Best Western Plus White Horse Hotel
Hotel in Derry
7.9
Gut
Von $96
Von $96
Hotel mit Pool Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben vollen Zugang zum Pool und zu den Freizeiteinrichtungen des Best Western Plus White Horse Hotel. Während einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich etwas Pflege gebrauchen könnte, fanden viele andere den Pool großartig und das Personal freundlich und hilfsbereit, vor allem bei Kindern. Einige Gäste empfanden den Pool als kalt und in schlechtem Zustand, während andere ein erfrischendes Bad am Morgen genossen. Das Freizeitzentrum wurde ebenfalls als außergewöhnlich bezeichnet, mit guten Pools und einer kleinen Sauna und einem Dampfbad. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie für den Whirlpool bezahlen mussten, und einige fanden den Pool zu kalt oder schmutzig. Insgesamt ist der Pool an diesem Ort eine kinderfreundliche Option für Gäste, die während ihres Aufenthalts ein erfrischendes Bad genießen möchten.
Mehr anzeigen
 
City Hotel
Hotel in Derry
8.1
Sehr gut
Von $113
Von $113
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das City Hotel verfügt über ein Hallenbad, einen Whirlpool, ein Dampfbad und einen Fitnessraum, die von vielen Gästen während ihres Aufenthalts genutzt wurden. Das Schwimmbad und der Whirlpool wurden als hervorragend beschrieben, aber leider waren einige Gäste enttäuscht von den begrenzten Zeitfenstern von 45 Minuten und der Wassertemperatur, die angeblich zu niedrig war. Das Personal wurde jedoch als großartig bezeichnet und die Sauberkeit der Umkleideräume wurde positiv erwähnt. Familien freuten sich über die Vielfalt der Becken, darunter auch ein Kinderbecken. Für diejenigen, die nicht die Möglichkeit hatten, den Pool zu nutzen, gab es eine lebhafte Bar im Erdgeschoss, die man genießen konnte. Während einige Kritiker Probleme mit dem Pool anmerkten, wurde er insgesamt als brillant und Teil eines Hotels mit ausgezeichneter Aussicht und Lage beschrieben.
Mehr anzeigen
 
Chalet Free Sauna & Spa SuperKing bed
B&B in Killaloo
8.6
Sehr gut
Von $76
Von $76
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool  


Unterkunft mit Parkplatz


Unterkunft für Erwachsene


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Derry anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (3)
  •     Hallenbad (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Parkplatz (3)
  •     Behindertengerecht (2)
  •     Fitnessstudio (2)
  •     Romantik (2)
  •     Flitterwochen (2)
  •     4-Sterne (2)
  •     Familien (2)
  •     Business (2)
  •     Golf (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (1)
  •     Nachtleben (1)
  •     Boutique (1)
  •     Klein (1)
  •     Wellness (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum