Elite Hotel Esplanade

Malmö , , Mäster Johansgatan 15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Malmö anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Elite Hotel Esplanade ist ein modernes und sauberes Hotel im Herzen der Altstadt von Malmö mit vielen Restaurants und Cafés in der Nähe. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels, die bequemen Betten und die geräumigen Zimmer. Das Frühstück mit seiner großen Auswahl an frischen und schmackhaften Speisen wird hoch bewertet. Das hoteleigene Restaurant Quan bietet ausgezeichnete asiatische Küche und Cocktails, obwohl einige Gäste von der lauten Musik enttäuscht waren. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet ein hohes Maß an Service. Das Hotel bietet Ladestationen für Elektrofahrzeuge und ist haustierfreundlich. Einige Gäste haben jedoch Probleme mit der Sauberkeit und mit dem Parken bemängelt. Das Hotel liegt in der Nähe des Nachtlebens, was sich auf Leichtschläfer auswirken kann. Insgesamt ist das Elite Hotel Esplanade eine gute Wahl für alle, die das Beste der Altstadt von Malmö erleben möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Flachbild-Smart-TV, eine Espressomaschine und eine Minibar. Im Bad liegen ein Haartrockner, Bademäntel sowie Hausschuhe für Sie bereit.

Superior Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Safe, Kaffee- und Teezubehör sowie eine Minibar mit Snacks und Erfrischungen. Im Bad mit Dusche liegt ein Haartrockner für Sie bereit.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. In der klimatisierten Unterkunft mit Stadtblick erwarten Sie zudem ein Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Elite Hotel Esplanade
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Elite Hotel Esplanade befindet sich im Herzen der Altstadt von Malmö und bietet eine hervorragende Lage mit vielen Restaurants und Cafés in der Nähe. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels und der Nähe zu allem, einschließlich des Hauptbahnhofs. Einige sagen sogar, dass die Lage nicht besser sein könnte, da das Hotel mitten in Malmös Gamla Stan liegt. Obwohl das Hotel in einer lebhaften Gegend liegt, ist es dennoch ruhig. Außerdem lobten die Rezensenten das Hotel als modern und sauber, mit bequemen Betten und geräumigen Zimmern. Das einzige negative Feedback bezog sich auf das Frühstück, das einige als enttäuschend empfanden. Insgesamt ist das Elite Hotel Esplanade die perfekte Wahl für alle, die das Beste der Altstadt von Malmö erleben möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Elite Hotel Esplanade wird von den meisten Gästen als fantastisch, köstlich und ausgezeichnet beschrieben. Das morgendliche Buffet soll sehr umfangreich sein und eine große Auswahl an frischen und schmackhaften Produkten bieten. Einige Gäste waren weniger beeindruckt und meinten, das Frühstück sei einfach und es fehle an Auswahlmöglichkeiten wie frischem Obst und Kaffeespezialitäten. Der Ort, an dem das Frühstück eingenommen wird, ist perfekt, da er in einer schönen und gemütlichen Umgebung liegt. Insgesamt wird das Frühstück im Elite Hotel Esplanade hoch bewertet und ist für die meisten Gäste eine positive Erfahrung.

Abendessen
Die Gäste des Elite Hotel Esplanade waren beeindruckt vom Abendessen im hoteleigenen Restaurant Quan, das als ausgezeichnet, fantastisch, schön und lecker beschrieben wurde. Ein Gast war jedoch enttäuscht, als der Frühstücksbereich in ein lautes Restaurant mit überwältigender Musik verwandelt wurde, was ihn dazu veranlasste, das Hotel zu verlassen. Ein anderer Gast war enttäuscht, als er herausfand, dass das Restaurant sonntags geschlossen war und er eine ganze Strecke laufen musste, um eine Alternative zu finden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über die Musik genossen die meisten Gäste das fantastische Restaurantangebot und die köstlichen asiatischen Gerichte und Cocktails.

Zimmer
Das Elite Hotel Esplanade verfügt über geräumige und moderne Zimmer mit bequemen Betten und Bettwaren. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer eine Auffrischung und Auffrischung benötigten, insbesondere die veraltete Einrichtung und Möbel. Viele Bewertungen lobten jedoch die Sauberkeit und die Größe der Zimmer, einschließlich derjenigen für Familien und derjenigen mit behindertengerechten Bädern. Einige Zimmer verfügten auch über eine Klimaanlage, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Luft dadurch direkt auf das Bett geblasen werden konnte. Insgesamt wurden die Zimmer von vielen Gästen als schön, nett und geschmackvoll eingerichtet empfunden, obwohl einige wenige kleinere Probleme mit der Reinigung oder dem veralteten Design anmerkten. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls als perfekt hervorgehoben, da man von hier aus leicht zu den nahegelegenen Attraktionen gelangt, und auch das Frühstück kam bei den Gästen gut an.

Betten
Die Gäste des Elite Hotel Esplanade schwärmen von der Qualität der Betten. Viele beschreiben sie als unglaublich bequem und mit weicher Bettwäsche, Kopfkissen und Bettdecken ausgestattet. Einige Gäste bemerkten, dass einige der Betten etwas abgenutzt waren, aber insgesamt war die Mehrheit der Gäste von der Qualität der Betten beeindruckt. Darüber hinaus wurde die verstellbare Heizung als netter Pluspunkt für diejenigen genannt, die ihre Schlafumgebung individuell gestalten möchten. Trotz einiger negativer Kommentare über unbequeme Betten oder Matratzen, die sich bewegten, sind die Bewertungen für die Betten in diesem Hotel überwiegend positiv. Die Gäste schätzen auch die Lage und das hilfsbereite Personal, was das Elite Hotel Esplanade zu einer guten Wahl für einen komfortablen und bequemen Aufenthalt macht.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Sauberkeit des Elite Hotel Esplanade in Malmö. Während einige Gäste das Hotel als sehr sauber und gepflegt mit moderner, geschmackvoller Einrichtung empfanden, bemängelten andere Gäste Schäden in den Zimmern, schmutzige Handtücher und Böden sowie mangelnde Sauberkeit im Fitnessraum und in den Badezimmern. Einige Gäste erwähnten auch, dass Gegenstände in ihren Zimmern kaputt waren oder fehlten. Mehrere Gäste schätzten jedoch die zentrale Lage des Hotels und das fantastische Restaurant und bemerkten, dass die Zimmer geräumig und komfortabel waren. Trotz einiger Probleme mit der Sauberkeit hatten einige Gäste nichts zu beanstanden und empfanden das Hotel insgesamt als zufriedenstellend.

Personal
Das Personal des Elite Hotel Esplanade erhält von zufriedenen Gästen Bestnoten. Die Rezensenten beschreiben das serviceorientierte und freundliche Personal als hilfsbereit, zuvorkommend und leicht ansprechbar. Sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksbereich wird von superfreundlichem und fantastischem Personal gesprochen, wobei einige Gäste das hohe Serviceniveau lobend erwähnen. Allerdings gibt es vereinzelte Kommentare über eine große, blonde Rezeptionistin, die unfreundlich und desinteressiert wirkte. Trotz einiger negativer Kommentare äußern sich die meisten Gäste positiv über das Verhalten des Personals, und es gibt zahlreiche Aussagen über die Hilfsbereitschaft und Effizienz des Personals, einschließlich der Fähigkeit, Wünsche zu erfüllen und einen einfachen Check-in und Check-out zu ermöglichen. Insgesamt sind die Gäste mit dem freundlichen und einladenden Personal im Elite Hotel Esplanade zufrieden

Parkplatz
Die Gäste des Elite Hotel Esplanade haben ihre Gedanken über den Hotelparkplatz mit gemischten Bewertungen geteilt. Während einige das nahe gelegene Parkhaus zu einem vernünftigen Preis schätzten, fanden andere es aufgrund der kleinen und engen Anlage schwierig. Einige Gäste waren enttäuscht, dass am Hotel selbst keine Parkplätze zur Verfügung standen und sie auf alternative Parkmöglichkeiten ausweichen mussten. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass die Zimmer schlecht schallisoliert waren, was sich auf leichte Schläfer auswirken kann. Nichtsdestotrotz lobten einige Gäste die guten Zimmer und Parkplätze, die sauberen Einrichtungen und die günstige zentrale Lage des Hotels, die es leicht macht, viele lokale Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.

E Auto Ladestation
Das Elite Hotel Esplanade bietet seinen Gästen eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter die Möglichkeit, gegen eine geringe Gebühr eine Garage hinzuzufügen. Das Hotel ist auch haustierfreundlich und bietet Näpfe und Betten für pelzige Begleiter. Während einige Gäste mit den Verbesserungen des Hotels zufrieden waren, zeigten sich andere enttäuscht über kleine Details wie die Plastikabdeckung über der Matratze. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel Ladestationen für Elektrofahrzeuge, die in mehreren Bewertungen positiv erwähnt wurden. Einige Gäste bemängelten jedoch eine unzureichende Heizung in ihren Zimmern und konnten aufgrund der Hotelrichtlinien die Treppe nicht benutzen. Insgesamt scheint das Elite Hotel Esplanade eine saubere und komfortable Option für Reisende zu sein, die einen günstigen Aufenthalt in Schweden suchen.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Nachtlebens sind, könnte das Elite Hotel Esplanade genau das Richtige für Sie sein. Seien Sie sich jedoch bewusst, dass die lebhafte Atmosphäre Ihren Schlaf beeinträchtigen kann - Techno und laute Musik aus den umliegenden Nachtclubs halten manche Gäste bis in die frühen Morgenstunden wach. In den Bewertungen wird der Geräuschpegel nicht immer erwähnt. Fragen Sie also unbedingt das Personal, ob Ihr Zimmer in der Nähe einer Bar oder eines Clubeingangs liegt. Positiv ist, dass das Hotel zentral gelegen ist und es in der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt. Stellen Sie sich nur darauf ein, dass Sie bis spät in die Nacht Hintergrundmusik hören werden.


Nein, Elite Hotel Esplanade hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Elite Hotel Esplanade nicht vorhanden.

Ja, Elite Hotel Esplanade heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Elite Hotel Esplanade vorhanden.

Ja, Elite Hotel Esplanade hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Malmö

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $84

  • Hotel in Malmö

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Malmö

  • 7.9 Gut

  • Von $102

  • Hotel in Malmö

  • 7.9 Gut

  • Von $95



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum