Canal Court

Newry , , Merchant Quay (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Newry anzeigen
INFO Das Hotel hat eine erstklassige Lage im Herzen von Newry. Es verfügt über 110 traditionell eingerichtete Zimmer. Ein ideales Reiseziel für Urlauber und Geschäftsreisende.
Zusammenfassung der BewertungenCanal Court ist ein großartiges Hotel in zentraler Lage mit einfachem Zugang zu Geschäften, Restaurants und dem Busbahnhof. Das Hotel bietet fantastische Spa- und Freizeiteinrichtungen und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist köstlich und bietet eine große Auswahl an Speisen, darunter auch vegane Optionen. Das Abendessen ist eine gemischte Sache, einige Gäste genossen ihre Mahlzeiten, während andere sie schlecht fanden. Die Zimmer sind im Allgemeinen gut gepflegt und sauber, obwohl einige renovierungsbedürftig sind. Das Hotel ist außerordentlich sauber und das Personal ist zuvorkommend und freundlich und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Die Spa-Einrichtungen werden von vielen geliebt, und der Pool ist fabelhaft, mit nettem Personal, das sich um die Bedürfnisse der Gäste kümmert. Der Parkplatz vor Ort ist praktisch, obwohl er tagsüber voll sein kann. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, obwohl einige Gäste sie als unbequem empfanden, weil sie schief stehen oder aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestehen. Insgesamt ist das Canal Court ein großartiges Hotel, das einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das CC Spa im Canal Court Hotel ist das ultimative Ziel für Entspannung und Erholung. Das Spa bietet Germaine de Cappuccini-Behandlungen, die dafür bekannt sind, dass sie den Geist beruhigen, den Körper entspannen und den Geist wiederherstellen. Das CC Spa bietet eine Reihe von Behandlungen, darunter Anti-Aging-Gesichtsbehandlungen, Körpertherapien und Ganzkörpermassagen. Das Team des Spas besteht aus erfahrenen und qualifizierten Therapeuten, die Sie durch eine individuelle Spa-Reise führen, die auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Neben den Spa-Therapien bietet das CC Spa auch Schönheitsbehandlungen und medizinische Ästhetik mit hochwertigen Produkten an, die Körper und Geist verschönern und ins Gleichgewicht bringen sollen. Das Spa soll Sie in eine andere Welt entführen und Ihnen helfen, dem Stress des Alltags zu entfliehen.

Luxushotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Featuring an en suite bathroom, a TV, tea/coffee making facilities, and free Wi-Fi.

Doppelzimmer Featuring an en suite bathroom, a TV, tea/coffee making facilities, and free Wi-Fi.

Zweibettzimmer With 2 single beds, this room features an en-suite bathroom, a TV, tea and coffee making facilities, and free Wi-Fi.

Über Canal Court
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Canal Court ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die eine zentrale Lage suchen, um die Stadt zu erkunden. Gäste lobten wiederholt die erstklassige Lage des Hotels mit einfachem Zugang zu den Geschäften, Restaurants und dem Busbahnhof. Der atemberaubende Blick auf den Kanal trägt nur zur zentralen Atmosphäre bei. Das Personal ist großartig und die Live-Musik in der Bar war fantastisch. Die Spa- und Freizeiteinrichtungen sind hervorragend und die Gäste schwärmen von ihrem Aufenthalt. Das Hotel ist tadellos gepflegt und bietet gute Parkmöglichkeiten, was es zu einer idealen Wahl für Gäste mit Auto macht. Alles in allem ist Canal Court ein großartiges Hotel, das wir auf jeden Fall an Freunde weiterempfehlen würden, die eine schöne Lage mit allem in der Nähe suchen.

Frühstück
Die Gäste des Canal Court werden mit einer Reihe von Frühstücksoptionen verwöhnt, um den Tag richtig zu beginnen. Viele Kritiker schwärmen von dem fantastischen, köstlichen Frühstück und dem freundlichen und aufmerksamen Personal, das nicht genug für sie tun konnte. Einige erwähnten das schöne und geräumige Hotel, andere die ausgezeichnete Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen. Auch vegane Optionen waren verfügbar. Es gab jedoch auch einige Kritiker, die von der Qualität der verwendeten Zutaten enttäuscht waren oder ihr Frühstück als kalt empfanden. Auch wenn die Kaffeeoptionen nicht immer jedermanns Sache waren, war das Frühstück insgesamt ein hervorstechendes Merkmal des Aufenthalts im Canal Court.

Abendessen
Das Abendessen im Canal Court war laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Einigen Gästen hat das Essen sehr gut geschmeckt, wobei Worte wie "ausgezeichnet", "fantastisch" und "Kompliment an den Küchenchef" verwendet wurden, um das Essen zu beschreiben. Auch die Auswahl an Speisen wurde gelobt, wobei einige Gäste sogar die Bachforelle als herausragendes Gericht erwähnten. Andere waren von den Speisen weniger beeindruckt, ein Gast nannte sie "schlecht" und ein anderer sagte, sie entsprächen nicht den Erwartungen. Was die Speiseräume betrifft, so wurde das Restaurant als hervorragend mit gutem Essen gelobt, während die Bar als hervorragend und mit einer fantastischen Auswahl an Getränken beschrieben wurde. Es gab jedoch einige Beschwerden darüber, dass das Essen in der Bar sehr teuer war und früher als erwartet zu Ende ging. Darüber hinaus äußerten einige Gäste Bedenken über den Service, wobei einer meinte, es gäbe "überhaupt keinen Service trotz wiederholter Aufforderung". Trotz dieser gemischten Kritiken waren einige der Meinung, dass der Aufenthalt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte, da riesige Portionen frischer Speisen zur Verfügung standen.

Zimmer
Das Canal Court Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von komfortablen und geräumigen Zimmern, von denen einige einen atemberaubenden Blick auf den Kanal bieten. Während einige Kritiker anmerken, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind, sind sie im Allgemeinen gut gepflegt und sauber. Die Betten werden als sehr bequem beschrieben, mit Ausnahme einiger weniger Bewertungen, die festere Kissen wünschen. Einige Zimmer sind klimatisiert und die Gäste schätzen die geräumigen und sauberen Badezimmer. Einige Kritiker erwähnen, dass die Fernseher klein sind, aber andere loben die schöne Dachterrasse und den Pool. Das Hotel wird für seine günstige Lage und die erstklassigen Einrichtungen gelobt. Einige Gäste finden die Anlage zwar etwas unübersichtlich, aber insgesamt ist das Canal Court ein schönes und komfortables Hotel.

Betten
Das Canal Court Hotel verfügt über komfortable und geräumige Zimmer mit großen Betten. Die meisten Gäste empfanden die Betten als bequem und sauber, perfekt für einen erholsamen Schlaf. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Betten schief standen oder aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestanden, was sie ziemlich unbequem machte. Einige sagten auch, dass die Kissen etwas zu hart seien. Insgesamt bietet das Hotel sehr bequeme Betten und einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste lobten die schönen Betten und die sehr komfortablen Zimmer. Die Gäste lobten das Frühstück als hervorragend, das für einen guten Start in den Tag sorgt.

Sauberkeit
Das Canal Court Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Sauberkeit. Viele Gäste beschreiben ihre Zimmer als makellos und blitzsauber. Die Sauberkeit des Hotels wird durchweg gelobt, wobei einige Gäste den täglichen Austausch von Duschmitteln und Wasser hervorheben. Das Hotel bietet geräumige und komfortable Zimmer, die sauber und aufgeräumt sind. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und die Mitarbeiter an der Rezeption werden als besonders hilfsbereit beschrieben. Einige Gäste haben jedoch Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Bereichen wie Teppichen, Badezimmern und einem Zimmer mit Staub festgestellt. Insgesamt berichten die Gäste von einem angenehmen und entspannenden Aufenthalt im Canal Court Hotel.

Personal
Das Canal Court Hotel ist bekannt für sein hervorragendes Personal. Die Gäste haben das erstaunliche, zuvorkommende und freundliche Personal gelobt, das immer bereit ist, ihnen zu helfen und für sie über sich hinauszuwachsen. Das Niveau der Gastfreundschaft, vom Personal an der Rezeption über das Barpersonal bis hin zum Restaurantpersonal, ist aufmerksam und erstaunlich, so dass sich die Gäste rundum willkommen fühlen. Das Hotel wird als ein komfortables Zuhause mit schönen Zimmern und großartigen Einrichtungen gesehen, die durch das professionelle, effiziente und höfliche Personal perfekt gemacht werden. In den Bewertungen wird die außergewöhnliche Aufmerksamkeit des Personals für Details und den Kundenservice gelobt. Was auch immer die Gäste brauchen, das einladende, hilfsbereite und zuvorkommende Personal ist immer da, um einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten. Einige Gäste berichteten jedoch, dass einige Mitarbeiter nicht sehr gastfreundlich waren. Trotzdem ist das Personal im Canal Court Hotel insgesamt außergewöhnlich und macht das Hotel zu einem der besten der Stadt.

Wellness
Das Spa des Canal Court ist ein fantastischer zusätzlicher Bonus für diejenigen, die während ihres Aufenthalts etwas Wellness suchen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Spa-Bereich und die Einrichtungen kleiner sind als erwartet und dass die Zimmer etwas veraltet wirken. Trotzdem waren der Pool, die Sauna und das Tauchbecken fabelhaft und sehr sauber, und das Personal kümmerte sich liebevoll um die Bedürfnisse der Gäste. Viele Gäste genossen die Massagen und Behandlungen im Spa, während einige enttäuscht waren, dass sie keinen Termin bekommen konnten. Der Whirlpool im Freien und der Whirlpool auf dem Dach waren bei den Gästen sehr beliebt. Insgesamt wurden die Spa-Einrichtungen von vielen geliebt und boten viel Entspannung, ohne dass man dafür extra bezahlen musste.

Pool
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Canal Court ein Bad nehmen möchten, haben Sie Glück! Obwohl es leider einige Bewertungen gab, in denen die Schließung des Pools erwähnt wurde, scheint die Mehrheit der Gäste den Pool und das Fitnessstudio des Hotels genießen zu können. Die Rezensenten schwärmten von dem fabelhaften Pool, dem Whirlpool und dem Jacuzzi. Sie fanden auch die Sauna und das Tauchbecken fabelhaft und sehr sauber, und das Personal war auch sehr nett. Der Besuch des Swimmingpools war für viele ein Highlight, und einige genossen sogar den Whirlpool auf dem Dach als netten Bonus. Wenn Sie Whirlpools besonders mögen, hat ein Gast sogar erwähnt, wie sehr er ihn mochte. Alles in allem scheint das Hotel eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen Freizeitpool genießen wollen, wobei die Annehmlichkeiten, die sich auf derselben Etage wie der Pool befinden, eine tolle Sache sind.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto nach Canal Court fahren wollen und sich Sorgen um das Parken machen, lesen Sie hier, was frühere Gäste zu sagen haben. Positiv ist zu vermerken, dass viele Gäste die Parkplätze vor Ort als großartig, leicht zu finden und immer verfügbar empfanden. Auch die Bequemlichkeit des kostenlosen Parkens und die Leichtigkeit des Parkens wurden von den Gästen geschätzt. Allerdings empfanden einige Gäste das Parken als problematisch. Das Parkhaus kann tagsüber sehr voll werden, und es kann schwierig sein, einen Parkplatz zu finden. Einige Gäste mussten ewig herumfahren, weil der Parkplatz chaotisch war und niemand sie einweisen konnte. Einige mussten sogar draußen auf gelben Linien oder in den angrenzenden Parkhäusern mit Parkscheinautomaten parken. Es ist wichtig zu wissen, dass es keine Anwohnerparkplätze gibt. Schließlich erwähnten einige Gäste, dass die 10 £ pro Stunde für ein früheres Einchecken oder späteres Auschecken zu hoch seien. Aber wenn man das Glück hat, einen Parkplatz zu finden, ist es schön, dass man am Canal Court parken kann.


Ja, Canal Court hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Canal Court.

Nein, Canal Court erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Canal Court vorhanden.

Ja, Canal Court hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Newry

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $136

  • B&B in Newry

  • 9.9 Hervorragend

  • Ferienhaus in Newry

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $119

  • Ferienhaus in Newry



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum