City Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Derry anzeigen
INFO Das Anwesen bietet das ultimative Heimerlebnis in idyllischer Lage am Ufer des Flusses Foyle.
Zusammenfassung der BewertungenDas City Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel in bester Lage im Herzen von Derry suchen. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit der fußläufigen Erreichbarkeit aller wichtigen Attraktionen und Annehmlichkeiten sowie das kostenlose Parken am Hotel. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, ist das Personal außergewöhnlich und tut alles, damit sich die Gäste wohl und besonders fühlen. Das Hallenbad, der Whirlpool, das Dampfbad und der Fitnessraum des Hotels sind bei den Gästen sehr beliebt, insbesondere bei Familien mit Kindern. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie geräumig und komfortabel, während andere sie für veraltet und renovierungsbedürftig hielten. Insgesamt bietet das City Hotel einen schönen Aufenthalt in einer großartigen Lage mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Flachbild-TV sowie über Tee- und Kaffeezubehör.

Standard Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Flachbild-TV sowie über Tee- und Kaffeezubehör.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) A private bathroom, flat-screen LCD TV and tea/coffee making facilities are featured in this room. Please note that children can enjoy a discounted breakfast. If choosing breakfast as an add-on, guests are advised to select only the number of adults. Children's breakfasts can be paid for directly at the hotel.

Superior Doppelzimmer These rooms with views of River Foyle or the City of Derry also include free mineral water, soft drinks, snacks, upgraded toiletries and an unlimited internet access voucher.

Junior Suite This suite features a larger bathroom with separate bath & shower, a complimentary daily newspaper and a separate living area with sofa and flat-screen TV. Upgraded toiletries are also provided.

Über City Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Gäste schwärmen von der idealen Lage des City Hotels, das sich im Herzen von Derry befindet. Diese zentrale Lage macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen, die die vielen Annehmlichkeiten der Stadt erkunden möchten, darunter Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltungsangebote. Die Gäste schätzen auch die Tatsache, dass das Hotel nur wenige Gehminuten von allen wichtigen Attraktionen entfernt ist, was es für diejenigen, die sich die Sehenswürdigkeiten ansehen möchten, sehr praktisch macht. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Hotel kostenlose Parkplätze für seine Gäste anbietet. Viele Gäste erwähnen, dass sie das Hotel speziell wegen seiner idealen Lage in der Stadt gewählt haben, und sie wurden nicht enttäuscht. Insgesamt ist das City Hotel eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie ein Hotel in bester Lage suchen, von dem aus Sie alles schnell erreichen können.

Frühstück
Das Frühstück im City Hotel hat gemischte Kritiken erhalten. Während einige Gäste das Essen als großartig, fantastisch, schön und ausgezeichnet empfanden, waren andere von der schlechten Qualität, den kalten und zerkochten Speisen enttäuscht. Mehrere Gäste beschwerten sich über die langen Warteschlangen, die Unordnung und den Mangel an grundlegenden Produkten wie Milch, Würstchen und Spiegeleiern. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Personal ungeschult und ahnungslos wirkte und die Kaffeemaschinen ständig außer Betrieb waren. Das Selbstbedienungsbuffet war bei einigen Gästen der Hit, während andere es als unordentlich und fettig empfanden. Insgesamt lässt sich sagen, dass das Frühstück im City Hotel besser organisiert und in Bezug auf Qualität und Service verbessert werden könnte.

Zimmer
Das City Hotel hat eine Mischung aus guten und schlechten Kritiken über seine Zimmer. Einige Gäste fanden die Zimmer geräumig und komfortabel, mit sauberem Bettzeug, viel Platz und schöner Einrichtung. Auch das Housekeeping leistete bei einigen Gästen fantastische Arbeit und machte die Zimmer schön und sauber. Viele Gäste empfanden die Zimmer jedoch als veraltet und trist und meinten sogar, sie bräuchten ein Facelifting. Auch die Betten wurden von einigen Gästen als unbequem oder in schlechtem Zustand empfunden. In einigen Zimmern gab es auch Probleme wie rissige Fliesen, abgenutzte Teppiche oder unangenehme Gerüche im Bad. Außerdem war die Zimmertemperatur manchmal ein Problem, da es in einigen zu heiß oder eiskalt war. Obwohl das Hotel eine großartige Lage hat und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, sehen einige Gäste bei den Zimmern des City Hotels definitiv Verbesserungsbedarf.

Betten
Einige Gäste des City Hotels hatten Probleme mit dem Komfort der Betten und Kissen, einige beschrieben sie als schrecklich, unbequem oder zu hart. Andere hingegen empfanden die Betten als sehr bequem und lobten den allgemeinen Komfort des Hotels. Einige Gäste meinten, dass mehr Kissen benötigt würden oder dass das Hotel in neue Betten investieren sollte. Trotz der gemischten Kritiken über die Betten, schätzten die Gäste die Verfügbarkeit von viel heißem Wasser und die angenehme Gesamtatmosphäre des Hotels.

Sauberkeit
Das City Hotel bietet einen schönen Aufenthalt in einer großartigen Lage mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Sauberkeit wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten das Hotel als "extrem sauber" und "so sauber und ordentlich", während andere schmutzige Teppiche, abblätternde Stühle und schmutzige Bäder vorfanden. Auch der Swimmingpool wurde unterschiedlich bewertet: einige fanden ihn schmutzig, andere fanden ihn in Ordnung. Einige Gäste bemängelten staubige und veraltete Zimmer, während andere die geräumigen und komfortablen Zimmer lobten. Auch die Sauberkeit der Umkleideräume am Pool wurde unterschiedlich bewertet: Einige fanden sie sehr schmutzig, andere fanden sie recht sauber. Insgesamt hatten die Gäste einen angenehmen Aufenthalt, aber die Sauberkeit könnte in einigen Bereichen verbessert werden.

Personal
Das City Hotel ist für seinen außergewöhnlichen Service bekannt, insbesondere was das Personal betrifft. Von der Rezeption bis zur Bar bemerken die Gäste die freundliche und einladende Atmosphäre, die das Personal schafft. Das Team ist außerordentlich zuvorkommend und hilfsbereit und tut alles, damit sich die Gäste wohl und besonders fühlen. Einige Gäste erinnern sich sogar daran, dass das Personal über seine Grenzen hinausgeht und ihnen zusätzliche Kissen, Ventilatoren und Verlängerungskabel zur Verfügung stellt. Während in einigen wenigen Bewertungen unhöfliches oder wenig hilfsbereites Personal bemängelt wurde, war die überwältigende Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Personal das größte Plus des Hotels sei. Der Concierge, der Butler und die Barkellnerin Sofia wurden in begeisterten Kritiken namentlich erwähnt. Insgesamt können die Gäste des City Hotels dank des wunderbaren, freundlichen und sachkundigen Personals eine fantastische Erfahrung erwarten.

Pool
Das City Hotel verfügt über ein Hallenbad, einen Whirlpool, ein Dampfbad und einen Fitnessraum, die von vielen Gästen während ihres Aufenthalts genutzt wurden. Das Schwimmbad und der Whirlpool wurden als hervorragend beschrieben, aber leider waren einige Gäste enttäuscht von den begrenzten Zeitfenstern von 45 Minuten und der Wassertemperatur, die angeblich zu niedrig war. Das Personal wurde jedoch als großartig bezeichnet und die Sauberkeit der Umkleideräume wurde positiv erwähnt. Familien freuten sich über die Vielfalt der Becken, darunter auch ein Kinderbecken. Für diejenigen, die nicht die Möglichkeit hatten, den Pool zu nutzen, gab es eine lebhafte Bar im Erdgeschoss, die man genießen konnte. Während einige Kritiker Probleme mit dem Pool anmerkten, wurde er insgesamt als brillant und Teil eines Hotels mit ausgezeichneter Aussicht und Lage beschrieben.

Parkplatz
Die Gäste des City Hotels haben gemischte Gefühle, wenn es um das Parken geht. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze an, was einige Besucher als Vorteil empfinden, während andere feststellen, dass diese bei der Ankunft nur begrenzt und nicht verfügbar sind. Einige Gäste konnten ihr Auto jedoch schon einige Stunden vor dem Einchecken abstellen, so dass sie die Gegend erkunden konnten, ohne sich um einen Parkplatz kümmern zu müssen. Die Tiefgarage ist ein weiteres Merkmal des Hotels, das von einigen Gästen gelobt, von anderen jedoch als begrenzt empfunden wurde. Die Gäste, die dort parken konnten, fanden die Lage des Hotels sehr gut, da Busse, Züge und Bars von dort aus leicht zu erreichen sind, was es zu einem praktischen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht. Insgesamt ist die Parkplatzsituation im City Hotel vielleicht ein bisschen schwierig, aber es ist klar, dass das Personal freundlich und hilfsbereit ist, wenn es darum geht, einen Parkplatz für die Gäste zu finden.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, ist das City Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert. Das Hotel scheint bei Eltern sehr beliebt zu sein, denn es hat einen tollen Pool, von dem die Kinder nicht genug bekommen können. Außerdem werden in den Räumlichkeiten Schwimmkurse für Kinder angeboten. Das Hotel liegt günstig in der Nähe zahlreicher Attraktionen und Aktivitäten, was für Familien, die einen Kurzurlaub machen wollen, sehr praktisch ist. Die Familienzimmer bestechen vor allem durch ihre Geräumigkeit und die Tatsache, dass sie mit zwei Doppelbetten ausgestattet sind. Das Unterhaltungsangebot macht dieses Hotel für Familien noch attraktiver. Es ist erwähnenswert, dass das Hotel in den Semesterferien sehr gut besucht ist, da es ein idealer Ort für Familien mit Kindern ist. Das Personal ist herzlich und freundlich zu den Kindern und bemüht sich, mit ihnen zu interagieren, ihnen Leckereien zu geben und ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ein Nachteil ist, dass es einige Beschränkungen gibt, wann sich Kinder in den öffentlichen Bereichen des Hotels aufhalten dürfen, daher ist es am besten, sich an der Rezeption zu erkundigen. Insgesamt ist das City Hotel sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern.

4-Sterne
Das City Hotel rühmt sich einer perfekten zentralen Lage, was es zu einem idealen Ort für diejenigen macht, die die Stadt erkunden wollen. Obwohl das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, sind einige Gäste der Meinung, dass es seinem Vier-Sterne-Rating nicht gerecht wird und von einigen Investitionen profitieren könnte. Ein Nachteil ist das Fehlen einer Trinkwasserversorgung auf dem Zimmer, was den Tablettservice für Familien mit Kindern recht unpraktisch macht. Außerdem ist die Erhebung von Übernachtungsgebühren für das Parken ein Ärgernis, vor allem für diejenigen, die feststellen, dass andere den Parkservice ohne Gebühren nutzen. Trotz dieser kleinen Beschwerden schätzen die Gäste das freundliche und zuvorkommende Personal. Das Restaurant ist besonders gut und wird von den Gästen hoch gelobt. Alles in allem bietet das City Hotel eine hervorragende Erfahrung für diejenigen, die die Stadt in zentraler Lage erkunden möchten.


Ja, City Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im City Hotel nicht vorhanden.

Nein, City Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im City Hotel vorhanden.

Ja, City Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Derry

  • 7.9 Gut

  • Von $96

  • Hotel in Derry

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $118

  • Hotel in Derry

  • Von $92

  • Hotel in Derry

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum