Stella Village Seaside Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limenas Chersonisou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Stella Village Seaside Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit vielen positiven Bewertungen. Die Lage des Hotels ist hervorragend, es bietet eine malerische Aussicht, einen Privatstrand, üppiges Grün und zahlreiche Möglichkeiten für unterhaltsame Aktivitäten. Das Frühstücksangebot ist vielfältig, frisch und von hoher Qualität und wird von vielen Gästen geschätzt. Das Hotelpersonal ist in allen Bereichen des Hotels höflich, freundlich und kompetent und geht mit Professionalität auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Viele Gäste lobten den hoteleigenen Wasserpark mit mehreren Rutschen und Ruhestationen, ideal für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Die Familienzimmer sind geräumig, sauber und ideal für Familien mit Kindern, da sie getrennte Bereiche für Erwachsene und Kinder bieten. Obwohl einige Gäste das Abendmenü als repetitiv und mittelmäßig empfanden, genossen die meisten Besucher die Küche des Hotels, die für jeden etwas bietet. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, komfortabel und geräumig, obwohl einige Gäste fanden, dass sie veraltet waren oder es ihnen an Klasse fehlte. Das Hotel ist sehr sauber, und das Reinigungspersonal wird für seinen respektvollen und freundlichen Service gelobt. Die Wasseraktivitäten und Pools des Hotels bieten reichlich Unterhaltung und Entspannung, auch wenn es gelegentlich Probleme mit kaltem Poolwasser oder Liegestühlen gibt. Insgesamt bietet das Hotel einen fantastischen Urlaub mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Aktivitäten für Familien mit Kindern und einem rundum guten Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Antworten zuletzt aktualisiert von Stella Village Seaside Hotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, und zwar Zufallskontrollen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standardzimmer Dieses geräumige und helle Zimmer mit einem möblierten Balkon mit Gartenblick befindet sich 10 m vom eigenen Strand entfernt. Das klimatisierte Zimmer ist mit Sat-TV und einem Kühlschrank ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer Platz für 2 Erwachsene und 1 Kind bietet.

Familienzimmer Dieses geräumige und helle Zimmer mit einem möblierten Balkon mit Gartenblick befindet sich 10 m vom eigenen Strand entfernt. Das klimatisierte Zimmer ist mit Sat-TV und einem Kühlschrank ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer Platz für 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind bietet.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Superior Zimmer mit Gartenblick verfügt über einen möblierten Balkon. Es bietet Sat-TV und einen Minikühlschrank. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie kein Babybett untergebracht werden kann.

Superior Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Deluxe Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Stella Village Seaside Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Stella Village Seaside Hotel hat eine hervorragende Lage innerhalb des Stella-Komplexes und bietet einen Privatstrand und ein Restaurant mit Meerblick. Der Strand liegt direkt auf der anderen Straßenseite und ist in nur einer Minute zu Fuß erreichbar. Die Gäste schwärmen von der schönen Umgebung mit üppigem Grün und einem angenehmen Sandstrand, der durch einen Wellenbrecher geschützt ist. Das Hotel hat auch einen eigenen Strand am Meer. Außerdem ist die Lage des Hotels ideal für Familien mit Kindern, da der Strand sehr sauber und sicher für Kinder ist. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe eines ruhigen Strandes, nur 20 Minuten von Heraklion und nur fünf Minuten von Hersonissos entfernt. Für Gäste ohne Auto könnte es jedoch schwierig sein, das Hotel zu erreichen, da es mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht sehr gut zu erreichen ist. Insgesamt werden die Lage und die Einrichtungen des Stella Village Seaside Hotel von den Gästen sehr gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Stella Village Seaside Hotel war für viele Gäste ein Highlight mit einer vielfältigen und hochwertigen Auswahl an frischen und schmackhaften Speisen. Die Buffets waren durchweg gut und boten eine Vielzahl von Optionen, darunter lokale und internationale Küche, eine Kinderecke und sogar Eiscreme. Einige Gäste bemerkten, dass das Buffet täglich wechselt, während andere die gleichbleibende Qualität und Vielfalt schätzten. Auch die Speisen in den Restaurants des Hotels, darunter Meeresfrüchte, kontinentale Küche und köstliche Salate, wurden hoch gelobt. Auch die Kinder genossen ihr eigenes Buffet und die Cocktails. Die Gäste schätzten es, dass sie jederzeit Zugang zum Essen hatten und dass die Mahlzeiten abwechslungsreich genug waren, um für Abwechslung zu sorgen. Insgesamt beschrieben die Gäste das Frühstück als großartig, ausgezeichnet, abwechslungsreich und mit tollen Speisen und Getränken.

Abendessen
Das Abendessen im Stella Village Seaside Hotel erhielt gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste die Vielfalt der Optionen lobten, darunter traditionelle kretische Gerichte und internationale Küche. Mehrere Kritiker hoben den separaten Bereich für Kindergerichte hervor. Einige Gäste waren von der sich wiederholenden Speisekarte enttäuscht oder empfanden das Essen als mittelmäßig. Insgesamt wurden die Restaurants des Hotels jedoch für ihre köstlichen und qualitativ hochwertigen Speisen gelobt, darunter Pizza, Burger, Salate und Desserts. Das offene Buffet bot mittags und abends eine große Auswahl an Speisen mit frischen und hochwertigen Produkten. Auch das Restaurant Mediterra und das kleine Restaurant mit abwechslungsreicher Speisekarte, das an drei Abenden pro Woche gebucht werden kann, wurden von einigen Gästen empfohlen. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte haben die meisten Besucher die Küche des Hotels genossen und für jeden in der Familie etwas gefunden.

Zimmer
Die Zimmer im Stella Village Seaside Hotel sind im Allgemeinen sauber, komfortabel und geräumig, einige bieten einen Balkon und Meerblick. Viele Gäste fanden die Zimmer schön und gut gepflegt, während einige erwähnten, dass sie neu gebaut oder kürzlich renoviert wurden. Die einfachen, aber bequemen Betten wurden gelobt, ebenso wie die Sauberkeit und der Pflegezustand der Zimmer. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, die Zimmer seien veraltet, hätten kein Niveau oder seien etwas schäbig mit kleinen Badezimmern, alten Geräten oder unbequemen Betten. Einige bemängelten auch laute Zimmer oder unzureichende Steckdosen. Die Familienzimmer im Dorf hätten besser sein können, aber das Superior-Doppelzimmer wurde als neu, komfortabel und sehr ästhetisch beschrieben. Der Reinigungsservice wurde täglich angeboten.

Betten
Das Stella Village Seaside Hotel bietet seinen Gästen bequeme Betten, in denen sie sich ausruhen und entspannen können. Trotz einiger negativer Kommentare über die einfache Ausstattung der Zimmer wurden die Betten für ihren Komfort gelobt, da sie den Gästen zu einem erholsamen Schlaf verhalfen. Einige Gäste hatten aufgrund der hohen Stufen im Zimmer Sicherheitsbedenken, aber insgesamt wurden die Betten als bequem empfunden. Einige Gäste bemängelten härtere Betten oder schlechte Kissen, aber die Mehrheit scheint die Betten als bequem und angenehm zu empfinden.

Sauberkeit
Die Gäste lobten durchweg die Sauberkeit des Stella Village Seaside Hotel mit vielen positiven Kommentaren über die sauberen Zimmer und die gut gewarteten Einrichtungen. Einige Gäste merkten an, dass der Pool, die Restaurantteller und einige Bereiche des Strandes sauberer sein könnten, aber insgesamt wurde das Hotel als "sehr sauber" und "täglich zufriedenstellend gereinigt" beschrieben. Auch das Reinigungspersonal wurde für seinen respektvollen und freundlichen Service gelobt. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Reinigung der Badezimmerböden oder der Häufigkeit des Lakenwechsels hatten, war die Mehrheit der Kommentare positiv und die Gäste schätzten die Aufmerksamkeit für Sauberkeit.

Personal
In den Bewertungen des Stella Village Seaside Hotel lobten die Gäste wiederholt das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit und Kompetenz. In vielen Bewertungen wurde die freundliche und aufmerksame Art des Personals in allen Bereichen des Hotels, einschließlich Rezeption, Restaurant und Housekeeping, hervorgehoben. Die Barkeeper an der Poolbar wurden besonders für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorgehoben. Die Gäste waren beeindruckt von der Fähigkeit des Personals, ihre Wünsche zu erfüllen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen, wodurch eine einladende und gemütliche Atmosphäre geschaffen wurde. Besonders hervorgehoben wurde das Animationsteam, das hervorragend mit Kindern umgehen kann. Die Rezensenten schätzten die Hilfsbereitschaft und Fürsorglichkeit des Personals und bemerkten, dass sie sich stets bemühten, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Hotel wird als ein "hervorragendes" und "erstaunliches" Personal beschrieben, das immer bereit ist zu helfen. Insgesamt hinterließ das Personal des Hotels einen bleibenden Eindruck bei den Gästen und machte ihren Aufenthalt noch angenehmer.

Pool
Das Stella Village Seaside Hotel bietet eine große Auswahl an Pools und Wasseraktivitäten, einschließlich eines Wasserparks, der ein großes Highlight für die Gäste ist. Die Pools sind rund um die geschmackvollen Bungalows, Palmen und Cafés verstreut und ermöglichen eine malerische Entspannung. Der Aquapark bietet endlosen Spaß für Erwachsene und Kinder mit zahlreichen Rutschen und Wasserspielen. Es gibt auch Kinderbecken und Spielplätze, was die Anlage zu einem idealen Familienresort macht. Die Buffets an den Poolbars sind köstlich und die Cocktails am Pool sind bei den Gästen sehr beliebt. Einige Kritiker bemängelten die kalten Wassertemperaturen in einigen Pools und Probleme bei der Reservierung von Sonnenliegen. Einige Gäste beschwerten sich über den Lärm während der nächtlichen Unterhaltung, andere wiederum waren begeistert von den Shows und DJ-Partys. Der private, gut gepflegte Strand ist eine nette Sache, obwohl einige der Meinung waren, dass eine Strandbar eine gute Ergänzung wäre. Insgesamt machen die Wasseraktivitäten und die Pools Stella Village zu einem großartigen Ort, an dem es viel zu tun gibt, besonders für Familien mit Kindern.

Strand
Wenn Sie ein Hotel mit einfachem Zugang zum Strand suchen, ist das Stella Village Seaside Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert. Sie müssen nur eine kleine Straße überqueren, um zum schönen und gut gepflegten Strand zu gelangen, der vor den Wellen geschützt ist und sich perfekt für Familien mit Kindern eignet. Hier gibt es auch tagsüber ein reichhaltiges Unterhaltungsangebot, darunter einen Wasserpark. Der hoteleigene Strand mag zwar klein sein, aber es gibt auch größere Stadtstrände, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Besucher weisen darauf hin, dass der Strand zwar sandig und sauber ist, einige Strände in der Nähe jedoch aus Kieselsteinen bestehen. Insgesamt ist dies ein großartiger Ort für Strandliebhaber!

Familien
Das Stella Village Seaside Hotel ist die perfekte Wahl für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet eine breite Palette von Aktivitäten für Kinder mit einem freundlichen Animationsteam. Der Wasserpark ist mit seinen vielen coolen Rutschen, die die Kinder den ganzen Tag über unterhalten, einfach toll. Außerdem gibt es verschiedene Attraktionen für Erwachsene und Kinder, darunter Spielplätze, Minidisco, Kinderschminken und Reiten. Außerdem sind die Familienzimmer geräumig, gut gepflegt und verfügen über getrennte Bereiche für Erwachsene und Kinder. Die Kinder liebten die Minidiskos und es gab tolle Shows für alle. Das Essen war gut und es gab ein reichhaltiges All-inclusive-Angebot. Das Hotel ist familienfreundlich und hat auch einen Baby-Pool. Das Personal ist fantastisch und sehr fleißig, was dem Erlebnis einen besonderen Touch verleiht. Insgesamt ist es ein fantastischer Ort für einen Aufenthalt mit Kindern und die perfekte Flucht für Familien.

Wasserrutsche
Wenn Sie ein Hotel mit einem Wasserpark suchen, der über das Übliche hinausgeht, könnte das Stella Village Seaside Hotel die perfekte Wahl für Sie sein! Laut Gästebewertungen ist der Wasserpark in diesem Hotel "außergewöhnlich", "großartig", "enorm" und "fantastisch". Mit mehreren Pools, Wasserrutschen und sogar Snackbars ist er ein "spaßiges" Erlebnis für Kinder und Erwachsene. Der Park ist eine "Top-Attraktion", die "endlose Unterhaltung" für Familien bietet, zusammen mit anderen Aktivitäten wie Minidisco, Reiten und Gesichtsbemalung. Obwohl einige neue Rutschen während des Aufenthalts einiger Gäste noch nicht geöffnet waren, betonten sie, dass die vorhandenen Rutschen und Becken "ablenkend" sind. Was noch besser ist, ist, dass der Zugang zum Wasserpark für Hotelgäste kostenlos ist. Alles in allem ist dieses Hotel ein Wasserpark-Paradies, das man sich nicht entgehen lassen sollte!

Kinderpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, ist das Stella Village Seaside Hotel eine ausgezeichnete Wahl. Der Kinderpool ist definitiv das Highlight des Resorts! Die Gäste haben die Vielfalt des Pools mit mehreren Rutschen und einem Wasserpark gelobt, der die Kleinen sicher stundenlang unterhalten wird. Dank des Wasserparks werden die Kinder während ihres Aufenthalts zweifellos gerne im Pool planschen. Die Eltern können sich entspannen, während sich ihre Kinder amüsieren, denn es gibt ein Unterhaltungsprogramm für Kinder, das die Kleinen mit Sicherheit beschäftigt. Zögern Sie nicht, Ihren Aufenthalt im Stella Village Seaside Hotel zu buchen, wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen für Kinder und einem unterhaltsamen Familienausflug sind.


Ja, Stella Village Seaside Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Schwimmbahnen, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Stella Village Seaside Hotel.

Ja, Stella Village Seaside Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Stella Village Seaside Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Stella Village Seaside Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $64

  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $58

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • Von $55



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum