Armagh City Hotel

Armagh , , 2 Friary Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Armagh anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Armagh City Hotel ist ein großartiges, zentral gelegenes Hotel, das ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen kleinen Stadt Armagh ist. Die Gäste haben die Qualität und die Vielfalt des Frühstücks gelobt, und viele sagten, es sei das beste, das sie je in einem Hotel hatten. Auch das Abendessen und die Bar wurden vielfach gelobt, obwohl die Meinungen über die Qualität des Abendessens und des Frühstücks auseinandergehen. Das Hotel bietet eine Reihe von neu renovierten Zimmern mit geschmackvollem Dekor und bequemen, modernen Betten, obwohl einige ältere Zimmer als veraltet und unbequem beschrieben wurden. Das Hotel ist lobenswert in Bezug auf seine Sauberkeit und Präsentation, und die Gäste berichten, dass das Hotel makellos ist. Das Personal wird oft als außergewöhnlich und freundlich beschrieben. Viele Gäste bemerkten, dass es aufmerksam war und nicht genug für sie tun konnte. Die Gäste loben die Poolanlage und die bequemen Betten des Hotels, obwohl es einige wenige Beschwerden über klumpige oder unbequeme alte Matratzen gab.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppel-/Zweibettzimmer An en suite bathroom, tea/coffee making facilities, and a TV features in this room.

Einzelzimmer An en suite bathroom, tea/coffee making facilities, and a TV features in this room.

Über Armagh City Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Armagh City Hotel ist perfekt gelegen für diejenigen, die die charmante Stadt Armagh erkunden wollen. Die Gäste loben immer wieder die hervorragende Lage des Hotels, da es sich in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums und des G.A.A.-Stadions befindet. Die Nähe zum Market Place Theatre ist auch ideal für diejenigen, die während ihres Aufenthalts eine Vorstellung besuchen möchten. Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, stehen bequeme Parkplätze zur Verfügung, aber die Gäste merken an, dass man genauso gut zu Fuß gehen kann - das Hotel ist nicht weit vom Stadtzentrum und anderen Bezirken entfernt. Alles in allem ist das Armagh City Hotel ein großartiges, zentral gelegenes Hotel, das ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen kleinen Stadt Armagh ist.

Frühstück
Gäste des Armagh City Hotel schwärmen von der Qualität und der Vielfalt des Frühstücksangebots. Die meisten Bewertungen beschreiben das Frühstück als ausgezeichnet, hervorragend oder fantastisch, und viele erwähnen die warmen und reichhaltigen Speisen. Das Frühstücksbuffet erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste bemängelten, dass die Speisen kalt waren und zu lange draußen standen. Andere hingegen liebten das Buffet und schätzten die große Auswahl an Müsli, Säften und Obst. Die Gäste schätzten auch die Mahlzeiten im Restaurant, die eine ausgezeichnete Auswahl, herzhafte Portionen und gutes Essen boten. Trotz einiger negativer Kritiken wird das Frühstück im Armagh City Hotel im Allgemeinen gut angenommen, und viele Gäste sagen, es sei das beste, das sie je in einem Hotel hatten.

Abendessen
Die Gäste des Armagh City Hotel haben gemischte Bewertungen über das Abendessen des Hotels abgegeben. Das Abendessen und die Bar erhielten zahlreiche Komplimente, wobei die Gäste angaben, dass das Essen großartig, ausgezeichnet, üppig und erstklassig zu vernünftigen Preisen war. Diejenigen, die im Hotelrestaurant zu Abend gegessen haben, waren ebenfalls begeistert von den Speisen, doch einige Gäste erwähnten die Enttäuschung darüber, dass sie um Punkt 21 Uhr vom Abendessen abgewiesen wurden. Andererseits waren einige Gäste mit der Qualität des Abendessens und des Frühstücks nicht zufrieden und gaben an, dass das Essen enttäuschend und sehr durchschnittlich war. Auch wenn es widersprüchliche Meinungen gibt, so haben doch viele Gäste das Essen genossen und einen schönen Abend vor einer Vorstellung im nahe gelegenen Market Square Theatre verbracht.

Zimmer
Das Armagh City Hotel bietet eine Reihe von neu renovierten Zimmern mit geschmackvollem Dekor und bequemen, modernen Betten. Die Gäste beschreiben die Zimmer als makellos, sauber und geräumig mit schönen, bequemen Möbeln. Die renovierten Zimmer wurden auf einen hohen Standard gebracht und das Personal war sehr zuvorkommend bei der Durchführung von Renovierungsarbeiten. Einige Gäste bemerkten, dass die laufenden Renovierungsarbeiten ihren Aufenthalt beeinträchtigten. Einige der älteren Zimmer wurden als veraltet, schäbig und ungemütlich beschrieben, mit Problemen wie abgenutzten und schmutzigen Teppichen, abblätternder Farbe und Problemen mit der Wassertemperatur in den Duschen. Insgesamt schienen die meisten Gäste ihren Aufenthalt im Armagh City Hotel jedoch zu genießen und lobten die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer

Betten
Die Gäste des Armagh City Hotel können sich auf eine angenehme Nachtruhe freuen. Die Mehrheit der Gäste lobt die bequemen Betten, einige beschreiben sie als "wirklich bequem" und "sehr entspannend". Die renovierten und geschmackvoll eingerichteten Zimmer wurden ebenfalls gelobt, und viele Gäste hoben die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer hervor. Einige wenige Gäste erwähnten zwar Probleme wie abgeschlossene Betten oder die Entdeckung einer schmutzigen Socke, doch scheint es sich dabei um Einzelfälle zu handeln. Im Großen und Ganzen können die Besucher warme und saubere Zimmer mit bequemen Betten erwarten, obwohl es eine kleine Anzahl von Beschwerden über klumpige oder unbequeme alte Matratzen gab.

Sauberkeit
Das Armagh City Hotel ist eine fantastische Wahl, wenn es um die Sauberkeit geht! Die Gäste berichten, dass das Hotel makellos ist und die Zimmer und Bäder immer sauber sind. Einige haben es sogar als eines der saubersten Hotels beschrieben, in dem man wohnen kann, mit sehr sauberen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Es wurden zwar einige kleinere Beanstandungen geäußert, aber insgesamt ist das Hotel in Bezug auf Sauberkeit und Präsentation lobenswert. Die Zimmer sind nicht nur sauber, sondern auch gut eingerichtet und komfortabel, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Und zu allem Überfluss schwärmen die Gäste auch noch von dem wunderbaren Frühstück, das angeboten wird. Wenn Sie also auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt sind, könnte das Armagh City Hotel genau das Richtige für Sie sein!

Personal
Das Personal im Armagh City Hotel wird oft als außergewöhnlich und freundlich beschrieben, und viele Gäste bemerken, dass es aufmerksam ist und gar nicht genug für sie tun kann. Von der Rezeption bis zum Personal im Speisesaal hat sich jeder bemüht, dass die Gäste sich willkommen fühlen und alles bekommen, was sie brauchen. Der Kundenservice hatte eine persönliche Note und viele Gäste lobten bestimmte Mitarbeiter namentlich für ihre Professionalität und Effizienz. Es gab zwar einige negative Kommentare über den langsamen Service, aber insgesamt wurde das Personal als liebenswert, hilfsbereit und als das Highlight des Hotels angesehen.

Pool
Die Gäste des Armagh City Hotel lobten die Poolanlage des Hotels und viele genossen ein erfrischendes Bad im beheizten Innenpool. Einige waren zwar zunächst überrascht, dass das Schwimmbad Teil eines Gesundheits- und Fitnessclubs ist, zeigten sich aber dennoch beeindruckt von der Qualität der Einrichtungen. Besucher sollten beachten, dass ab 2021 eine Badekappe vorgeschrieben ist und nicht mehr kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Gäste, die etwas Zeit hatten, genossen auch die Sauna und das Dampfbad des Hotels. Neben dem Pool lobten die Gäste auch das gastronomische Angebot des Hotels.


Ja, Armagh City Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im Armagh City Hotel nicht vorhanden.

Nein, Armagh City Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Armagh City Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Armagh City Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Armagh

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $138

  • Gästehaus in Armagh

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $118

  • B&B in Armagh

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $122

  • B&B in Armagh



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum