diejenigen, die die schöne Umgebung und Landschaft genießen wollen. Das Frühstück ist sehr unterschiedlich, je nach persönlichen Vorlieben und Zeitplan, aber es gibt definitiv Bereiche, die verbessert werden können. Das Essen ist ein Hit oder Miss, aber die Gäste fanden das Restaurant nett und die Einrichtungen ausgezeichnet. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie schön und gut ausgestattet, während andere von der Sauberkeit und der veralteten Einrichtung enttäuscht waren. Das Personal ist eine gemischte Tüte: Einige Gäste loben seine Hilfsbereitschaft, andere berichten von unhöflichem Verhalten. Die Spa- und Poolanlagen sind ein Highlight des Hotels. Viele Gäste schätzen die luxuriöse Ausstattung und die guten Einrichtungen. Die Betten wurden gemischt bewertet, einige Gäste fanden sie bequem, andere alt und unbequem. Der Jacuzzi und der Whirlpool sind großartig und ein Highlight des Hotels. Das Hotel ist geschichtsträchtig und bietet im Vergleich zu modernen Hotels viel mehr Charakter, obwohl es einige Modernisierungen vertragen könnte. Insgesamt ist das Guildford Manor Hotel & Spa ein schöner und ruhiger Ort für einen Aufenthalt mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis und einem gut geführten Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Im Guildford Manor Hotel & Spa können Sie am Pool entspannen, bei einem Wellness-Tag die Seele baumeln lassen oder im voll ausgestatteten Fitnessstudio trainieren. Der Health Club des Hotels ist an 7 Tagen in der Woche geöffnet und wird sowohl von Gästen als auch von Nicht-Gästen genutzt. Der Fitnessraum ist mit modernsten Life Fitness- und Hammer Strength-Geräten ausgestattet und eignet sich hervorragend, um Ihre Fitnessziele zu erreichen. Wenn Sie sich lieber entspannen möchten, bietet der Club auch eine Chromotherapie-Sauna, ein Dampfbad, Innen- und Außenwhirlpools und einen 15-Meter-Pool. Das schöne britische Wetter können Sie auch auf der neu eingerichteten Sonnenterrasse genießen, die den Anwohnern kostenlos zur Verfügung steht. Der Club verfügt auch über einen brandneuen Außen-Vitalitätspool mit atemberaubendem Panoramablick und Mosaikdesign.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker The unit has 1 bed.

Einzelzimmer Offering free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. Single room offers a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a wardrobe. The unit has 1 bed.

Zweibettzimmer Offering free toiletries, this Twin bedded room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker. The unit has 2 single bed.

Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The family room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with streaming services, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit has 2 beds.

Superior Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit has 1 bed.

Superior Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with streaming services, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit offers 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Neben Tee- und Kaffeezubehör bietet das klimatisierte Doppelzimmer einen Teppichboden, einen Flachbild-TV mit Streamingdiensten im Sitzbereich und einen Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with streaming services, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit offers 1 bed.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with streaming services, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick. Dieses Doppelzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Neben Tee- und Kaffeezubehör bietet das klimatisierte Doppelzimmer einen Teppichboden, einen Flachbild-TV mit Streamingdiensten im Sitzbereich und einen Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad und eine Terrasse. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Guildford Manor Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Guildford Manor Hotel & Spa ist ein angenehmes Hotel in einer schönen Anlage mit herrlichem Blick auf die Landschaft in der Nähe von Newlands Corner. Die Lage ist günstig für diejenigen, die in der Nähe einer bestimmten Veranstaltung oder eines Büros sein müssen, und es ist nur eine kurze Fahrt von der Stadt Guildford entfernt. Die Gegend ist ruhig und friedlich und damit ideal für einen erholsamen Urlaub. Die Gäste können auch die nahe gelegene Newlands Corner erkunden und im Außenwhirlpool des Hotels ein erfrischendes Bad nehmen, während sie die herrliche Landschaft genießen. Es lohnt sich jedoch, sich vor der Buchung nach Hochzeiten zu erkundigen, da diese den Gesamteindruck beeinträchtigen können. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit, und es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Einige Gäste fanden die Zufahrt vom seitlichen Parkplatz aus zwar schwierig zu finden, aber die Lage des Hotels in der Landschaft kam ihnen entgegen. Insgesamt ist das Guildford Manor Hotel & Spa ein bequemer und schöner Ort für diejenigen, die die schöne Umgebung und die Landschaft genießen wollen.

Frühstück
Das Frühstück im Guildford Manor Hotel & Spa scheint eine gemischte Sache zu sein. Einige Gäste loben es als ausgezeichnet oder großartig mit vielen Optionen, während andere es in Bezug auf Qualität oder Preis-Leistungs-Verhältnis als mangelhaft empfinden. Das Frühstücksbuffet bietet englische Standardkost, allerdings gab es Beschwerden, dass einige Speisen kalt oder zerkocht waren. Einige Gäste bemängelten auch den langsamen Service und Fehler in der Speisekarte. Leider wurden andere, die über das Frühstück hinaus essen wollten, enttäuscht: Einem Gast wurden nur Pommes angeboten. Insgesamt scheint es, dass das Frühstückserlebnis stark von den persönlichen Vorlieben und dem Zeitpunkt abhängt, aber es gibt definitiv Bereiche, die verbessert werden können.

Abendessen
Das Guildford Manor Hotel & Spa hat gemischte Bewertungen, wenn es um das Essen geht. Einige Gäste waren frustriert, dass sie die Bar erst ab 18 Uhr nutzen konnten, was die Wartezeit auf das Abendessen unangenehm machte. Sobald die Gäste sich jedoch zum Essen hingesetzt hatten, war das Feedback überwältigend positiv. Das Weihnachtsessen war hervorragend und der Service am Tisch ausgezeichnet. Die Gäste schwärmten auch von dem Abendessen und erklärten, dass es köstlich war und jeder Teil des Essens perfekt war. Einige Kritiker bemängelten, dass das Menü begrenzt und teuer war und es kaum vegetarische Optionen gab. Andere erwähnten, dass das Essen trotz des Mangels an Optionen ausgezeichnet war. Diejenigen, die in dem Restaurant gegessen haben, lobten es als ausgezeichnet und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider empfanden einige die Atmosphäre als seelenlos und klinisch, da keine Bar geöffnet war und die Speisekarte schlecht war. Insgesamt ist das Essenserlebnis im Guildford Manor Hotel ein Hit oder Fehlschlag, aber die Gäste fanden das Restaurant nett und die Einrichtungen ausgezeichnet.

Zimmer
Das Guildford Manor Hotel & Spa hat gemischte Bewertungen für seine Zimmer erhalten. Einige Gäste fanden die Zimmer schön, angenehm und gut ausgestattet, mit tollen Einrichtungen, schönen Möbeln und bequemen Betten. Andere Gäste waren von den Zimmern enttäuscht und bezeichneten sie als klein, schmutzig, schlecht eingerichtet und veraltet. In einigen Zimmern gab es Probleme wie kaputte Annehmlichkeiten, unangenehme Gerüche und Feuchtigkeit. Viele Gäste bemängelten die Sauberkeit, darunter schmutzige Teppiche, Spinnweben und unsaubere Bäder. In einigen Zimmern fehlten wichtige Möbel wie Nachttische oder Stühle, und mehrere Gäste fanden die Betten zu klein oder unbequem. Trotz dieser Mängel empfanden einige Gäste das Hotel als einen angenehmen Ort zum Entspannen, insbesondere den Pool- und Saunabereich. Die Gäste sollten sich auf eine Reihe von Zimmergrößen einstellen, von geräumig bis eng, und in einigen Zimmern kann es Probleme mit Lärm oder mangelnder Privatsphäre geben.

Betten
Die Gäste des Guildford Manor Hotel & Spa haben gemischte Bewertungen bezüglich der Betten. Während einige die Betten bequem fanden und eine gute Nachtruhe ermöglichten, fanden andere sie alt und unbequem, was sogar zu Druckstellen führte. Einige Gäste berichteten von Flecken auf den Laken und Kissen, die ausgetauscht werden mussten. Die Kissen wurden als klumpig und laut beschrieben, während die Betten selbst als schrecklich und ersatzbedürftig bezeichnet wurden. Trotz dieser Beschwerden empfanden einige Gäste die Betten als schön und groß. Einige Gäste schätzten ruhige Zimmer mit bequemen Betten, während andere ihre Zimmer als eng und laut empfanden. Insgesamt scheint die Qualität der Betten im Guildford Manor Hotel & Spa von Zimmer zu Zimmer zu variieren.

Sauberkeit
Das Guildford Manor Hotel & Spa wird in Bezug auf die Sauberkeit unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden ihre Zimmer sehr sauber und komfortabel, während andere über schmutzige Bettwäsche und fleckige Teppiche berichteten. Auch die öffentlichen Bereiche und die Spa-Einrichtungen schienen in ihrem Sauberkeitsgrad uneinheitlich zu sein: Einige Gäste fanden Spinnweben und staubbedeckte Fenster vor, während andere das Hotel als makellos beschrieben. Einige Gäste bemerkten, dass das Hotel und die Einrichtungen veraltet und wartungsbedürftig waren. Trotz dieser Probleme empfanden viele Gäste das Hotel als schön und ruhig, mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis und einem gut geführten Personal. Allerdings könnte das Hotel davon profitieren, wenn es mehr auf die Hygiene achten und eine gründliche Reinigung durchführen würde.

Personal
Das Personal des Guildford Manor Hotel & Spa scheint eine gemischte Tüte zu sein. Während einige Gäste von dem höflichen, aufmerksamen und unglaublichen Service schwärmen, haben andere enttäuschende Erfahrungen mit unbeholfenem und unhöflichem Personal gemacht. Einige Gäste haben sogar berichtet, dass das Personal ihr Zimmer unangekündigt betreten hat, was für manche Gäste problematisch sein könnte. Auf der anderen Seite haben viele Gäste den herzlichen Empfang und die Hilfsbereitschaft der Rezeptionisten gelobt, und einige Gäste waren besonders dankbar für Mitarbeiter, die über ihre Pflichten hinausgingen. Trotz einiger negativer Bewertungen scheint die Mehrheit der Gäste das Personal des Hotels als freundlich und hilfsbereit einzuschätzen, und viele haben den Umgang mit dem Personal im und außerhalb des Restaurants und des Fitnessstudios als sehr angenehm empfunden.

Wellness
Das Guildford Manor Hotel & Spa bietet einen schönen Wellnessbereich mit einem 15-Meter-Pool, einer Sauna, einem Dampfbad, einem Innen- und Außen-Whirlpool und einem kleinen Fitnessraum. Das Personal im Spa ist hilfsbereit und freundlich, und viele Gäste nutzten die Spa-Einrichtungen gerne. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Einrichtungen für die Anzahl der Gäste nicht groß genug waren und die Umkleidekabinen nicht die besten waren. Bademäntel für das Spa waren gegen einen Aufpreis erhältlich. Trotz einiger Kritikpunkte waren viele Gäste von den Spa- und Poolbereichen begeistert und hoben den Außen-Whirlpool mit Getränkeservice als besonderes Highlight hervor. Auch die Spa-Angebote und -Behandlungen wurden gelobt, obwohl einige die Preise als zu hoch empfanden. Insgesamt ist das Spa eine entspannende und saubere Umgebung mit luxuriösem Touch und guter Ausstattung.

Pool
Das Guildford Manor Hotel & Spa bietet eine entspannte Atmosphäre und großartige Pool- und Spa-Einrichtungen. Die Besucher lieben den schönen Poolbereich, einschließlich eines Außenpools, der im Februar beheizt wurde. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, waren die meisten von den Einrichtungen des Pools, der Sauna, des Fitnessraums und des Dampfbads beeindruckt, die alle im Zimmerpreis enthalten sind. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Fitnessraum, einen Whirlpool und ein Hydrotherapiebecken. Leider verkauft das Hotel keine Badehosen, aber das hat die Erfahrung der Gäste nicht getrübt. Trotz einiger gemischter Rückmeldungen über die Sauberkeit würden die Besucher wiederkommen, da sie von den fabelhaften Spa- und Poolbereichen angezogen werden. Der Außenpool wird zwar früher geschlossen, aber die Gesamtqualität des Hotels & Spa enttäuscht nicht.

Whirlpool im Zimmer
Das Guildford Manor Hotel & Spa bietet eine Reihe von Whirlpools an, darunter Innen- und Außenwhirlpools mit Massagedüsen. Einige Gäste berichteten jedoch über Probleme mit dem Außen-Whirlpool, der während ihres Aufenthalts außer Betrieb war. Der Innen-Whirlpool in der Nähe des Swimmingpools wurde positiv bewertet, aber ein Gast fand nach der Benutzung Streu im Whirlpool. Der Außenwhirlpool ist ein Highlight des Hotels. Hier werden Getränke serviert und der schöne Garten bietet eine entspannende Kulisse für den Whirlpool und die Massagedüsen. Darüber hinaus bietet das Hotel einen kleinen Fitnessraum, einen Pool und eine Sauna sowie einen schönen Poolbereich mit einem Whirlpool zur Nutzung an. Die Gäste sollten wissen, dass für Bademäntel im Spa eine zusätzliche Gebühr anfällt. Trotz einiger kleinerer Probleme sind der Whirlpool und die Whirlpool-Einrichtungen insgesamt großartig und stellen ein Highlight des Hotels dar.

Historisch
Das Guildford Manor Hotel & Spa ist ein geschichtsträchtiges Haus, das im Vergleich zu modernen Hotels viel mehr Charakter besitzt. Das Hotel ist ein historisches Haus, das schon bessere Tage gesehen hat. Einige Gäste bemerken, dass es ein wenig veraltet aussieht und eine Modernisierung vertragen könnte. Trotzdem schafft es das Hotel, seine Gäste mit seinem authentischen Charme zu fesseln. Die historische Bedeutung des Hotels ist den Gästen nicht entgangen, und viele Gäste genießen es, die Atmosphäre aufzusaugen und einen Eindruck von der Vergangenheit des Gebäudes zu bekommen. Wenn Sie ein Hotel mit Charakter und einem Gefühl für Geschichte suchen, sollten Sie das Guildford Manor Hotel & Spa unbedingt besuchen.


Ja, Guildford Manor Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Guildford Manor Hotel & Spa.

Nein, Guildford Manor Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Guildford Manor Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Guildford Manor Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Guildford

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Guildford

  • 7.9 Gut

  • Von $144

  • Hotel in Guildford

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in Guildford

  • 7.7 Gut

  • Von $105



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum