Slieve Donard
Resort in Newcastle
Down
8.4
Sehr gut
Von $217
Von $217
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool in Slieve Donard wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige den schönen Pool und die großartigen Einrichtungen genossen, beschwerten sich andere über einen Mangel an Liegen und die geringe Größe des Poolbereichs für ein so großes Hotel. Leider wurde der Whirlpool verkleinert, und einige Gäste bemängelten, dass sich zu viele Kinder im Pool aufhielten, der manchmal außer Kontrolle geriet, weil Kinder herumsprangen und mit Bällen warfen. Einige Gäste bemängelten auch das ungepflegte Erscheinungsbild des Poolbereichs. Auf der anderen Seite schwärmten einige Gäste vom Spa und dem Pool, den sie als nicht von dieser Welt und den Pool als gerade warm genug bezeichneten. Insgesamt scheint das Poolerlebnis in Slieve Donard von den persönlichen Vorlieben abzuhängen, wobei Familien mit Kindern wahrscheinlich die energiegeladene Atmosphäre genießen, während andere vielleicht eine ruhigere Umgebung bevorzugen.
Mehr anzeigen
 
Roe Park Resort
Hotel in Limavady
Limavady
8.6
Sehr gut
Von $170
Von $170
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Roe Park Resort ist eine großartige Einrichtung und viele Gäste genossen ihre Zeit in dem großen, sauberen und beheizten Pool. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass die Luft im Poolbereich etwas kühl sein könnte und der Pool selbst für einige nicht groß genug war. Insgesamt waren die Freizeiteinrichtungen, einschließlich des Pools und des Whirlpools, ausgezeichnet und das Spa war erstaunlich. Leider hatten einige Gäste Probleme mit der Poolbeleuchtung, die nicht funktionierte, und es gab Berichte über randalierende und störende Gäste. Trotz dieser kleinen Nachteile sind die Poolanlagen hervorragend, und die Gäste können die Freizeiteinrichtungen, insbesondere den Pool, unbegrenzt nutzen.
Mehr anzeigen
 
Canal Court
Hotel in Newry
Newry and Mourne
8.6
Sehr gut
Von $120
Von $120
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Canal Court ein Bad nehmen möchten, haben Sie Glück! Obwohl es leider einige Bewertungen gab, in denen die Schließung des Pools erwähnt wurde, scheint die Mehrheit der Gäste den Pool und das Fitnessstudio des Hotels genießen zu können. Die Rezensenten schwärmten von dem fabelhaften Pool, dem Whirlpool und dem Jacuzzi. Sie fanden auch die Sauna und das Tauchbecken fabelhaft und sehr sauber, und das Personal war auch sehr nett. Der Besuch des Swimmingpools war für viele ein Highlight, und einige genossen sogar den Whirlpool auf dem Dach als netten Bonus. Wenn Sie Whirlpools besonders mögen, hat ein Gast sogar erwähnt, wie sehr er ihn mochte. Alles in allem scheint das Hotel eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen Freizeitpool genießen wollen, wobei die Annehmlichkeiten, die sich auf derselben Etage wie der Pool befinden, eine tolle Sache sind.
Mehr anzeigen
 
Galgorm
Hotel in Ballymena
Ballymena
9.3
Hervorragend
Von $220
Von $220
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Galgorm bietet eine wunderbare Auswahl an Einrichtungen, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können, insbesondere den Poolbereich, der von den Besuchern in den höchsten Tönen gelobt wurde. Die Gäste haben die Wahl zwischen einem Innenpool und einem Außen-Spa mit Whirlpools, die ideal zum Entspannen nach einem langen Tag sind. Viele Gäste erwähnten, dass die Nutzung des Whirlpools im Riverside am Abend ein besonderes Highlight ihres Aufenthalts war. Familien mit Kindern würden es vorziehen, länger im Schwimmbad zu bleiben, aber insgesamt sind die Einrichtungen für alle Altersgruppen geeignet.

Das Thermal Village ist ein weiteres herausragendes Merkmal des Hotels, dessen Sauberkeit und entspannende Atmosphäre von vielen Rezensenten gelobt wird. Einige Gäste erwähnten, dass sie sogar Fotos vom Pool und den Whirlpools machten, während sie die Einrichtungen genossen. Die Auswahl an Pools im Thermal Village ist ebenfalls erwähnenswert und wird die Besucher sicher beeindrucken. Der Poolbereich von Galgorm ist ein Muss während Ihres Aufenthalts und wir empfehlen Ihnen, diese fantastischen Einrichtungen zu nutzen.
Mehr anzeigen
 
Lough Erne Resort
Resort in Enniskillen
Fermanagh
8.8
Hervorragend
Von $221
Von $221
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie ein entspannendes Spa-ähnliches Erlebnis am Pool suchen, ist das Lough Erne Resort vielleicht nicht die richtige Wahl, da einige Gäste die Einrichtungen in dieser Hinsicht als mangelhaft empfanden. Andere hingegen fanden die Pool- und Spa-Einrichtungen ausgezeichnet und angenehm. Der Innenpool ist beheizt, was ein Pluspunkt ist, aber einige Gäste fanden ihn dennoch recht kalt. Ein Nachteil ist, dass es keinen separaten Pool für Kinder gibt, so dass der Hauptpoolbereich oft voller Kinder war, die lärmten, planschten und manchmal auch die Sauna in Beschlag nahmen. Wenn Sie ein ruhiges Schwimmbad suchen, sollten Sie einen Besuch außerhalb der Hauptsaison oder zu ruhigeren Zeiten in Betracht ziehen. Der Pool selbst ist etwas klein und einige Gäste wünschten sich, er wäre tiefer. Allerdings hat man vom Pool aus eine schöne Aussicht und er ist von den Zimmern aus leicht zu erreichen. Schließlich ist noch anzumerken, dass einige Annehmlichkeiten, wie der Whirlpool, während des Aufenthalts einiger Gäste nicht in Ordnung waren. Insgesamt hat der Poolbereich zwar einige Nachteile, aber viele Gäste haben ihn dennoch gerne genutzt und hatten eine schöne Zeit.
Mehr anzeigen
 
The Culloden Estate and Spa
Hotel in Belfast
Belfast
8.7
Sehr gut
Von $237
Von $237
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Pool- und Spa-Einrichtungen im The Culloden Estate and Spa sind die perfekten Einrichtungen für diejenigen, die sich nach einem langen Tag der Stadterkundung entspannen möchten. Die Gäste schwärmen von dem schönen Swimmingpool und den perfekt gepflegten Einrichtungen. Auch der Whirlpool und die Sauna sind nicht zu verachten, und viele Besucher verbringen viel Zeit in ihnen. Allerdings gab es gelegentlich Enttäuschungen, z. B. als der Pool wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, aber zum Glück ist er jetzt wieder geöffnet. Vor allem Familien werden den Pool genießen, der als perfekt für sie beschrieben wurde. Insgesamt haben die Poolanlagen des Culloden Estate and Spa sehr gute Kritiken von zufriedenen Gästen erhalten.
Mehr anzeigen
 
Dunadry Hotel And Gardens
Hotel in Antrim
Antrim
8.3
Sehr gut
Von $169
Von $169
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Dunadry Hotel And Gardens verfügt über einen schönen und warmen Swimmingpool als Teil seiner Freizeiteinrichtungen. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Zugang zum Pool durch den Schwimmunterricht der Kinder eingeschränkt ist, was frustrierend sein kann. Trotzdem empfanden viele Gäste den Pool als entspannend und angenehm, und ein Gast kommentierte, der Pool sei "Klasse". Die Ausstattung des Pools ist zwar renovierungsbedürftig, aber es ist alles vorhanden, was man braucht, und der Pool/Spa befindet sich in einem separaten Gebäude auf der anderen Seite des Parkplatzes. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Poolbereich veraltet ist und die Einrichtung ein Update gebrauchen könnte, aber andere haben den Pool als schön und großartig empfunden. Leider war der Pool nicht den ganzen Tag über geöffnet, einige Gäste bemerkten, dass er nur bis 18 Uhr geöffnet war. Außerdem fanden einige Gäste den Pool zu klein und die Umkleideräume schmutzig. Insgesamt bieten das Schwimmbad und die Freizeiteinrichtungen im Dunadry Hotel And Gardens ein entspannendes und angenehmes Erlebnis für die Gäste.
Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza - Belfast, an IHG Hotel
Hotel in Belfast
Belfast
8.3
Sehr gut
Von $157
Von $157
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Crowne Plaza - Belfast, an IHG Hotel haben gemischte Bewertungen über den Pool des Hotels. Während einige ihn als ausgezeichnet beschreiben, fanden andere ihn klein, trüb und kalt. Familien schätzten, dass der Pool auch für jüngere Kinder geeignet war, aber einige beschwerten sich darüber, dass man wegen Überfüllung im Voraus buchen musste. Der Unterhaltungswert des Pools wurde positiv erwähnt und der Fitnessraum vor Ort wurde als beeindruckend beschrieben. Allerdings wurde bemängelt, dass der Poolbereich modernisiert werden muss und dass die Sprudeldüsen nicht funktionierten. Insgesamt verfügt der Pool über alle notwendigen Einrichtungen, aber seine Größe und Temperatur kann für einige Gäste ein Problem darstellen.
Mehr anzeigen
 
Best Western Plus White Horse Hotel
Hotel in Derry
Derry
7.9
Gut
Von $96
Von $96
Hotel mit Pool Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben vollen Zugang zum Pool und zu den Freizeiteinrichtungen des Best Western Plus White Horse Hotel. Während einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich etwas Pflege gebrauchen könnte, fanden viele andere den Pool großartig und das Personal freundlich und hilfsbereit, vor allem bei Kindern. Einige Gäste empfanden den Pool als kalt und in schlechtem Zustand, während andere ein erfrischendes Bad am Morgen genossen. Das Freizeitzentrum wurde ebenfalls als außergewöhnlich bezeichnet, mit guten Pools und einer kleinen Sauna und einem Dampfbad. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie für den Whirlpool bezahlen mussten, und einige fanden den Pool zu kalt oder schmutzig. Insgesamt ist der Pool an diesem Ort eine kinderfreundliche Option für Gäste, die während ihres Aufenthalts ein erfrischendes Bad genießen möchten.
Mehr anzeigen
 
Manor House Country Hotel
Hotel in Enniskillen
Fermanagh
8.9
Hervorragend
Von $176
Von $176
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Manor House Country Hotel haben gemischte Gefühle über den Pool- und Spa-Bereich. Während viele die Einrichtungen mit dem gut ausgestatteten Fitnessraum und der sauberen Sauna für gut halten, empfinden einige den Pool als zu klein, zu flach und zu kühl. Der beliebte Pool ist oft überfüllt und man braucht Zeitfenster, um das Chaos zu vermeiden. Trotz des Mangels an Liegestühlen ist der schöne Whirlpool im Freien ein von vielen geliebtes Highlight. Das Hotel ist günstig gelegen und bietet einen einfachen Zugang zum Pool, der von einer herrlichen Anlage umgeben ist. Den Gästen wird empfohlen, ihre Badekappen mitzubringen oder sie an der Spa-Rezeption zu kaufen. Dennoch sind die Rückmeldungen insgesamt positiv, und einige sagen, es sei trotz einiger kleinerer Probleme ihr bisheriger Lieblingspool.
Mehr anzeigen
 
Doubletree by Hilton Belfast Templepatrick
Hotel in Templepatrick
Antrim
7.5
Gut
Von $155
Von $155
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Doubletree by Hilton Belfast Templepatrick scheinen gemischte Gefühle über den Pool des Hotels zu haben. Einige empfanden ihn als eine schöne, saubere und warme Anlage mit einer angenehmen Atmosphäre, während andere sich über randalierende Kinder und ein fehlendes seichtes Ende beschwerten. Familien mit Kindern schätzten die zusätzlichen Spielzeuge und Schwimmer, aber einige waren enttäuscht, als der Pool unerwartet geschlossen wurde oder sich als kleiner als angekündigt herausstellte. Trotz einiger Probleme genossen die meisten Besucher das Schwimmen und empfanden den Poolbereich nicht als überfüllt. Einige Gäste nutzten auch die vom Hotel angebotenen Fitness- und Wellnesseinrichtungen. Insgesamt scheint der Pool ein nettes Extra zu sein, das den Aufenthalt im Doubletree by Hilton Belfast Templepatrick noch angenehmer macht, insbesondere für Familien mit kleinen Kindern.
Mehr anzeigen
 
Armagh City Hotel
Hotel in Armagh
Armagh
8.6
Sehr gut
Von $133
Von $133
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Armagh City Hotel lobten die Poolanlage des Hotels und viele genossen ein erfrischendes Bad im beheizten Innenpool. Einige waren zwar zunächst überrascht, dass das Schwimmbad Teil eines Gesundheits- und Fitnessclubs ist, zeigten sich aber dennoch beeindruckt von der Qualität der Einrichtungen. Besucher sollten beachten, dass ab 2021 eine Badekappe vorgeschrieben ist und nicht mehr kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Gäste, die etwas Zeit hatten, genossen auch die Sauna und das Dampfbad des Hotels. Neben dem Pool lobten die Gäste auch das gastronomische Angebot des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Corick House Hotel & Spa
Hotel in Clogher
Dungannon
8.2
Sehr gut
Von $223
Von $223
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Wellnesshotel


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
City Hotel
Hotel in Derry
Derry
8.1
Sehr gut
Von $113
Von $113
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das City Hotel verfügt über ein Hallenbad, einen Whirlpool, ein Dampfbad und einen Fitnessraum, die von vielen Gästen während ihres Aufenthalts genutzt wurden. Das Schwimmbad und der Whirlpool wurden als hervorragend beschrieben, aber leider waren einige Gäste enttäuscht von den begrenzten Zeitfenstern von 45 Minuten und der Wassertemperatur, die angeblich zu niedrig war. Das Personal wurde jedoch als großartig bezeichnet und die Sauberkeit der Umkleideräume wurde positiv erwähnt. Familien freuten sich über die Vielfalt der Becken, darunter auch ein Kinderbecken. Für diejenigen, die nicht die Möglichkeit hatten, den Pool zu nutzen, gab es eine lebhafte Bar im Erdgeschoss, die man genießen konnte. Während einige Kritiker Probleme mit dem Pool anmerkten, wurde er insgesamt als brillant und Teil eines Hotels mit ausgezeichneter Aussicht und Lage beschrieben.
Mehr anzeigen
 
La Mon Hotel & Country Club
Hotel in Castlereagh
Castlereagh
7.2
Gut
Von $189
Von $189
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des La Mon Hotel & Country Club haben gemischte Bewertungen über die Poolanlagen des Hotels abgegeben. Während einige den Pool als schön und großartig beschrieben, fanden andere ihn uninteressant und klein. Auch die Sauberkeit des Poolbereichs wurde von den Gästen bemängelt, die von kaputten Duschen, fehlenden Fliesen und Spendern berichteten. Das Personal wurde jedoch für seine Freundlichkeit gelobt, und einige Gäste freuten sich über das zusätzliche Angebot an Kinderaktivitäten. Der Zustand der Freizeiteinrichtungen wurde als heruntergekommen beschrieben, und einige Gäste warnten vor sich lösenden Rohren in den Duschen. Außerdem wurden die Pooltemperatur und die Düsen bemängelt, aber die Spa-Einrichtungen wurden gelobt. Trotz einiger negativer Rückmeldungen schienen der Swimmingpool und der Whirlpool nach Meinung einiger Gäste das Beste zu sein.
Mehr anzeigen
 
Lusty Beg Island
Resort in Kesh
Fermanagh
8.2
Sehr gut
Von $179
Von $179
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Swimmingpool auf Lusty Beg Island wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige seine Schönheit genossen und ihn für ein morgendliches Bad oder in Kombination mit einem Spa-Erlebnis fabelhaft fanden, waren andere von den begrenzten Öffnungszeiten und dem widersprüchlichen Zugang enttäuscht. Auch die kalte Temperatur und die dunkle Umgebung des Pools wurden von den Besuchern erwähnt. Familien mit Kindern schätzten die Vielfalt der angebotenen Aktivitäten, aber einige hatten Bedenken wegen der Sauberkeit der Umkleidekabine für Herren oder waren der Meinung, dass die Beschränkungen des Pools es schwer machten, ihn in vollen Zügen zu genießen. Insgesamt ist der Pool nur eine der vielen Einrichtungen, die Lusty Beg Island seinen Gästen bietet, und seine Nutzbarkeit kann von den persönlichen Vorlieben und Erwartungen abhängen.
Mehr anzeigen
 
Bushtown Hotel & Spa
Hotel in Coleraine
Coleraine
8.1
Sehr gut
Von $95
Von $95
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Bushtown Hotel & Spa haben gemischte Bewertungen über den Pool abgegeben. Einige liebten ihn, lobten die Wärme und die Annehmlichkeiten wie das Dampfbad und den Whirlpool. Andere hingegen fanden ihn kalt und die begrenzten Buchungszeiten ungünstig. Trotzdem sind sich die Gäste einig, dass das Frühstück hervorragend ist und die Spa- und Freizeiteinrichtungen wie der Poolbereich sauber und gepflegt sind. Familien mit Kindern werden den kleinen Kinderpool zu schätzen wissen, der allerdings zu Stoßzeiten überfüllt sein kann. Alles in allem ist der Pool ein großartiger Ort zum Entspannen vor einem guten Essen und einer erholsamen Nachtruhe.
Mehr anzeigen
 
Glenavon House Hotel
Hotel in Cookstown
Cookstown
8.6
Sehr gut
Von $139
Von $139
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $157
Von $157
Unterkunft mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste schwärmten vom Spa-Bereich im Dulrush Lodge Guest House, Restaurant and Self-Catering und beschrieben ihn als eine fantastische Erfahrung, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Viele Gäste schätzten die Möglichkeit, den Whirlpool und die Sauna zu nutzen, während andere das Dampfbad und die Sauna schätzten. Ein Höhepunkt für viele Besucher war die Möglichkeit, im Whirlpool unter dem Sternenhimmel zu baden - ein wahrhaft magisches Erlebnis. Viele Gäste bemerkten, dass sie den Spa-Bereich ganz für sich allein hatten, was ihrem Aufenthalt ein zusätzliches Maß an Luxus und Exklusivität verlieh. Auch der Pool erhielt positives Feedback: Viele Besucher genossen ein Bad oder ein entspannendes Bad im Whirlpool oder in den Whirlpools. Einige Gäste wiesen auch auf die Außensauna und die Whirlpools hin, die einen unglaublichen Raum zum Entspannen und Relaxen bieten. Insgesamt war der Wellnessbereich der Dulrush Lodge ein hervorstechendes Merkmal, das viele Gäste während ihres Aufenthalts zu schätzen wussten.
Mehr anzeigen
 
Dulrush Fishing Lodge and Guest House
B&B in Belleek
Fermanagh
8.4
Sehr gut
Von $133
Von $133
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Nordirland anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (42)
  •     Hallenbad (29)
  •     Beheizter Pool (12)
  •     Außenpool (5)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Kinderpool (3)
  •     Privatpool (1)
  •     Parkplatz (29)
  •     Behindertengerecht (21)
  •     Familien (20)
  •     Fitnessstudio (17)
  •     4-Sterne (16)
  •     Wellness (15)
  •     Romantik (15)
  •     Business (14)
  •     Luxus (14)
  •     Golf (14)
  •     Flitterwochen (12)
  •     Hundefreundlich (11)
  •     Kostenfreies WLAN (9)
  •     Klein (7)
  •     Yoga (7)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (5)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Tennis (4)
  •     3-Sterne (4)
  •     Erwachsene (3)
  •     5-Sterne (2)
  •     Nachtleben (2)
  •     Boutique (2)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum