Arion Palace Hotel - Adults Only
Hotel in Ierápetra
8.2
Sehr gut
Von $116
Von $116
INFO
Das 1996 im neoklassischen Stil erbaute Hotel, das sich harmonisch in die natürliche Umgebung einfügt, liegt etwa 1,5 km vom Stadtzentrum und nur 700 m vom Sand-\/Kiesstrand entfernt.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Fitnessstudio


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Sissi Bay Resort
Hotel in Sisi
7.9
Gut
Von $73
Von $73
INFO
Das direkt am Meer gelegene, familiengeführte Hotel zeichnet sich durch seine Gastfreundschaft und freundliche Atmosphäre aus.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Candia Park Village
8.8
Hervorragend
Von $104
Von $104
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Candia Park Village ist sicherlich eine sinnvolle Investition für Reisende, die eine 4-Sterne-Unterkunft mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen suchen. Auch wenn der Preis etwas höher ist, entschädigt die herrliche Umgebung dafür. Mehrere Gästebewertungen bestätigen den Ruf des Hotels als Standardträger in dieser Hotelkategorie. Außerdem verfügt das Hotel über Appartements, die für eine vierköpfige Familie geeignet sind, wenn auch in ihrer Ausstattung nicht so verlockend. Das Essen im Hotel ist jedoch typisch für ein Hotel, aber für den Preis können die Gäste in Agios ein fantastisches Abendessen mit köstlichen lokalen Gerichten genießen. Auch wenn es sich mit seinen vier Sternen nicht als außergewöhnliches Hotel hervorhebt, schwärmen die meisten Gäste des Candia Park Village von ihren Erfahrungen und empfehlen es anderen Reisenden weiter.
Mehr anzeigen
 
Petra Mare
Hotel in Ierápetra
8.9
Hervorragend
Von $128
Von $128
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Petra Mare ist ein schönes Hotel, das sich gut für Familien eignet. Auch wenn einige Kritiker anmerkten, dass das Hotel alt ist, ist es dennoch eine gute Wahl für einen Familienurlaub mit sauberen Einrichtungen und fantastischem Wasser direkt vor dem Hotel. Das Buffet ist sehr gut und reichhaltig und es gibt viele tolle Angebote für Kinder. Einige Kritiker waren jedoch der Meinung, dass das Hotel seine Vier-Sterne-Klassifizierung nicht verdient hat. Insgesamt ist das Petra Mare eine gute Option zu einem vernünftigen Preis für Familien, die Sonne und Strand genießen wollen. Glückwunsch an die Hotelleitung für ihre Bemühungen, auch wenn es einige Kommentare gab, dass der Service manchmal unzureichend ist.
Mehr anzeigen
 
Miramare Resort & Spa
Resort in Agios Nikolaos
8.3
Sehr gut
Von $87
Von $87
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Miramare Resort & Spa ist ein großes und modernes Hotel, das auf terrassenförmig angelegten Hügeln gebaut wurde und komfortable Zimmer bietet, aber renovierungsbedürftig ist. Während einige Gäste der Meinung sind, dass es nicht dem 4-Sterne-Standard entspricht, finden andere, dass es ein gutes 4-Sterne-Hotel ist, das ein wenig aufgewertet werden muss. Die Ausstattung und der Service entsprechen den Fotos, aber einige Besucher meinen, dass die Zimmer für den Preis etwas alt sind. Trotz der gemischten Bewertungen schätzen viele Gäste die gute Qualität des Hotels und meinen, dass es auf jeden Fall eine Überlegung für Ihren nächsten Urlaub wert ist.
Mehr anzeigen
 
Castello Village Resort
Hotel in Sisi
7.5
Gut
Von $68
Von $68
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Castello Village Resort bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einer Vielzahl von Einrichtungen und Dienstleistungen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Hotel nicht ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel entsprach, und einige forderten eine Herabstufung auf drei Sterne. Das Frühstück wurde für ein Vier-Sterne-Hotel als begrenzt empfunden und erinnerte an ein kontinentales Frühstück. Einige Gäste, die ein Zimmer mit Aussicht gebucht hatten, waren enttäuscht, dass es einen Blick auf die Bauarbeiten bot und ein kleines Bett hatte. Andere hingegen lobten das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lage des Hotels. Einige Gäste waren auch von der Qualität des Essens enttäuscht, da Tiefkühlgemüse verwendet wurde und die Superior-Zimmer für einige eine Enttäuschung waren. Insgesamt ist das Hotel zwar verbesserungswürdig, aber es bietet seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt und Komfort.
Mehr anzeigen
 
Ariadne Beach - Adults Only
8.2
Sehr gut
Von $95
Von $95
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Ariadne Beach ist ein nettes All-Inclusive-Hotel, das etwas außerhalb des Trubels des Stadtzentrums von Agios N. liegt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht ganz dem Vier-Sterne-Standard entspricht, lobten andere das Hotel als "sehr, sehr gut" und "schön". Das Hotel bietet Club Marmara-Aktivitäten und -Unterhaltung, obwohl einige Gäste das französische Animationsteam als zu laut empfanden. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber, aber etwas veraltet und die Betten durchschnittlich. Auch das Frühstücksbuffet wurde als mittelmäßig beschrieben. Die Lage des Hotels war jedoch ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden und die Strände in der Nähe zu besuchen. Trotz einiger kleinerer Nachteile haben die Gäste ihren Aufenthalt im Ariadne Beach genossen.
Mehr anzeigen
 
Karma Minoan
8.8
Hervorragend
Von $99
Von $99
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Grecotel Meli Palace
Hotel in Sisi
8.9
Hervorragend
Von $138
Von $138
INFO
Erbaut wie ein minoischer Palast, ist dieses exotische Paradies am Strand von Palmen, Hibiskus, Kakteen, wilden Feigen und Olivenbäumen umgeben.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Maritimo Beach Hotel
Hotel in Sisi
8.3
Sehr gut
Von $75
Von $75
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Maritimo Beach Hotel ist ein wunderschönes Hotel, das sich perfekt für alle eignet, die eine ruhige Auszeit in einer großartigen Lage suchen. Obwohl es einige negative Kommentare darüber gab, dass das Hotel nicht die Erwartungen einiger Gäste an ein 4-Sterne-Hotel erfüllt, fanden viele andere Gäste das Hotel außergewöhnlich und lobten seine Einrichtungen und Dienstleistungen mit positiven Bewertungen wie "sehr gut" und "bel hôtel". Kritisiert wurden jedoch die Qualität des Frühstücks und das Fehlen von Formulierungen, die der Vier-Sterne-Kategorie entsprechen. Dennoch haben viele Gäste das Maritimo Beach Hotel sehr gut erlebt und empfehlen es weiter.
Mehr anzeigen
 
Elounda Water Park Residence Hotel
Resort in Elounda
7.4
Gut
Von $59
Von $59
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Elounda Water Park Residence Hotel hat gemischte Kritiken erhalten, da einige Gäste der Meinung sind, dass es seiner Vier-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird. Das Hotel bietet jedoch eine schöne Aussicht und ist ideal für Familien, die einen preisgünstigen Urlaub verbringen möchten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, aber einige Gäste haben berichtet, dass der Service manchmal zu langsam ist. Das Buffet-Restaurant wurde kritisiert, weil es nur eine begrenzte Auswahl bietet und die lokale Küche nicht präsentiert, aber das All-inclusive-Konzept hat einigen Gästen gefallen. Die Einrichtungen und Zimmer wurden ebenfalls als veraltet kritisiert, aber das Hotel bietet dennoch einen angenehmen Aufenthalt für Gäste mit kleinem Budget.
Mehr anzeigen
 
Faedra Beach
8.0
Sehr gut
Von $85
Von $85
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Faedra Beach ist ein angenehmes Hotel in einer schönen Gegend mit einem Sandstrand und einer guten Infrastruktur. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es seiner 4-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird, lobten andere das Resort für seine guten Einrichtungen und Dienstleistungen. Einige Gäste beschwerten sich über die zusätzlichen Gebühren für den Kaffee beim Frühstück, aber insgesamt erhielt das Hotel positives Feedback für seine Lage und seine Annehmlichkeiten wie zwei nette Restaurants direkt am Meer und Sonnenliegen.
Mehr anzeigen
 
Elounda Orama
Hotel in Elounda
8.0
Sehr gut
Von $77
Von $77
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Elounda Orama ist ein schönes und modernes Hotel in zentraler Lage für die Erkundung des Ostens von Kreta. Trotz einiger Probleme mit dem Essen und der Instandhaltung bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht und fanden, dass das Hotel seiner 4-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wurde. Sie empfanden das Frühstücks- und Abendbuffet als unterdurchschnittlich für ein 4-Sterne-Hotel und das Restaurantpersonal als streng in Bezug auf die Frühstückszeiten. Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit der Reinigung und Instandhaltung. Dennoch wurden die Lage des Hotels, die atemberaubende Aussicht und das hilfsbereite Personal an der Rezeption gelobt. Auch wenn einige Gäste enttäuscht waren, bietet das Elounda Orama einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend, auch wenn es nicht alle Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel erfüllt.
Mehr anzeigen
 
Aldiana Club Kreta
Hotel in Mochlos
6.7
Rated
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Tylissos Beach Hotel - Adults Only
Hotel in Ierápetra
8.1
Sehr gut
Von $85
Von $85
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Elounda Ilion Hotel Bungalows
Hotel in Elounda
8.5
Sehr gut
Von $94
Von $94
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Elounda Ilion Hotel Bungalows ist ein sehr gutes und entspannendes Hotel, das sauber und gut gepflegt ist. Einige Gäste fanden jedoch, dass es das Geld für ein Vier-Sterne-Hotel nicht wert war und dass es zu viele Dinge gab, die nicht zu einem Vier-Sterne-Hotel gehören. Einige Gäste hatten auch Probleme mit den Check-in-Zeiten und der Qualität der Zimmer. Insgesamt wurde das Hotel zwar als Vier-Sterne-Hotel eingestuft, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es ihm an bestimmten Annehmlichkeiten und Optionen fehlte, die man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Das Frühstück könnte mit frisch gepresstem Orangensaft anstelle von verarbeiteten Säften verbessert werden.
Mehr anzeigen
 
Almyra Hotel & Village
Resort in Koutsounári
8.3
Sehr gut
Von $108
Von $108
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Enorme Santanna Beach
Hotel in Ierápetra
9.1
Hervorragend
Von $105
Von $105
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Enorme Santanna Beach ist ein modernes und stilvolles Hotel, das sich perfekt für einen Strandurlaub eignet. Die Gäste loben die erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen des freundlichen und professionellen Personals. Das Enorme Santanna Beach wird als echtes 4-Sterne-Hotel mit kleinerem Boutique-Charakter beschrieben, was es nach Meinung einiger Gäste zu einem versteckten Juwel macht. Auch wenn einige Gäste anmerken, dass das Essen nicht immer dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entspricht, gibt es doch eine gute Auswahl an Möglichkeiten. Einige Gäste sind sogar so weit gegangen zu sagen, dass es das beste Hotel ist, in dem sie je gewohnt haben, und manche meinen sogar, dass es eher einem 5-Sterne-Hotel entspricht. Insgesamt erhält das Enorme Santanna Beach hervorragende Bewertungen, wobei einige Gäste es als gut oder ok einstufen.
Mehr anzeigen
 
Cressa Ghitonia Village
Hotel in Sfáka
8.7
Sehr gut
Von $89
Von $89
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Sunshine Crete Village
Hotel in Ierápetra
7.0
Gut
Von $209
Von $209
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Tennishotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Lasithi anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (183)
  •     Kostenfreies WLAN (149)
  •     Parkplatz (120)
  •     Pool (110)
  •     Außenpool (104)
  •     Familien (92)
  •     Hundefreundlich (30)
  •     Strand (29)
  •     Romantik (26)
  •     Business (22)
  •     Fitnessstudio (20)
  •     Flitterwochen (19)
  •     Wellness (19)
  •     Direkt am Strand (16)
  •     Panorama-Pool (14)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (12)
  •     Klein (11)
  •     Kinderpool (10)
  •     Tennis (10)
  •     Behindertengerecht (9)
  •     Yoga (8)
  •     Erwachsene (7)
  •     Luxus (6)
  •     Privatpool (5)
  •     Günstig (5)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (4)
  •     Hallenbad (4)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Infinity Pool (2)
  •     Wasserrutsche (2)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     Golf (1)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Nachtleben (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
  •     Aquapark (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum