Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa

Playa Blanca , , Urbanización Costa Del Papagayo (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Playa Blanca anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Lage des Hotels ist fantastisch, mit direktem Zugang zur Strandpromenade und atemberaubendem Blick auf den Atlantischen Ozean. Die beheizten Pools sind eine tolle Sache, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, könnte das Abendessen etwas verbessert werden. Das Spa und der Pool sind schön, aber mit zusätzlichen Kosten verbunden. Das Hotel ist familienfreundlich mit vielen Aktivitäten für Kinder, und in der Umgebung gibt es viele Ausgehmöglichkeiten. Die Betten sind bequem und das Hotel bietet insgesamt einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Wasserrutsche
Machen Sie sich bereit für eine spritzige Zeit im Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa, wo der Poolbereich im Mittelpunkt steht und der Schwerpunkt auf Aufregung und Familienspaß liegt.
Dieses Resort verfügt über eine Reihe von Pools, die den Vorlieben jedes Gastes entsprechen, aber das wahre Highlight ist der Pool mit drei aufregenden Wasserrutschen. Adrenalinjunkies aller Altersgruppen können diese aufregenden Rutschen hinunterrutschen und einen großen Spritzer machen, was ihrem Wasserausflug eine zusätzliche Dosis an Aufregung verleiht. Der Spaß hört damit nicht auf - Kinder können sich an verschiedenen anderen Wasserspielzeugen und Spielbereichen erfreuen, die speziell für sie entworfen wurden und für endlose Unterhaltung während ihres Aufenthalts sorgen. Rund um den Poolbereich stehen ausreichend Sonnenschirme und bequeme Liegen zur Verfügung, so dass Eltern und Kinder zwischen den aufregenden Wasserabenteuern entspannen und die Sonne genießen können. Das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa ist das ultimative Ziel für einen unterhaltsamen und unvergesslichen Familienurlaub.

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Aquapark    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Aquapark

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses geräumige und klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über eine Minibar sowie ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das Zweibett- oder Doppelzimmer bietet zudem Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Flachbild-Sat-TV sowie einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Poolblick Dieses geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar, einen Balkon mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Preferred Club Doppelzimmer mit Poolblick Dieses Doppelzimmer befindet sich in den exklusivsten Bereichen mit Poolblick. Das Zimmer bietet: - eine Minibar im Zimmer mit alkoholfreien Getränken und Bier - Tablet-PCs in den Preferred Club Zimmern - Kapselmaschine für Kaffee - ein Satz hochwertige Pflegeprodukte im Badezimmer - eine Auswahl an Kissen - persönlicher Check-in und Check-out - exklusiver Conciergeservice - Butlerservice in den Preferred Club-Bereichen - täglich ein kontinentales Frühstück in der exklusiven Lounge - Snacks ganztägig im exklusiven Loungebereich - Zugang zum kostenfreien Computer im Bereich der Exclusive Lounge

Preferred Club Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer liegt in den exklusivsten Bereichen mit Meerblick. Zu den weiteren Services gehören: - eine Minibar im Zimmer mit alkoholfreien Getränken und Bier - Tablet-PCs in den Preferred Club Zimmern - Kapselmaschine für Kaffee - ein Satz hochwertige Pflegeprodukte im Badezimmer - eine Auswahl an Kissen - personalisierter Check-in und Check-out - exklusiver Conciergeservice - Butlerservice in den Preferred Club-Bereichen - täglich ein kontinentales Frühstück in der exklusiven Lounge - Snacks ganztägig im exklusiven Loungebereich - Zugang zum kostenfreien Computer im Bereich der Exclusive Lounge

Preferred Club Suite mit Meerblick Diese geräumige und klimatisierte Suite verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Preferred Club Master Suite mit direktem Meerblick Dieses geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit Dusche.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte, Bademäntel sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Haartrockner und Hausschuhen. Dieses klimatisierte Familienzimmer bietet eine Minibar, einen Flachbild-Sat-TV und einen Balkon. In der Wohneinheit sind 3 Betten vorhanden.

Familienzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Familienzimmer mit seitlichem Meerblick Das klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Preferred Club Doppelzimmer mit direktem Zugang zum Pool Zu den Besonderheiten dieses Doppelzimmers gehört ein eigener Pool. Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, eine Minibar, einen Balkon mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Dreibettzimmer Preferred Club mit Poolblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Poolblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Dreibettzimmer Preferred Club mit Meerblick Das klimatisierte Dreibettzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa verfügt über eine fantastische Lage direkt an der Strandpromenade mit atemberaubendem Blick auf den Atlantischen Ozean. Die Gäste können die nahe gelegenen Restaurants, Geschäfte und Cafés leicht erreichen. Wer Lust auf Aktivitäten im Freien hat, kann an der Promenade joggen oder direkt vom Resort aus ein Bad im Meer nehmen. Die idyllische Umgebung und die zentrale Lage des Hotels machen es zur perfekten Wahl für einen erholsamen Urlaub. Viele Gäste schätzten den Meerblick von ihren Zimmern aus, und die Mitglieder des Preferred Club genossen den herrlichen Blick vom Infinity-Pool. Für diejenigen, die ein Auto haben, gibt es sogar gute Parkmöglichkeiten. Insgesamt hat das Hotel eine großartige Lage und bietet ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstück
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück im Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa. Einige fanden, es sei eines der besten, das sie je hatten, mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen, einschließlich frisch zubereiteter Omeletts und Pfannkuchen. Einige genossen sogar ein Glas Cava, um den Tag zu beginnen. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl an Speisen und war gut präsentiert. Andere fanden jedoch, dass der Service nicht immer optimal war und es schwierig sein konnte, Tee zu bekommen. Einige meinten, das Frühstück sei ausreichend, aber nicht außergewöhnlich, und die Auswahl sei begrenzt. Allerdings gab es Optionen für glutenfreie Gäste, frisch gepresste Säfte und eine gute Auswahl an Produkten, darunter Räucherlachs und Crêpes. Die beiden Restaurants, in denen das Frühstück eingenommen werden kann, wurden von einigen Gästen gelobt, während andere fanden, dass es dort sehr laut war und man manchmal Schlange stehen musste, um einen Tisch zu bekommen. Insgesamt gab es einige kleinere Probleme mit dem Service, aber es gab auch positive Erfahrungen mit der Qualität, der Auswahl und der Präsentation der Speisen.

Abendessen
Das Abendessen im Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Essen mit seiner großen Auswahl für ausgezeichnet hielten, waren andere von der Qualität, der Geschmacklosigkeit und der begrenzten Auswahl enttäuscht. Einige Gäste beklagten sich über lange Wartezeiten und den schlechten Service des Restaurantpersonals, während andere vom Ambiente und der Präsentation der Speisen unbeeindruckt waren. Viele fanden es besser, außerhalb des Hotels zu speisen, da die Preise zu hoch und die Restaurants des Hotels nicht sehr attraktiv waren. Allerdings gibt es in Gehweite des Hotels viele gute Restaurants. Die Gäste merkten auch an, dass die Themenabende mehr oder weniger gut waren, wobei einige Gerichte besser schmeckten als andere. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass die Restaurants des Hotels noch viel Raum für Verbesserungen haben und nicht der Fünf-Sterne-Qualität entsprechen, die man von dieser Einrichtung erwartet.

Zimmer
Das Hotel Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa verfügt über eine wunderbare Struktur mit geräumigen, sauberen und modernen Zimmern, die mit funktionellen Möbeln und großen Balkonen ausgestattet sind. Bequeme Doppelbetten und große Betten sowie schöne Annehmlichkeiten wie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschränke und Minibars in den Zimmern tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Es stehen verschiedene Zimmertypen zur Auswahl, wie Prestige oder Preferred Rooms, die Zugang zu allen Annehmlichkeiten des Hotels bieten. Es gab jedoch einige Kommentare über den Geräuschpegel in einigen Zimmern sowie über veraltetes Mobiliar und kleinere Probleme wie Türen, die nicht richtig schließen. Auch die Lage des Zimmers kann eine Rolle für das Gesamterlebnis spielen. Einige Gäste erwähnten, dass sie ein ruhiges Zimmer gewünscht hatten, aber in der Nähe von Baulärm gelandet waren. Nichtsdestotrotz schienen die meisten Gäste mit der Sauberkeit und dem Zustand der Zimmer zufrieden zu sein, die täglich aufgeräumt und mit einem Turn-Down-Service versehen wurden. Einige der Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer, aber unabhängig von der Aussicht sind die Zimmer im Allgemeinen angenehm und bieten alle notwendigen Annehmlichkeiten.

Betten
Das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa ist ein Hotel, das für seinen Komfort bekannt ist, insbesondere was die Betten betrifft. Die Gäste haben die Betten für ihren Komfort und ihre Größe gelobt. Viele beschreiben sie als riesig und perfekt für eine gute Nachtruhe. Auch die Kissen und Bettdecken werden sehr gelobt, so dass die Gäste einen angenehmen und gemütlichen Aufenthalt haben. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als zu weich oder zu hart. Wenn Sie also bestimmte Vorlieben haben, lohnt es sich vielleicht, eine bestimmte Matratzenart zu verlangen. Insgesamt bietet das Hotel komfortable und saubere Zimmer mit ausgezeichneter Aussicht und Balkonen, die für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt sorgen.

Sauberkeit
Das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa wird von den Gästen für seine Sauberkeit und seine gut gepflegten Einrichtungen gelobt. Die Zimmer sind wunderschön dekoriert und werden makellos sauber gehalten, obwohl einige Gäste über Probleme mit der täglichen Reinigung berichteten, die nicht dem Standard entsprach. Das Personal ist jedoch freundlich und hilfsbereit, und insgesamt ist das Hotel innen und außen sehr sauber. Einige Gäste merkten an, dass die Musik manchmal laut sein kann und dass es in den Restaurants manchmal lange Wartezeiten oder eine begrenzte Auswahl gibt. Das Hotel könnte auch von einer gewissen Instandhaltung und Renovierung profitieren. Aber mit seinen geräumigen und sauberen Zimmern und dem freundlichen Personal ist das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa verfügt über ein Team von freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern, die sich für einen außergewöhnlichen Gästekomfort einsetzen. Die meisten Gäste empfanden das Personal als freundlich, hilfsbereit und immer bereit, ihnen zu helfen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Service manchmal zu langsam war, insbesondere beim Frühstück, wenn es an Personal mangelte. Trotzdem war die Mehrheit der Gäste mit dem Service zufrieden und hob sogar einzelne Mitarbeiter hervor, die sich mehr als nur Mühe gaben, um ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Von der Rezeptionistin, die bei einer undichten Dusche half, bis zu Michelle, einer Venezolanerin, die immer ein Lächeln im Gesicht hatte, schätzten die Gäste die Herzlichkeit und Professionalität des Personals. Insgesamt sorgten die Qualität des Service und das freundliche Personal für einen angenehmen Aufenthalt im Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa.

WLAN
Das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa ist eine gemischte Sache, wenn es um das Internet geht. Einige Gäste hatten ausgezeichnete Erfahrungen mit dem WLAN, während andere das Internet als inakzeptabel schlecht, störend und unzuverlässig empfanden. Einige Rezensenten behaupten, dass das Hotel das schnellste WLAN hatte, das sie je erlebt haben, aber andere hatten mit furchtbarem WLAN zu kämpfen, insbesondere bei der Nutzung des Smart TV. Leider wurde in den Gästebewertungen darauf hingewiesen, dass selbst die Zahlung eines Aufpreises für sicheres Wifi keinen Unterschied machte, da das Internet nur ungesichert war. Wenn zuverlässiges WLAN für Sie wichtig ist, sollten Sie andere Hotels in der Gegend in Betracht ziehen.

Wellness
Das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa bietet ein großartiges Spa-Erlebnis mit modernen Einrichtungen wie Sauna, Dampfbad und einem olympischen Pool mit vier Bahnen, in dem die Hotelgäste Aktivitäten wie Yoga, Pilates und Wassergymnastik genießen können. Die Massagen sind von hoher Qualität, aber die Preise sind recht hoch. Einige Gäste empfinden das Spa als einfach, während andere den Aromatherapieservice und die professionellen Massagen zu schätzen wissen. Das Hallenbad ist nur für Spa-Mitglieder zugänglich und die Nutzung der Spa-Einrichtungen ist kostenpflichtig. Einige Gäste halten das Spa für Standard und überteuert, während andere es für ausgezeichnet und sein Geld wert halten. Dennoch wird das Personal des Spas für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Spa im Preis der Unterkunft inbegriffen sein sollte, während andere den Außenpool und die frisch zubereiteten Omeletts und Pfannkuchen genießen. Insgesamt sind das Spa und der Pool schön, aber kostenpflichtig.

Pool
Das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa verfügt über einen herrlichen Poolbereich mit mehreren Becken, darunter ein olympisches Becken mit vier Bahnen. Beachten Sie jedoch, dass es Pools gibt, die dem Clubprivileg vorbehalten sind, sowie einen Pool nur für Erwachsene. Die Pools sind gut gepflegt und beheizt, aber einige Gäste empfehlen, dass die Temperatur einiger Pools erhöht werden sollte. Das Resort stellt seinen Gästen ausreichend Liegen und Badetücher zur Verfügung, und es gibt eine große Auswahl an Sitzgelegenheiten. Trotz einiger Bedenken hinsichtlich des mangelnden Personals und der Sauberkeit in den Speiseräumen bietet das Resort fantastische Annehmlichkeiten, darunter eine großartige Lage direkt am Strand, zahlreiche Restaurants und eine Live-Cooking-Station. Beachten Sie, dass für den Zugang zum Innenpool eine zusätzliche Gebühr erhoben wird und die Preise für Getränke am Pool von einigen Gästen als hoch empfunden werden könnten.

Strand
Das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa ist ideal gelegen, mit direktem Zugang zur Strandpromenade und nur einen kurzen Spaziergang vom kristallklaren Wasser des Meeres entfernt. Das Hotel verfügt über eine außergewöhnliche Lage mit einer Vielzahl von Aktivitäten, darunter Restaurants, Supermärkte und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.

Die Gäste genießen es, nur wenige Meter vom herrlichen Strand Playa Dorada entfernt zu sein. Einige beschreiben die Lage als "perfekt" oder "fantastisch". Das Hotel bietet auch hervorragende Zimmer mit Meerblick und direktem Zugang zum Strand, was es zu einer idealen Wahl für Strandliebhaber macht.

Viele Gäste schätzten das freundliche Restaurantpersonal, und mit vielen guten Restaurants am Yachthafen gibt es eine Fülle von Essensmöglichkeiten. Insgesamt sorgen die Lage und die Einrichtungen dieses Hotels sowie der Zugang zum Strand für einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt.

Familien
Sind Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort, das viele Aktivitäten für Ihre Kleinen bietet? Dann sind Sie im Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa genau richtig! Mit seinen weitläufigen Anlagen zum Erkunden und Genießen bietet dieses Resort alles, was Sie für einen unterhaltsamen Familienurlaub brauchen. Die Kinder können in den Escape Room eintauchen, in den Pools planschen oder sich im Spa entspannen. Der Spielplatz und das Spiel-Resort sind ebenfalls ein Hit für die Kleinen. Der Kinderpool ist perfekt für jüngere Kinder und warm wie ein Bad. Der krönende Abschluss ist Kiki Island, ein entzückendes Kinderzentrum, das Ihre Kinder lieben werden. Natalia leistet im Entdeckerclub, der speziell auf die Kleinen zugeschnitten ist, hervorragende Arbeit. Obwohl der Kinderclub nur zwei Stunden am Vormittag geöffnet ist, bietet das familienfreundliche Resort auch abends ein tolles Unterhaltungsprogramm. Das Personal und die Annehmlichkeiten des Hotels werden Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Mit seiner erstklassigen Lage, dem ausgezeichneten Frühstück und dem privaten Pool verdient dieses Hotel eine Empfehlung für alle, die einen ruhigen Urlaub mit ihrer Familie verbringen möchten. Also, packen Sie Ihre Koffer und machen Sie sich auf den Weg zum Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa - Ihr ideales Reiseziel für einen perfekten Familienurlaub!

Nachtleben
Das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa ist eine gute Wahl für diejenigen, die das Nachtleben auf Lanzarote genießen möchten. Das Hotel bietet einen lebhaften Barbereich mit unterhaltsamen Aktivitäten und einer tollen Atmosphäre während der Sportveranstaltungen. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe vieler Bars, Restaurants und Geschäfte, die bis spät in die Nacht geöffnet sind. Die Gäste können auch den Jachthafen erkunden, wo es viele gute Restaurants gibt, in denen man speisen kann. Obwohl einige Gäste das Unterhaltungs- und Animationsprogramm als störend oder unangenehm empfunden haben, waren die meisten anderen mit der nächtlichen Atmosphäre insgesamt zufrieden. Einige Gäste haben auch angemerkt, dass sie die laute Musik am Pool nicht brauchten, da es viele andere Dinge gab, die sie unterhielten. Alles in allem hat das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa viele Möglichkeiten zu bieten, wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem es viele Möglichkeiten für das Nachtleben gibt.

5-Sterne
Das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa ist ein schönes Hotel mit sauberen und attraktiven Zimmern. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es seinem 5-Sterne-Status gerecht wird, merkten andere an, dass es eher als 4-Sterne-Hotel eingestuft werden könnte, insbesondere im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels in der Gegend. Die Bewertungen des Essens waren gemischt: Einige Gäste fanden es für ein Hotel dieser Kategorie unterdurchschnittlich, während es anderen schmeckte. Viele Gäste merkten an, dass das Hotel von Verbesserungen wie einer besseren Schallisolierung in den Zimmern und einem aufmerksamen Service des Personals profitieren könnte. Doch trotz dieser Probleme fanden viele Gäste das Hotel insgesamt sehr gut.

Beheizter Pool
Das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa ist ein Paradies für Wasserratten, denn es verfügt über zahlreiche beheizte Pools, in denen sich die Gäste austoben können. Mit einigen Pools, die nur für Erwachsene zugänglich sind, gibt es eine breite Palette an Möglichkeiten, aus denen man wählen kann. Ein Gast lobte die schöne Poollandschaft und hob besonders den beheizten Infinity-Pool hervor, in dem man sich garantiert austoben kann. Auch internationale Gäste haben sich positiv geäußert und von "piscines chauffées" und "las piscinas calefactadas" über die schönen beheizten Pools gesprochen. Allerdings gab es einige Rückmeldungen, dass die größeren Pools ein paar Grad wärmer sein könnten, während der Wasserrutschen-Pool im Winter wegen seiner Kälte nicht zugänglich ist. Nichtsdestotrotz sorgt dieses Dream-Resort dafür, dass die Gäste mit unterhaltsamen Darbietungen und Aktivitäten neben dem beheizten Pool, der als "correcta" bezeichnet wird, unterhalten werden und sich perfekt entspannen können. Gäste, die ein Hallenbad bevorzugen, müssen zwar für den Zugang bezahlen, aber wer braucht das schon bei einem so schönen beheizten Pool?

Außenpool
Das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa verfügt über einen wunderschönen Außenpoolbereich mit zahlreichen beheizten Pools und einem Pool nur für Erwachsene. Die Gäste schwärmten von den großartigen Annehmlichkeiten der vier Pools und bemerkten die vielen verfügbaren Liegen. Der Infinity-Pool war besonders beeindruckend, und der Service war aufmerksam und freundlich. Die Poollandschaft wurde gut gepflegt und die Hotelanlage war weitläufig und schön. Es gab einige Bedenken wegen des begrenzten Zugangs zu bestimmten Pools, aber insgesamt waren die Besucher mit den verschiedenen Pooloptionen und der unterschiedlichen Atmosphäre zufrieden.

Hallenbad
Das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa verfügt über einen fantastischen Innenpool, der jedoch nur für Spa-Mitglieder zugänglich war, was einige Gäste enttäuschte. Ein Gast musste sogar für die Nutzung des Hallenbads bezahlen, nachdem er bereits ein kostenloses Hallenbad genutzt hatte. Trotzdem wurde der Innenpool in den Bewertungen kaum erwähnt. Einige Gäste merkten an, dass die Sauna im Vergleich zu dem schönen Empfangsbereich nicht überzeugend sei, während andere den Innenpool nur am Rande erwähnten und dabei verschiedene Sprachen, darunter Französisch und Spanisch, verwendeten. Einige Gäste schlugen vor, dass die Spa-Einrichtungen in den Preis der Unterkunft einbezogen werden sollten.

Luxus
Das Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa ist ein luxuriöses Hotel, das den Anspruch hat, ein 5-Sterne-Hotel zu sein, und das merkt man auch. Der bevorzugte Club-Service ist ausgezeichnet und die Zimmer sind komfortabel und luxuriös. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Hotel seiner 5-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wird, da das gewöhnliche Essen am Buffet und in den Themenrestaurants nicht den erwarteten Standards entspricht. Trotzdem ist das Hotel selbst unglaublich schön, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es den Glanz eines echten Fünf-Sterne-Hotels vermissen lässt. Nichtsdestotrotz ist es ein fantastischer Aufenthaltsort für Gäste, die ein entspannendes und verwöhnendes Erlebnis suchen.


Ja, Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa.

Ja, Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa heißt Hunde willkommen.

Nein, im Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Dreams Lanzarote Playa Dorada Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Playa Blanca

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $240

  • Hotel in Playa Blanca

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $158

  • Hotel in Playa Blanca

  • 7.9 Gut

  • Von $135

  • Resort in Playa Blanca

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $169



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum