Sheraton Fallsview Hotel

Niagara Falls , , 5875 Falls Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Niagara Falls anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sheraton Fallsview Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Gäste, die einen bequemen und unterhaltsamen Aufenthalt in Niagara Falls suchen. Die unübertroffene Lage des Hotels im Herzen des Vergnügungsviertels mit einfachem Zugang zu allen wichtigen Attraktionen ist für viele ein Highlight. Die Zimmer sind sauber, geräumig und bieten einen außergewöhnlichen Blick auf die Fälle mit bequemen Betten und moderner Technik. Das Personal ist freundlich, professionell und zuvorkommend, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Frühstücksangebot wird zwar unterschiedlich bewertet, aber die Lage des Frühstücksbuffets mit dem herrlichen Blick auf die Wasserfälle wird immer wieder gelobt. Der Pool und der Indoor-Wasserpark des Hotels sind ideal für Familien, obwohl einige Gäste eine Renovierung des Familienpools vorschlagen. Das Nachtleben und die Speisemöglichkeiten in der Nähe des Hotels bieten reichlich Unterhaltung und die Aussicht vom Hotel aus ist atemberaubend, besonders für romantische Ausflüge. Auch wenn die Preise für das Parken und einige Probleme mit der Sauberkeit bemängelt wurden, sind sich alle Gäste einig, dass das Sheraton Fallsview Hotel einen Aufenthalt wert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Casinohotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer ohne Fenster, 2 Queensize-Betten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett - Innenblick ohne Aussicht Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick Das Doppelzimmer bietet Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick Das Doppelzimmer bietet Stadtblick. Die Wohneinheit bietet 2 Betten.

Zimmer mit Queensize-Bett und Blick auf die Niagara Parks Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett und teilweisem Blick auf die Wasserfälle Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die American Falls Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Wasserfälle Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Wasserfälle - obere Etage Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, und Aussicht auf die Wasserfälle Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Aussicht auf die Wasserfälle, Kingsize-Bett und Whirlpool This double room features a spa bath and a fireplace. The unit has 1 bed.

Ecksuite American Fallsview This suite boasts a spa bath and a fireplace. The unit offers 2 beds.

Über Sheraton Fallsview Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Sheraton Fallsview Hotel rühmt sich einer unübertroffenen Lage mit Zugang zu allen wichtigen Attraktionen in Niagara Falls. Die Gäste schätzten die Nähe zum Clifton Hill, zu Geschäften, Restaurants und verschiedenen Aktivitäten. Viele waren mit der Sauberkeit und der Schönheit des Hotels zufrieden und genossen den atemberaubenden Blick auf die Fälle. Die Lage des Hotels wurde von vielen als Highlight bezeichnet, da alles in Gehdistanz zu erreichen ist. Das Hotel liegt im Herzen des Vergnügungsviertels und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Insgesamt wurde die Lage des Sheraton Fallsview Hotels als perfekt, unglaublich und bequem für diejenigen beschrieben, die einen Besuch der Wasserfälle planen.

Frühstück
Was das Frühstück im Sheraton Fallsview Hotel angeht, sind die Meinungen der Gäste gemischt. Einige Gäste loben das Frühstücksbuffet in den höchsten Tönen und bezeichnen es als exzellent und wunderbar mit einer riesigen Auswahl an Optionen. Ein Gast bezeichnete es sogar als das Highlight seines Aufenthalts mit großartigem Essen, Ausblick und Unterkunft. Andere hingegen finden es teuer, und der Preis steht in keinem Verhältnis zur Qualität des Essens. Einige erlebten einen schlechten Service, wenn sie versuchten, das Frühstück auf ihr Zimmer zu bestellen, oder waren unglücklich darüber, dass ihnen das Frühstück extra berechnet wurde, obwohl es in ihrer Reservierung hätte enthalten sein sollen. Was das Essen selbst angeht, so fanden einige es köstlich, während andere es mittelmäßig oder geradezu ekelhaft fanden. Trotz dieser gemischten Meinungen wird der Ort, an dem das Frühstück eingenommen wird, immer wieder gelobt, weil man von dort aus einen herrlichen Blick auf die Wasserfälle hat.

Zimmer
Das Sheraton Fallsview Hotel bietet eine Reihe von geräumigen und sauberen Zimmern mit herrlichem Blick auf die Wasserfälle. Die Gäste können ihre Fenster öffnen, um den Wasserfällen zu lauschen und die frische Luft zu genießen. Die Qualität der Zimmer ist großartig, mit gut gestalteten Innenräumen und netten Annehmlichkeiten wie Shampoo, Spülung, Körperwäsche, Seife und Handlotion. Die Betten sind bequem und es gibt eine große Auswahl an Kissen. Einige Zimmer haben sogar einen elektrischen Kamin. Das Hotel bietet moderne Technik wie Streaming-Dienste, Bluetooth-Musik und USB-Anschlüsse zum Aufladen. Einige Gäste berichteten über Probleme wie laute Zimmer oder verstopfte Toiletten, doch das Personal kümmerte sich schnell um die Lösung der Probleme. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Pool und einen Whirlpool, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Familienpool eine Renovierung vertragen könnte. Insgesamt sind die Zimmer sauber, komfortabel und bieten einen außergewöhnlichen Blick auf die Wasserfälle.

Betten
Eine der wichtigsten Eigenschaften, die Gäste an ihrem Aufenthalt im Sheraton Fallsview Hotel schätzten, war die bequeme Bettwäsche. Viele Gäste lobten die äußerst bequemen Betten mit einer Vielzahl von Kissen für unterschiedliche Vorlieben. Einige Zimmer verfügten sogar über zwei Queensize-Betten und ein Schlafsofa und boten somit ausreichend Platz für Familien oder Gruppen von Freunden. Während einige Gäste anmerkten, dass die Betten etwas bequemer hätten sein können, empfand die große Mehrheit sie als gemütlich und erholsam nach einem langen Sightseeing-Tag. Neben den bequemen Betten schwärmten die Gäste auch von der Lage des Hotels und der atemberaubenden Aussicht. Trotz einiger weniger Kommentare über veraltete Bettwäsche oder zu harte Betten würden die meisten Gäste das Sheraton Fallsview Hotel für einen komfortablen und bequemen Aufenthalt empfehlen.

Sauberkeit
Das Sheraton Fallsview Hotel hat einen guten Ruf für seine Sauberkeit. Viele Gäste loben die makellosen und gut gestalteten Zimmer. Die Besucher schätzen die sauberen Handtücher und die Umgebung, während einige das Hotel als "schön" und "gut gepflegt" beschreiben. Viele Gäste loben auch das freundliche Personal und die gute Lage des Hotels. Einige wenige negative Bewertungen erwähnen jedoch Probleme wie lange schwarze Haare in der Badewanne, eine schmutzige Dusche im Poolbereich und Frühstückstabletts, die für längere Zeit in den Fluren stehen. Einige Gäste bemerken auch, dass ihre Zimmer nicht richtig gereinigt wurden und unangenehme Gerüche aufwiesen. Insgesamt wird das Sheraton Fallsview Hotel als saubere und gut geführte Einrichtung angesehen, wobei es nur wenige kleinere Beschwerden über spezifische Probleme gibt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einer fantastischen Aussicht und erstklassigem Service suchen, ist das Sheraton Fallsview Hotel eine gute Wahl. Das Hotel hat ein freundliches und zuvorkommendes Personal, wobei die Mitarbeiter an der Rezeption für ihre Effizienz und Hilfsbereitschaft sehr gelobt werden. Auch die Parkservice-Mitarbeiter waren erstaunlich und boten einen hervorragenden Kundenservice. Es gab zwar einige Berichte über unhöfliches Verhalten des Restaurantpersonals, aber die meisten Gäste äußerten sich positiv über das Personal im gesamten Hotel. Die Gäste beschrieben das Personal durchweg als freundlich, professionell und äußerst zuvorkommend. Viele erwähnten insbesondere den hervorragenden Service des Concierge-Personals. Ein Mitarbeiter, Mahmoud, wurde sogar für seine Hilfsbereitschaft besonders hervorgehoben. Vor allem das Parkpersonal erhielt von den Gästen gute Noten für seine hervorragende Arbeit. Zwar gab es einige Berichte über unfreundliches oder unhöfliches Personal, doch waren diese in der Minderheit. Insgesamt waren die Gäste von den Mitarbeitern des Hotels und der Qualität der Dienstleistungen, die sie erhielten, beeindruckt.

Pool
Das Sheraton Fallsview Hotel bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Pools, darunter Innen- und Außenpools, sowie einen Wasserpark für Familien. Während einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich etwas klein ist, erhielten die Pools insgesamt positives Feedback, da sie gut gepflegt und beheizt sind. Familien mit kleinen Kindern schätzten das separate Kinderbecken. Der einzige Wermutstropfen war, dass der Innenpool wegen Wartungsarbeiten eine ganze Woche lang geschlossen war, aber die Gäste konnten trotzdem den Außenpool nutzen. Einige Gäste erwähnten, dass das Wasser im Pool unangenehm roch oder nicht so sauber war, wie sie es sich gewünscht hätten. Trotz dieser kleinen Probleme sind die Lage des Hotels und der Wasserpark eine gute Wahl für Familien. Die einzige Beschwerde betraf die Aufzüge, die einige Gäste als langsam und frustrierend empfanden.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Sheraton Fallsview Hotel scheint ein häufiges Problem der Gäste zu sein. Viele empfanden die Wegbeschreibung als unklar und hatten Schwierigkeiten, das Gebäude zu finden. Die Kosten für das Parken wurden als teuer empfunden, und es fielen zusätzliche Gebühren an, die zunächst nicht bekannt gegeben wurden. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Parkplätze ungünstig gelegen seien und hatten Schwierigkeiten, sich in der Anlage zurechtzufinden. Einige Gäste empfanden jedoch das Parkpersonal als ausgezeichnet. Trotz der negativen Aspekte gab es auch eine Handvoll positiver Kommentare zum Parkplatz. Einige Gäste fanden, dass es eine gute Option war, wenn sie sie erst einmal gefunden hatten, und andere fanden, dass sie nur ein wenig teuer war. Letztendlich scheint die Parkplatzsituation ein Bereich zu sein, den das Hotel verbessern kann.

Familien
Das Sheraton Fallsview Hotel ist ein großartiges Ziel für einen Kurzurlaub mit der Familie, denn es verfügt über einen Indoor-Wasserpark und eine Spielhalle direkt auf dem Hotelgelände. Eltern werden die geräumigen Zimmer mit 2 Queensize-Betten und einem Schlafsofa schätzen, die Platz für bis zu 6 Personen bieten. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Familienpool eine Renovierung vertragen könnte, da er dunkel und unheimlich wirkte. Außerdem hatten einige Familien Probleme mit langen Wartezeiten bei den Wasserrutschen und damit, dass sie trotz gemeinsamer Buchung in getrennten Zimmern untergebracht waren. Trotz dieser kleinen Probleme werden die Kinder die vielen Freizeitmöglichkeiten in Gehweite lieben, darunter den Wasserpark und nahe gelegene Attraktionen wie den Clifton Hill. Wenn Sie mit Ihrer Familie verreisen, ist das Sheraton Fallsview Hotel eine gute Wahl für einen unterhaltsamen Urlaub.

Nachtleben
Wenn Sie nach Niagara Falls fahren, um ein aufregendes Nachtleben zu erleben, bietet das Sheraton Fallsview Hotel den perfekten Ausgangspunkt. Dank seiner Lage in der Nähe aller wichtigen Attraktionen wird Ihnen die Auswahl an Unternehmungen nicht ausgehen. Sogar innerhalb des Hotels gibt es jede Menge Aktivitäten zu genießen, wie die Spielhalle, Hershey's World und Starbucks. Wenn Sie auf der Suche nach Restaurants sind, finden Sie in der Nähe Subway und Tim Hortons sowie das Hard Rock Cafe, wo Sie köstliche Speisen genießen können. Die Spielhalle des Rainforest Cafe ist jedoch ganz geschlossen, und in einigen Kritiken wird der hohe Lärmpegel erwähnt. Aber keine Sorge, der Blick auf die Wasserfälle macht das wieder wett. Man braucht nur die Straße zu überqueren, und schon hat man einen wunderschönen Blick auf die Wasserfälle. Der einzige Nachteil ist, dass die Preise für das Essen in Restaurants wie dem Hard Rock und dem Rain Forest recht hoch sind und zusätzliche Gebühren anfallen, die man beachten sollte. Aber mit der Niagara Distillery und dem Casino in der Nähe werden Sie viel Spaß beim Erkunden und im pulsierenden Nachtleben haben.

4-Sterne
Das Sheraton Fallsview Hotel ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die einen angenehmen und sauberen Aufenthalt in einer großartigen Lage suchen. Das Hotelpersonal ist immer freundlich und sorgt dafür, dass man sich während des Aufenthalts wohlfühlt. Die Zimmer sind großartig, vor allem, wenn man ein Zimmer in einer unteren Etage in der Nähe der Aufzüge ergattern kann. Die Aussicht ist wunderschön und die Lage ist unschlagbar. Obwohl es ein paar Probleme mit der Klimaanlage und langsamen Aufzügen gab, war der Aufenthalt insgesamt hervorragend. Das Spa und die Lage waren die absoluten Highlights. Obwohl es in der Nähe gute Essensmöglichkeiten gab, fanden einige Gäste das Angebot des Hotels enttäuschend. Auch für Familien gibt es einige Dinge zu beachten, aber alles in allem ist das Sheraton Fallsview Hotel ein sehr schönes Haus, das einen Besuch wert ist.

Behindertengerecht
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das sich auf Gäste mit Behinderungen einstellt, ist das Sheraton Fallsview Hotel sicherlich eine Überlegung wert. Die Gäste haben die Zugänglichkeit des Hotels gelobt, und viele gaben an, dass die Zimmer behindertengerecht gestaltet wurden. Das Hotel verfügt auch über behindertengerechte Zimmer für diejenigen, die sie benötigen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Sicherheit des Hotels verbessert werden könnte, bemerkten sie, dass ein Aufenthalt oberhalb der Etage 14 mehr Sicherheit bietet. Die Gäste schätzten auch die verkehrsgünstige Lage des Hotels, da alles leicht zu erreichen ist. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass die Zimmer zu warm waren, obwohl sie die Heizung heruntergedreht hatten, und dass einige Haltegriffe im Duschbereich nützlich wären. Außerdem haben einige Gäste berichtet, dass es keine Kaffeepads für die Maschinen gab. Insgesamt scheint das Sheraton Fallsview Hotel eine gute Wahl für Menschen mit Behinderungen zu sein, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt suchen.

Romantik
Willkommen im Sheraton Fallsview Hotel, wo Romantik in der Luft liegt. Dieses Hotel bietet eine fantastische Lage, perfekt für einen romantischen Ausflug. Egal, ob Sie einen besonderen Anlass feiern oder einfach nur ein entspanntes Wochenende verbringen möchten, dieses Hotel ist das ultimative Ziel. Der Höhepunkt Ihres Aufenthalts ist die atemberaubende Aussicht von Ihrem Zimmer aus - wirklich atemberaubend. Viele Paare haben ihren Aufenthalt hier genossen, und einige haben sich sogar entschlossen, an diesem magischen Ort durchzubrennen und zu heiraten. Auch die Spa-Wochenenden sind fantastisch, und Sie sollten unbedingt ein weiteres planen. Von dem Moment an, in dem Sie ankommen, werden Sie von der Schönheit der Wasserfälle vor Ihrem Fenster überwältigt sein. Wenn Sie das Glück haben, in einem der Zimmer mit Aussicht zu wohnen, werden Sie jeden Morgen mit einem atemberaubenden Anblick aufwachen. Es gibt nichts Besseres als den atemberaubenden Blick auf die Wasserfälle im Sheraton Fallsview Hotel.


Ja, Sheraton Fallsview Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sheraton Fallsview Hotel.

Nein, Sheraton Fallsview Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sheraton Fallsview Hotel vorhanden.

Ja, Sheraton Fallsview Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Niagara Falls

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $255

  • Hotel in Niagara Falls

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Niagara Falls

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $160

  • Hotel in Niagara Falls

  • 7.9 Gut

  • Von $165



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum