Hyperion City Hotel & Spa

Chania , , El. Venizelou 75-79 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chania anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hyperion City Hotel & Spa ist ein modernes und gut gestaltetes Vier-Sterne-Hotel in günstiger und zentraler Lage in Chania. Die Gäste loben die hervorragenden Einrichtungen des Hotels, darunter ein Spa, sowie seine Nähe zum Strand und zur Altstadt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten und allen notwendigen Annehmlichkeiten. Auch das kostenlose Frühstück wird wegen seiner Vielfalt und Qualität hoch gelobt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und viele Gäste heben seinen außergewöhnlichen Service hervor. Während die Parkmöglichkeiten und der Pool gemischte Kritiken erhalten, wird das Hotel immer noch als ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein angenehmer Ort für Kurzaufenthalte oder diejenigen, die eine ruhigere Lage suchen, angesehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hyperion City Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von Spa-Dienstleistungen und -Therapien an, die für ein intensives Erlebnis von Entspannung und Erholung sorgen. Das Hotel verwendet Apivita-Produkte für seine Behandlungen, kombiniert mit fachkundigen Massagetechniken. Zu den Spa-Einrichtungen gehören eine Dampfsauna, ein SWIM SPA-Whirlpool, Behandlungsräume und ein Fitnessraum. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Behandlungen wählen, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen und Körperbehandlungen. Das Hotel bietet auch eine Reihe von Spezialbehandlungen wie Cellulite-Massage, altgriechische Massage und Reflexzonenmassage.
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 120 m2 (1292 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Außenpool - Nummer: 1
Beheizter Pool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 2
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 1
Fitnessbereich
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 11:00 - 18:00
Mehr anzeigen...

Hotel mit E Auto Ladestation

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Dreibettzimmer mit Stadtblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Poolblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Diese Wohneinheit verfügt über 2 Betten.

Suite mit Bergblick Zu den Vorzügen dieser Suite gehören ein Whirlpool und eine Whirlpool-Badewanne. Diese klimatisierte Suite umfasst zudem 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Zu den weiteren Annehmlichkeiten dieser Suite mit Bergblick zählen schallisolierte Wände, ein Flachbild-TV mit Streaming-Diensten und Wein / Champagner. Diese Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Suite mit Meerblick Zu den Besonderheiten dieser Suite gehören ein Whirlpool und eine Whirlpool-Badewanne. Diese Suite verfügt außerdem über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Freuen Sie sich in dieser klimatisierten Suite auch auf einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Meerblick. Diese Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hyperion City Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Hyperion City Hotel & Spa ist perfekt gelegen. Viele Gästebewertungen loben seine zentrale Lage und die Nähe zum Strand und zur Altstadt von Chania. Die Gäste genießen einen leichten Zugang zur Küste und können einen gemütlichen Spaziergang zum Stadtzentrum, zum alten Hafen und zu vielen berühmten Restaurants und Bars machen. Die Tiefgarage des Hotels ist praktisch, auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass sie etwas eng ist. Während einige Gäste die Lage etwas abseits der großen Menschenmengen der Stadt empfanden, schätzen andere die ruhige Nachbarschaft und den interessanten Spaziergang zum alten venezianischen Hafen, der nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Insgesamt wurde die gute Lage und Erreichbarkeit des Hotels von den Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Die Gäste des Hyperion City Hotel & Spa äußerten sich durchweg positiv über das kostenlose Frühstück, das viele als erstaunlich, außergewöhnlich und hervorragend bezeichneten. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl an Speisen, darunter köstliche griechische Spezialitäten und frische lokale Produkte. Einige Gäste hätten sich mehr Abwechslung oder eine höhere Qualität der Speisen gewünscht, aber insgesamt waren sie mit der reichhaltigen und vielfältigen Auswahl zufrieden. Der Frühstücksbereich wurde als schön und angenehm zum Essen beschrieben, das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Einige Gäste beklagten sich zwar über harte oder kalte Speisen oder einen Mangel an frischem Orangensaft, aber die Mehrheit der Bewertungen zeigt, dass das Frühstücksangebot des Hotels für die meisten Besucher reichhaltig und zufriedenstellend war.

Zimmer
Die Gäste des Hyperion City Hotel & Spa haben die Zimmer des Hotels sehr gelobt. Sie werden als geräumig, modern und komfortabel mit einem sauberen und stilvollen Design beschrieben. Auch die Ausstattung der Zimmer ist beeindruckend: Einige Gäste loben die kostenlose Minibar und die Nespresso-Maschine. Einige Zimmer bieten sogar einen herrlichen Meerblick vom Balkon aus. Einige Gäste bemängelten die fehlende Privatsphäre in den Zimmern, andere wiederum fanden, dass die Zimmer mit allem ausgestattet sind, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht, einschließlich einer Auswahl an Kissen. Auch das Hotelpersonal wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Insgesamt berichten die Gäste von einer großartigen Erfahrung in den Zimmern des Hyperion City Hotel & Spa.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge verfügt das Hyperion City Hotel & Spa über bequeme und superbequeme Betten. Viele Gäste lobten die Qualität der Matratzen und gaben an, dass sie sehr gut zum Ausruhen geeignet seien und für einen angenehmen Schlaf sorgten. Einem Gast war das Bett jedoch etwas zu weich, während ein anderer erwähnte, dass das Bett unbequem sei und zu Schmerzen führe. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als sehr bequem, und einige gaben sogar an, dass sie zu den bequemsten Betten gehörten, in denen sie je geschlafen haben. Insgesamt schienen die Gäste mit den bequemen Betten und der Qualität der Hotelzimmer zufrieden zu sein, die über Terrassen, Duschen und auf Wunsch sogar über Babybetten verfügten.

Sauberkeit
Wenn Sie bei der Wahl Ihres Hotels Wert auf Sauberkeit legen, scheint das Hyperion City Hotel & Spa aufgrund der zahlreichen Gästebewertungen eine ausgezeichnete Wahl zu sein. Viele Gäste beschreiben die Zimmer, die Gemeinschaftsbereiche und sogar das Hotel selbst als makellos. Auch das Personal wird für seine Professionalität und Freundlichkeit gelobt. Die Zimmer werden häufig als geräumig, modern und mit jeglichem Komfort ausgestattet beschrieben, z. B. mit Bademänteln und Hausschuhen. Insgesamt scheinen die Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt in diesem sauberen und gut gepflegten Hotel gehabt zu haben.

Personal
In den Gästebewertungen für das Hyperion City Hotel & Spa wird die außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals gelobt, wobei viele insbesondere die Erreichbarkeit der Rezeptionisten hervorheben. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und sein tolles Team gelobt. In mehreren Bewertungen wird die Freundlichkeit und Professionalität des Spa-Personals, insbesondere von Ntina, erwähnt. Die allgemeine Atmosphäre des Hotels wird als einladend und zuvorkommend beschrieben, und das Personal tut alles, damit sich die Gäste wohl fühlen. Zwar erwähnen einige wenige Rezensenten, dass das Personal weniger herzlich war, doch die große Mehrheit schwärmt von dem ausgezeichneten Servicestandard und dem freundlichen, effizienten und aufmerksamen Verhalten der Mitarbeiter in allen Bereichen, einschließlich Rezeption, Bar und Housekeeping.

Wellness
Das Spa im Hyperion City Hotel & Spa ist eine beliebte Attraktion bei den Gästen, und viele geben positive Bewertungen ab. Es wird jedoch empfohlen, frühzeitig zu buchen, da das Spa schnell ausgebucht sein kann. Das Spa ist ein separater Service und nicht Teil des Hotels. Die Gäste haben Zugang zu einem Schwimm-Spa, einem Dampfbad und Spa-Behandlungen, einschließlich Massagen. Besonders angenehm sind der Whirlpool und die Sauna, obwohl einige Gäste dafür Eintritt zahlen mussten. Trotzdem wird das Spa als ausgezeichnet bezeichnet und bietet eine entspannende Umgebung für ruhige Momente. Einigen Gästen gefiel das Spa jedoch nicht und sie fanden die Kapazität begrenzt. Insgesamt scheint das Spa im Hyperion City Hotel & Spa eine gute Option für Gäste zu sein, die sich während ihres Aufenthalts entspannen und verwöhnen lassen möchten.

Pool
Die Bewertungen des Pools im Hyperion City Hotel & Spa sind gemischt. Einige Gäste erwähnen zwar einen Außenpool, weisen aber darauf hin, dass er klein und nicht beheizt ist, und einige meinen, das Wasser sei zu kalt. Andere erwähnen, dass der Poolbereich von Wohnblöcken umgeben ist und schnell von den benachbarten Gebäuden beschattet wird. Außerdem wird in einigen Bewertungen angemerkt, dass der Poolbereich zu klein und nicht intim ist und die Lage zwischen Rezeption und Bar nicht ideal zum Entspannen ist. In einigen Bewertungen wird auch erwähnt, dass die Spa-Einrichtungen mit zusätzlichen Kosten verbunden sind, und andere äußern ihre Enttäuschung darüber, dass sie die Poolhandtücher nicht mit an den Strand nehmen können. Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt in diesem Hotel vor allem Wert auf einen Pool legen, wird das Hotel Ihre Erwartungen möglicherweise nicht erfüllen.

Strand
Das Hyperion City Hotel & Spa rühmt sich einer erstklassigen Lage in der Nähe der schönen Strände von La Canée. Die Gäste haben eine große Auswahl an Strandzielen, von denen einige nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass der nächste "Strand" in der Nähe des Hotels eigentlich nur das Meer ist und der nächste Sandstrand einige Kilometer entfernt liegt. Nichtsdestotrotz gibt es in der Nähe Möglichkeiten für ein erfrischendes Bad. Einige Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels, und in einer Bewertung ist sogar von einem "kleinen Strand, der sich für ein erfrischendes Bad eignet" die Rede. Andere wiederum bemängeln, dass sie keinen Zugang zu Strandtüchern haben oder enttäuscht sind, dass der nächstgelegene Strand keine Sonnenliegen hat. Insgesamt wird die Nähe des Hotels zum Strand von den Gästen sehr geschätzt.

Parkplatz
Die Gäste des Hyperion City Hotel & Spa haben gemischte Meinungen zu den verfügbaren Parkmöglichkeiten. Während die Autos auf einer Seite der El. Venizelou St. parken dürfen, fanden einige Gäste den Privatparkplatz am Hotel zu klein und zu teuer. Andere empfehlen, bei Bedarf einen Parkplatz im Voraus zu buchen. Einige Gäste konnten jedoch in der Nähe kostenlose Straßenparkplätze finden. Die Tiefgarage ist praktisch, aber eng und für große Autos nicht geeignet. Außerdem gab es nur wenige Parkplätze und die Gäste mussten auf der Straße parken. Das Hotel gibt jedoch klare Anweisungen für den Zugang zu den Parkplätzen, und das Personal ist in dieser Hinsicht sehr hilfsbereit. Gäste, die einen behindertengerechten Zugang benötigen oder einen Kinderwagen haben, können die vorhandenen Einrichtungen nutzen. Insgesamt werden die Parkmöglichkeiten des Hotels gemischt bewertet, aber es gibt Optionen für verschiedene Bedürfnisse und Vorlieben.

4-Sterne
Das Hyperion City Hotel & Spa ist ein neu erbautes Vier-Sterne-Haus in Chania. Die Gäste loben das moderne Design des Hotels und seine hervorragenden Einrichtungen, zu denen auch ein Spa gehört. Die Zimmer werden als sauber, komfortabel und gut gestaltet beschrieben, mit allen notwendigen Annehmlichkeiten, die man von einem Vier-Sterne-Hotel erwarten würde. Auch das Frühstück wird von den Gästen für seine große Vielfalt gelobt. Insgesamt haben die Gäste das Hotel als sehr preiswert und angenehm empfunden, vor allem für Kurzaufenthalte oder für diejenigen, die den Lärm des Stadtzentrums vermeiden wollen.


Ja, Hyperion City Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hyperion City Hotel & Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Hyperion City Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyperion City Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Hyperion City Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chania

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Chania

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $110

  • Hotel in Chania

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Chania

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $110



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum