Best Western Plus White Horse Hotel

Derry , , 68 Clooney Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Derry anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Plus White Horse Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine günstige Lage außerhalb der Stadt Derry mit einem schönen Restaurant und einer Bar suchen. Die Gästemeinungen zur Qualität des Frühstücks, des Abendessens und der Zimmer waren gemischt. Einige Gäste lobten das köstliche Essen und die komfortablen Zimmer, während andere der Meinung waren, dass sie aktualisiert und verbessert werden müssten. Die Sauberkeit und das Personal wurden von den Bewertern sehr gelobt und als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Die Spa-Einrichtungen, der Pool und das Freizeitzentrum wurden allgemein gut bewertet, einige Gäste lobten sie als erstaunlich und brillant. Familien genossen besonders die kinderfreundliche Atmosphäre und das Spielen im Pool. Einige Gäste empfanden den Pool jedoch als kalt oder schmutzig. Die Betten des Hotels schließlich waren ein herausragendes Merkmal und wurden durchweg als gemütlich, erstaunlich und super bequem beschrieben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Best Western Plus White Horse Hotel verfügt über ein Team von erfahrenen Therapeuten, die Ihnen helfen, sich zu erholen. Vom umfangreichen Behandlungsangebot bis hin zum privaten Whirlpool im Freien gibt es in diesem Hotel viele Möglichkeiten zum Entspannen. Nach Ihrer Behandlung können Sie sich auf dem neu installierten Wasserbett im Tiefenentspannungsraum entspannen. Die Gäste können auch die Whirlpool-Suite im Freien, Maniküre, Pediküre und ganzheitliche Behandlungen genießen sowie die Freizeiteinrichtungen wie den Pool, den Whirlpool, das Dampfbad und die Sauna in vollem Umfang nutzen.
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi
Entspannungsräume
Fitnessbereich
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Kosten pro Stunde
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage für Mütter
Massage mit heißen Steinen
Reflexzonenmassage
Maniküre
Pediküre
Waxing
Mehr anzeigen...

Boutique Hotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl   Gehörlose Menschen   Blinde Menschen   Menschen mit Autismus   Menschen mit Asthma  
Antworten zuletzt aktualisiert von Best Western Plus White Horse Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath or a shower and a hairdryer. This twin room features a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit offers 2 beds.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Freuen Sie sich auf Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-TV. Schokolade liegt in diesem Doppelzimmer ebenfalls für Sie bereit. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. This family room has a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Deluxe Zweibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. This twin room features a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer Providing free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This triple room features a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett und Badewanne The suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This suite has a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne oder einer Dusche. Auch ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte sind vorhanden. Weitere Annehmlichkeiten des Doppelzimmers sind Tee- und Kaffeezubehör, ein Kleiderschrank sowie ein Flachbild-TV. Schokolade liegt ebenfalls für Sie bereit. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Präsidenten Suite mit Kingsize-Bett Offering free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. This suite features a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV, as well as chocolate for guests.

Über Best Western Plus White Horse Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Best Western Plus White Horse Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt Derry und ist damit ein idealer Standort für alle, die nicht im Stadtzentrum parken wollen. Einige Gäste empfanden die Lage als etwas abgelegen, andere wiederum schätzten die ruhige Lage des Hotels direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Flughafens und verfügt über ein nettes Restaurant und eine Bar in der Nähe. Einige Gäste fanden es zwar schwierig, das Hotel aufgrund der schlechten Beschilderung zu finden, aber insgesamt wurde es von einigen Gästen als großartig gelegen und als beste Unterkunft in Derry bezeichnet. Es ist ideal für einen Aufenthalt von einer Nacht oder für diejenigen, die Freunde in der Gegend treffen oder Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Derry besuchen.

Frühstück
Das Frühstück im Best Western Plus White Horse Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Essen wirklich köstlich, während andere es schlecht bewerteten. Das Blossom Tree Restaurant bot einen angenehmen Rahmen für Frühstück und Abendessen. Das Frühstück wurde in Buffetform serviert, und die Gäste konnten aus einer guten Menüauswahl mit vielen warmen und kalten Optionen wählen. Einige Gäste berichteten jedoch von Warteschlangen und schleppendem Service, so dass einige eine Weile auf ihr Essen warten mussten. Die Ulster-Pommes hatten bei den Bestellungen Priorität. Die begrenzte Auswahl und die falschen Zutaten führten ebenfalls zu Enttäuschungen. Insgesamt fanden einige Gäste das Frühstück fantastisch und angenehm, während andere es schlecht und nicht überzeugend fanden.

Abendessen
Die Gäste, die im Blossom Tree Restaurant des Best Western Plus White Horse Hotel speisten, hatten gemischte Meinungen über ihre Essenserfahrungen. Einige lobten die Freundlichkeit und Effizienz des Personals sowie das köstliche Essen, wobei einige Gäste an beiden Abenden ihres Aufenthalts dort speisten. Andere waren weniger beeindruckt und berichteten von langsamer Bedienung, unhöflichem Personal und enttäuschendem Essen. Viele Gäste genossen die schöne Atmosphäre des Restaurants, einige erwähnten die Live-Musik. Einige Gäste bemängelten die eingeschränkte Speisekarte, die nicht genügend Abwechslung bot. Diejenigen, die positive Erfahrungen gemacht haben, schwärmten jedoch von dem Restaurant: Einige nannten es "brillant", andere sagten, es sei "erstklassig" und "außergewöhnlich". Auch in der Bar wurde Essen serviert, aber die Gäste waren der Meinung, dass die Auswahl begrenzt war. Insgesamt erhielt das Essen gemischte Kritiken, wobei einige Gäste es als "schrecklich" und "entsetzlich" bezeichneten, während andere es nicht genug loben konnten und es "fabelhaft", "köstlich" und "wunderschön" nannten. Das Restaurant selbst wurde als "reizend" beschrieben, wobei der blühende Baum in der Mitte besonders hervorgehoben wurde. Insgesamt schienen die Gäste eine abwechslungsreiche Erfahrung beim Essen im Best Western Plus White Horse Hotel gemacht zu haben.

Zimmer
Das Best Western Plus White Horse Hotel ist ein sauberes und modernes Hotel, das seinen Gästen komfortable und geräumige Zimmer bietet. Einige Zimmer sind schön modern eingerichtet, während andere veraltet und einfach sind und nach Moschus riechen. Einige Gäste bemängelten, dass ihre Zimmer bei der Ankunft schmutzig waren, mit Flecken auf den Laken oder Müll auf dem Boden. Das Hotel stellt in einigen Zimmern Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung, aber nicht in allen, und ein Gast bemängelte das Fehlen eines Bademantels in einem Vier-Sterne-Hotel. Die Größe der Zimmer variiert von groß bis klein und kompakt, und in einigen Zimmern gibt es ein Zusatzbett, das den Raum beengt erscheinen lässt. Die Gäste erwähnten auch Lärm als Problem, insbesondere in Zimmer 202, das in der Nähe einer lauten Flurtür liegt. Die Badezimmer könnten verbessert werden, da einige kein Licht, alte Armaturen oder kleine Badewannen haben. Das Hotel verfügt jedoch über einen Pool, eine Sauna und ein Dampfbad, die von den Gästen gerne genutzt werden. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als sauber und komfortabel, aber einige von ihnen sind renovierungsbedürftig.

Betten
Das Best Western Plus White Horse Hotel ist bekannt für seine hervorragenden Betten. Eine Bewertung nach der anderen schwärmt vom Komfort und der Qualität der Schlafgelegenheiten. Die Gäste sind begeistert von der Bequemlichkeit der Betten und beschreiben sie als gemütlich, erstaunlich und superbequem. Ein Rezensent behauptet sogar, dass er eine großartige Nachtruhe hatte. Auch die Zimmer selbst werden hoch gelobt, denn mehrere Rezensenten lobten die sauberen und geräumigen Unterkünfte. Allerdings sind nicht alle Betten gleich, und einige Rezensenten bemerkten, dass ihr Bett Abnutzungserscheinungen aufwies oder unbequem war. Trotzdem sind sich die Gäste einig: Wenn Sie ein schönes, sauberes und insgesamt beeindruckendes Zimmer suchen, ist das Best Western Plus White Horse Hotel die richtige Adresse für Sie.

Sauberkeit
Die Gäste des Best Western Plus White Horse Hotel machten unterschiedliche Erfahrungen, wenn es um die Sauberkeit ging. Während einige Gäste das Hotel für seine Sauberkeit und Modernität lobten, fanden andere es müde und renovierungsbedürftig. Einige Gäste stießen auf Probleme wie schmutziges Besteck, Geschirr und nicht ordnungsgemäß gereinigte Bäder. Die Mehrheit der Gäste empfand das Hotel jedoch als sehr sauber, mit ordentlichen Zimmern und hilfsbereitem Personal. Der Poolbereich erhielt gemischte Bewertungen. Einige Gäste berichteten, dass er sauber war, während andere ihn für wartungsbedürftig hielten. Insgesamt scheint die Sauberkeit des Best Western Plus White Horse Hotel für die Gäste eine "Hit or Miss"-Erfahrung gewesen zu sein.

Personal
Das Best Western Plus White Horse Hotel ist ein schönes Anwesen mit einem sauberen und ordentlichen Äußeren. Die Gäste loben das hilfsbereite und freundliche Personal des Hotels, das sich sehr um die Gäste bemüht. Die Rezeptionistin war bei der Ankunft besonders einladend und organisiert, und das Personal an der Bar und im Restaurant war freundlich und effizient. Der Pool, die Sauna und das Dampfbad waren ebenfalls ein Highlight und die Mitarbeiter wurden für ihre Aufmerksamkeit gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Mitarbeiter zusätzliche Schulungen und Klarheit über ihre Aufgaben benötigen, da sie distanziert oder gereizt wirkten. Insgesamt lobte die Mehrheit der Gäste die tolle Atmosphäre, die durch das freundliche und hilfsbereite Personal geschaffen wurde, und die für einen angenehmen und denkwürdigen Aufenthalt sorgte.

Wellness
Das Best Western Plus White Horse Hotel bietet seinen Gästen ein Spa-Erlebnis. Zu den Einrichtungen gehören ein Pool, eine Sauna und ein Dampfbad, und gegen eine zusätzliche Gebühr kann auch ein Whirlpool genutzt werden. Einige Gäste waren enttäuscht, dass die Freizeiteinrichtungen nicht ihren Ansprüchen genügten, aber andere genossen den Pool und die Sauna nach einer durchfeierten Nacht. Manche Gäste empfinden das Spa-Erlebnis als hektisch und haben keine Zeit, sich danach zu entspannen. Ein Whirlpool auf dem Dach ist eine nette Ergänzung. Einige Gäste wurden jedoch nicht über die Öffnungszeiten der Spa-Einrichtungen informiert oder darüber, dass die Schule die Einrichtungen vormittags nutzte, was zu einem eingeschränkten Zugang führte. Trotz gemischter Kritiken wurden die Spa-Einrichtungen im Allgemeinen positiv bewertet; einige Gäste nannten ihre Erfahrung "erstaunlich" und "brillant".

Pool
Die Gäste haben vollen Zugang zum Pool und zu den Freizeiteinrichtungen des Best Western Plus White Horse Hotel. Während einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich etwas Pflege gebrauchen könnte, fanden viele andere den Pool großartig und das Personal freundlich und hilfsbereit, vor allem bei Kindern. Einige Gäste empfanden den Pool als kalt und in schlechtem Zustand, während andere ein erfrischendes Bad am Morgen genossen. Das Freizeitzentrum wurde ebenfalls als außergewöhnlich bezeichnet, mit guten Pools und einer kleinen Sauna und einem Dampfbad. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie für den Whirlpool bezahlen mussten, und einige fanden den Pool zu kalt oder schmutzig. Insgesamt ist der Pool an diesem Ort eine kinderfreundliche Option für Gäste, die während ihres Aufenthalts ein erfrischendes Bad genießen möchten.

Familien
Sind Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel, das sich auf Ihre Kleinen einstellen kann? Das Best Western Plus White Horse Hotel könnte genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel verfügt über gute Einrichtungen für Familien und ist bekannt für seine Kinderfreundlichkeit, was es zu einer guten Wahl für einen Familienaufenthalt macht. Kinder werden den Pool lieben, und das Personal ist bekannt dafür, dass es sehr freundlich zu Kindern ist und eine warme und einladende Atmosphäre für alle Altersgruppen bietet. Ein Gast bemerkte sogar, dass das Hotel seine ältere Mutter sehr gut untergebracht hat, was es zu einer guten Wahl für Familien mit mehreren Generationen macht, die gemeinsam reisen. Wenn Sie auf der Suche nach einem sicheren Ort sind, an dem Ihre Kinder draußen spielen können, sind Sie in diesem Hotel ebenfalls gut aufgehoben. Beachten Sie jedoch, dass ein Gast erwähnte, dass sein Kleinkind nach der Benutzung des Pools eine Erkältung bekam, seien Sie also vorsichtig. Insgesamt ist das Best Western Plus White Horse Hotel eine gute Wahl für alle, die einen familienfreundlichen Aufenthalt suchen.


Ja, Best Western Plus White Horse Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool.

Ja, es gibt ein Spa im Best Western Plus White Horse Hotel.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Best Western Plus White Horse Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Best Western Plus White Horse Hotel vorhanden.

Ja, Best Western Plus White Horse Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Derry

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Derry

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $118

  • Hotel in Derry

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Derry

  • Von $92



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum