Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa

Niagara Falls , , 6740 Fallsview Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Niagara Falls anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit einer fantastischen Lage und einem atemberaubenden Blick auf die Wasserfälle suchen. Das Frühstücksangebot ist vielfältig und ausgezeichnet, mit Omeletts auf Bestellung und einer angenehmen Restaurantatmosphäre. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und bieten einen unglaublichen Blick auf die Wasserfälle, obwohl einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und der veralteten Einrichtung berichteten. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber und gut gepflegt, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend und immer bereit, den Gästen zu helfen. Das Spa ist bei den Gästen sehr beliebt und bietet schöne Einrichtungen und Whirlpools. Die Betten sind sehr bequem, mit großen Kissen und guter Bettwäsche. Es gab zwar einige kleinere Probleme, aber die meisten Gäste hatten eine hervorragende Erfahrung und würden dieses Hotel sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Flussblick Dieses Zimmer befindet sich auf der 5. Etage und bietet Flussblick. Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall Dieses Zimmer auf den Etagen 5 bis 11 bietet Aussicht auf die American Falls, die Bridal Veil Falls und die Canadian Horseshoe Falls. Zur Ausstattung gehören Kabel-TV und eine Kaffeemaschine.

Zimmer mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall Dieses Zimmer befindet sich auf den Etagen 5 bis 11 und bietet Aussicht auf die amerikanischen und kanadischen Wasserfälle. Ein Whirlpool und Kabel-TV sind ebenfalls vorhanden.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Aussicht auf die Wasserfälle Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Aussicht auf die Wasserfälle Dieses Zimmer verfügt über einen Sitzbereich und einen Whirlpool.

Junior Suite mit Aussicht auf die Wasserfälle Diese klimatisierte Suite verfügt über Kabel-TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV.

Executive Suite mit Queensize-Bett Dieses Zimmer verfügt über Klimaanlage, eine Sitzecke und ein Sofa.

Über Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer fantastischen Lage in Niagara Falls suchen, ist das Marriott Fallsview Hotel & Spa die perfekte Wahl. Mit seiner großartigen Aussicht auf die Fälle und der Nähe zu vielen Attraktionen bietet dieses Hotel eine einzigartige Lage für ein unvergessliches Erlebnis. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht aus ihren Zimmern und der großartigen Positionierung der Stühle an den Fenstern mit Blick auf die Fälle. Außerdem sind vom Hotel aus viele Restaurants, das Kasino und andere Veranstaltungen in der Nähe zu Fuß erreichbar. Die Lage des Hotels ist so günstig, dass ein Gast begeistert war, dass er die Wasserfälle ohne Sichtbehinderung beobachten konnte. Ein weiterer großer Vorteil war, dass das Hotel direkt an der Schleusenbrücke liegt und man zu Fuß bis an den Rand der Fälle gehen kann. Insgesamt machen die Lage und die Aussicht das Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa zu einer perfekten Wahl für jeden Reisenden.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Frühstückserlebnis sind, bietet das Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa eine große Auswahl an Möglichkeiten. Die Kritiker schwärmen von der erstaunlichen Auswahl an Frühstücksgerichten, einige nennen es sogar ausgezeichnet. Während einige negative Bewertungen die begrenzten oder minderwertigen Optionen erwähnen, gibt es viele positive Kommentare über die auf Bestellung zubereiteten Omeletts, das großartige Essen und die angenehme Atmosphäre im Restaurant. Das Frühstück in Buffetform ist sehr preiswert und macht bis zum Abendessen satt. Allerdings weisen einige darauf hin, dass der angebotene Kaffee für Kaffeekenner möglicherweise nicht den eigenen Ansprüchen genügt. Leider verlangt das Hotel für diejenigen, die das Frühstück nicht im Buchungspreis inbegriffen haben, einen Aufpreis von bis zu 40 Dollar pro Person. Am wichtigsten ist jedoch, dass diejenigen, die es in ihr Paket aufgenommen haben, überhaupt nicht enttäuscht werden.

Zimmer
Das Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa ist eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt mit herrlichem Blick auf die Wasserfälle suchen. Obwohl einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und der veralteten Einrichtung berichteten, lobten viele andere die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer. Die Zimmer mit Blick auf die Wasserfälle waren besonders beliebt, und die Gäste schwärmten von der unglaublichen Aussicht aus ihren Zimmern. Einige Gäste waren enttäuscht über den Mangel an modernen Annehmlichkeiten wie Hausschuhen und Lotionen. Trotz vereinzelter Bedenken hinsichtlich der Wartezeiten beim Check-in und der Sauberkeit der Zimmer schienen die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt im Hotel insgesamt zufrieden zu sein.

Betten
Das Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa bietet einige der bequemsten Betten für einen entspannten Aufenthalt. Die Gäste schwärmten von den bequemen und großen Kissen, die für eine gute Nachtruhe sorgen. Das Bett selbst wurde als erstaunlich und super bequem mit guter Bettwäsche gelobt. Einige Gäste waren von der Aussicht und dem großen Bad begeistert. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, darunter ein starker Geruch nach Bleichmittel und Bettwanzenstiche, die von einem Gast gemeldet wurden. Ein anderer Gast meldete ein Problem mit ungereinigten Laken, das aber vom Housekeeping schnell behoben wurde. Trotz dieser kleinen Probleme blieben die bequemen Betten ein durchweg positiver Höhepunkt des Aufenthalts im Hotel.

Sauberkeit
Das Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa ist ein sauberes und gut gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Es gab zwar ein paar Probleme mit der Sauberkeit, wie schmutzige Handtücher, Krümel auf dem Boden und Wasserflecken auf dem Badezimmerboden, aber insgesamt wurden die Zimmer gut gereinigt und gemütlich gehalten und bieten einen tollen Blick auf den Fluss. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service mit sauberen und ordentlichen Zimmern und allen Einrichtungen, die gut gewartet werden. Einige Gäste berichteten jedoch von Spinnweben, Staub und kaputten Annehmlichkeiten wie Spa-Schränken in den Zimmern. Trotz dieser Beanstandungen sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel sehr sauber ist und über saubere und geräumige Zimmer verfügt, was es zu einem schönen und erholsamen Ort für Ihren Aufenthalt an den Niagarafällen macht.

Personal
Das Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa hat freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die immer bereit sind, den Gästen zu helfen. Einige Gäste erwähnten speziell Mitarbeiter, die besonders hilfsbereit waren, wie Sidney und Noelle. Allerdings hatten nicht alle Gäste positive Erfahrungen gemacht, einige berichteten von unhöflichen oder wenig hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Hotelrestaurant wurde für seinen hervorragenden Service gelobt, aber der Zimmerservice und das Housekeeping erhielten negative Rückmeldungen. Gäste, die aufgrund von Mobilitätsproblemen Hilfe benötigten, wurden weder erwähnt noch wurde ihnen Hilfe angeboten. Es gab Beschwerden über lange Wartezeiten an der Rezeption und unorganisierte Check-in-Schlangen. Trotz dieser Probleme lobten viele Gäste das angenehme und freundliche Personal, das ihren Aufenthalt zu einem großartigen Erlebnis machte.

Wellness
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Niagara Falls einen entspannenden Rückzugsort suchen, sind Sie im Marriott Fallsview Hotel & Spa an der richtigen Adresse. Das Spa war mit seinen schönen Einrichtungen und der Erweiterung um Whirlpools ein Favorit unter den Gästen. Selbst in den kälteren Monaten konnten die Gäste alle Indoor-Aktivitäten einschließlich des Spas genießen. Die Anlage mag zwar klein und manchmal überfüllt sein, aber das hat die positive Gesamterfahrung nicht beeinträchtigt. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Schließfachsystem, aber ein Upgrade könnte diese kleinen Unannehmlichkeiten beheben. Der einzige Nachteil? Das Spa ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen, was einigen Gästen angesichts der Kosten für das Zimmer selbst etwas happig erscheint. Trotzdem ist das Spa ein absolutes Muss bei einem Aufenthalt im Marriott Fallsview Hotel & Spa.

4-Sterne
Das Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa ist ein hochwertiges Hotel mit einer perfekten Lage mit Blick auf die Wasserfälle. Während sich einige Gäste über die Kosten für das Parken und das teure Frühstück beschwert haben, haben andere bemerkt, dass die Zimmer schön, sauber und entspannend sind und eine atemberaubende Aussicht bieten. Das hoteleigene Restaurant bietet anständiges Essen und einen hervorragenden Service. Insgesamt hat die Mehrheit der Gäste eine hervorragende Erfahrung gemacht und würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, einer gab sogar an, dass er es mit 5 Sternen bewerten würde.


Ja, Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa.

Nein, Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Niagara Falls Marriott Fallsview Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Niagara Falls

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $255

  • Hotel in Niagara Falls

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Niagara Falls

  • 7.8 Gut

  • Von $144

  • Hotel in Niagara Falls

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $160



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum