Iberostar Grand El Mirador - Adults Only
Hotel in Adeje
Teneriffa
9.6
Hervorragend
Von $385
Von $385
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Iberostar Grand El Mirador - Adults Only ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnlichen Service und Einrichtungen bietet. Viele Gäste haben es sogar als das beste Hotel bezeichnet, in dem sie je gewohnt haben! Vom Personal bis hin zum Essen ist alles im El Mirador erstklassig. Auch die Lage des Hotels ist unschlagbar, und die Anlage ist üppig und beeindruckend. Die Besucher waren begeistert von den Einrichtungen, die zu den besten gehören, die sie je gesehen haben. Einige sagten sogar, das Grand El Mirador setze den Standard für alle anderen Hotels in dieser Kategorie. Auch wenn einige Gäste sagen, dass das Grand El Mirador nicht ganz das Niveau eines Fünf-Sterne-Hotels erreicht, sind sich alle einig, dass der Service wirklich außergewöhnlich ist. Wenn Sie also ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel mit erstklassigem Service suchen, sind Sie im Iberostar Grand El Mirador - Adults Only genau richtig.
Mehr anzeigen
 
9.0
Hervorragend
Von $160
Von $160
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hacienda del Conde, ein einzigartiges und wunderschönes Fünf-Sterne-Hotel nur für Erwachsene, bietet außergewöhnliche Einrichtungen und geräumige und saubere Zimmer mit ausgezeichneter Ausstattung. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Abendessen in Buffetform und die Sauberkeitsstandards etwas unter der Fünf-Sterne-Bewertung lagen, war das freundliche und professionelle Personal sehr hilfsbereit und hat sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit ihrer ruhigen und friedlichen Atmosphäre ist die Hacienda del Conde der ideale Ort, um sich auszuruhen und abzuschalten, und die Gäste können einen herrlichen Blick auf den Pool und die malerische terrassenförmige Umgebung genießen. Während einige Gäste das Hotel als durchschnittlich oder nicht ganz dem Fünf-Sterne-Standard entsprechend empfanden, lobten viele das Hotel und würden es weiter empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Adrián Hoteles Roca Nivaria
Hotel in Adeje
Teneriffa
8.9
Hervorragend
Von $223
Von $223
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Adrián Hoteles Roca Nivaria ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das nach Meinung der Gäste seinem Namen alle Ehre macht. Mit seinem Resort-ähnlichen Ambiente stellt das Hotel seine Gäste in den Mittelpunkt und bietet fantastische Einrichtungen und Dienstleistungen. Viele Kritiker beschreiben es als erstaunlich und wunderbar, während andere sagen, es sei das beste Hotel, in dem sie je gewohnt haben. Das Hotel bietet eine gut ausgestattete Bar zu vernünftigen Preisen. Einige Gäste finden es jedoch enttäuschend, dass die Minibar separat berechnet wird und Tee und Kaffee nicht täglich auf dem Zimmer aufgefüllt werden. Obwohl einige Gäste kritisieren, dass das Hotel veraltet ist und keinen "Wow-Faktor" hat, geben die meisten eine glühende Bewertung ab und sagen, dass es definitiv ein 5-Sterne-Hotel ist und in jeder Hinsicht außergewöhnlich.
Mehr anzeigen
 
Bohemia Suites & Spa - Adults Only
Gran Canaria
8.9
Hervorragend
Von $203
Von $203
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Bohemia Suites & Spa - Adults Only ist das beste Hotel in Playa del Ingles und bietet ein fantastisches Erlebnis, das perfekt für einen 7-tägigen Aufenthalt ist. Das Hotel ist entspannend und farbenfroh und bietet außergewöhnliche Dienstleistungen und Einrichtungen, die für eine wunderbare dekadente Pause sorgen. Das Personal ist sehr kundenorientiert und macht es zum schönsten Hotel, in dem einige Gäste je übernachtet haben. Das Hotel wird als 5-Sterne+ eingestuft und bietet eine hervorragende Lage und ein außergewöhnliches und großartiges Ambiente. Während einige Gäste den Preis im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels in der Gegend als etwas hoch empfanden, war das Hotel insgesamt fantastisch und liegt in unmittelbarer Nähe zu Yumbo und dem Strand. Das Design des Hotels ist großartig und prachtvoll, und die komfortablen, geräumigen Suiten mit schönem Meerblick und Ankleidezimmern sind außergewöhnlich. Die Gäste können das ausgezeichnete Frühstücksbuffet mit Panoramablick auf das Meer und die Dünen genießen. Auch das Spa und die Pools laden zum Entspannen ein. Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass einige Zimmer nicht dem erwarteten 5-Sterne-Standard entsprechen. Trotzdem waren das Hotelpersonal und der persönliche Service hervorragend und machen es zu einem großartigen Ort für ein romantisches Wochenende oder einen Traumurlaub am Strand.
Mehr anzeigen
 
Red Level at Gran Melia Palacio de Isora - Adults Only
Hotel in Alcalá
Teneriffa
8.9
Hervorragend
Von $295
Von $295
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Red Level im Gran Melia Palacio de Isora - Adults Only ist ein Fünf-Sterne-Resort, das den Gästebewertungen zufolge Luxus und hohe Standards ausstrahlt. Die Anlage ist erstklassig und bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste schwärmten von dem hervorragenden Frühstück, und einige behaupteten sogar, es sei das beste, das sie je in einem Fünf-Sterne-Hotel bekommen haben, obwohl sie Vielreisende sind. Einige negative Bewertungen lassen jedoch darauf schließen, dass die Zimmer nicht dem 5-Sterne-Standard entsprachen und einige Gäste schlechte Erfahrungen mit der Qualität gemacht haben. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht darüber, dass es keine grundlegenden Dienstleistungen gab, wie z. B. ein Glas Wasser zu bekommen. Dennoch lobte die Mehrheit der Rezensenten das außergewöhnliche Personal und beschrieb es als superfreundlich und hilfsbereit. Auch die Küche des Hotels wurde sehr gelobt, und einige Gäste bezeichneten das Hotel als "echten 5-Sterne-Palast". Die Sauberkeit einiger Zimmer entsprach jedoch nicht den Erwartungen dieser Kategorie. Trotz des gemischten Feedbacks bleibt das Red Level im Gran Melia Palacio de Isora ein beliebtes Resort, das von vielen Reisenden bevorzugt wird.
Mehr anzeigen
 
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Hotel in Playa Blanca
Lanzarote
8.8
Hervorragend
Von $240
Von $240
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Princesa Yaiza Suite Hotel Resort ist ein fabelhaftes Hotel direkt am Strand mit luxuriöser Ausstattung und Personal, das den Aufenthalt außergewöhnlich macht. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass sich die Qualität des Hotels seit COVID-19 verschlechtert hat. Die Zimmer sind geräumig und eignen sich perfekt für Familien, wobei einige Suiten über eine Kochnische verfügen. Während einige Gäste von der königlichen Suite beeindruckt waren, zeigten sich andere enttäuscht über die schlechte Qualität der Handtücher. Das Buffet zum Abendessen entsprach nicht der Fünf-Sterne-Kategorie, und einige Gäste erwähnten den hohen Lärmpegel als Problem. Außerdem waren einige Dienstleistungen, wie das Wiegen des Gepäcks oder das späte Auschecken, für ein Hotel dieser Kategorie und dieses Preises zu teuer. Trotz dieser kleinen Nachteile ist das Resort zweifellos ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das die Gäste weiter empfehlen würden.
Mehr anzeigen
 
Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa
Hotel in Playa Blanca
Lanzarote
8.5
Sehr gut
Von $208
Von $208
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa ist ein schönes Hotel mit sauberen und attraktiven Zimmern. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es seinem 5-Sterne-Status gerecht wird, merkten andere an, dass es eher als 4-Sterne-Hotel eingestuft werden könnte, insbesondere im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels in der Gegend. Die Bewertungen des Essens waren gemischt: Einige Gäste fanden es für ein Hotel dieser Kategorie unterdurchschnittlich, während es anderen schmeckte. Viele Gäste merkten an, dass das Hotel von Verbesserungen wie einer besseren Schallisolierung in den Zimmern und einem aufmerksamen Service des Personals profitieren könnte. Doch trotz dieser Probleme fanden viele Gäste das Hotel insgesamt sehr gut.
Mehr anzeigen
 
Iberostar Heritage Grand Mencey
Teneriffa
8.8
Hervorragend
Von $108
Von $108
5-Sterne-Hotel
Ein Fünf-Sterne-Luxushotel für Erwachsene in Santa Cruz: Suiten, Restaurants, Spa und der unvergleichliche Charme eines einzigartigen Reiseziels.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Iberostar Heritage Grand Mencey verfügt über beeindruckende Einrichtungen und Dienstleistungen, obwohl einige Gäste die Preise für Aktivitäten wie das Spa und Getränke als zu teuer für ein Fünf-Sterne-Hotel empfanden. Während einige Zimmer als einfach und renovierungsbedürftig bezeichnet wurden, wurden andere als elegant und luxuriös beschrieben. Das Personal des Hotels war im Allgemeinen hilfsbereit, obwohl einige Gäste eine gewisse Inkonsistenz in der Servicequalität feststellten. Das Frühstück wurde als durchschnittlich bezeichnet und entsprach nach Ansicht einiger Gäste nicht den Standards eines Fünf-Sterne-Hotels. Nichtsdestotrotz genossen viele Gäste ein unvergessliches und hochwertiges Erlebnis und lobten die Annehmlichkeiten, das Essen und das Personal des Hotels. Letztendlich waren zwar nicht alle Aspekte perfekt, aber der Gesamteindruck des Hotels war der einer erstklassigen, hochwertigen Einrichtung, die ihre Fünf-Sterne-Bewertung verdient.
Mehr anzeigen
 
Hotel LIVVO Volcán Lanzarote
Resort in Playa Blanca
Lanzarote
8.8
Hervorragend
Von $169
Von $169
5-Sterne-Hotel
Dieses 5-Sterne-Hotel verfügt über 255 Zimmer mit herrlichem Blick auf die Inseln Lobos und Fuerteventura, die Strände von Papagayo, das Dorf Playa Blanca und den Yachthafen Marina Rubicón.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel LIVVO Volcán Lanzarote bietet eine schöne Umgebung und freundliches Personal, aber einige Gäste waren von der Qualität und der Auswahl der Speisen enttäuscht, insbesondere für diejenigen, die eine glutenfreie Ernährung benötigen. Sie empfanden auch die Preise als hoch und den Service als unterdurchschnittlich für ein 5-Sterne-Haus. Einige Maßnahmen, wie z. B. die Reservierung von Sonnenliegen mit Handtüchern, wurden als dem Ruf des Hotels nicht würdig erachtet. Die Gäste schätzten jedoch die geräumigen Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten und einer stabilen Internetverbindung. Insgesamt kann das Hotel trotz seiner Mängel einen angenehmen 5-Sterne-Aufenthalt für diejenigen bieten, die seine Lage und Umgebung schätzen.
Mehr anzeigen
 
Arrecife Gran Hotel & Spa
Hotel in Arrecife
Lanzarote
8.6
Sehr gut
Von $163
Von $163
5-Sterne-Hotel
Das Fünf-Sterne-Hotel liegt direkt am Strand El Reducto in Arrecife und bietet ein Spa, kostenloses Wi-Fi, einen Innenpool und einen Panoramablick.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Arrecife Gran Hotel & Spa wird als Fünf-Sterne-Hotel angepriesen, aber einige Gäste haben sich enttäuscht über die Qualität bestimmter Aspekte des Hotels geäußert. Die Aufzüge wurden als langsam und unzuverlässig kritisiert und entsprechen nicht dem Standard von Aufzügen in Vier-Sterne-Hotels. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel nicht den Service bietet, den man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet, obwohl es ein luxuriöses und erschwingliches Angebot ist. Die Gäste haben ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen, aber einige haben bemerkt, dass die Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels verbesserungswürdig ist.
Mehr anzeigen
 
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Hotel in Alcalá
Teneriffa
8.4
Sehr gut
Von $210
Von $210
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa ist ein wirklich bemerkenswertes Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste haben das Resort als erstaunlich, spektakulär, schön und als Palast beschrieben. Viele haben ihren Aufenthalt genossen und fanden die Lage, die Annehmlichkeiten und das Personal hervorragend. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wurde und bestimmte Dienstleistungen fehlten. Einige wenige Gäste erlebten kleinere Rückschläge wie laute Nachbarn und Insekteninvasionen, aber insgesamt hatte die Mehrheit der Gäste eine fantastische Erfahrung und lobte das Essen, die Sauberkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals des Hotels. Trotz einiger negativer Bewertungen ist das Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa zweifellos eine Überlegung wert für Ihren nächsten Luxusurlaub.
Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Resort Gran Canaria
Gran Canaria
9.0
Hervorragend
Von $255
Von $255
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Radisson Blu Resort Gran Canaria ist ein wunderschönes 5-Sterne-Hotel, das außergewöhnlichen Service und Einrichtungen bietet. Auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass bestimmte Bereiche des Hotels nicht ihren 5-Sterne-Erwartungen entsprechen, war die Mehrheit der Rezensenten durchweg zufrieden. Die Lage des Hotels ist perfekt und die Sauberkeit des Hotels entspricht dem südeuropäischen 5-Sterne-Standard. Die Gäste genossen einen erholsamen Aufenthalt im Hotel und würden es weiter empfehlen. Das Essen an der Poolbar und der Zimmerservice entsprechen nach Meinung einiger Gäste zwar nicht dem 5-Sterne-Standard, aber insgesamt war das Erlebnis außergewöhnlich.
Mehr anzeigen
 
Seaside Palm Beach
Hotel in Maspalomas
Gran Canaria
8.8
Hervorragend
Von $213
Von $213
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Seaside Palm Beach ist ein Hotel, das die Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel mit langjähriger Erfahrung erfüllt. Die Anlage ist wunderschön, das Personal ist hervorragend und hilfsbereit in allen Belangen. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und auch das Essen im Hauptrestaurant ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sauber und geräumig und verfügen über einen Balkon. Das Hotel liegt ideal in der Nähe des Strandes von Maspalomas. Das Hotel verfügt über zahlreiche Einrichtungen wie mehrere Pools, einen Fitnessraum und Spielplätze für Kinder und Erwachsene. Obwohl einige Gäste höhere Erwartungen an Aspekte wie das Buffet, die Teppichböden in den Zimmern und den Standard des Badezimmers hatten, wird es dennoch als ein hervorragendes, außergewöhnliches Hotel angesehen, das sehr zu empfehlen ist.
Mehr anzeigen
 
Seaside Grand Hotel Residencia - Gran Lujo
Hotel in Maspalomas
Gran Canaria
9.5
Hervorragend
Von $500
Von $500
INFO
Als einziges Mitglied der 'The Leading Hotels of the World' auf den Kanarischen Inseln fühlt sich das Seaside Grand Hotel Residencia wie eine Privatresidenz an. Alle Zimmer und Suiten bieten einen herrlichen Blick auf die Gärten und den Poolbereich, während das preisgekrönte Restaurant seinen Gästen ein authentisches spanisches gastronomisches Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Familienhotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Europe Villa Cortes GL
Teneriffa
9.1
Hervorragend
Von $228
Von $228
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Europe Villa Cortes GL ist ein echtes 5-Sterne-Hotel mit hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Hotel im mexikanischen Stil bietet ein Fünf-Sterne-Qualitätsniveau mit hervorragenden Annehmlichkeiten. Die Lage ist perfekt und das Personal ist großartig. Das Hotel ist außergewöhnlich und perfekt für diejenigen, die einen hohen Standard verlangen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Auswahl an Speisen im Vergleich zu anderen Fünf-Sterne-Hotels begrenzt ist und dass der Service mangelhaft ist. Trotzdem gilt das Hotel als ein Fünf-Sterne-Haus mit den Einrichtungen eines Fünf-Sterne-Resorts. Es ist ein igényes, besutiful Hotel, das für diejenigen wichtig ist, die eine high-end Erfahrung suchen.
Mehr anzeigen
 
Iberostar Selection Sábila - Adults Only
Hotel in Adeje
Teneriffa
8.9
Hervorragend
Von $125
Von $125
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Iberostar Selection Sábila - Adults Only ist ein schönes Hotel, das seinen Gästen viel zu bieten hat. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht ganz dem 5-Sterne-Standard entspricht, konnten andere nichts daran aussetzen und hatten den besten Urlaub, den sie je hatten. Die Einrichtungen sind beeindruckend, aber einige Gäste erwarteten mehr von einem 5-Sterne-Erlebnis. Die Auswahl an Speisen und der Service hatten einen hohen Standard und das Hotel ist außergewöhnlich sauber mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht von den Wartungsarbeiten in ihren Zimmern. Alles in allem ist das Iberostar Selection Sábila - Adults Only eine gute Wahl für diejenigen, die einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in einer schönen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
 
Secrets Bahía Real Resort & Spa Adults only
Hotel in Corralejo
Fuerteventura
8.7
Sehr gut
Von $219
Von $219
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Secrets Bahía Real Resort & Spa Adults only ist ein schönes und luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das ein unvergessliches Erlebnis bietet. Das Hotel verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen und freundliches Personal, das einen hervorragenden Service bietet. Die Gäste schätzen den schnellen Check-in und die Qualität der Zimmer. Das Hotel ist ideal für Paare und bietet einen schönen Rahmen für Jubiläen. Die Lage des Hotels ist perfekt für Strandliebhaber. Während einige Gäste mit dem Kundenservice, der Qualität des Essens und den veralteten Zimmern unzufrieden waren, fand die Mehrheit, dass es sich um ein Fünf-Sterne-Luxushotel der Spitzenklasse mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis handelt. Insgesamt ist es ein Hotel, das seine Fünf-Sterne-Klassifizierung verdient.
Mehr anzeigen
 
The Ritz-Carlton Tenerife, Abama
Resort in Guía de Isora
Teneriffa
8.7
Sehr gut
Von $303
Von $303
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Ritz-Carlton, Abama ist ein atemberaubendes Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichem Service und hoher Qualität der Unterkunft. Das schöne Anwesen bietet ein großartiges Resort-Erlebnis mit spektakulärem Frühstück und erstaunlichen Einrichtungen. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel aktualisiert werden muss, ist der allgemeine Konsens, dass es eine großartige Option für einen luxuriösen Aufenthalt auf Teneriffa ist. Einige Gäste erwähnten zwar Probleme mit Handtüchern und überhöhten Preisen, aber das waren nur kleine Probleme in einem ansonsten großartigen Hotel mit Fünf-Sterne-Zimmern. Obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass der Service nicht den Erwartungen entsprach, empfehlen die meisten Gäste das Hotel ohne zu zögern weiter, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt macht.
Mehr anzeigen
 
Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa
Hotel in Meloneras
Gran Canaria
8.8
Hervorragend
Von $196
Von $196
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa auf Gran Canaria ist eine atemberaubende Anlage, die mit spektakulären Einrichtungen und Dienstleistungen aufwartet. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht die 5-Sterne-Kategorie erreicht, fanden viele andere es außergewöhnlich. Das Steakhaus La Toscana war für viele ein Highlight, und die erstaunliche natürliche Schönheit des Hotels in Kombination mit dem tadellosen Service ließ die Gäste von ihrem Aufenthalt schwärmen. Während einige der Meinung waren, dass es dem Hotel an der Aufmerksamkeit fehlte, die normalerweise 5-Sterne-Hotels vorbehalten ist, fanden andere, dass es ein außergewöhnliches Resort ist, das ihre Erwartungen übertroffen hat. Mit einer hervorragenden Infrastruktur, einer traumhaften Anlage und einer luxuriösen Atmosphäre ist das Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa eine bemerkenswerte Wahl für Reisende, die eine erstklassige Erfahrung suchen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Baobab Suites
Hotel in Adeje
Teneriffa
8.8
Hervorragend
Von $276
Von $276
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Sie suchen nach einem luxuriösen Rückzugsort für Ihren nächsten Urlaub? Dann sind Sie im Hotel Baobab Suites genau richtig. Dieses geräumige und private Hotel eignet sich perfekt für Flitterwochen oder einfach nur für einen entspannenden Kurzurlaub. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Service und der Liebe zum Detail. Während die Frühstücksboxen für einige Gäste eine Enttäuschung waren, verdient das Hotel insgesamt dennoch seine Fünf-Sterne-Bewertung. Darüber hinaus benötigt das Hotel einige Verbesserungen, um sein luxuriöses Ambiente zu erhalten. Aber im Großen und Ganzen verlassen die Gäste das Hotel mit dem Gefühl, verwöhnt und zufrieden zu sein, und bezeichnen es als eines der besten Hotels, in dem sie je gewohnt haben.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     5-Sterne (90)
  •     Pool (87)
  •     Außenpool (85)
  •     Luxus (85)
  •     Romantik (79)
  •     Fitnessstudio (73)
  •     Flitterwochen (71)
  •     Parkplatz (69)
  •     Business (68)
  •     Wellness (66)
  •     Familien (60)
  •     Behindertengerecht (60)
  •     Beheizter Pool (59)
  •     Golf (56)
  •     Strand (54)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (52)
  •     Direkt am Strand (33)
  •     Tennis (32)
  •     Yoga (29)
  •     Kinderpool (26)
  •     Erwachsene (23)
  •     E Auto Ladestation (21)
  •     Panorama-Pool (20)
  •     Infinity Pool (16)
  •     Hallenbad (15)
  •     Hundefreundlich (15)
  •     Kostenfreies WLAN (13)
  •     Klein (13)
  •     Nachtleben (12)
  •     Whirlpool im Zimmer (11)
  •     Privatpool (11)
  •     Boutique (7)
  •     Wasserrutsche (5)
  •     Swim-up-Bar (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Günstig (1)
  •     Casino (1)
  •     Historisch (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Lazy River (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum