Mandarin Oriental Ritz, Madrid
Hotel in Madrid
9.5
Hervorragend
Von $896
Von $896
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Mandarin Oriental Ritz Madrid ist eines der besten Hotels der Welt und bietet seinen Gästen eine unglaubliche und fantastische Erfahrung. Das Hotel verfügt über ein elegantes und anspruchsvolles Dekor, das eine erholsame Atmosphäre inmitten des geschäftigen Madrids schafft. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Service und der Liebe zum Detail. Viele sagen, dass sie das Mandarin Oriental Ritz bei jedem Besuch in Madrid als erste Wahl wählen. Die Einrichtungen und der Service sind hervorragend und übertreffen die Erwartungen, auch wenn in den Bewertungen einige kleinere Probleme erwähnt wurden. Insgesamt bietet dieses Hotel ein außergewöhnliches Erlebnis, das seinesgleichen sucht und allen Gästen einen luxuriösen und traumhaften Aufenthalt beschert.
Mehr anzeigen
 
Barceló Torre de Madrid
Hotel in Madrid
8.6
Sehr gut
Von $192
Von $192
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Barceló Torre de Madrid ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel in hervorragender Lage im Herzen von Madrid. Die Gäste schwärmen von der exklusiven Lage und der Kinderfreundlichkeit des Hotels. Einige waren jedoch der Meinung, dass der Preis nicht ganz gerechtfertigt war und die Ausstattung besser hätte sein können, um einer Fünf-Sterne-Bewertung zu entsprechen. Das Hotel verfügt über außergewöhnliches und hilfsbereites Personal, und viele loben den Zimmerservice und den tadellosen Service insgesamt. Während einige das Zimmer etwas einfach fanden, waren die meisten von dem Komfort und der Qualität der Bettwäsche beeindruckt. Die zentrale Lage des Hotels ist ein großer Pluspunkt, da man von hier aus viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Madrids leicht erreichen kann. Die Preise für das Frühstück waren für einige etwas zu hoch, aber in der Umgebung gibt es viele Cafés und Restaurants, die man erkunden kann. Die einzigen negativen Punkte waren die Bemerkung einer Kellnerin und das kalte Wasser im Innenpool, aber insgesamt ist das Barceló Torre de Madrid ein großartiges Hotel für einen zentralen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
9.2
Hervorragend
Von $416
Von $416
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Palacio de los Duques Gran Meliá - The Leading Hotels of the World ist ein wunderschönes und exquisites Hotel, das seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung definitiv gerecht wird. Auch wenn einige Kritiker sagen, dass es nicht an das 5-Sterne-Luxusniveau heranreicht, sind sich die meisten einig, dass es ein echtes Luxushotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen ist. Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichhaltig, und das Personal ist fantastisch - vom einladenden Ismael bis zu den effizienten Kris und Roman. Marina ist eine herausragende Persönlichkeit, die alles tut, um den Aufenthalt der Gäste zu verbessern, während Nieves sich mit ihrem wunderbaren Lächeln und ihrer Professionalität hervorragend um die Gäste kümmert. Auch wenn die Pflanzen des Hotels nicht dem Qualitätsstandard des restlichen Hotels entsprechen, sind sich die Gäste einig, dass der Garten atemberaubend ist. Alles in allem ist das Palacio de los Duques Gran Meliá ein ausgezeichnetes Hotel, das den Fünf-Sterne-Preis wert ist, den es verlangt.
Mehr anzeigen
 
Eurostars Madrid Tower
Hotel in Madrid
8.7
Sehr gut
Von $174
Von $174
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Eurostars Madrid Tower ist ein 5-Sterne-Hotel, das einige Gäste beeindruckt hat, die es als außergewöhnlich und einen Coup de Cœur beschrieben. Einige Kritiker merkten jedoch an, dass es für ein 5-Sterne-Hotel einer Auffrischung bedarf, da es einige Wartungsprobleme wie laute und schlecht funktionierende Heizungen gab. Einigen fehlte das Gefühl von Luxus, während andere der Meinung waren, dass das Hotel weder das 5-Sterne-Rating noch den hohen Preis wert sei. Einige bemängelten das Fehlen von glutenfreien Optionen und Live-Cooking-Stationen beim Frühstück. Trotz des negativen Feedbacks gab es viele Gäste, die ihren Aufenthalt genossen und es als ein wunderbares Hotel mit sauberen, komfortablen und wunderbaren Zimmern beschrieben. Das Personal war meist sehr aufmerksam und die Lage des Hotels und die Aussicht waren hervorragend. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Eurostars Madrid Tower zwar in einigen Bereichen verbesserungswürdig ist, aber dennoch eine gute Wahl für einen Besuch in Madrid sein kann.
Mehr anzeigen
 
Four Seasons Hotel Madrid
Hotel in Madrid
9.5
Hervorragend
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Four Seasons Hotel Madrid wird immer wieder als das beste Hotel in Madrid und sogar in ganz Spanien bezeichnet. Die Gäste schwärmen von den außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen und viele bezeichnen es als das beste Luxushotel. Das Personal ist bekannt für seine erstklassige Aufmerksamkeit und seine aufrichtige Fürsorge für die Gäste und schafft eine einladende und komfortable Atmosphäre vom Moment der Ankunft an. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Zimmer kleiner als erwartet waren, aber das tadellose Design und die Sauberkeit machten dies mehr als wett. Das Frühstück wurde zwar von einigen als etwas mangelhaft empfunden, aber die zentrale Lage des Hotels ermöglichte einen einfachen Zugang zu nahe gelegenen Restaurants. Trotz einiger kleinerer Probleme hatte die Mehrheit der Gäste ein hervorragendes 5-Sterne-Hotelerlebnis und kann das Four Seasons Hotel Madrid sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
 
VP Plaza España Design
Hotel in Madrid
9.2
Hervorragend
Von $273
Von $273
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das VP Plaza España Design ist ein außergewöhnliches Hotel in hervorragender Lage mit einem modernen und komfortablen Design, das es wirklich zu einem 5-Sterne-Hotel macht. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail und die zentrale Lage des Hotels in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Touristenattraktionen in Madrid. Obwohl einige Gäste negative Erfahrungen gemacht haben, z. B. dass ihnen ohne Vorwarnung zusätzliche Gebühren in Rechnung gestellt wurden oder sie keine Hilfe mit ihrem Gepäck erhielten, sind sich die meisten einig, dass das Hotel mehr als seine 5-Sterne-Bewertung verdient. Während einige die geringe Größe des Wellnessbereichs und des Fitnessstudios als Nachteil empfinden, sind andere der Meinung, dass das Hotel überragend ist und einen zusätzlichen Stern verdient hat. Insgesamt ist das VP Plaza España Design eine gute Wahl für ein 5-Sterne-Hotel in Madrid.
Mehr anzeigen
 
9.1
Hervorragend
Von $350
Von $350
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das URSO Hotel & Spa in Madrid ist ein kleines Luxushotel, das von seinen Gästen hervorragende Bewertungen erhalten hat. Mit seinem eleganten und komfortablen Ambiente können die Gäste außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen erwarten. Das Personal ist freundlich und umwerfend, und das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend von Madrid. Obwohl einige Bewertungen die Größe der Junior-Suiten und die Belüftung im Zimmer bemängeln, macht das Hotel dies durch sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und den hervorragenden Kundenservice wieder wett. Das Hotel eignet sich perfekt für ein luxuriöses Mädchenwochenende oder eine romantische Auszeit vom Alltag.
Mehr anzeigen
 
Rosewood Villa Magna
Hotel in Madrid
9.4
Hervorragend
Von $687
Von $687
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Die Rosewood Villa Magna ist der Inbegriff eines 5-Sterne-Luxushotels. Die Gäste schwärmen von dem schönen und teuren Anwesen, das nicht nur erstklassige Einrichtungen bietet, sondern auch eine persönliche Note und viel Liebe zum Detail hat. Das Hotel hat mit seinem außergewöhnlichen Service alle Erwartungen übertroffen und die Gäste äußerst zufrieden gestellt. Mit seiner erstklassigen Lage in Madrid ist die Rosewood Villa Magna zweifelsohne ein Muss für alle, die auf der Suche nach luxuriösem Komfort und schicken Unterkünften sind.
Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $361
Von $361
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Sie suchen ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel im Herzen von Madrid? Suchen Sie nicht weiter als das Hotel Fenix Gran Meliá - The Leading Hotels of the World. Mit seinem außergewöhnlichen Service und seinem freundlichen Personal bietet dieses Hotel ein erstklassiges Erlebnis, das Sie gerne wiederkommen lässt. Die Lage ist unschlagbar - in einer fantastischen Gegend von Madrid mit atemberaubender Aussicht und einfachem Zugang zu allem, was die Stadt zu bieten hat. Trotz seines Status als Leading Hotel of the World sind die Preise angemessen, was es zu einer guten Wahl für Besucher mit kleinem Budget macht. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, ist es insgesamt gut gepflegt und verfügt über eine ausgezeichnete Ausstattung. Von den Zimmern bis zum Restaurant ist alles von höchster Qualität. Egal, ob Sie alleine oder mit der ganzen Familie unterwegs sind, mit einem Aufenthalt im Hotel Fenix Gran Meliá können Sie nichts falsch machen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Único Madrid, Small Luxury Hotels
Hotel in Madrid
8.9
Hervorragend
Von $398
Von $398
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Único Madrid, Small Luxury Hotels ist ein perfektes und außergewöhnliches Hotel in Madrid, das einen hervorragenden Service und hervorragende Einrichtungen bietet. Das Hotel verdient eine 5-Sterne-Bewertung und die Gäste waren von dem außergewöhnlichen Service des Personals beeindruckt. In einigen Bewertungen wurde zwar erwähnt, dass kleine Details fehlen, die typischerweise in 5-Sterne-Hotels zu finden sind, aber insgesamt war die Erfahrung ausgezeichnet und die Gäste planen, das Hotel zu ihrem bevorzugten Hotel in Madrid zu machen. Die Lage des Hotels ist perfekt und der persönliche Service ist unübertrefflich. Ich würde dieses Hotel als eines der besten in Madrid sehr empfehlen!
Mehr anzeigen
 
NH Collection Madrid Palacio de Tepa
Hotel in Madrid
8.6
Sehr gut
Von $213
Von $213
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie ein zentral gelegenes Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichem Service suchen, ist das NH Collection Madrid Palacio de Tepa eine gute Wahl. Obwohl einige Gäste kleinere Beschwerden über die Einrichtungen hatten, wie z. B. fehlende Badezimmerartikel, war der Gesamteindruck außergewöhnlich. Die Lage des Hotels ist perfekt, um die Stadt zu erkunden, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Gäste schwärmten von den komfortablen und gut ausgestatteten Zimmern, und das Frühstück war köstlich. Wenn Sie eine Reise nach Madrid planen, ist das NH Collection Madrid Palacio de Tepa auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
 
9.4
Hervorragend
Von $490
Von $490
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Gran Hotel Inglés - The Leading Hotels of the World ist ein außergewöhnliches Boutique-Hotel im Herzen der Altstadt von Madrid. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind unübertroffen und machen es zu einer perfekten Wahl für alle, die ein luxuriöses Zuhause suchen. Die Gäste beschreiben das Hotel als ein atemberaubendes Anwesen mit einer ausgezeichneten Lage, das sich perfekt für einen Städtetrip eignet. Das Personal ist fantastisch, nett, fröhlich und freundlich, so dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Die Einrichtung des Hotels ist vom Feinsten, und der Service ist außergewöhnlich, und viele Gäste empfehlen das Hotel weiter. Obwohl das Hotel nicht groß ist, ist es unglaublich komfortabel und gemütlich, so dass die Gäste einen erholsamen und friedlichen Aufenthalt haben. Das Hotel ist perfekt für einen unvergesslichen Aufenthalt in Madrid und bietet seinen Gästen eine Oase des Luxus im Herzen der Stadt.
Mehr anzeigen
 
Hospes Puerta de Alcalá
Hotel in Madrid
8.7
Sehr gut
Von $270
Von $270
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie ein außergewöhnliches Erlebnis in Madrid suchen, sind Sie im Hospes Puerta de Alcalá genau richtig. Die Gäste lobten den hervorragenden Service und das professionelle Personal, was zu einem absolut entspannten Aufenthalt führte. Das Hotel selbst ist exzellent, viele nannten es eine "fantastische" und "unglaubliche" Option für Reisende. Auch die Lage des Hotels ist ein Highlight, denn die berühmte Puerta de Alcalá liegt direkt vor der Tür. Während einige Gäste die Standardzimmer als kleiner als erwartet empfanden, sprachen andere über das ausgezeichnete Frühstück und das tolle Gesamterlebnis. Einige Gäste bemängelten, dass der Fitnessraum und der Pool für ein Fünf-Sterne-Hotel zu klein sind, aber das hat ihren Aufenthalt nicht beeinträchtigt. Alles in allem ist dies ein erstklassiges Hotel, das Madrid-Besuchern einen "fantastischen Aufenthalt" bietet.
Mehr anzeigen
 
8.8
Hervorragend
Von $396
Von $396
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
The Westin Palace, Madrid
Hotel in Madrid
8.4
Sehr gut
Von $388
Von $388
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Westin Palace in Madrid ist wirklich ein Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die Gäste können von dem Moment an, in dem sie ankommen, nichts anderes als Spitzenleistungen und eine hervorragende Behandlung erwarten. Das Hotelpersonal ist professionell und zuvorkommend und kümmert sich stets um die Details. Die Lage ist fantastisch, und die Gäste werden sich in der eleganten und herrschaftlichen Umgebung wie zu Hause fühlen. Die Betten sind unglaublich bequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe.

Das Frühstücksbuffet ist wahrscheinlich eines der besten, das die Gäste je probiert haben, und das japanische Restaurant serviert frisches und köstliches Sushi. Außerdem ist die Hotelleitung rücksichtsvoll und fürsorglich und begrüßt die Gäste zu besonderen Anlässen mit schönen Geschenken. Marriott-Bonvoy-Mitgliedern wird auch ein später Check-out gewährt.

Das Westin Palace, Madrid, hat eine reiche und faszinierende Geschichte, die es zu einem perfekten Ziel für alle macht, die sich für die Kultur der Stadt interessieren. Es bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Insgesamt definiert das Hotel Luxus neu und erfüllt alle Anforderungen an ein großartiges und unvergessliches Hotelerlebnis.
Mehr anzeigen
 
Wellington Hotel & Spa Madrid
Hotel in Madrid
8.9
Hervorragend
Von $341
Von $341
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Wellington Hotel & Spa Madrid ist ein wahres Juwel in der Welt der Luxusreisen. Die Gäste berichten von außergewöhnlichen Erfahrungen und bezeichnen es als das beste Hotel in Madrid und als einen Klassiker mit hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Liebe zum Detail und der exquisite Geschmack des Dekors verleihen diesem ohnehin schon hervorragenden Fünf-Sterne-Hotel noch mehr Glamour. Viele sagen, dass es eines der wenigen 5-Sterne-Hotels ist, das aufgrund seiner Lage, seines Personals und seiner Dienstleistungen dieses Prädikat wirklich verdient hat. Der Club ist einfach unschlagbar und sorgt für ein unglaubliches Erlebnis. Die Gäste bestätigen, dass der Kundenservice einzigartig und außergewöhnlich ist. Einige berichten, dass in ihren Zimmern eine Badewanne oder ein Bidet fehlte, was ihrer Meinung nach für ein 5-Sterne-Hotel unerlässlich ist, aber insgesamt handelt es sich um ein wunderbares Hotel in einer perfekten Lage. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass das Hotel für sein Angebot zwar überteuert ist, aber dennoch eine ideale Wahl für Reisende ist, die Komfort im Herzen des besten Viertels von Madrid suchen.
Mehr anzeigen
 
The Madrid EDITION
Hotel in Madrid
8.9
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
8.3
Sehr gut
Von $475
Von $475
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Melia Madrid Princesa
Hotel in Madrid
8.4
Sehr gut
Von $175
Von $175
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Barceló Imagine
Hotel in Madrid
9.1
Hervorragend
Von $144
Von $144
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Barceló Imagine ist ein 5-Sterne-Hotel der Spitzenklasse mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, so die Gästebewertungen. Die Zimmer sind luxuriös und mit den besten der Branche vergleichbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und macht es zu einem der besten 5-Sterne-Hotels in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste loben das Hotel für seine exzellenten Annehmlichkeiten und Dienstleistungen. Obwohl einige Gäste hohe Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel hatten, blieb das Barcelo Imagine in einigen Bereichen hinter diesen zurück. Insgesamt ist das Hotel eines der schönsten und preisgünstigsten Hotels in Spanien.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Madrid anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (40)
  •     Familien (36)
  •     Business (36)
  •     Luxus (36)
  •     Fitnessstudio (35)
  •     Flitterwochen (33)
  •     Romantik (33)
  •     Behindertengerecht (29)
  •     Parkplatz (28)
  •     Nachhaltig (27)
  •     Nachtleben (25)
  •     Hundefreundlich (21)
  •     Wellness (19)
  •     Pool (19)
  •     Außenpool (13)
  •     E Auto Ladestation (11)
  •     Historisch (11)
  •     Kostenfreies WLAN (6)
  •     Boutique (5)
  •     Klein (4)
  •     Hallenbad (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Yoga (3)
  •     Beheizter Pool (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (2)
  •     Golf (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Wolkenkratzer (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum