May Beach Hotel

Rethymno , , Machis Kritis 122, Missiria (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rethymno anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas May Beach Hotel ist eine gute Wahl für Strandliebhaber, da es einen einfachen Zugang zum Meer bietet und in der Nähe von Restaurants und einer Bushaltestelle liegt. Das Hotel bietet ein fantastisches Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Gerichten, darunter lokale Küche mit frischen Produkten aus dem hoteleigenen Garten. Auch das Abendbuffet bietet eine große Auswahl und wird für seine Frische und Vielfalt gelobt. Die Zimmer des Hotels sind gepflegt, geräumig und modern und einige bieten einen Blick auf den schönen Garten. Das Personal im May Beach Hotel ist außergewöhnlich und wird von den Gästen für seine Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Der Poolbereich des Hotels ist groß, gepflegt und von einer schönen Gartenanlage umgeben, in der zahlreiche Liegen und Aktivitäten zur Verfügung stehen. Das Hotel ist auch familienfreundlich mit mehreren Pools und geräumigen Zimmern, in denen Familien bequem untergebracht werden können. Die Parkplatzsituation kann zwar etwas angespannt sein, aber das Personal kümmert sich schnell um alle Probleme. Alles in allem bietet das May Beach Hotel ein fantastisches Urlaubserlebnis mit hervorragendem Personal, schöner Umgebung und praktischen Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Wasserrutsche
Das May Beach Hotel verfügt über zwei einfache, aber unterhaltsame Wasserrutschen im Pool. Diese Rutschen sind so konzipiert, dass sie Sie sanft in den Pool leiten und so einen lustigen Übergang von der Rutsche ins Wasser ermöglichen. Ganz gleich, ob Sie den Nervenkitzel suchen oder sich einfach nur abkühlen wollen, diese Rutschen sind genau das Richtige. Sie bringen Spaß ins Schwimmbad und wecken sicher das Kind in jedem. Alles in allem bieten die Wasserrutschen im May Beach Hotel ein gutes, unkompliziertes Vergnügen für alle Besucher.

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Guests will have a special experience as the double room provides a pool with a view. This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit offers 2 beds.

Standard Dreibettzimmer This triple room provides a pool with a view. This air-conditioned triple room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views.

Familienzimmer mit Gartenblick This family room's standout feature is the pool with a view. This air-conditioned family room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit offers 3 beds.

Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind) Guests will have a special experience as this double room offers a pool with a view. This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit offers 2 beds.

Dreibettzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind) Guests will have a special experience as this triple room offers a pool with a view. This air-conditioned triple room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit offers 2 beds.

Über May Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das May Beach Hotel hat eine hervorragende Lage für Strandliebhaber, denn das Meer ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Außerdem liegt es in der Nähe von Restaurants und einer Bushaltestelle, so dass man die Gegend leicht erkunden kann. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Herzen von Rethymno, aber es ist nur eine kurze Taxifahrt vom Stadtzentrum entfernt. Die Gäste schätzen die gepflegte Umgebung und finden, dass das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge auf Kreta ist. Es gibt sogar einen kleinen Supermarkt auf der anderen Straßenseite, der den Gästen zur Verfügung steht. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass die Straße vor dem Hotel verkehrsreich und laut sein kann. Insgesamt wird die Lage des May Beach Hotels als praktisch und geeignet für einen Kurzaufenthalt angesehen.

Frühstück
Einer der Höhepunkte des May Beach Hotels ist laut Gästebewertungen das Frühstück. Das Buffet bietet eine große Auswahl an Speisen, darunter auch lokale Gerichte, die mit frischen Produkten aus dem hoteleigenen Garten zubereitet werden. Für Fleischliebhaber gibt es eine große Auswahl an leckeren Optionen wie gekochte und gebratene Eier, Speck und Würstchen. Außerdem gibt es leckere Pfannkuchen, Honig und verschiedene Joghurtsorten. Für Veganer gibt es zwar nicht so viel Abwechslung, aber das Frühstück bietet trotzdem eine Reihe von Möglichkeiten. Einige Gäste erwähnten, dass die Qualität des frischen Obstes und der Säfte besser sein könnte, aber insgesamt wurde das Frühstück als sehr gut bewertet. Das Essen ist schmackhaft und gut zubereitet, und die Gäste loben das Buffet als schmackhaft und von guter Qualität. Obwohl es einige negative Kommentare gab, waren die meisten Gäste mit dem Frühstück zufrieden und fanden, dass es ein guter Start in den Tag war.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie gut essen können, ist das May Beach Hotel definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste lobten das Frühstück und das Abendessen mit seiner großen Auswahl und der guten Qualität der Speisen. Das Abendessen in Buffetform bot eine gute Auswahl und wurde für seine Frische gelobt, darunter schmackhafter Fisch, Salate, Vorspeisen und Obst. Obwohl einige Gäste die Meinung vertraten, dass die veganen Optionen begrenzt seien, fanden sie doch etwas nach ihrem Geschmack, da das Abendessen Optionen für jeden bot. Das All-inclusive-Paket wurde als begrenzt bezeichnet, aber das Restaurant hatte eine große Auswahl und die Mittags- und Abendbuffets waren großartig. Einige Gäste empfanden die Qualität der Speisen als industriell und geschmacklos, während andere die rationierten Portionen oder die Atmosphäre des Restaurants im Kantinenstil kritisierten. Insgesamt scheint das Hotel jedoch eine Reihe von qualitativ hochwertigen und gut präsentierten Speisemöglichkeiten zu bieten, die für verschiedene Geschmäcker und Vorlieben geeignet sind.

Zimmer
Das May Beach Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, die als großartig und absolut makellos beschrieben wurden. Die Zimmer sind gut gepflegt und werden jeden Tag gründlich gereinigt. Außerdem lobten die Gäste die Größe und die moderne Einrichtung der Hotelzimmer. Einige Zimmer bieten sogar einen Blick auf den schönen Garten. Allerdings kann die Lärmbelästigung für einige Gäste ein Problem darstellen, da die Zimmer in der Nähe der Rezeption nachts etwas laut sind. Außerdem bemängeln die Gäste unbequeme Betten, abgenutzte Handtücher und kleine Badezimmer mit wenig Platz zum Aufhängen von Handtüchern. Trotzdem empfanden die meisten Gäste die Zimmer als komfortabel und geräumig und die vielen Steckdosen als praktisch. Für Familien stehen außerdem zwei geräumige Zimmer zur Verfügung.

Sauberkeit
Die Gäste haben in ihren Bewertungen von der Sauberkeit des May Beach Hotels geschwärmt. Der Swimmingpool und die Sonnenterrasse sind groß und gut gepflegt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet eine große Auswahl an Speisen. Das Hotel ist absolut makellos mit täglicher Reinigung und gut gepflegten Zimmern. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber und die Sauberkeit im gesamten Gebäude ist vorbildlich. Obwohl es einige Fälle von Schimmel in den Duschen gab, wird das Hotel insgesamt für seine Sauberkeit gelobt. Der Garten des Hotels könnte mehr Aufmerksamkeit gebrauchen, und einige Gäste störten sich an den Geräuschen der Klimaanlagen. Das Frühstück wurde wegen seiner überzuckerten Säfte kritisiert, aber das Hotel selbst wird für seine Sauberkeit und sein aufmerksames Personal gelobt.

Personal
Das May Beach Hotel rühmt sich eines erstaunlichen Personals, dessen Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von vielen Gästen gelobt wird. Vom Personal an der Rezeption über das Küchenpersonal bis hin zu den Reinigungskräften ist jeder darum bemüht, den Gästen das beste Urlaubserlebnis zu bieten. Die Mitarbeiter sind mehrsprachig und immer bereit, hervorragende Tipps für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu geben. Dank des aufmerksamen und freundlichen Service von Maria, der Direktorin, und ihrem Team fühlen sich die Gäste willkommen und geschätzt. Der Pool und die Gartenanlage des Hotels sind ebenfalls ein Highlight, und die gesamte Atmosphäre ist wirklich wunderbar. Alles in allem sorgt das außergewöhnliche Personal des May Beach Hotels für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Pool
Das May Beach Hotel bietet einen fantastischen Poolbereich, perfekt für Gäste, die sich entspannen und die Sonne genießen möchten. Der Pool ist groß, gepflegt und von einem schönen Garten mit Palmen und bunten Blumen umgeben. Es gibt jede Menge Liegen und schattige Plätze zum Entspannen sowie zahlreiche Aktivitäten wie Poolspielzeug, Tischtennis und Riesenschach. Die Hotelanlage ist tadellos, und ein privater Weg führt direkt zum Strand. Familien werden das Kinderbecken und die Wasserrutsche zu schätzen wissen, während aktive Gäste die Volleyball- und Tennisplätze genießen können. Der zugängliche und gepflegte Poolbereich ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und seinen Urlaub zu genießen. Alles in allem bietet das May Beach Hotel einen schönen Poolbereich, von dem die Gäste schwärmen, sowie zahlreiche Aktivitäten und eine atemberaubende Umgebung, die man genießen kann.

Strand
Das May Beach Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Strandes und verfügt über einen privaten Weg, der direkt zum Ufer führt. Der weitläufige und ausgedehnte Strand bietet den Gästen die Möglichkeit, erfrischende Spaziergänge zu unternehmen und in einer ruhigen Atmosphäre zu schwelgen. Obwohl der Strand unscheinbar ist, ist er nur 2 Minuten zu Fuß entfernt und leicht zu erreichen. Die Gäste können einen originellen Weg zum Strand nehmen, der über eine kleine Brücke und eine malerische Straße zu erreichen ist. Das Ufer hinter dem Hotel ist jedoch nicht besonders attraktiv. Die Nähe des Strandes bietet einen praktischen Zugang zum Meer, auch wenn er vielleicht nicht der malerischste ist. Insgesamt bietet das May Beach Hotel den Gästen eine fantastische Möglichkeit, einen Strandurlaub mit leichtem Zugang zum Meer zu genießen.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im May Beach Hotel kann etwas angespannt sein, und einige Gäste bemängeln unzureichende Einrichtungen und begrenzte Parkplätze. Das Personal kümmert sich jedoch schnell um alle Probleme und bietet den Gästen sogar eigene Parkplätze an. Der Parkplatz vor Ort mag zwar klein sein, aber er ist vorhanden und wird von den Gästen geschätzt. Außerdem gibt es andere Möglichkeiten in der Nähe, z. B. in einem hoteleigenen Gebäude oder auf dem Hof, auch wenn diese möglicherweise nicht versiegelt und zugewachsen sind. Trotz der gelegentlichen Unannehmlichkeiten stellen die Gäste fest, dass das Parken kein großes Problem darstellt, und sie schätzen die Bemühungen des Personals.

Familien
Das May Beach Hotel ist die perfekte Wahl für Familien, die mit Kindern reisen. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und bietet eine familiäre Atmosphäre, in der man sich wie zu Hause fühlt. Das Hotel verfügt über mehrere Pools, darunter einen kleinen, flachen Pool für Kinder mit vielen Rutschen und Spielzeug, um sie zu unterhalten. Die Hotelzimmer sind geräumig und bieten bequem Platz für Familien. Darüber hinaus bietet das Hotel Einrichtungen vor Ort, um sicherzustellen, dass Familien alles haben, was sie während ihres Aufenthalts brauchen. Obwohl das Hotel in der Nähe einer lauten Straße liegt, überwiegen die positiven Aspekte bei weitem die negativen. Wenn Sie ohne kleine Kinder reisen, ist es vielleicht am besten, ein Zimmer nur mit Frühstück zu buchen, um den Lärm der Kleinen zu vermeiden. Der einzige Nachteil ist, dass der Parkplatz klein ist, aber es gibt die Möglichkeit, in der Nähe zu parken.

Außenpool
Das May Beach Hotel rühmt sich eines schönen, gepflegten Außenpools mit einer großzügigen Sonnenterrasse, wie begeisterte Gäste berichten. Der Pool ist sehr sauber und hat eine Tiefe von 1,20 m bis 3,20 m, so dass er sowohl für erfahrene Schwimmer als auch für Anfänger geeignet ist. Die herrlichen Gärten des Hotels mit ihren Palmen bilden eine schöne Kulisse für den Poolbereich. Die Gäste äußerten sich auch über die Größe des Pools, einige gaben an, dass er etwa 20 x 10 Meter groß ist. Insgesamt sind der Pool und die Umgebung ein Highlight für die Besucher. Viele beschreiben ihn als "superb", "toller" und "jolie".


Ja, May Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im May Beach Hotel nicht vorhanden.

Ja, May Beach Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im May Beach Hotel vorhanden.

Ja, May Beach Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rethymno

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Rethymno

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $112

  • Hotel in Rethymno

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $151

  • Hotel in Rethymno

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $87



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum