Elmi Beach Hotel & Suites



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limenas Chersonisou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Elmi Beach Hotel & Suites liegt direkt am Strand in einer ruhigen und abgelegenen Gegend, aber dennoch in der Nähe von Geschäften, Restaurants und anderen Annehmlichkeiten. Das All-inclusive-Frühstück, -Mittag- und -Abendessen wird von den Gästen für seine große Auswahl und hohe Qualität gelobt, wobei auch Sonderwünsche berücksichtigt werden. Die gut ausgestatteten und sauberen Zimmer mit Meerblick und Geräumigkeit werden ebenfalls sehr geschätzt, trotz einiger kleiner Probleme mit veralteten Möbeln und kleinen Badezimmern. Das freundliche und hilfsbereite Personal wird von den Gästen hoch gelobt, wobei mehrere Teammitglieder als außergewöhnlich hervorgehoben werden. Auch die Spa- und Fitnesseinrichtungen werden als angenehm und entspannend empfunden, und einige Gäste heben die schöne Umgebung des Spas hervor. Die Pools des Hotels werden unterschiedlich bewertet, aber die nahe gelegenen Strände sind für ihr kristallklares, warmes Wasser und ihre Sandstrände bekannt. Das Elmi Beach Hotel & Suites ist ein gutes Mittelklassehotel mit einem guten All-inclusive-Angebot und hervorragendem Personal, auch wenn einige Gäste das Gefühl haben, dass es den 4-Sterne-Status nicht erreicht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Balkon und ein eigenes Badezimmer mit Bademänteln, Hausschuhen sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören Kaffee- und Teezubehör, Internetzugang (LAN) und WLAN sowie ein Turndown-Service. Ein Safe ist gegen Aufpreis ebenfalls verfügbar.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick.

Standard Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über Elmi Beach Hotel & Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Elmi Beach Hotel & Suites hat eine fantastische Lage direkt am Strand, so dass die Gäste die Möglichkeit haben, abendliche Spaziergänge entlang der Küste in Richtung Hafen zu unternehmen oder an einem der vier kleinen Strände in der Nähe zu entspannen. In der Nähe des Hotels befinden sich außerdem Geschäfte, Restaurants und Autovermietungen, so dass man die Gegend leicht erkunden kann. Die Lage ist ruhig, abgelegen und ideal für alle, die dem hektischen Stadtleben entfliehen möchten. Trotzdem befinden sich mehrere Restaurants in der Nähe, in denen die Gäste die lokale Küche genießen können. Das hoteleigene Restaurant ist gut gelegen und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Der Hauptteil der Strandpromenade ist nur sieben Gehminuten und der Star Beach nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen Heraklion entfernt und ist ein idealer Standort für Touristen. Die Gäste können ihr Auto sicher und einfach parken, und das Hotel ist nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und dem Busbahnhof entfernt. Schließlich ist das Hotel in einer großartigen Lage mit mehreren schönen Stränden und charmanten Märkten und Restaurants nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Frühstück
Die Gäste des Elmi Beach Hotel & Suites waren beeindruckt von dem All-inclusive-Frühstück, -Lunch und -Abendessen, das immer gut war und eine große Auswahl an Speisen und Getränken bot. Das Buffet-Restaurant bot eine große Auswahl an Speisen und ein leckeres und abwechslungsreiches Essen, bei dem es jeden Tag etwas Neues gab. Auch Sonderwünsche, wie z. B. veganes Essen, wurden berücksichtigt. Die Chefköchin Barbara kontrollierte jede Mahlzeit persönlich. Insgesamt war das Essen von guter Qualität und es gab eine große Auswahl. Das Frühstück war besonders gut, und die Pfannkuchen waren bei den Gästen sehr beliebt. Die einzige kleine Beschwerde war, dass es manchmal nur begrenzte Sitzmöglichkeiten gab. Trotzdem schwärmten die Gäste vom Essen und waren von der Vielfalt und dem Geschmack begeistert.

Abendessen
Das Elmi Beach Hotel & Suites bietet ein großartiges kulinarisches Erlebnis mit einem fantastischen Angebot an lokalen und kontinentalen Speisen. Das Restaurant mit Meerblick ist sehr zu empfehlen und das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Für Vegetarier ist das begrenzte Angebot allerdings etwas schwierig. Während einige Gäste das Essen als zu eintönig empfanden, lobten andere die Abwechslung, da es jeden Tag etwas Neues gibt. In einigen Bewertungen wird bemängelt, dass die Qualität des Essens zu wünschen übrig lässt und verbessert werden könnte. Das All-inclusive-Angebot umfasst Mahlzeiten, die den ganzen Tag über in Buffetform angeboten werden, obwohl einige Gäste das Fehlen von Suppen oder Eintöpfen auf der Speisekarte bemängeln. Einige fanden die Mahlzeiten köstlich, während andere anmerkten, dass die Mahlzeiten durchschnittlich oder nicht von guter Qualität waren. Der Chefkoch wird sehr gelobt und Barbara kontrolliert persönlich das Frühstück, Mittag- und Abendessen. Die Gäste schätzen auch das À-la-carte-Restaurant, weisen aber darauf hin, dass dies mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Die Lage des Hotels direkt am Strand bedeutet, dass es kaum Möglichkeiten gibt, Handtücher abzulegen, ohne Sonnenliegen zu mieten. Es werden zwar Cocktails angeboten, aber einige Gäste bemängeln, dass die lokalen Getränke zu schwach sind. Insgesamt bietet das Elmi Beach Hotel & Suites ein anständiges Essen mit einer abwechslungsreichen Auswahl an Speisen, auch wenn Vegetarier es schwer haben könnten und einige Gäste meinen, dass das Essen verbesserungswürdig ist.

Zimmer
Die Bewertungen des Elmi Beach Hotel & Suites loben die gut ausgestatteten und sauberen Zimmer des Hotels, die täglich gereinigt werden. Viele Gäste schätzen die Geräumigkeit ihrer Zimmer, einige beschreiben sie sogar als riesig. Die Balkone und der Meerblick tragen zum Gesamterlebnis bei. Auch die bequemen Kingsize-Betten werden hervorgehoben. Trotz einiger Kommentare zu veralteten Möbeln und kleinen Badezimmern haben die Gäste ihren Aufenthalt in den komfortablen und geräumigen Zimmern insgesamt genossen. Einige Gäste bemängelten das Fehlen eines Aufzugs und den Lärm der nahe gelegenen Partybereiche. Für diejenigen, die ein familienfreundliches Hotel mit freundlichem Personal und einer großartigen Lage direkt am Meer suchen, ist das Elmi Beach Hotel & Suites jedoch eine fantastische Wahl.

Betten
In den Gästebewertungen des Elmi Beach Hotel & Suites wurden die bequemen Betten gelobt, insbesondere die Kingsize-Betten. Einige Gäste berichteten jedoch, dass die Sofabetten unangenehm seien. Annehmlichkeiten wie Sonnenliegen und Sonnenschirme sind zwar kostenpflichtig, aber die Gäste fanden die Betten gemütlich und geräumig. Einige Gäste äußerten zwar kleinere Beschwerden, aber insgesamt wurden die Betten als sehr bequem beschrieben.

Sauberkeit
Das Elmi Beach Hotel & Suites ist ein Hotel, das Wert auf Sauberkeit legt, was sich in der täglichen Reinigung der Zimmer, der Pools und des Innenhofs zeigt. Die Gäste schätzen die superschönen und sauberen Zimmer mit Terrassen sowie das hervorragende Housekeeping. Das Hotel verfügt auch über saubere Pools mit guten Sonnenliegen. Die Gäste loben auch die perfekte Klimaanlage sowie die frischen Handtücher und sauberen Zimmer. Einige Gäste stießen jedoch auf Probleme mit der Sauberkeit, wie vergessene Bodenreinigung, unveränderte Bettwäsche und schmutzige Badezimmer. Das Hotelpersonal ist jedoch freundlich und hilfsbereit, und die Gäste sind trotz einiger Probleme mit der Sauberkeit mit dem Gesamterlebnis zufrieden.

Personal
Wenn Sie in Ihrem Urlaub einen erstklassigen Service suchen, sind Sie im Elmi Beach Hotel & Suites genau richtig. Die Gäste schwärmen von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die sich mehr als nur Mühe geben, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Viele heben bestimmte Teammitglieder hervor, die sich besonders hervorgetan haben, wie Christine und ihr Kollege, die "fantastisch" waren, oder der Barkeeper Angelos, der "sehr höflich und immer bereit war, Ihnen Bier oder Cocktails zu servieren". Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern auch sachkundig und aufmerksam - was auch immer die Frage war, sie waren eifrig bemüht, mit einem Lächeln im Gesicht zu helfen. Und obwohl es einige negative Bewertungen gab, berichten die Gäste insgesamt, dass das Personal "fantastisch", "super freundlich" und "außergewöhnlich" war. Egal, ob Sie im Restaurant speisen oder am Strand die Sonne genießen, das Personal des Elmi Beach Hotel & Suites bietet Ihnen einen aufmerksamen und persönlichen Service.

Wellness
Trotz einiger Kommentare, die darauf hinweisen, dass die Spa- und Fitnesseinrichtungen im Elmi Beach Hotel & Suites veraltet sind, waren mehrere Gäste von der schönen Umgebung des Spas beeindruckt. Der Jacuzzi und das türkische Hammam wurden ebenfalls als Highlights genannt. Obwohl es einige Beschwerden darüber gab, dass die Saunen nicht funktionierten, gab es keine weiteren negativen Erwähnungen. Obwohl das Spa klein ist, bot es den Gästen ein entspannendes Erlebnis.

Pool
Das Elmi Beach Hotel & Suites bietet seinen Gästen verschiedene Pool-Optionen. Während einige Rezensenten die Pools als klein und wenig beeindruckend empfanden, lobten andere die zahlreichen Pools im gesamten Hotel. Einige Apartments verfügten sogar über einen eigenen Pool. Die Bewertungen der Sauberkeit der Pools waren gemischt: Einige Gäste fanden sie sauber und gut gepflegt, während andere über Probleme mit der Klarheit und Sauberkeit des Wassers berichteten. Eine häufige Beschwerde war der Mangel an verfügbaren Sonnenliegen, die von den Gästen reserviert wurden und erst nach vielen Stunden zurückkamen. Andere wiederum merkten an, dass der Strand eine natürliche und bequeme Alternative sei. Die Preise für Strandliegen schienen ebenfalls ein Problem zu sein. Insgesamt schienen die Pools im Hotel geteilt zu sein: Einige Gäste genossen sie, andere suchten nach alternativen Möglichkeiten.

Strand
Das Elmi Beach Hotel & Suites rühmt sich einer perfekten Lage in Strandnähe, von der aus die Gäste einen atemberaubenden Meerblick genießen können. Das Hotel selbst verfügt zwar nicht über einen eigenen Strand, aber es gibt mehrere Möglichkeiten in der Nähe, darunter ein kleiner Sandstrand direkt vor dem Hotel und ein Strand, der einem benachbarten Restaurant gehört. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Zugang zum Strand kostenpflichtig ist, aber insgesamt schwärmen die Besucher von dem kristallklaren, warmen Wasser und den Sandstränden in der Umgebung. Diejenigen, die etwas Abgeschiedenheit suchen, können hier ruhige Plätze finden, während andere die Vorteile der nahe gelegenen Bars und Restaurants mit Terrassenplätzen mit Blick aufs Meer nutzen können.

Familien
Wenn Sie mit kleinen Kindern unterwegs sind, könnte das Elmi Beach Hotel & Suites genau das Richtige für Sie sein! Das Hotel bietet in einem seiner Gebäude ein Kinderspielzimmer und einen Pool speziell für Kinder. Auch die Zimmer sind geräumig und ideal für Familien, einige davon sind speziell für Familien mit Kindern konzipiert. Der nahe gelegene Strand ist ebenfalls ideal für Kinder und Erwachsene. Es ist erwähnenswert, dass einige Kritiker das Hotel nicht sehr kinderfreundlich fanden, aber viele andere waren anderer Meinung und hatten positive Erfahrungen mit ihren Kindern. Wenn Sie also auf der Suche nach einem familienfreundlichen Urlaubsort sind, könnte das Elmi Beach Hotel & Suites eine Überlegung wert sein!

Nachtleben
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Elmi Beach Hotel & Suites auf der Suche nach einem lebhaften Nachtleben sind, haben Sie Glück! Während einige Gäste über den Lärm von nahe gelegenen Clubs wie dem Scorpio und den Straßenverkehr berichteten, lobten andere die Nähe des Hotels zu einer belebten Promenade und einen 20-minütigen Spaziergang zu einer Stadt mit vielen tollen Restaurants. Für diejenigen, die Party machen wollen, wurden der Palm Beach Club und die Scorpio Bar empfohlen. Wenn Sie jedoch eine ruhigere Atmosphäre bevorzugen, wurde auch berichtet, dass es in der Umgebung des Hotels nicht viel Nachtleben gibt. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste überrascht waren, als sie erfuhren, dass die Scorpio Bar nicht im All-inclusive-Paket des Hotels enthalten war. Nichtsdestotrotz scheint es in der Nähe des Hotels für jeden etwas zu geben.

4-Sterne
Das Elmi Beach Hotel & Suites ist ein großartiges Mittelklassehotel mit einer guten All-inclusive-Option in schöner Lage. Das Personal ist exzellent und verdient eine 4-Sterne-Bewertung, auch wenn das Hotel selbst die Erwartungen mancher Gäste nicht erfüllen mag. Es kann schwierig sein, es allen recht zu machen, und in einigen Zimmern fehlen Annehmlichkeiten wie Gläser oder Seifenspender. Die Qualität des Hotels wird jedoch von vielen geschätzt, und es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste hielten es nicht für ein echtes 4-Sterne-Hotel, aber insgesamt bietet es eine gute Erfahrung für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt suchen.


Ja, Elmi Beach Hotel & Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Elmi Beach Hotel & Suites.

Nein, Elmi Beach Hotel & Suites erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Elmi Beach Hotel & Suites vorhanden.

Ja, Elmi Beach Hotel & Suites hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $64

  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $58

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • Von $55



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum