Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kamari anzeigen
INFO Eine perfekte Wahl für einen Urlaub auf der Insel Santorin; ideal gelegen in der Nähe des Zentrums von Kamari und dennoch in einer ruhigen Gegend, befindet sich das Hotel an den Ausläufern des antiken Thira.
Zusammenfassung der BewertungenDas Aegean View Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine gute Lage in Kamari suchen. Die Gäste schätzten den einfachen Zugang zu Märkten, Restaurants und Geschäften sowie den atemberaubenden Blick über Kamari. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Busbahnhofs und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen auf der Insel. Das Frühstück wurde als erstaunlich und köstlich beschrieben, mit einer guten Auswahl an frischem Obst, Gemüse, warmen Speisen, Müsli und Gebäck. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, und vom Balkon aus hatte man einen herrlichen Meerblick. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und das hervorragende Personal gelobt, das freundlich und zuvorkommend ist und immer bereit ist, jeden Wunsch zu erfüllen. Der Poolbereich ist sehr schön und hat genügend Stühle und Liegen für alle mit einer schönen Aussicht und einer tollen Poolbar. Das Hotel befindet sich an einem perfekten Ort für Strandliebhaber mit einfachem Zugang zu allen Annehmlichkeiten, die Kamari zu bieten hat. Während einige Gäste anmerkten, dass die Betten ein Update vertragen könnten, schienen die Gäste insgesamt mit den Schlafmöglichkeiten zufrieden zu sein. Insgesamt ist das Aegean View Hotel eine gute Wahl für einen sauberen, angenehmen und komfortablen Aufenthalt in Santorin.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Studio (4 Erwachsene) This spacious, air-conditioned studio opens to a balcony with views of the surroundings. It includes a kitchenette and a dining area. The private bathroom is stocked with a shower and hairdryer.

Studio mit Meerblick This spacious, air-conditioned studio opens to a balcony with views of the surroundings. It includes a kitchenette and a dining area. The private bathroom is stocked with a shower and hairdryer.

Apartment mit Meerblick Spacious, split-level apartment opening to a balcony with views of the surroundings. It includes a kitchenette and a dining area. The private bathroom is stocked with a shower and hairdryer.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer The spacious twin/double room provides air conditioning, a private entrance, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The twin/double room offers a tea and coffee maker, a safe deposit box, a sofa, a tiled floor and a TV with satellite channels.

Superior Apartment Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The fully equipped kitchenette has a refrigerator, kitchenware and a microwave. Featuring a balcony with sea views, this apartment also features a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Über Aegean View Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage suchen, ist das Aegean View Hotel eine gute Wahl. Es liegt nur einen kurzen Spaziergang von Kamari und dem Strand entfernt. Die Gäste schätzten die gute Erreichbarkeit von Märkten, Restaurants und Geschäften, genossen aber auch die Lage in einem ruhigeren Teil des Ortes. Der Blick über Kamari ist atemberaubend, besonders bei Sonnenaufgang, und die kleine griechische Kapelle nebenan sorgt für zusätzlichen Charme. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Busbahnhofs und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen auf der Insel. Obwohl einige Autofahrer Schwierigkeiten hatten, das Hotel zu finden, liegt es an der Hauptstraße, die zentraler nicht sein könnte. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und viele boten einen schönen Blick von der Terrasse. Insgesamt waren die Gäste von der Lage des Aegean View Hotels begeistert und empfanden es als den perfekten Ort für ihren Urlaub in Kamari.

Frühstück
Die Gäste des Aegean View Hotel können sich jeden Morgen auf ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstück freuen. Viele Rezensenten lobten die Auswahl an frischem Obst, Gemüse, warmen Speisen, Müsli und Gebäck. Das Frühstück wurde als "erstaunlich" und "köstlich" beschrieben, mit Highlights wie Omeletts auf Bestellung und Spinatkuchen. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstücksangebot noch ausbaufähig sei, aber insgesamt wurden die Speisen positiv bewertet. Ein Gast empfahl, das hoteleigene Olivenöl zu probieren, es sei das beste, das er auf Santorin gekostet habe. Während einige wenige Gäste von der Qualität des Frühstücks enttäuscht waren, empfanden die meisten es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Das Personal war freundlich und aufmerksam, und einige Gäste erwähnten, dass es auf besondere Ernährungsbedürfnisse einging. Insgesamt können die Gäste im Aegean View Hotel einen zufriedenstellenden Start in den Tag erwarten.

Zimmer
Das Aegean View Hotel verfügt über saubere und komfortable Zimmer, die mit einer Kochnische und einem schönen Balkon mit Meerblick ausgestattet sind. Die Gäste schwärmen von der Geräumigkeit der Zimmer und ihrer Sauberkeit, wobei einige sogar den perfekten Reinigungsservice hervorheben. Obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas veraltet bezeichneten, fanden sie sie dennoch komfortabel und perfekt für einen Urlaub auf Santorin. Das Hotel bietet außerdem einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung. Insgesamt waren die Gäste mit den Zimmern im Aegean View Hotel zufrieden.

Betten
Wenn Sie einen Aufenthalt im Aegean View Hotel planen, fragen Sie sich vielleicht, wie bequem die Betten sind. Glücklicherweise haben unsere Recherchen ergeben, dass die meisten Gäste positive Erfahrungen gemacht haben. Viele Gäste gaben an, dass die Betten bequem und von guter Qualität seien, einige bezeichneten sie sogar als "bequem" oder "großartig". Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Betten ein Update gebrauchen könnten, da einige sie als hart oder von schlechter Qualität bezeichneten. Außerdem gab es einige Probleme mit quietschenden Betten, aber insgesamt schienen die Gäste mit den Schlafmöglichkeiten zufrieden zu sein. Ganz gleich, ob Sie dringend benötigte Ruhe suchen oder einfach nur einen bequemen Platz zum Schlafen, im Aegean View Hotel sind Sie auf jeden Fall gut aufgehoben.

Sauberkeit
Das Aegean View Hotel wird in Gästebewertungen für seine Sauberkeit gelobt. Die Besucher schätzen die sauberen und geräumigen Zimmer sowie die tägliche Reinigung und Instandhaltung der Anlage. Die Gäste bemerkten auch die freundliche Atmosphäre, die von Einheimischen geführt wird, die das Hotel gut instand halten. Auch wenn einige die etwas veraltete Einrichtung bemängeln, sind sie sich einig, dass die Zimmer komfortabel und perfekt für einen Santorin-Urlaub sind. Das Hotel wird für seine saubere, organisierte und warme Umgebung gelobt und erhält eine 5-Sterne-Bewertung für die Sauberkeit. Einige Gäste bemängelten, dass das Bad nicht täglich gereinigt wurde, aber es gab keine nennenswerten Beanstandungen. Insgesamt ist das Aegean View Hotel eine gute Wahl für einen sauberen und angenehmen Aufenthalt in Santorin.

Personal
Das Aegean View Hotel rühmt sich eines hervorragenden Personals, das von einer Vielzahl von Gästen als freundlich, nett, liebenswert, einladend und hilfsbereit beschrieben wird. In vielen Bewertungen werden George und sein Team besonders hervorgehoben, die einen unglaublich persönlichen Service bieten, Empfehlungen geben und Transfers arrangieren. Die Gäste beschreiben das Personal als das beste, dem sie je begegnet sind, und einige bezeichnen es als das netteste und professionellste der Welt. Das familiengeführte Hotel hat eine einladende Atmosphäre mit Mitarbeitern, die immer lächeln und bereit sind, jeden Wunsch zu erfüllen. Alles in allem ist das Personal des Hotels hervorragend und bietet einen tadellosen Kundenservice, der für ein unglaubliches Hotelerlebnis sorgt.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen, ist das Aegean View Hotel eine fantastische Wahl! Die Gäste schwärmen von dem schönen Pool und den sauberen Einrichtungen. Der Poolbereich ist sehr schön und hat genügend Stühle und Liegen für alle. Es gibt sogar eine ausgezeichnete Poolbar mit guter Ausstattung und köstlichen Speisen. Die Aussicht vom Pool ist wunderschön und das Zentrum von Kamari ist nur einen Katzensprung entfernt. Vor allem Kinder lieben das Schwimmen und Spielen in dem schönen und großen Pool. Die Gesamtatmosphäre ist angenehm und familiär. Dieses Hotel ist eine schöne Überraschung auf einer ansonsten sehr touristischen Insel. Ob direkt am Pool oder auf dem Oberdeck, die Aussicht ist atemberaubend und der Swimmingpool ist ein Highlight des Hotels.

Strand
Das Aegean View Hotel befindet sich in einer perfekten Lage für Strandliebhaber, da der Strand laut Gästeberichten nur wenige Gehminuten entfernt ist (einige Bewertungen sprechen von 5-8 Minuten). Neben dem Strand gibt es viele Restaurants und Supermärkte in der Nähe, was es zu einem idealen Standort für diejenigen macht, die die Gegend erkunden möchten. Die Aussicht vom Kamari Beach ist atemberaubend und das Hotel liegt günstig in der Nähe der zentralen Geschäfte und der Bushaltestelle. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Lage des Hotels hervorragend ist und alle Annehmlichkeiten, die Kamari zu bieten hat, leicht zu erreichen sind.

Außenpool
Das Aegean View Hotel verfügt über einen perfekten Poolbereich, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Mit vielen bequemen Stühlen und Liegen können sich die Gäste entspannen und die griechische Sonne in vollen Zügen genießen. Der Poolbereich selbst wird als sehr schön und reizvoll beschrieben, und viele Gäste erwähnen die schöne Aussicht, die er bietet. Einige haben sogar auf dem Oberdeck in der Nähe des Pools zu Abend gegessen, was für ein malerisches Esserlebnis sorgte. Es ist kein Wunder, dass der Pool von den Gästen als hervorragend und sehr empfehlenswert beschrieben wird, sowohl wegen der Qualität des Pools als auch wegen seiner Nähe zum Zentrum von Kamari. Und wer Spanisch oder Niederländisch spricht, weiß, dass der Pool "muy recomendable" bzw. "lekker" ist - ein direkter Beweis dafür, wie sehr die Gäste ihre Zeit am Pool genossen haben.


Ja, Aegean View Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Aegean View Hotel nicht vorhanden.

Nein, Aegean View Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aegean View Hotel vorhanden.

Nein, Aegean View Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kamari

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Kamari

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $166

  • Hotel in Kamari

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $148

  • Hotel in Kamari

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $213



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum