The Culloden Estate and Spa
Hotel in Belfast
8.7
Sehr gut
Von $237
Von $237
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Pool- und Spa-Einrichtungen im The Culloden Estate and Spa sind die perfekten Einrichtungen für diejenigen, die sich nach einem langen Tag der Stadterkundung entspannen möchten. Die Gäste schwärmen von dem schönen Swimmingpool und den perfekt gepflegten Einrichtungen. Auch der Whirlpool und die Sauna sind nicht zu verachten, und viele Besucher verbringen viel Zeit in ihnen. Allerdings gab es gelegentlich Enttäuschungen, z. B. als der Pool wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, aber zum Glück ist er jetzt wieder geöffnet. Vor allem Familien werden den Pool genießen, der als perfekt für sie beschrieben wurde. Insgesamt haben die Poolanlagen des Culloden Estate and Spa sehr gute Kritiken von zufriedenen Gästen erhalten.
Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza - Belfast, an IHG Hotel
Hotel in Belfast
8.3
Sehr gut
Von $157
Von $157
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Crowne Plaza - Belfast, an IHG Hotel haben gemischte Bewertungen über den Pool des Hotels. Während einige ihn als ausgezeichnet beschreiben, fanden andere ihn klein, trüb und kalt. Familien schätzten, dass der Pool auch für jüngere Kinder geeignet war, aber einige beschwerten sich darüber, dass man wegen Überfüllung im Voraus buchen musste. Der Unterhaltungswert des Pools wurde positiv erwähnt und der Fitnessraum vor Ort wurde als beeindruckend beschrieben. Allerdings wurde bemängelt, dass der Poolbereich modernisiert werden muss und dass die Sprudeldüsen nicht funktionierten. Insgesamt verfügt der Pool über alle notwendigen Einrichtungen, aber seine Größe und Temperatur kann für einige Gäste ein Problem darstellen.
Mehr anzeigen
 
Let's Go Hydro Safari Lodge, Belfast
Hotel in Belfast
9.1
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Let's Go Hydro IgluHut Belfast
Campingplatz in Belfast
8.4
Sehr gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Belfast anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (4)
  •     Hallenbad (2)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Parkplatz (4)
  •     Behindertengerecht (2)
  •     Business (2)
  •     Romantik (2)
  •     Luxus (2)
  •     Flitterwochen (2)
  •     Fitnessstudio (2)
  •     Familien (2)
  •     Golf (1)
  •     4-Sterne (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (1)
  •     Wellness (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum