Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa
Hotel in Meloneras
Gran Canaria
8.8
Hervorragend
Von $196
Von $196
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa Entspannung suchen, sollten Sie unbedingt die Spa- und Wellnesseinrichtungen besuchen. Die Gäste beschreiben sie als geräumig und schön, und es werden hervorragende Behandlungen und Massagen angeboten. Es ist jedoch zu beachten, dass der Zugang zum Spa mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Viele haben jedoch festgestellt, dass die Preise erstaunlich günstig sind. Es wird empfohlen, das Spa im Voraus zu reservieren, da es vor allem in der Hochsaison sehr voll werden kann. Besonders gelobt wurde der Whirlpool im Freien mit seiner schönen Aussicht und der ruhigen Atmosphäre. Insgesamt ist das Spa im Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa eine Überlegung wert, wenn Sie sich entspannen und verwöhnen lassen möchten.
Mehr anzeigen
 
Hotel Botanico y Oriental Spa Garden
Teneriffa
9.0
Hervorragend
Von $244
Von $244
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Botanico y Oriental Spa Garden verfügt über einen hervorragenden Spa- und Wellnessbereich, von dessen großartigen Einrichtungen, schönen Gärten und hilfsbereiten Mitarbeitern die Gäste schwärmen. Das Spa verfügt über Innen- und Außenpools, mehrere Saunen und Whirlpools sowie Ruheräume mit Wasserbetten und Whirlpools. Während einige Gäste die Behandlungen als teuer empfanden, genossen andere die Vielfalt der von den hervorragenden Fachkräften angebotenen Leistungen. Einige Gäste beklagten sich über Lärm im Spa-Bereich, aber das freundliche Personal konnte das Problem schnell lösen. Viele Besucher lobten auch das gepflegte Schwimmbad und die schön angelegten Gärten. Insgesamt wurde das Spa Botánico als ein einzigartiges und exquisites Erlebnis bezeichnet, und die Gäste waren von der Liebe zum Detail und den komfortablen Annehmlichkeiten beeindruckt.
Mehr anzeigen
 
Secrets Bahía Real Resort & Spa Adults only
Hotel in Corralejo
Fuerteventura
8.7
Sehr gut
Von $219
Von $219
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Secrets Bahía Real Resort & Spa Adults only ist die perfekte Wahl für alle, die einen entspannenden und verwöhnenden Urlaub suchen. Die schöne Spa-Anlage bietet eine große Auswahl an Behandlungen, darunter auch eine hervorragende Auswahl an Massagen vor Ort. Der Fitnessraum und das Spa sind gut ausgestattet, und die Gäste können während ihres Aufenthalts im Spa die herrliche Aussicht genießen. Außerdem wurde das Spa erst kürzlich eröffnet, was ein großer Pluspunkt für das Hotel ist. Einige Kritiker erwähnten jedoch, dass die hohen Preise für Spa-Behandlungen ein kleiner Wermutstropfen waren und einige der Spa-Einrichtungen etwas veraltet waren. Außerdem berichteten einige Gäste über eine schlechte Spa-Behandlung oder Probleme mit dem Betrieb des Spas aufgrund von COVID-19. Nichtsdestotrotz bot das zugängliche und anständige Spa eine wunderbare Erholung, und das Hotel bietet sogar einen kostenlosen Spa-Eintritt bei jedem Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Paradisus by Meliá Gran Canaria - All Inclusive
Hotel in San Agustín
Gran Canaria
8.9
Hervorragend
Von $321
Von $321
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Mehr anzeigen
 
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Hotel in Alcalá
Teneriffa
8.4
Sehr gut
Von $210
Von $210
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa bietet seinen Gästen ein hochwertiges Spa-Erlebnis. Allerdings müssen die Spa-Einrichtungen separat bezahlt werden, was einige Reisende als enttäuschend empfinden, zumal die Lage weit von anderen Attraktionen entfernt ist. Familien mit kleinen Kindern sollten beachten, dass der Spa-Bereich für sie nicht zugänglich ist und eine zusätzliche Gebühr verlangt wird. Das Spa und der Innenpool werden jedoch sehr gelobt und sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch die Spa-Dienste von Clarins sind sehr zu empfehlen. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass das Spa im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte, ist das Gesamterlebnis der Entspannung unvergleichlich. Die Schönheit des Poolbereichs ist erstaunlich, obwohl der überdachte Pool nur über das Spa zugänglich ist und eine zusätzliche Gebühr erfordert. Letztendlich werden Reisende, die einen ruhigen, stressfreien Urlaub suchen, vom Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa nicht enttäuscht sein.
Mehr anzeigen
 
Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso
Resort in Meloneras
Gran Canaria
8.7
Sehr gut
Von $182
Von $182
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso ist wirklich unglaublich und bietet eine große Auswahl an Einrichtungen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass für die Nutzung des Spas eine zusätzliche Gebühr anfällt, waren sich alle einig, dass es sich lohnt. Besonders erwähnenswert ist der Thalasso-Bereich mit einem großartigen Salzwasserpool, der vielen Gästen gefiel. Es gibt sogar private Suiten, die einen zusätzlichen Hauch von Luxus bieten. Ein Gast schwärmte, dass sein Aufenthalt dank der hervorragenden Behandlung und der außergewöhnlichen Einrichtungen unvergesslich war. Neben dem Spa genossen die Gäste auch das abendliche Unterhaltungsprogramm des Resorts. Es ist jedoch erwähnenswert, dass das Spa nur für Gäste über 18 Jahren zugänglich ist, so dass Familien mit jüngeren Kindern entsprechend planen sollten. Trotz der zusätzlichen Kosten und der Altersbeschränkung sind sich die Gäste einig, dass man sich das Spa im Lopesan Villa del Conde nicht entgehen lassen sollte.
Mehr anzeigen
 
HD Beach Resort
Resort in Costa Teguise
Lanzarote
8.2
Sehr gut
Von $101
Von $101
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
9.0
Hervorragend
Von $160
Von $160
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa der Hacienda del Conde, die zur Meliá Collection gehört und ein Resort nur für Erwachsene ist, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige schwärmten davon, wie schön und verwöhnend es war, während andere enttäuscht darüber waren, dass sie für den Zugang 15 € extra zahlen mussten. Diejenigen, die sich verwöhnen ließen, empfanden den Raum als intim und friedlich mit außergewöhnlichem Personal, das professionelle Massagen anbot. Allerdings war die Verfügbarkeit von Terminen in letzter Minute begrenzt und es gab nur wenige Zeitfenster für Spa und Massage. Trotz der zusätzlichen Kosten waren die Gäste der Meinung, dass sich das Spa lohnt, da es außergewöhnlich und nicht zu teuer ist. Andere Gäste erwähnten die Möglichkeit, ermäßigte Tarife zu erhalten, so dass es sich lohnt, dies zu prüfen. Alles in allem war das Spa ein wahrer Genuss und bot den Gästen ein kleines Rückzugserlebnis.
Mehr anzeigen
 
R2 Rio Calma
Hotel in Costa Calma
Fuerteventura
7.9
Gut
Von $106
Von $106
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das R2 Rio Calma ist der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub und bietet großartige Annehmlichkeiten wie einen großen, von üppigem Grün umgebenen Pool, abendliche Unterhaltung und viele Bereiche zum Entspannen. Das Spa ist ein Highlight des Hotels und die Gäste genießen den Komfort, es nach dem Auschecken nutzen zu können und eine Stunde lang freien Eintritt zu haben. Obwohl einige Einrichtungen nicht funktionierten, war die Gesamtstruktur schön und wurde von den Gästen sehr geschätzt. Der Außenbereich des Hotels ist wunderschön und das Spa und der Pool werden von den Gästen sehr empfohlen, obwohl einige Einrichtungen aufgrund von COVID-19 nicht funktionieren. Die Massagen im Spa werden von den Gästen sehr gelobt, wobei einige anmerkten, dass das Wasser zu kalt war, um es voll zu genießen. Trotz einiger Probleme bietet das R2 Rio Calma einen wunderbaren Ort für einen erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Elba Lanzarote Royal Village Resort
Hotel in Playa Blanca
Lanzarote
8.0
Sehr gut
Von $134
Von $134
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Elba Lanzarote Royal Village Resort verfügt über ein fantastisches Spa, das viele Gäste als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts empfanden. Während einige sich über die mangelnde Verfügbarkeit ärgerten, schwärmten die meisten von den qualitativ hochwertigen Behandlungen sowie der Vielfalt an Saunen und Entspannungseinrichtungen. Einige Gäste mit Kindern fanden jedoch, dass das Spa für ein wirklich ruhiges Erlebnis etwas zu überfüllt sein könnte. Nichtsdestotrotz wurden die Wellnessangebote für ihre Sauberkeit und Qualität gelobt, so dass sich die zusätzlichen Kosten für den Spa-Zugang für viele Gäste durchaus lohnen. Alles in allem sollte das Spa im Elba Lanzarote Royal Village Resort von denjenigen, die auf der Suche nach einem entspannenden und verjüngenden Urlaub sind, nicht verpasst werden.
Mehr anzeigen
 
Hotel Spa Villalba
Hotel in Vilaflor
Teneriffa
8.8
Hervorragend
Von $137
Von $137
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Wellnessbereich des Hotel Spa Villalba ist ein Highlight des Hotels und viele Gäste schwärmen von der entspannenden Erfahrung. Zum Spa gehören ein beheizter Pool, eine Sauna, ein Hammam und ein türkisches Bad, und einige Gäste genossen auch Massagen. Das Spa ist sauber und gut ausgestattet, und die Gäste schätzten den kostenlosen Zugang oder die Einbeziehung in den Zimmerpreis. Die Lage des Spas in einem bewaldeten Gebiet trägt zur Ruhe des Erlebnisses bei. Einige Gäste empfanden das Spa als zu klein, aber insgesamt war es eine wunderbare Möglichkeit, nach einem Wandertag im nahe gelegenen Teide-Nationalpark zu entspannen. Das Hotel bietet auch hervorragende gastronomische Möglichkeiten, und die ruhige Gartenumgebung ist der perfekte Ort, um abzuschalten und zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
Iberostar Heritage Grand Mencey
Teneriffa
8.8
Hervorragend
Von $108
Von $108
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Iberostar Heritage Grand Mencey Hotel bietet ein schönes Spa, das von einigen Gästen als fantastisch oder wunderbar beschrieben wurde. Viele Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Spa mit Preisen zwischen 20 und 40 Euro pro Person und Tag extra kostet. Einige Gäste waren überrascht, dass auch die gemeinschaftlichen Wellnessbereiche wie Saunen und Dampfbäder mit zusätzlichen Kosten verbunden sind. Für einige lohnten sich die zusätzlichen Kosten nicht, während andere die Einrichtungen mit ihren erstaunlichen Wasserspielen als erstklassig empfanden. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Spa während ihres Aufenthalts ohne Vorankündigung geschlossen war. Alles in allem ist das Spa im Iberostar Heritage Grand Mencey zwar ganz nett, aber die Gäste sollten bereit sein, für dieses Erlebnis einen Aufpreis zu zahlen.
Mehr anzeigen
 
Alexandre Hotel Troya
Teneriffa
7.8
Gut
Von $102
Von $102
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste, die im Alexandre Hotel Troya wohnten, hatten Zugang zum Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und einem Hydromassagebecken. Einige Gäste waren angenehm überrascht, dass sie bei der Buchung bestimmter Zimmer Zugang zum Spa erhielten. Für einige Gäste war der Spa-Bereich im Zimmerpreis inbegriffen, für andere war er mit zusätzlichen Kosten verbunden. Während einige Gäste die Spa-Einrichtungen genossen, hatten andere Probleme mit bestimmten Einrichtungen, die nicht richtig funktionierten oder veraltet waren. Einige Gäste bemerkten, dass das Spa nicht sehr überfüllt war, wünschten sich aber, dass es länger geöffnet wäre. Ein Gast erwähnte, dass das Spa während eines Teils seines Aufenthalts wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, was enttäuschend war. Insgesamt hatten die Gäste eine gemischte Erfahrung mit dem Spa, schätzten aber die Möglichkeit, es zu nutzen. Es ist erwähnenswert, dass Kinder im Spa nicht erlaubt waren.
Mehr anzeigen
 
H10 Playa Meloneras Palace
Hotel in Meloneras
Gran Canaria
8.5
Sehr gut
Von $178
Von $178
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
H10 Conquistador
Teneriffa
8.1
Sehr gut
Von $157
Von $157
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des H10 Conquistador hat die Gäste mit seinen luxuriösen Annehmlichkeiten beeindruckt, darunter ein Wellnessbereich im Innenbereich und ein beheizter Außenpool. Während das Spa erstaunlich aussah, ist es jedoch erwähnenswert, dass der Wellnessbereich nur tagsüber geöffnet ist. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Wellnessbereich während ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung stand, und raten, im Voraus zu buchen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Andere wiederum schwärmen von den hochwertigen Dienstleistungen des Spas, wie dem hervorragenden Pool und dem Whirlpool. Es ist jedoch zu beachten, dass die Spa-Leistungen mit hohen Kosten verbunden sein können, die einige Gäste als "carissimo" bezeichnen. Wenn Sie sich eine Massage gönnen möchten, sollten Sie rechtzeitig reservieren, denn die Plätze sind oft schon eine Woche im Voraus ausgebucht.
Mehr anzeigen
 
HD Parque Cristobal Gran Canaria
Gran Canaria
8.5
Sehr gut
Von $147
Von $147
INFO
Das im Herzen von Playa del Inglés gelegene HD Parque Cristóbal Gran Canaria ist ein idyllisches Urlaubsziel für Familien und verfügt über 233 Bungalows inmitten weitläufiger Gärten. Mit 12 einzigartigen Bungalowtypen, darunter EMBLEM, Familiensuiten, Premier-Suiten, Superior-Suiten, Villen und angepasste Bungalows, geht das Resort auf individuelle Vorlieben ein und bietet jedem Gast ein persönliches und komfortables Erlebnis. Neben seiner malerischen Umgebung bietet HD Parque Cristóbal Gran Canaria unter der Marke FunConnect ein breites Spektrum an Unterhaltungsmöglichkeiten, darunter Musik, Varieté, Zauberei und Humor. Annehmlichkeiten wie zwei Swimmingpools, sieben Bars und Restaurants sowie SportConnect-Bereiche garantieren einen unvergesslichen Urlaub voller Abenteuer und Freizeit.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Barceló Fuerteventura Royal Level
Fuerteventura
8.6
Sehr gut
Von $162
Von $162
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Iberostar Selection Anthelia
Hotel in Adeje
Teneriffa
8.9
Hervorragend
Von $244
Von $244
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das Spa des Iberostar Selection Anthelia Hotels. Einige haben es als erstaunlich beschrieben, andere haben jedoch erklärt, dass es nicht sehr praktisch ist, da es auf der anderen Straßenseite liegt und man extra bezahlen muss, um es zu benutzen. Einige haben auch angemerkt, dass das Spa klein ist und sie es während ihres Aufenthalts vermisst haben. Leider konnten einige Gäste das Spa während ihres Besuchs aufgrund von Covid-19-Beschränkungen nicht nutzen. Außerdem haben einige Gäste erwähnt, dass sie für die Nutzung der Sauna und des Whirlpools bezahlen müssen
Mehr anzeigen
 
Hotel LIVVO Lago Taurito & Aquapark
Hotel in Taurito
Gran Canaria
7.2
Gut
Von $128
Von $128
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Best Tenerife
Teneriffa
7.8
Gut
Von $130
Von $130
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (265)
  •     Pool (256)
  •     Außenpool (247)
  •     Fitnessstudio (232)
  •     Romantik (223)
  •     Flitterwochen (178)
  •     Behindertengerecht (176)
  •     Business (176)
  •     Familien (172)
  •     Strand (161)
  •     Luxus (153)
  •     4-Sterne (152)
  •     Beheizter Pool (141)
  •     Parkplatz (135)
  •     Golf (128)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (124)
  •     Tennis (103)
  •     Kinderpool (82)
  •     Direkt am Strand (80)
  •     Yoga (67)
  •     5-Sterne (66)
  •     Erwachsene (66)
  •     Nachtleben (50)
  •     Hallenbad (42)
  •     Kostenfreies WLAN (42)
  •     Panorama-Pool (39)
  •     E Auto Ladestation (31)
  •     Hundefreundlich (30)
  •     Infinity Pool (29)
  •     Klein (27)
  •     Whirlpool im Zimmer (22)
  •     3-Sterne (19)
  •     Privatpool (19)
  •     Wasserrutsche (16)
  •     Boutique (11)
  •     All Inclusive Angebote (9)
  •     Schwimmbahnen (5)
  •     Swim-up-Bar (5)
  •     Pool auf dem Dach (5)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (5)
  •     Aquapark (4)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (3)
  •     Historisch (3)
  •     Casino (2)
  •     Lazy River (2)
  •     Weinberge (1)
  •     Günstig (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum