Jo An Palace



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rethymno anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Jo An Palace ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die im Herzen des Geschehens sein wollen. Die Lage ist unschlagbar mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum, der Altstadt und den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist gut geführt und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und wird für seine Vielfalt und Qualität hoch gelobt. Die Zimmer sind stilvoll, gut ausgestattet und beeindruckend sauber. Die Betten sind äußerst bequem und gemütlich. Der Pool ist ein Highlight, sowohl im Freien als auch auf der Dachterrasse, und die Gemeinschaftseinrichtungen laden zum Entspannen und Sonne tanken ein. Während einige Gäste kleinere Beschwerden hatten, schwärmt die Mehrheit der Bewertungen vom Pool und empfiehlt einen Aufenthalt im Jo An Palace wegen des Pools. Insgesamt ist das Jo An Palace eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ein sauberes und modernes Hotel am Rande der Altstadt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Economy Zimmer Dieses Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne und einem Haartrockner. Auch kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind vorhanden. Sie haben Aussicht auf einen Innenhof. Für zusätzlichen Komfort sorgen in diesem klimatisierten Zweibett-/Doppelzimmer ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Standardzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The air-conditioned twin/double room offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views.

Superior Zimmer Offering free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The air-conditioned triple room offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views.

Familienzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this family room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The air-conditioned family room offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as an inner courtyard view.

Executive Suite This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 3 beds.

Über Jo An Palace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Jo An Palace ist das perfekte Hotel für Reisende, die gerne im Herzen des Geschehens sind. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, da das Stadtzentrum und die Altstadt leicht zu erreichen sind. Die Gäste können die Seitenstraßen, Bars und Cafés erkunden, die nur wenige Meter vom Hotel entfernt sind. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Bushaltestellen, und es gibt Straßenparkplätze. Ein Supermarkt ist nur 20 Meter und der Stadtgarten 50 Meter entfernt, so dass alles leicht zu erreichen ist. Die Altstadt und der Hafen sind nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt. Das Hotel ist gut geführt und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Obwohl es nicht in der Altstadt liegt, ist die Lage sehr gut, und die Altstadt von Rethymno ist nur eine Minute zu Fuß entfernt. Die Gäste können den Strand, die Museen und die Restaurants in der Nähe zu Fuß besuchen. Das Hotel ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar und die Lage ist perfekt für diejenigen, die die schöne Stadt Rethymno besuchen wollen. Insgesamt wird die Lage des Jo An Palace von den Gästen sehr gelobt und ist einer der besten Aspekte des Hotels.

Frühstück
Das Frühstück im Jo An Palace wird von den Gästen für seine Vielfalt und Qualität sehr gelobt. Es gibt eine große Auswahl an Müsli, Gebäck, Obst, Brot, Aufstrichen und gekochten Speisen. Viele Gäste beschreiben das Frühstück als köstlich, fantastisch und schmackhaft. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas, und nach Meinung der Gäste war alles sehr lecker. Einige Gäste merken an, dass zu viele Leute gleichzeitig das Buffet nutzen und dass das Tragen von Masken und Handschuhen das Erlebnis beeinträchtigen kann, was eine Abhilfe schaffen würde. Trotz einiger negativer Kommentare über das Frühstück, wie z. B. einige minderwertige Produkte und einige Gäste, die sich nicht an die Regeln halten, sind sich die meisten Gäste einig, dass das Frühstück großartig, abwechslungsreich und von guter Qualität ist.

Zimmer
Sie suchen ein schönes und modernes Hotel mit zeitgemäßen neuen Einrichtungen? Dann sind Sie im Jo An Palace an der richtigen Adresse. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer, die von vielen als stilvoll und gut ausgestattet beschrieben werden. Besonders beeindruckend sind die Bäder, deren Größe und modernes Design einige Gäste hervorheben. In einigen Bewertungen werden zwar kleinere Probleme wie lose Steckdosen oder eine nicht ganz so ideale Raumaufteilung erwähnt, aber insgesamt sind die Gäste mit den Unterkünften sehr zufrieden. Das Hotel eignet sich hervorragend für Familien, und in einigen Zimmern können auch Teenager bequem untergebracht werden. Der einzige wirkliche Nachteil ist, dass einige Zimmer kleiner sind, als sie auf den Fotos erscheinen, aber das ist für die meisten ein kleines Problem. Insgesamt ist das Jo An Palace eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die ein sauberes und modernes Hotel am Rande der Altstadt suchen.

Betten
Die Betten im Jo An Palace Hotel wurden von ehemaligen Gästen sehr gelobt, die sie als äußerst bequem und die Zimmer als sehr gemütlich empfanden. Besonders hervorgehoben wurden die weichen Betten und die guten Kissen, wobei einige Gäste die luxuriösen kleinen Details an den Betten hervorhoben. Einige Zimmer hatten zwar zwei Doppelbetten anstelle eines größeren Bettes, aber die meisten Gäste fanden die Betten perfekt für eine erholsame Nachtruhe. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass es in einigen Zimmern unbequem war, mit einem Partner zu schlafen. Insgesamt wurden die Betten von den Gästen in verschiedenen Sprachen positiv bewertet. Sie empfanden die Betten als bequem und gemütlich, und einige schätzten die große Größe der Betten und die weichen Matratzen.

Sauberkeit
Im Jo An Palace hat die Sauberkeit für das Hotelpersonal oberste Priorität. Die Gäste haben das Hotel als sehr sauber und schön renoviert beschrieben. Die Räumlichkeiten wurden auf hohem Niveau dekoriert und gereinigt, was bei der Ankunft einen großartigen ersten Eindruck vermittelte. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass das Badezimmer sauberer sein könnte und dass die Sauberkeit insgesamt verbesserungswürdig ist, wurde das Hotel im Allgemeinen als makellos sauber angesehen. Die Hotelzimmer wurden als einfach, aber sauber beschrieben. Die Gäste erwähnten, dass das Personal professionell und aufmerksam bei der Reinigung war. Insgesamt wurde das Hotel für seine durchweg sehr gute Sauberkeit empfohlen. Die Mitarbeiter wurden als respektvoll und hilfsbereit bei Reinigungsanfragen beschrieben. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über einige Probleme wie Ameisen im Zimmer, rutschige Bodenfliesen und Probleme mit dem Design des Badezimmers. Trotz dieser geringfügigen Bedenken können Reisende, die eine saubere Unterkunft suchen, das Jo An Palace zweifelsohne auf ihre Liste der Optionen setzen.

Personal
Das Jo An Palace ist ein Hotel, das für sein freundliches und hilfsbereites Personal viel Lob erhalten hat. Die Gäste haben sich wiederholt über den freundlichen und zuvorkommenden Empfang geäußert und die freundliche und hilfsbereite Art des Personals hervorgehoben. Auch das Frühstückspersonal wird gelobt, darunter zwei wunderbare Damen an der Rezeption, die einen außergewöhnlichen Service bieten. Trotz einiger Kritikpunkte an einigen unfreundlichen Mitarbeitern beschreibt die Mehrheit der Gäste das Team als super freundlich, professionell und rund um die Uhr für ihre Bedürfnisse ansprechbar. Ob an der Rezeption, an der Bar oder am Pool, die Mitarbeiter beeindrucken immer wieder durch ihre Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ihre Professionalität und ihr Eifer, den Gästen zu helfen, haben wesentlich zum positiven Ruf des Hotels beigetragen.

Pool
Der Pool des Jo An Palace ist laut Gästebewertungen definitiv ein Highlight. Mit einem Außenpool und einem schönen Pool auf dem Dach laden die Gemeinschaftseinrichtungen zum Entspannen und Sonnenbaden ein. Vor allem der Pool auf dem Dach ist mit seiner spektakulären Aussicht auf die Stadt und der tagsüber laufenden Musik perfekt. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Pool auf dem Dach klein ist, ist er dennoch sehr angenehm und bietet eine nette Atmosphäre. Der Poolbereich ist insgesamt großartig und verfügt immer über Sonnenliegen. Auch die Dachterrasse ist wunderschön und auf jeden Fall einen Besuch wert. Während sich einige Gäste darüber beschwerten, dass sie am Pool nicht aus Gläsern trinken konnten oder dass externe Gäste zu laut waren, schwärmt die Mehrheit der Bewertungen vom Pool und empfiehlt einen Aufenthalt im Jo An Palace wegen des Pools.

4-Sterne
Das Jo An Palace ist ein schönes, renoviertes Hotel am Rande der Altstadt. Die Gäste schätzen das moderne Design des Hotels und finden die Zimmer außergewöhnlich komfortabel. Die Lage ist optimal, um die Stadt zu erkunden, und das Frühstück ist abwechslungsreich und von guter Qualität. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Housekeeping-Service verbessert werden könnte, und ein Gast warnt davor, die Halbpension zu wählen, da es besser ist, in Tavernen zu speisen. Auch wenn das Hotel seinem Namen "Palace" nicht ganz gerecht wird, halten es die Gäste im Allgemeinen für eine gute Wahl als Ausgangspunkt für ihre Reisen, auch wenn es nicht immer die Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel erfüllen mag.


Ja, Jo An Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Jo An Palace nicht vorhanden.

Nein, Jo An Palace erlaubt keine Hunde.

Nein, im Jo An Palace gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Jo An Palace hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rethymno

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $89

  • Hotel in Rethymno

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $119

  • Hotel in Rethymno

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $151

  • Hotel in Rethymno

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $77



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum