Iberostar Heritage Grand Mencey



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Santa Cruz de Tenerife anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Iberostar Heritage Grand Mencey ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel in perfekter Lage in Santa Cruz de Tenerife, direkt neben einem schönen Park und nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Während einige Gäste die Preise für bestimmte Dienstleistungen als hoch empfanden, war der Gesamteindruck des Hotels mit seinen beeindruckenden Einrichtungen und Dienstleistungen, dem außergewöhnlichen Personal und der Liebe zum Detail im gesamten Hotel erstklassig. Das Frühstücksbuffet wurde von den Gästen sehr gelobt, während die Meinungen über das Abendessen gemischt waren. Die Zimmer waren im Allgemeinen geräumig und sauber, wobei einige renovierungsbedürftig waren. Das Hotel wurde als sauber und gut gepflegt angesehen, während das Spa und der Fitnessraum gemischte Meinungen erhielten. Der Außenpool war für viele Gäste ein Highlight und trug zum luxuriösen Gesamterlebnis des Iberostar Heritage Grand Mencey bei.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel
Ein luxuriöses Stadthotel mit Spa, das in einem Gebäude im Kolonialstil untergebracht ist.

Familienhotel
Kinder sind willkommen; Zustell- und Ausziehbetten sind gegen Aufpreis erhältlich. Kostenlose Kinderbetten.

Hotel mit Pool
Ganzjährig geöffneter Außenpool im Schatten hoher Palmen.

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


5-Sterne-Hotel
Ein Fünf-Sterne-Luxushotel für Erwachsene in Santa Cruz: Suiten, Restaurants, Spa und der unvergleichliche Charme eines einzigartigen Reiseziels.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer bietet einen Blick auf Santa Cruz de Tenerife. Zur Ausstattung gehört ein Flachbild-Sat-TV. Ein Bademantel und Hausschuhe sind auf Anfrage erhältlich. Highspeed-WLAN ist kostenlos verfügbar. Diese Zimmer befinden sich in der 1. oder 2. Etage.

Doppelzimmer zur Einzelnutzung Dieses klimatisierte Zimmer mit Blick auf Santa Cruz de Tenerife verfügt über 1 Doppelbett zur Einzelnutzung. Zur Ausstattung gehört ein Flachbild-Sat-TV. Ein Bademantel und Hausschuhe sind auf Anfrage erhältlich. Es gibt einen Balkon oder ein Fenster. Kostenloses Highspeed-WLAN ist verfügbar. Diese Zimmer befinden sich auf der 1. oder 2. Etage.

Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses stilvolle, klimatisierte Zimmer mit Gartenblick verfügt über Parkettboden und eine moderne Einrichtung. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Freuen Sie sich auch auf ein extra großes Doppelbett und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner, einem Bademantel und Hausschuhen (auf Anfrage). Highspeed-WLAN ist kostenlos verfügbar.

Junior Suite Diese geräumige, klimatisierte Junior Suite ist stilvoll und modern gestaltet. Einige Suiten bieten einen eigenen Balkon. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Im eigenen Bad finden Sie einen Haartrockner, einen Bademantel und Hausschuhe vor. Highspeed-WLAN ist kostenlos verfügbar.

Doppelzimmer mit Gartenblick (Einzelnutzung) Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und einen Bademantel. Highspeed-WLAN ist kostenlos verfügbar.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Für Komfort sorgen kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel. Die geräumige und klimatisierte Wohneinheit bietet schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Sat-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Zu den weiteren Einrichtungen der geräumigen Unterkunft gehören Klimaanlage, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Iberostar Heritage Grand Mencey
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Iberostar Heritage Grand Mencey verfügt über eine fantastische Lage, von der die Gäste schwärmen. Es befindet sich in idealer Lage neben einem schönen Park und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, ist aber dennoch nah genug, um alles zu erleben, was Santa Cruz de Tenerife zu bieten hat. Direkt vor dem Hotel stehen Taxis und Busse bereit, um Sie an Ihr Ziel zu bringen. Die Gäste sind begeistert, dass viele erstklassige Restaurants und Cafés zu Fuß erreichbar sind und dass das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Reisen auf der Insel ist. Das Hotel ist ideal für die Teilnahme an Karnevalsveranstaltungen, da es nur eine kurze Strecke von der Stadt entfernt ist. Das Hotel wirkt wie eine kleine Oase im Stadtzentrum und bietet viel Ruhe abseits des Trubels von Santa Cruz.

Frühstück
Das Frühstück im Iberostar Heritage Grand Mencey ist ein herausragendes Merkmal dieses Hotels. Viele Gäste schwärmen von der Qualität und der Vielfalt des Angebots. Einige nannten es sogar das beste Frühstück, das sie je hatten! Das Buffet wechselt täglich und bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Gäste waren beeindruckt von dem Service und der Möglichkeit, warme Speisen separat zu bestellen. Es gibt auch vegane und glutenfreie Optionen. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als teuer, und einige bemerkten, dass es nicht den Standards eines 5-Sterne-Hotels entsprach. Nichtsdestotrotz empfehlen die meisten Gäste das Frühstücksbuffet sehr und fanden, dass es eine außergewöhnliche Möglichkeit ist, den Tag während ihres Aufenthalts zu beginnen.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Essen im Iberostar Heritage Grand Mencey. Während einige Gäste das in der Halbpension enthaltene Abendessen mit einer großen Auswahl an Gerichten und einem kompetenten Service als perfekt empfanden, waren andere der Meinung, dass die Küche nur mittelmäßig war und es ihr an Abwechslung mangelte. Einige Gäste waren enttäuscht, dass die Speisekarte nicht häufig wechselte und immer wieder die gleichen Gerichte serviert wurden. Einige Gäste empfanden auch den Service als langsam. Andere hingegen lobten die Qualität der Speisen, die zum Abendessen serviert wurden, einschließlich der Fischauswahl auf der Speisekarte. Die Gäste empfehlen, anstelle des Abendessens das Mittagessen zu wählen oder die Stadt zu erkunden, um bessere Mahlzeiten zu bekommen. Der schöne Innenhof und die Restaurants des Hotels wurden von den Gästen gelobt. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das Essen nicht immer der Fünf-Sterne-Klassifizierung des Hotels entsprach, auch wenn die Meinungen auseinander gingen.

Zimmer
Das Hotel Iberostar Heritage Grand Mencey verfügt über geräumige und saubere Zimmer, einige mit Badewanne und Balkon mit Blick auf den Pool oder den Garten. Einige Gäste bemängelten jedoch die Feuchtigkeit, die schlechte Schallisolierung und das Fehlen grundlegender Annehmlichkeiten wie eines Wasserkochers oder einer Duschhaube. Die Einrichtung wurde in einigen Zimmern als einfach, in anderen als stilvoll beschrieben, und es gab Kommentare zu veralteten Möbeln. Dennoch wurden die schöne Architektur und die angenehme Atmosphäre des Hotels gelobt. Das Personal erhielt gemischte Kritiken, wobei sich einige Gäste über wenig hilfsbereite Mitarbeiter äußerten, während andere den aufmerksamen Service lobten. Insgesamt bot das Hotel komfortable und gemütliche Zimmer, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgten.

Betten
Die Betten im Iberostar Heritage Grand Mencey haben bei den Gästen definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Einige haben geäußert, dass sie sich wie in einer ruhigen Oase inmitten von üppigem Grün fühlen, anstatt im Herzen der Stadt zu sein. Die Betten selbst sind bequem und viele Gäste beschreiben sie als geräumig oder sogar riesig. Einige Gäste bemängelten, dass sie zwei Einzelbetten statt eines großen Bettes bekommen haben, aber die Mehrheit der Gäste hatte keine Probleme mit den Betten. Ein paar Gäste erwähnten, dass die Matratzen und Kissen verbessert werden könnten, aber das waren nur kleinere Beschwerden. Insgesamt sind die Betten im Iberostar Heritage Grand Mencey gut bewertet und bieten den Gästen einen angenehmen Schlaf.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist das Iberostar Heritage Grand Mencey ein sauberes und gut gepflegtes Hotel. Die Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer, einige erwähnten Annehmlichkeiten wie Badewannen. Einige Gäste bemerkten jedoch Flecken auf den Teppichböden in den Fluren und baten um eine zusätzliche Reinigung für staubige Böden. Insgesamt wurden das Gebäude und die Gemeinschaftsbereiche für ihre Sauberkeit gelobt, und die Gäste waren von dem freundlichen Personal und der Lage beeindruckt. Trotz einiger Beschwerden über schmutzige Teppiche und einen seltsamen Geruch in der ersten Etage wird das Hotel als sehr gepflegt bezeichnet.

Personal
Nach Meinung der Gäste ist das Personal im Iberostar Heritage Grand Mencey fantastisch! Sie sind super freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und bieten einen außergewöhnlichen Service. Gemma am Check-in war besonders nett und zuvorkommend. Auch das Personal in den Restaurants und Bars wurde für seinen wunderbaren Service hervorgehoben. Viele Gäste lobten die Professionalität und Höflichkeit des Personals sowie seine Mehrsprachigkeit. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch einige Unstimmigkeiten beim Service des Empfangspersonals. Insgesamt wurde die Qualität des Personals und des Service sehr gelobt und trug zu einem fantastischen Aufenthalt im Hotel bei.

Wellness
Das Iberostar Heritage Grand Mencey Hotel bietet ein schönes Spa, das von einigen Gästen als fantastisch oder wunderbar beschrieben wurde. Viele Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Spa mit Preisen zwischen 20 und 40 Euro pro Person und Tag extra kostet. Einige Gäste waren überrascht, dass auch die gemeinschaftlichen Wellnessbereiche wie Saunen und Dampfbäder mit zusätzlichen Kosten verbunden sind. Für einige lohnten sich die zusätzlichen Kosten nicht, während andere die Einrichtungen mit ihren erstaunlichen Wasserspielen als erstklassig empfanden. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Spa während ihres Aufenthalts ohne Vorankündigung geschlossen war. Alles in allem ist das Spa im Iberostar Heritage Grand Mencey zwar ganz nett, aber die Gäste sollten bereit sein, für dieses Erlebnis einen Aufpreis zu zahlen.

Fitnessstudio
Reisende haben zahlreiche positive Bewertungen über den Fitnessraum des Iberostar Heritage Grand Mencey abgegeben. Die Gäste lobten die wunderbaren Einrichtungen, zu denen unter anderem ein Fitnessstudio, ein Pool, ein Spa und Paddle-Tennisplätze gehören. Obwohl einige Besucher keinen Zugang zum Fitnessstudio hatten, berichten andere, dass der Fitnessraum gut ausgestattet ist und sich in einem schönen Gebäude mit Innen- und Außenbereich befindet, dessen große Fensterwände sich öffnen lassen, um frische Luft zu bekommen. Viele Gäste schätzen auch die anderen Einrichtungen des Hotels, darunter einen spektakulären Park und einen großzügigen Außenbereich mit einem Pool und einem Fitnessraum. Insgesamt können sich die Besucher des Iberostar Heritage Grand Mencey auf eine fantastische Auswahl an Wellness- und Sportmöglichkeiten während ihres Aufenthalts freuen.

Pool
Das Iberostar Heritage Grand Mencey verfügt über einen schönen Pool mit einem modernen Bereich und einer schönen Gartenanlage. Die Wassertemperatur ist angenehm zum Schwimmen und der Pool ist bis 18 Uhr geöffnet. Einige Gäste fanden es aufgrund der hohen Seitenwand schwierig, in den Pool zu gelangen, aber andere schätzten die 25 Meter Länge für das Rundenschwimmen. Allerdings gibt es keine Sitzplätze in der Sonne rund um den Pool, da einige Gäste diese mit Handtüchern reservieren. Für Bier wurden Plastikbecher für 5 € verkauft, was vielleicht nicht für jeden die ideale Wahl des Getränks ist. Positiv zu vermerken ist, dass der Poolbereich sehr gepflegt ist und die Gäste die Möglichkeit haben, die Wellnesseinrichtungen zu nutzen. Parkplätze sind vorhanden, aber wenn Sie einen Liegestuhl suchen, müssen Sie sich auf die Suche nach einem machen.

Parkplatz
Was das Parken im Iberostar Heritage Grand Mencey betrifft, so sind die Bewertungen der Gäste gemischt. Einige fanden die Garage aufgrund einer erforderlichen Hotelkarte und eines nicht funktionierenden Tores schwierig zu finden, während andere von einem sicheren und zugänglichen Parkplatz berichteten. Einige Gäste merkten auch an, dass das Parken nicht im Preis inbegriffen ist und mit 10 € pro Tag etwas teuer sein kann. Parken auf der Straße ist eine Option, aber es kann schwierig sein, sie in der Nähe zu finden. Außerdem hatten einige Gäste Schwierigkeiten, den Hoteleingang zu finden und zum Parkplatz zu gelangen. Es gab auch Berichte über Missverständnisse mit dem Hotelpersonal in Bezug auf Parkgebühren und -verfahren, die jedoch im Allgemeinen schnell behoben wurden. Insgesamt empfehlen die Gäste, das Gepäck vor dem Parken abzugeben, um den Vorgang reibungsloser zu gestalten.

5-Sterne
Das Iberostar Heritage Grand Mencey verfügt über beeindruckende Einrichtungen und Dienstleistungen, obwohl einige Gäste die Preise für Aktivitäten wie das Spa und Getränke als zu teuer für ein Fünf-Sterne-Hotel empfanden. Während einige Zimmer als einfach und renovierungsbedürftig bezeichnet wurden, wurden andere als elegant und luxuriös beschrieben. Das Personal des Hotels war im Allgemeinen hilfsbereit, obwohl einige Gäste eine gewisse Inkonsistenz in der Servicequalität feststellten. Das Frühstück wurde als durchschnittlich bezeichnet und entsprach nach Ansicht einiger Gäste nicht den Standards eines Fünf-Sterne-Hotels. Nichtsdestotrotz genossen viele Gäste ein unvergessliches und hochwertiges Erlebnis und lobten die Annehmlichkeiten, das Essen und das Personal des Hotels. Letztendlich waren zwar nicht alle Aspekte perfekt, aber der Gesamteindruck des Hotels war der einer erstklassigen, hochwertigen Einrichtung, die ihre Fünf-Sterne-Bewertung verdient.

Außenpool
Das Hotel Iberostar Heritage Grand Mencey bietet eine atemberaubende Lage, und ein Highlight für viele Gäste ist der Außenpool. Mit seiner gepflegten Gartenanlage und der beruhigenden Umgebung ist der beheizte Pool der perfekte Ort zum Entspannen. In dem großzügigen Becken können die Gäste entspannt schwimmen und von der angenehmen Wassertemperatur profitieren. Neben dem Pool schwärmen die Gäste auch von dem außergewöhnlichen Spa-Bereich. In Kombination mit dem köstlichen Frühstück ist es kein Wunder, dass die Gäste dieses Hotel in bester Erinnerung behalten.

Luxus
Das Iberostar Heritage Grand Mencey ist ein wirklich fabelhaftes und luxuriöses 5-Sterne-Hotel. Auch wenn einige Gäste die Preise für bestimmte Dienstleistungen als etwas zu hoch empfanden, war der Gesamteindruck erstklassig. Die Gäste waren beeindruckt von dem hohen Serviceniveau, der Qualität der Einrichtungen und der Liebe zum Detail im gesamten Hotel. Von der schönen, ruhigen Atmosphäre bis hin zu den superbequemen Betten - alles an diesem Hotel wirkt luxuriös. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Bereiche dringend renoviert werden müssten, um wirklich dem 5-Sterne-Standard zu entsprechen. Trotzdem wurde das Hotel allgemein als qualitativ hochwertig eingestuft, mit köstlichen Mahlzeiten, hervorragendem Personal und eleganter Einrichtung. Das Iberostar Heritage Grand Mencey ist die perfekte Wahl für alle, die ein historisches Luxushotel in der Stadt suchen.


Ja, Iberostar Heritage Grand Mencey hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Iberostar Heritage Grand Mencey.

Nein, Iberostar Heritage Grand Mencey erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Iberostar Heritage Grand Mencey vorhanden.

Ja, Iberostar Heritage Grand Mencey hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Santa Cruz de Tenerife

  • 7.8 Gut

  • Von $86

  • Villen in Santa Cruz de Tenerife

  • Hotel in Adeje

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $385

  • Hotel in Buenavista del Norte

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $160



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum