La Mon Hotel & Country Club



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Castlereagh anzeigen
INFO Dieses Konferenz- und Country-Club-Hotel ist von einem 10 Hektar großen Gelände umgeben und liegt in einer wunderschönen Landschaft. Es ist eines der schönsten Hotels in Nordirland.
Zusammenfassung der BewertungenDas La Mon Hotel & Country Club ist ein familienfreundliches Hotel mit einer großartigen Lage, die ein perfektes Gleichgewicht zwischen der Ruhe auf dem Land und der leichten Erreichbarkeit des Stadtzentrums von Belfast bietet. Die Bewertungen des Frühstücks und des Abendessens sind gemischt: Einige Gäste halten das Essen für unterdurchschnittlich, andere loben es als köstlich. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und geräumig, aber einige Gäste fanden sie im Vergleich zum Rest des Hotels weniger modern und veraltet. Auch die Sauberkeit des Hotels ist gemischt: Einige Gäste fanden es makellos, andere hatten Probleme mit schmutzigen Teppichen und fleckigem Bettzeug. Das Personal wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es freundlich und hilfsbereit, andere unhöflich und wenig hilfsbereit. Die Spa- und Freizeiteinrichtungen wurden von den Gästen im Allgemeinen gelobt, aber einige bemerkten, dass sie eine Renovierung vertragen könnten. Das Hotel ist auf Familien ausgerichtet und bietet viele Aktivitäten für Kinder, aber einige Gäste waren mit der Qualität der Hotelzimmer nicht zufrieden. Insgesamt haben zwar einige Gäste ihren Aufenthalt genossen, aber viele sind der Meinung, dass die 4-Sterne-Klassifizierung trügerisch ist und das Hotel seinen angeblichen luxuriösen Standards nicht gerecht wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das La Mon Hotel & Country Club bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung, darunter ein 15-Meter-Schwimmbad, ein Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad. Darüber hinaus können die Gäste Odessi Health & Beauty oder La Mon Hair Studio besuchen, um sich zusätzlich verwöhnen zu lassen.

Golfhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Premier Doppel-/Zweibettzimmer These rooms have one double bed and one single bed. The rooms have a relaxing, neutral décor. Each bedroom is spacious with natural daylight and far-reaching views over County Down.

Standard Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This double room has soundproof walls, a tea and coffee maker, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer This twin/double room features a tea and coffee maker and a TV. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer This double room features a tea and coffee maker, heating and a TV. The unit offers 1 bed.

Über La Mon Hotel & Country Club
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das La Mon Hotel & Country Club ist ein fantastischer, familienfreundlicher Ort mit einer großartigen Lage, der die perfekte Balance zwischen ländlicher Ruhe und einfachem Zugang zum Stadtzentrum von Belfast bietet. Die Gäste haben sich sehr positiv über die Lage geäußert, u. a. darüber, wie leicht sie zu finden ist und dass es in der Nähe eine Fülle von Aktivitäten gibt. Viele Gäste schätzten die Möglichkeit, die Gegend zu erkunden und verschiedene Sehenswürdigkeiten zu besuchen, ohne sich zu weit vom Hotel entfernen zu müssen. Auch die ruhige Lage des Hotels kam bei den Gästen gut an, die einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt genossen, während sie vom freundlichen Personal gut betreut wurden. Einige wenige Gäste waren jedoch nicht ganz zufrieden mit der Lage und würden nicht wiederkommen, selbst wenn es kostenlos wäre. Trotzdem ist der überwältigende Konsens, dass das La Mon Hotel & Country Club ein schöner Ort in einer großartigen Lage ist, perfekt für diejenigen, die der Hektik der Stadt entfliehen wollen.

Frühstück
Die Bewertungen des Frühstücks im La Mon Hotel & Country Club sind gemischt. Einige Gäste empfanden es als unterdurchschnittlich mit schrecklichen Kartoffeln, trockenem Rindfleisch und kaltem Buffet. Andere waren von den köstlichen Speisen und der guten Qualität beeindruckt und sagten, das Frühstück sei ausgezeichnet und sehr zu empfehlen. Es gab jedoch auch Kritik am schlechten Service und der Versorgung mit Lebensmitteln, z. B. fehlten Milch und Eier und das gekochte Frühstück wurde nicht oft genug nachgefüllt. Einige Gäste äußerten auch ihre Enttäuschung über das Fehlen von veganen Optionen und die schlechte Qualität der Speisen im Restaurant. Der schöne Swimmingpool, das freundliche Personal und die günstigen Preise für das Hotelessen wurden jedoch von vielen geschätzt. Insgesamt schien das Frühstückserlebnis je nach Tageszeit und Personalbesetzung mehr oder weniger gut zu sein.

Abendessen
Den Gästebewertungen zufolge ist das Abendessen im La Mon Hotel & Country Club eine gemischte Sache. Einige Gäste waren von der Qualität des Essens enttäuscht und bezeichneten es als unterdurchschnittlich und in einigen Fällen sogar als schrecklich. Andere wiederum fanden das Essen köstlich und hatten nichts auszusetzen. Dem Restaurant fehle es an Atmosphäre, und der Service sei manchmal mangelhaft, da sich einige Gäste vom Personal bedrängt fühlten. Auch die überhöhten Preise für das Abendessen wurden von mehreren Gästen erwähnt. Andererseits hatten einige Gäste gute Erfahrungen mit dem Essen in der Bar gemacht und fanden das Essen dort ausgezeichnet. Das Frühstück hingegen wurde überwiegend positiv bewertet, da die Gäste das Buffet für fabelhaft hielten und die Speisen von guter Qualität und heiß waren. Das Wi-Fi im Zimmer und die Auswahl der Speisen wurden nicht so gut bewertet, und einige Gäste empfanden die Portionen beim Abendessen als zu klein. Die Live-Musik während des Abendessens war für einige Gäste ein Pluspunkt, für einige andere war das Essenserlebnis leider eine Katastrophe.

Zimmer
Das La Mon Hotel & Country Club bietet eine schöne Lage und freundliches Personal, aber einige Gäste empfanden die Zimmer im Vergleich zum Rest des Hotels als weniger modern und veraltet. Trotzdem waren die Zimmer im Allgemeinen sauber und sehr geräumig mit bequemen Betten. Einige Gäste bemängelten jedoch zerbrochene Fenster oder unbequeme Betten. In einigen Zimmern fehlte ein Kühlschrank oder eine Klimaanlage, und das Wi-Fi war in einigen Zimmern schlecht. Es wurde auch bemängelt, dass im Badezimmer keine Haken zum Aufhängen von Handtüchern vorhanden waren. Einige Gäste störten sich an dem Lärm, der während ihres Aufenthalts aus anderen Zimmern oder von den Fluren drang. Das Hotel erhielt auch Rückmeldungen über Bereiche, die modernisiert werden könnten, wie z. B. die altmodische Einrichtung oder verrostete Duschablagen. Insgesamt schätzten die Gäste die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer, hätten sich aber für ein 4-Sterne-Hotel einen moderneren Touch gewünscht.

Betten
Die Betten im La Mon Hotel & Country Club wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber viele fanden sie sehr bequem und superbequem. Einige Gäste erwähnten, dass einige Betten unbequem und sogar hart waren, manche bezeichneten sie als "Felsen". Es gab auch einige Beschwerden darüber, dass das Bettzeug abgenutzt und die Kissen zu hart waren, so dass einige mit einem schmerzenden Nacken aufwachten. Einige Gäste erwähnten, dass die Betten beschädigt oder abgenutzt aussahen, einige beschrieben sie als klumpig. Insgesamt wurden die Betten zwar nicht einhellig gelobt, aber viele Gäste empfanden sie als bequem und angenehm zum Schlafen.

Sauberkeit
Die Gäste haben die Sauberkeit des La Mon Hotel & Country Club unterschiedlich bewertet. Während einige ihre Zimmer als geräumig und makellos empfanden, hatten andere Probleme mit schmutzigen Teppichen, fleckiger Bettwäsche und mangelnder Aufmerksamkeit für Details bei der Reinigung. Auch das Spa, die Umkleideräume und das Schwimmbad wurden in Bezug auf ihre Sauberkeit negativ bewertet. Einige Gäste fanden sogar Mäusekot in ihrem Zimmer. Andere hingegen lobten die Einrichtungen und die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels. Es scheint, dass es in bestimmten Bereichen noch Raum für Verbesserungen gibt, aber insgesamt wird das Hotel von vielen Gästen als sauber und komfortabel angesehen.

Personal
Das Personal des La Mon Hotel & Country Club hat gemischte Kritiken erhalten. Während einige Gäste das Personal als unfreundlich empfanden, lobten andere seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die meisten Gäste schätzten das angenehme und zuvorkommende Personal, insbesondere das Personal an der Rezeption und an der Bar. Während einige Gäste das Personal als ungeschult und langsam empfanden, waren andere der Meinung, dass es professionell und aufmerksam war. Die Gäste lobten die schöne Umgebung, die Freizeiteinrichtungen und das gute Essen, empfanden aber das Personal im Speisesaal manchmal als zu langsam. Einige Gäste kritisierten jedoch das Personal als unhöflich, ignorant und wenig hilfsbereit. Trotz einiger negativer Rückmeldungen hat das freundliche und professionelle Personal des Hotels vielen Gästen besondere Anlässe unvergesslich gemacht.

Wellness
Das La Mon Hotel & Country Club verfügt über ein Spa- und Freizeitangebot, das von den Gästen allgemein gelobt wurde, wobei das Fitnessstudio, der Pool, das Dampfbad und der Jacuzzi besonders beliebt waren. Auch die Spa-Dienstleistungen wurden gelobt, wobei die Gäste die Massagetherapeutin als sehr nett bezeichneten. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über das Spa, die besagten, dass es einer gründlichen Reinigung bedürfe, da die Kacheln scharfkantig und zerbrochen seien und der Boden verrottet sei. Einige Gäste bemängelten auch, dass keine Frotteebademäntel vorhanden waren. Insgesamt waren der Pool und der Whirlpool die herausragenden Merkmale, aber der Fitnessclub könnte eine Renovierung vertragen, um ihn auf den neuesten Stand zu bringen.

Pool
Die Gäste des La Mon Hotel & Country Club haben gemischte Bewertungen über die Poolanlagen des Hotels abgegeben. Während einige den Pool als schön und großartig beschrieben, fanden andere ihn uninteressant und klein. Auch die Sauberkeit des Poolbereichs wurde von den Gästen bemängelt, die von kaputten Duschen, fehlenden Fliesen und Spendern berichteten. Das Personal wurde jedoch für seine Freundlichkeit gelobt, und einige Gäste freuten sich über das zusätzliche Angebot an Kinderaktivitäten. Der Zustand der Freizeiteinrichtungen wurde als heruntergekommen beschrieben, und einige Gäste warnten vor sich lösenden Rohren in den Duschen. Außerdem wurden die Pooltemperatur und die Düsen bemängelt, aber die Spa-Einrichtungen wurden gelobt. Trotz einiger negativer Rückmeldungen schienen der Swimmingpool und der Whirlpool nach Meinung einiger Gäste das Beste zu sein.

Familien
Das La Mon Hotel & Country Club ist ein fantastisches familienfreundliches Reiseziel mit vielen Aktivitäten für Kinder. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, so dass es eine sichere und angenehme Umgebung für Kinder ist, im Pool zu spielen. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet viele Aktivitäten für Kinder an, darunter auch Veranstaltungen zum Thema Halloween. In einigen Bewertungen wird jedoch ein Mangel an Personal beschrieben, und einige Gäste waren enttäuscht, dass ihre Kinder von bestimmten Einrichtungen ausgeschlossen waren. Trotzdem ist die Lage des Hotels ausgezeichnet, denn in der Nähe gibt es viel zu erleben. Leider kann das Hotel recht teuer sein, und einige Gäste waren mit der Qualität der Zimmer nicht zufrieden. Außerdem sollte man sich darüber im Klaren sein, dass im Hotel Hochzeiten abgehalten werden und lautstarke Gäste die friedliche Atmosphäre stören können. Außerdem gibt es außer dem schäbigen Pub in der Mitte des Nirgendwo nur wenige Möglichkeiten zum Essen. Dennoch waren sich die Besucher einig, dass das La Mon Hotel & Country Club ein schönes Ausflugsziel für Familien ist, die eine schöne Zeit verbringen möchten.

4-Sterne
Die Gästebewertungen für das La Mon Hotel & Country Club sind gemischt. Einige loben den angenehmen Aufenthalt und das großartige Personal, während andere das Hotel als veraltet und überteuert für eine angebliche 4-Sterne-Bewertung empfinden. Einige Gäste sind der Meinung, dass die Qualität der Einrichtungen und des Essens im Restaurant nicht dem 4-Sterne-Standard entspricht und dass die Zimmer und Bäder müde und renovierungsbedürftig sind. Insgesamt haben zwar einige Gäste ihren Aufenthalt genossen, aber viele sind der Meinung, dass die 4-Sterne-Klassifizierung trügerisch ist und das Hotel seinen angeblichen luxuriösen Standards nicht gerecht wird.


Ja, La Mon Hotel & Country Club hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im La Mon Hotel & Country Club.

Nein, La Mon Hotel & Country Club erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im La Mon Hotel & Country Club vorhanden.

Ja, La Mon Hotel & Country Club hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Newcastle

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $217

  • Hotel in Larne

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $124

  • Hotel in Limavady

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $170

  • Hotel in Newry

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $120



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum