Bellonias Villas
Hotel in Kamari
9.6
Hervorragend
Von $161
Von $161
INFO
27 Villensuiten in einer einzigartigen Umgebung, direkt am berühmten schwarzen Sandstrand von Kamari, mit Panoramablick auf den atemberaubenden Berg des antiken Thira.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Afroditi Venus Beach Resort
Hotel in Kamari
8.4
Sehr gut
Von $111
Von $111
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Afroditi Venus Beach Resort wird als Vier-Sterne-Hotel beworben, aber einige Gäste sind mit dieser Bewertung nicht einverstanden und geben an, dass die Zimmer nur drei oder dreieinhalb Sterne wert sind. Trotzdem beschreiben viele Gäste das Hotel als freundlich, sauber und entspannend und schätzen die große Anlage. Einige Gäste bemerken, dass sie bei ihrer Ankunft nur eine Flasche Wasser erhielten, was für ein Vier-Sterne-Hotel unerwartet war. Während einige Gäste anmerken, dass das Essen in Bezug auf Qualität und Vielfalt verbessert werden könnte, bietet das Hotel insgesamt einen angenehmen Aufenthalt und ist mit anderen Vier-Sterne-Hotels in seiner Kategorie vergleichbar.
Mehr anzeigen
 
Epavlis Hotel & Spa
Hotel in Kamari
7.9
Gut
Von $95
Von $95
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Epavlis Hotel & Spa hat von seinen Gästen gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Einige Gäste waren enttäuscht und meinten, das Hotel entspreche nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels. Sie nannten Probleme wie eine veraltete Zimmerausstattung, falsche Informationen im Zimmer und mangelnde Aufmerksamkeit für Details beim Service. Andere Gäste hingegen lobten das Hotel für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das freundliche Personal. Auch das Frühstück wurde von den Gästen sowohl positiv als auch negativ hervorgehoben, wobei einige es für angemessen hielten und andere mehr von einem Vier-Sterne-Hotel erwarteten. Insgesamt hatten die Gäste eine gute, aber keine außergewöhnliche Erfahrung im Epavlis Hotel & Spa.
Mehr anzeigen
 
Amaria Beach Resort
Resort in Kamari
8.2
Sehr gut
Von $235
Von $235
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Amaria Beach Resort wurde von den Gästen als ein Hotel der gehobenen Kategorie mit komfortablen und sauberen Einrichtungen beschrieben. Die Dekoration und die Gärten sind schön und das Frühstück wird als gut bezeichnet, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es verbessert werden könnte. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel nicht den Standards einer 4-Sterne-Kategorie entspricht, ist die Mehrheit der Rückmeldungen positiv und erklärt, dass das Amaria Beach Resort eine großartige Option für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt ist.
Mehr anzeigen
 
Antinea Suites Hotel & Spa
Hotel in Kamari
8.3
Sehr gut
Von $94
Von $94
INFO
Das Antinea Suites Hotel & Spa ist ein luxuriöses 4-Sterne-Hotel auf Santorin, das modernen Kykladenstil mit traditioneller griechischer Gastfreundschaft verbindet. Das Hotel verfügt über Zimmer und Suiten mit minimalistischem Design und traditioneller Ästhetik, darunter Junior-Suiten mit eigenem Pool oder Außen-Jacuzzi und eine Royal Suite für ultimativen Luxus. Zu den weiteren Einrichtungen gehören zwei Außenpools, ein Spa, eine Poolbar und ein À-la-carte-Restaurant mit mediterraner Küche. Das Antinea Suites Hotel & Spa ist ein außergewöhnliches Hotel, das hohen Komfort, Privatsphäre und echte Erlebnisse bietet und damit perfekt für einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Rose Bay Hotel
Hotel in Kamari
9.0
Hervorragend
Von $101
Von $101
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Hermes Hotel
Hotel in Kamari
8.7
Sehr gut
Von $102
Von $102
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hermes Hotel ist ein erstklassiges Hotel mittlerer Größe, gut gepflegt und mit einem schönen, schattigen Garten ausgestattet, der es zu einer Oase in der Wüste macht. Die Zimmer, das Frühstück und der Poolbereich sind ausgezeichnet. Obwohl es einige negative Bewertungen gab, die sich auf den Lärm aus anderen Zimmern, die fehlende Privatsphäre auf den Balkonen und das mittelmäßige WLAN bezogen, ist die Erfahrung insgesamt sehr gut. Die Fitnessgeräte sind alt und das heiße Wasser ist nicht konstant, aber das Hotel verfügt über einen kalten Jacuzzi zur Abkühlung. Das Hotel ist vielleicht nicht für diejenigen geeignet, die völlige Ruhe suchen, aber es ist ein idealer Ort für einen Aufenthalt vor einem Flug. Einige Gäste fanden jedoch, dass es den Preis nicht wert ist, und andere berichteten, dass das Frühstück und das Bad in der Junior-Suite verbesserungswürdig sind. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Hermes Hotel insgesamt ein angenehmes und schön eingerichtetes Hotel, eine gute Wahl für eine Hochzeitsgesellschaft, die neun Zimmer benötigt.
Mehr anzeigen
 
Santorini Loft Boutique Apartments
Hotel in Kamari
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Aegean Plaza Hotel
Hotel in Kamari
8.9
Hervorragend
Von $102
Von $102
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Aegean Plaza Hotel ist ein wunderschönes Vier-Sterne-Hotel, das hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen für Ihren Besuch auf Santorin bietet. Das Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool und ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Das Hotel wird als "direkt am Strand" eingestuft, obwohl das nicht ganz richtig ist. Dennoch ist es eine herrliche Oase, die 5-Sterne-Anlagen in nichts nachsteht. Mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis wird das Hotel von vielen Gästen, die ihren Aufenthalt genossen haben, empfohlen. Das Hotel verfügt außerdem über ein freundliches und hilfsbereites Personal und liegt günstig in der Nähe des Flughafens. Insgesamt ist es eine gute Wahl für Ihren Santorin-Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Santorini Crystal Blue Boutique Hotel
Hotel in Kamari
9.5
Hervorragend
Von $221
Von $221
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
MAR n MAR CROWN HOTEL-SUITES
Hotel in Kamari
9.0
Hervorragend
Von $130
Von $130
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das MAR n MAR CROWN HOTEL-SUITES ist ein schönes, modernes und komfortables Vier-Sterne-Hotel mit einem schönen Design. Das Hotel ist sauber und liegt in einer sehr schönen Gegend. Das Personal ist zwar etwas unpersönlich und distanziert, aber sehr zuvorkommend. Einige Gäste meinten, dass das Hotel seinen Service verbessern könnte, indem es mehr Informationen über Sehenswürdigkeiten und einen Abholservice für das Gepäck anbietet. Das Frühstück war durchschnittlich und blieb im Vergleich zu anderen Vier-Sterne-Hotels in Griechenland hinter den Erwartungen zurück. Die Lage des Hotels ist sehr schön, aber einige Gäste fanden es unbequem, dass sie das Hauptgebäude verlassen mussten, um die Rezeption, den Frühstücksraum und den Pool zu erreichen. Trotz dieser kleinen Probleme genossen die Gäste ihren Aufenthalt und schätzten die saubere, geräumige und gemütliche Umgebung des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Smy Mediterranean White Santorini
Hotel in Kamari
8.0
Sehr gut
Von $124
Von $124
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Smy Mediterranean White Santorini hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einige Gäste fanden das Hotel zwar großartig und empfahlen es weiter, aber viele waren der Meinung, dass das Hotel nicht den angekündigten 4 oder 5 Sternen entsprach. Einige Gäste waren von den Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels enttäuscht, wie z. B. dem kleinen Pool, der begrenzten Auswahl an Speisen und dem Mangel an Unterhaltung. Andere Gäste beschwerten sich über die Lage des Hotels, da der Strand von Kamari nicht zu Fuß zu erreichen war, und darüber, dass sie für die Fortbewegung ein Fahrzeug mieten mussten. Auch die Zimmer wurden bemängelt, weil sie alt waren und es an grundlegenden Annehmlichkeiten wie Haartrockner und Feuchtigkeitscreme fehlte. Einige Gäste genossen jedoch die Neuartigkeit des Hotels, das einen Tapetenwechsel und ein Gefühl der Flucht bot. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass das Smy Mediterranean White Santorini zwar nicht das luxuriöse 5-Sterne-Hotel ist, für das es sich ausgibt, die Gäste aber dennoch einen angenehmen Aufenthalt haben können, wenn sie ihre Erwartungen nicht zu hoch schrauben und bereit sind, über Mängel hinwegzusehen.
Mehr anzeigen
 
Anassa Deluxe Suites
Hotel in Kamari
8.0
Sehr gut
Von $113
Von $113
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Anassa Deluxe Suites ist ein absolut fantastisches Hotel mit einer atemberaubenden Lage, das von seinen Gästen hoch gelobt wird. Die Besucher empfehlen das Hotel und sind der Meinung, dass es eine Fünf-Sterne-Bewertung verdient hat. Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind beeindruckend und machen das Hotel zu einer erstklassigen Wahl für alle, die Santorin besuchen. In der Hochsaison bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste haben die Qualität des Hotels bestätigt und empfehlen es allen, die ein hochwertiges Vier-Sterne-Hotel suchen.
Mehr anzeigen
 
RK Beach Hotel
Hotel in Kamari
7.8
Gut
Von $94
Von $94
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das RK Beach Hotel bietet ein hervorragendes Erlebnis, auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass es nicht ganz dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entspricht. Die erstklassige Lage des Hotels am Boulevard von Kamari und seine angenehme Atmosphäre machen es jedoch zu einer guten Wahl für einen Urlaub. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Qualität des Frühstücks hatten, bietet das Hotel insgesamt eine gute Erfahrung für diejenigen, die seine 4-Sterne-Bewertung in Betracht ziehen.
Mehr anzeigen
 
Aegean Gem
Hotel in Kamari
9.6
Hervorragend
Von $120
Von $120
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
La Bellezza Eco Boutique Hotel
Hotel in Kamari
9.3
Hervorragend
Von $160
Von $160
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Privatpool    Außenpool  

Privatpool    Außenpool  


Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Mehr anzeigen
 
Aegean View Hotel
Apartment-Hotel in Kamari
8.9
Hervorragend
Von $86
Von $86
INFO
Eine perfekte Wahl für einen Urlaub auf der Insel Santorin; ideal gelegen in der Nähe des Zentrums von Kamari und dennoch in einer ruhigen Gegend, befindet sich das Hotel an den Ausläufern des antiken Thira.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Strogili Hotel - Adults Only
Hotel in Kamari
9.2
Hervorragend
Von $119
Von $119
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Alafouzos Studios
Apartment-Hotel in Kamari
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Enjoy Villas
Apartment-Hotel in Kamari
8.5
Sehr gut
Von $59
Von $59
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Kamari anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (275)
  •     Pool (176)
  •     Kostenfreies WLAN (175)
  •     Außenpool (152)
  •     Familien (124)
  •     Parkplatz (113)
  •     Romantik (94)
  •     Flitterwochen (92)
  •     Klein (82)
  •     Business (73)
  •     Whirlpool im Zimmer (58)
  •     Luxus (49)
  •     Hundefreundlich (43)
  •     Strand (38)
  •     Erwachsene (37)
  •     Boutique (26)
  •     Panorama-Pool (26)
  •     Wellness (22)
  •     Nachtleben (20)
  •     Yoga (17)
  •     Privatpool (17)
  •     Fitnessstudio (15)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (15)
  •     Infinity Pool (15)
  •     Behindertengerecht (11)
  •     Direkt am Strand (10)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (9)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (7)
  •     E Auto Ladestation (7)
  •     Hallenbad (6)
  •     Beheizter Pool (5)
  •     Historisch (4)
  •     Kinderpool (4)
  •     Günstig (3)
  •     Golf (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
  •     Tennis (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum