Sheraton Fallsview Hotel
Hotel in Niagara Falls
7.8
Gut
Von $144
Von $144
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Sheraton Fallsview Hotel ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die einen angenehmen und sauberen Aufenthalt in einer großartigen Lage suchen. Das Hotelpersonal ist immer freundlich und sorgt dafür, dass man sich während des Aufenthalts wohlfühlt. Die Zimmer sind großartig, vor allem, wenn man ein Zimmer in einer unteren Etage in der Nähe der Aufzüge ergattern kann. Die Aussicht ist wunderschön und die Lage ist unschlagbar. Obwohl es ein paar Probleme mit der Klimaanlage und langsamen Aufzügen gab, war der Aufenthalt insgesamt hervorragend. Das Spa und die Lage waren die absoluten Highlights. Obwohl es in der Nähe gute Essensmöglichkeiten gab, fanden einige Gäste das Angebot des Hotels enttäuschend. Auch für Familien gibt es einige Dinge zu beachten, aber alles in allem ist das Sheraton Fallsview Hotel ein sehr schönes Haus, das einen Besuch wert ist.
Mehr anzeigen
 
Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Hotel in Niagara Falls
7.9
Gut
Von $165
Von $165
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa ist ein hochwertiges Hotel mit einer perfekten Lage mit Blick auf die Wasserfälle. Während sich einige Gäste über die Kosten für das Parken und das teure Frühstück beschwert haben, haben andere bemerkt, dass die Zimmer schön, sauber und entspannend sind und eine atemberaubende Aussicht bieten. Das hoteleigene Restaurant bietet anständiges Essen und einen hervorragenden Service. Insgesamt hat die Mehrheit der Gäste eine hervorragende Erfahrung gemacht und würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, einer gab sogar an, dass er es mit 5 Sternen bewerten würde.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton - Niagara Falls
Hotel in Niagara Falls
8.1
Sehr gut
Von $129
Von $129
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Hotel in Niagara Falls sind, das nicht zu teuer ist, ist das DoubleTree Fallsview Resort & Spa by Hilton eine gute Wahl. Die Lage ist fantastisch mit einem tollen Blick auf die Fälle und die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Betten und Kissen sind hervorragend, und Sie brauchen nicht nach zusätzlichen Handtüchern zu fragen - es gibt vier für zwei Personen! Während einige Gäste der Meinung waren, dass der Service nicht ihren Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel entsprach, ist das Personal freundlich und hilfsbereit - viele Gäste hatten sogar das Gefühl, dass sie vom Personal "gerettet" wurden. Auch der Pool ist ein Highlight. Insgesamt ist das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Aufenthalt von ein paar Nächten, egal ob man einen lustigen Familiengeburtstag oder einen romantischen Ausflug plant oder einfach nur einen angenehmen Aufenthalt sucht.
Mehr anzeigen
 
Sheraton Niagara Falls
Hotel in Niagara Falls
7.4
Gut
Von $120
Von $120
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Hotel-Niagara Falls/Falls View, an IHG Hotel
Resort in Niagara Falls
6.1
Rated
Von $97
Von $97
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Crowne Plaza Hotel-Niagara Falls/Falls View, ein IHG Hotel, ist ein gut gelegenes Hotel, das passable Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Während einige Gäste von der Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels enttäuscht waren, empfanden andere das Hotel als angenehm durchschnittlich. Einige Gäste hatten angesichts des hohen Preises und der 4-Sterne-Klassifizierung mehr vom Hotel erwartet und bezeichneten es sogar als das schlechteste 4-Sterne-Hotel, in dem sie weltweit übernachtet haben. Ein Gast hatte jedoch eine sehr positive Erfahrung und beschrieb es als "très beau séjour" (ein sehr schöner Aufenthalt). Trotz gemischter Bewertungen wurde die Lage des Hotels als "très bien situé" (sehr gut gelegen) gelobt. Einige Gäste waren der Meinung, das Hotel sei überteuert und sein Geld nicht wert, während andere eine gute Erfahrung gemacht haben.
Mehr anzeigen
 
Sterling Inn & Spa
Hotel in Niagara Falls
9.0
Hervorragend
Von $160
Von $160
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Sterling Inn & Spa ist ein sehr empfehlenswertes Luxus-Boutique-Hotel in perfekter Lage. Die Einrichtungen des Hotels sind außergewöhnlich, mit großartigen Zimmern, einem erstaunlichen Spa-Erlebnis und fabelhaftem Kundenservice. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als komfortabel, luxuriös und großartig beschrieben. Das Personal wurde als großartig und außergewöhnlich im Umgang mit den Gästen hervorgehoben. Die Rezensenten waren insgesamt sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt und erwähnten nur kleinere Probleme. Die atemberaubende Ausstattung und das Ambiente des Hotels haben die Gäste beeindruckt. Es ist der perfekte Ort für einen Kanada-Urlaub mit einer Bewertung, die als fair und über den Erwartungen liegend angesehen wird. Trotz einiger skeptischer Kommentare über gefälschte Sterne und Bewertungen bleibt das Hotel ein beliebtes und sehr empfehlenswertes Reiseziel.
Mehr anzeigen
 
Great Wolf Lodge Waterpark Resort
Resort in Niagara Falls
8.6
Sehr gut
Von $255
Von $255
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Great Wolf Lodge Waterpark Resort ist das perfekte Ziel für Familien mit Kindern, die Wasserparks lieben. Mit insgesamt positiven Bewertungen verspricht das Resort einen wunderbaren Aufenthalt mit viel Spaß für Kinder. Die Anlage erhielt überwiegend gute und sehr gute Bewertungen mit einigen wenigen sehr guten Bewertungen. Während einige Gäste anmerken, dass die Anlage modernisiert werden müsste, war die Mehrheit von den hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen beeindruckt. Auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals wurde gelobt. Die Gäste kamen zu dem Schluss, dass sich ihr Aufenthalt gelohnt hat und perfekt für Kinder war, und versprachen, wiederzukommen. Insgesamt ist das Great Wolf Lodge Waterpark Resort für Familien, die einen unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten, sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Radisson Hotel & Suites Fallsview
Hotel in Niagara Falls
7.3
Gut
Von $86
Von $86
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Radisson Hotel & Suites Fallsview ist eine gute Wahl für Besucher mit kleinem Budget. Der Preis ist vergleichbar mit dem luxuriösen Hilton gleich um die Ecke, aber die Ausstattung und der Service sind trotzdem hervorragend. Die Gäste haben das Hotel als sehr gut, nett und sogar hervorragend bewertet. Während einige Bewertungen darauf hindeuten, dass das Hotel seine 4-Sterne-Bewertung nicht verdient hat, sind andere der Meinung, dass es sogar noch niedriger, nämlich mit nur 2 Sternen, bewertet werden sollte. Dennoch wird das Hotelzimmer als gut beschrieben und die Gesamtbewertung ist positiv. Wenn Sie also auf der Suche nach einem angenehmen Aufenthalt sind, der das Budget nicht sprengt, ist das Radisson Hotel & Suites Fallsview definitiv eine gute Wahl.
Mehr anzeigen
 
Wyndham Garden Niagara Falls Fallsview
Hotel in Niagara Falls
7.4
Gut
Von $100
Von $100
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Mehr anzeigen
 
Niagara Falls Marriott on the Falls
Hotel in Niagara Falls
7.7
Gut
Von $144
Von $144
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Embassy Suites by Hilton Niagara Falls/ Fallsview
Hotel in Niagara Falls
7.1
Gut
Von $158
Von $158
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Embassy Suites by Hilton Niagara Falls/Fallsview ist ein luxuriöses 4-Sterne-Hotel, das im Allgemeinen positive Bewertungen von seinen Gästen erhielt. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels wurden von vielen Gästen als "sehr gut" bewertet. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass WiFi nicht inbegriffen ist, was für diejenigen, die in Verbindung bleiben müssen, ein Nachteil sein könnte. Insgesamt erhielt das Hotel eine durchschnittliche Bewertung von 7 von 10 Punkten, was ein guter Hinweis auf die Qualität der angebotenen Dienstleistungen ist. Während einige Gäste sich mehr erhofft hatten, fanden viele die Annehmlichkeiten des Hotels zufriedenstellend.
Mehr anzeigen
 
Wyndham Fallsview Hotel
Hotel in Niagara Falls
7.1
Gut
Von $107
Von $107
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie eine Reise nach Niagara Falls planen und ein Vier-Sterne-Hotel suchen, sollten Sie das Wyndham Fallsview Hotel in Betracht ziehen. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als gut, sehr gut, hervorragend und großartig bewertet, wobei die Zimmer besonders für ihre Sauberkeit und Geräumigkeit hervorgehoben wurden. Das Hotel wird insgesamt als schön beschrieben und die Gäste sind mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Bei einigen Gästen scheint es einige Verwirrung beim Buchungsvorgang gegeben zu haben, aber insgesamt haben die Einrichtungen und Dienstleistungen die Erwartungen der Gäste erfüllt.
Mehr anzeigen
 
Hilton Niagara Falls/ Fallsview Hotel and Suites
Hotel in Niagara Falls
7.0
Gut
Von $141
Von $141
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hilton Niagara Falls/ Fallsview Hotel and Suites bietet seinen Gästen ein sehr gutes Erlebnis mit einem dankbaren und schönen Blick auf die Wasserfälle, die die Hauptattraktion darstellen. Es ist perfekt für einen Kurzurlaub oder einen romantischen Aufenthalt mit Ihrem Partner. Die Lage ist fantastisch und sehr nah an allem, so dass man alle Attraktionen leicht erreichen kann. Das Hotel ist zwar nicht blitzsauber, aber insgesamt sind die Einrichtungen und Dienstleistungen sehr gut. Eine angenehme Zeit ist garantiert, vor allem, wenn man den Swimmingpool mit dem schönen Blick auf die Wasserfälle genießen kann. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass das Parken und die Essensmöglichkeiten überteuert sind. Auch das King-Zimmer kann für manche zu klein sein, aber der Blick auf die Wasserfälle ist es wert.
Mehr anzeigen
 
Old Stone Inn Boutique Hotel
Hotel in Niagara Falls
7.3
Gut
Von $104
Von $104
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Old Stone Inn Boutique Hotel ist ein charmantes Hotel mit einer außergewöhnlichen Lage, nur wenige Gehminuten von den Niagarafällen und Clifton Hill entfernt. Das Hotel ist wunderschön gestaltet und gepflegt mit sehr sauberen Zimmern und erstklassigen Speise-/Barbereichen. Das Hotel hat einen einzigartigen Charakter, der es von gewöhnlichen Markenhotels abhebt und es zu einem perfekten Ort für einen unvergesslichen Aufenthalt macht. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass die Annehmlichkeiten begrenzt sind und die Kosten unverhältnismäßig hoch sind, ist das Hotel immer noch relativ preiswert und bietet ein hervorragendes Erlebnis für alle, die ein stilvolles, gemütliches und zentral gelegenes Hotel suchen.
Mehr anzeigen
 
Comfort Hotel
Hotel in Niagara Falls
7.1
Gut
Von $73
Von $73
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Comfort Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Vier-Sterne-Hotel. In den Gästebewertungen werden die sauberen, komfortablen und angenehmen Einrichtungen gelobt. Die Gäste bewerteten das Hotel als sehr gut, einige bezeichneten ihren Aufenthalt als außergewöhnlich. Trotz des Mangels an Kommentaren zu bestimmten Einrichtungen und Dienstleistungen waren die Bewertungen insgesamt positiv. Es ist ein gutes Hotel für kurze Aufenthalte, auch wenn einige Gäste ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck brachten, dass sie von einem Vier-Sterne-Hotel einen höheren Standard erwartet hatten. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch die Sauberkeit und den Komfort des Hotels, was es zu einer korrekten und zuverlässigen Option macht.
Mehr anzeigen
 
The Oakes Hotel Overlooking the Falls
Hotel in Niagara Falls
6.9
Rated
Von $110
Von $110
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Tower Hotel at Fallsview
Hotel in Niagara Falls
7.7
Gut
Von $135
Von $135
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Tower Hotel at Fallsview bietet ein einzigartiges Erlebnis mit großartiger Aussicht zu unschlagbaren Preisen. Die Gäste empfehlen die oberste Etage für den besten Blick auf die Niagarafälle auf der kanadischen Seite. Der Zugang zum Pool nebenan im Vier-Sterne-Hotel ist ein zusätzlicher Bonus. Die Bewertungen sind überwiegend positiv, viele Gäste bezeichnen das Hotel als sehr gut oder hervorragend. Während einige Gäste der Meinung waren, das Hotel sei durchschnittlich und hätte besser sein können, waren die meisten von den Einrichtungen und dem Serviceangebot beeindruckt. Insgesamt ist das Tower Hotel at Fallsview eine gute Wahl für einen komfortablen Aufenthalt mit unglaublichem Blick auf die Niagarafälle.
Mehr anzeigen
 
Red Coach Inn
Gasthaus in Niagara Falls
8.4
Sehr gut
Von $229
Von $229
INFO Kategorien
4-Sterne-Unterkunft


Boutique Unterkunft


Luxusunterkunft


Mehr anzeigen
 
Serene Niagara Inn
Gasthaus in Niagara Falls
9.2
Hervorragend
Von $123
Von $123
INFO Kategorien
4-Sterne-Unterkunft


Luxusunterkunft


Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
The Butler House Bed & Breakfast
B&B in Niagara Falls
9.8
Hervorragend
Von $212
Von $212
INFO Kategorien
4-Sterne-Unterkunft


Luxusunterkunft


Unterkunft für Erwachsene


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     4-Sterne (57)
  •     Parkplatz (48)
  •     Kostenfreies WLAN (39)
  •     Familien (26)
  •     Behindertengerecht (18)
  •     Romantik (17)
  •     Pool (16)
  •     Business (15)
  •     Fitnessstudio (14)
  •     Golf (14)
  •     Flitterwochen (14)
  •     Hallenbad (13)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (13)
  •     Hundefreundlich (12)
  •     Nachtleben (12)
  •     Beheizter Pool (12)
  •     Luxus (11)
  •     Wellness (6)
  •     Whirlpool im Zimmer (5)
  •     Klein (5)
  •     E Auto Ladestation (5)
  •     Wolkenkratzer (4)
  •     Erwachsene (3)
  •     Casino (3)
  •     Boutique (3)
  •     Kamin im Zimmer (3)
  •     Außenpool (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     Aquapark (1)
  •     Historisch (1)
  •     Lazy River (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum