Epavlis Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kamari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Epavlis Hotel & Spa ist eine gute Wahl für einen romantischen Strandurlaub. Es bietet eine ruhige und abgeschiedene Lage mit wunderschöner Aussicht, nur einen kurzen Spaziergang vom mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strand von Kamari und einer malerischen Uferpromenade mit Tavernen und Restaurants entfernt. Während das Frühstücksbuffet gemischte Kritiken erhalten hat, haben die Gäste den Panoramablick und die gut gestalteten Zimmer des Hotels gelobt, die einen komfortablen Aufenthalt bieten, der für längere Aufenthalte, Familien und Paare geeignet ist, die einen ruhigen Rückzugsort mit vielen Einrichtungen im Hotel suchen. Die Sauberkeit des Hotels ist im Allgemeinen gut, wobei einige kleinere Mängel gemeldet wurden. Das Serviceniveau des Personals war sehr unterschiedlich, aber es gab sicherlich einige, die glänzten und einen positiven Einfluss auf die Erfahrungen der Gäste hatten. Die Außen- und Innenpools des Hotels sind für viele Gäste ein Highlight mit schöner Aussicht und sauberen Einrichtungen. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, sind die Familienzimmer des Hotels geräumig und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt hatten die Gäste eine ordentliche, aber keine außergewöhnliche Erfahrung im Epavlis Hotel & Spa, wobei einige das Gefühl hatten, dass das Hotel nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprach.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Panorama-Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standardzimmer Dieses klimatisierte Zimmer ist mit Eisenbetten ausgestattet und verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank und einen Haartrockner.

Deluxe Zimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen möblierten Balkon mit Blick auf die Ägäis, Eisenbetten, einen Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank und einen Haartrockner.

Deluxe Zimmer mit Whirlpool im Freien Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine eigene Terrasse mit Whirlpool, einen Flachbild-TV und einen DVD-Player. Es ist mit Eisenbetten ausgestattet und bietet einen Kühlschrank und einen Haartrockner.

Familienzimmer (3-5 Erwachsene) Dieses klimatisierte Zimmer ist mit Eisenbetten ausgestattet und verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, einen Kühlschrank und einen Haartrockner.

Superior Zimmer mit Meerblick This double room's standout feature is the pool with a view. This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Meerblick und Whirlpool im Freien Guests will have a special experience as the double room offers a pool with a view. The spacious double room provides air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Superior Zimmer This double room's special feature is the pool with a view. The spacious double room provides air conditioning, a wardrobe, a balcony with city views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 2 beds.

Über Epavlis Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Epavlis Hotel & Spa bietet seinen Gästen eine großartige Lage mit schöner Aussicht, nur einen kurzen Spaziergang vom mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strand von Kamari und der malerischen Uferpromenade mit ihren Tavernen und Restaurants entfernt. Das Hotel liegt bergauf und bietet eine ruhige und abgeschiedene Lage, die dennoch in der Nähe des Strandes und der nahe gelegenen Geschäfte, Supermärkte und Bäckereien liegt. Die Lage ist auch günstig, um den Rest von Santorin zu erkunden, da die Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel nur 5 Minuten und der Flughafen nur 15 Minuten mit dem Auto entfernt sind. Besonders hervorzuheben sind der Panoramablick und die gut gestalteten Zimmer des Hotels, die es zu einer guten Wahl für einen romantischen Strandurlaub machen.

Frühstück
Das Frühstücksbuffet im Epavlis Hotel & Spa hat gemischte Kritiken erhalten. Gäste beschreiben es als gut und ausgezeichnet mit einer riesigen Auswahl und köstlichen Optionen, während andere es als schrecklich mit schlechter Qualität und wenig Abwechslung für einige diätetische Anforderungen bezeichnen. Einige Gäste haben das Frühstück gelobt, weil es mit traditionellen vegetarischen Gerichten und frischem Obst alle Geschmäcker abdeckt. Andere wiederum bemängelten, dass der Kaffee und die herzhaften Speisen nicht dem Standard entsprachen: kalte Eier und Gemüse, kein Speck oder keine Wurst. Einige Gäste haben auch die Sauberkeit des Frühstücksbereichs und das Fehlen von COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen kritisiert. Insgesamt kann das Frühstückserlebnis im Epavlis Hotel & Spa je nach individuellem Geschmack und Vorlieben variieren.

Zimmer
Die Zimmer im Epavlis Hotel & Spa bieten den Gästebewertungen zufolge ein gemischtes Erlebnis. Einige Gäste waren angenehm überrascht von ihren Deluxe-Zimmern mit Meerblick und eigenem Whirlpool, während andere die Unterkünfte als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden. Die Sauberkeit schien in allen Zimmern gleich zu sein, da sie täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt wurden. Zimmer mit Meerblick sind wegen ihrer schönen Aussicht sehr begehrt, aber einige Zimmer waren laut oder hatten keine ausreichende Beleuchtung. Einige Gäste hatten Probleme mit den ihnen zugewiesenen Zimmern, wobei einige ein Upgrade erhielten, während andere von den ihnen zugewiesenen Zimmern enttäuscht waren. Insgesamt bieten die Zimmer, auch wenn sie nicht luxuriös sind, einen komfortablen Aufenthalt, der sich für längere Aufenthalte, Familien und Paare eignet, die einen ruhigen Rückzugsort mit vielen Einrichtungen im Hotel suchen.

Betten
Die Betten im Epavlis Hotel & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Betten als unbequem und zu klein für zwei Personen, ein Gast gab sogar an, dass das Bett in der Nacht viel Lärm machte. Andere hingegen lobten das Hotel für seine sehr bequemen und gemütlichen Betten. Einige Gäste bemängelten, dass die Kissen zu hart waren, während andere die Matratze als zu weich empfanden. Es ist wichtig zu wissen, dass die Betten mit 140x180 kleiner als die üblichen sind, was einige Gäste vor der Buchung zu überprüfen empfehlen. Trotz der gemischten Kritiken zu den Betten haben die Gäste die Liegen als bequem und gemütlich empfunden, und das Personal des Hotels war sehr hilfsbereit und freundlich.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Sauberkeit des Epavlis Hotel & Spa. Während einige Gäste die extreme Sauberkeit des Hotels mit makellosen Zimmern und gut gepflegten Einrichtungen loben, äußern andere ihre Enttäuschung über die mangelnde Aufmerksamkeit für Details bei der Reinigung. Einige Gäste fanden Flecken auf der Bettwäsche oder fehlende Toilettenartikel, aber insgesamt leistete das Reinigungspersonal gute Arbeit, um die Zimmer und den Rest des Hotels sauber zu halten. Der Swimmingpoolbereich war für viele Gäste ein Highlight mit einem schönen und gepflegten Pool. Einige Gäste bemerkten jedoch kleinere Probleme wie schmutzige Badewannenvorhänge oder Ablagerungen im Pool. Insgesamt fanden einige Gäste die Sauberkeit ausgezeichnet, während andere der Meinung waren, dass es in bestimmten Bereichen noch Raum für Verbesserungen gab.

Personal
Das Personal im Epavlis Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Personal als ausgezeichnet, freundlich und stets hilfsbereit empfanden, machten andere eine andere Erfahrung. Einige Gäste beschrieben das Personal als unhöflich, miserabel oder abweisend. Es gab jedoch auch herausragende Mitarbeiter wie Fotini, die sich mehr als nur bemühten, den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Einige Gäste merkten an, dass bestimmte Mitarbeiter mehr Schulungen zum Thema Kundenservice erhalten könnten. Trotzdem empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als hilfsbereit, zuvorkommend und bereit, ihnen bei jeglichen Bedürfnissen oder Empfehlungen zu helfen. Insgesamt war das Serviceniveau des Personals sehr unterschiedlich, aber es gab sicherlich einige, die hervorstachen und einen positiven Einfluss auf die Erfahrungen der Gäste hatten.

WLAN
Viele Gäste haben sich über das mangelhafte WLAN im Epavlis Hotel & Spa geäußert. Sie berichteten von schwachen oder gar nicht vorhandenen Signalen in den Zimmern und einige Gäste erwähnten, dass das WLAN nur auf dem Balkon oder an der Rezeption funktionierte. Mehrere Gäste berichteten von Unannehmlichkeiten aufgrund der Wifi-Probleme, da sie entweder nicht in der Lage waren, eine Verbindung herzustellen oder eine sehr langsame Verbindung hatten. Außerdem empfanden einige Gäste die Einstellung des Personals zu ihrem Budget (als Studenten oder mit begrenzten Mitteln) als snobistisch oder überraschend. Das Hotel bietet zwar private Whirlpools an, doch entsprachen diese nach Ansicht der Gäste nicht den Erwartungen.

Wellness
Das Epavlis Hotel & Spa bietet Spa-Dienstleistungen an, aber nach Meinung einiger Gäste ist das Spa den Preis nicht wert, da es für den hohen Preis "wenig Service" bietet. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Spa während ihres Aufenthalts geschlossen war und sie nicht vorher darüber informiert wurden. Es können jedoch Massagebehandlungen gebucht werden, und es stehen Annehmlichkeiten wie ein Innenpool, eine Sauna und ein Hammam zur Verfügung. Der Fitnessraum ist klein und die Geräte sind veraltet. Der Innenpool wurde als kalt empfunden, der Whirlpool war jedoch angenehm, und es gab sowohl Innen- als auch Außenbereiche. Trotz einiger gemischter Kritiken ist das Hotel selbst sauber und ästhetisch ansprechend und bietet von einigen Spa-Bereichen aus einen wunderbaren Meerblick. Auch das Frühstück soll köstlich sein und eine gute Auswahl bieten.

Pool
Das Epavlis Hotel & Spa bietet einen schönen Pool mit Meerblick, der allerdings nicht sehr groß ist und ziemlich kalt sein kann. Die Umgebung ist jedoch stets sauber und das Hotel verfügt über zahlreiche Einrichtungen wie einen beheizten Außenpool mit Liegestühlen und einer Poolbar. Das Hallenbad verfügt auch über eine Sauna und ein Dampfbad. Während sich einige Gäste über die kühle Temperatur des Pools oder die geringe Größe des Poolbereichs beschwert haben, haben viele den schönen Pool, seine Aussicht auf Kamari und die ruhige Lage abseits der Menschenmassen genossen. Es gibt auch mehrere kleinere Pools und die Poolbar ist ein großartiger Ort, um bei einem Drink zu entspannen. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass sie die Poolhandtücher am Ende eines jeden Tages zurückgeben müssen.

Strand
Das Epavlis Hotel & Spa befindet sich in hervorragender Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Hauptstrand in Kamari entfernt. Der schwarze Sandstrand bietet atemberaubende Ausblicke und eignet sich hervorragend zum Schwimmen im offenen Meer. Wegen der Quallen sind Badeschuhe erforderlich, aber das Hotel bietet nach der Rückkehr vom Strand eine Dusche an. Für diejenigen, die sich lieber entspannen möchten, gibt es Sonnenliegen zu mieten und sogar ein Café am Strand. Das Hotel selbst befindet sich in einer ruhigen Gegend mit freundlichem Personal, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Außerdem sind viele Restaurants, Geschäfte und Bars zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer von der Dachterrasse aus. Insgesamt ist das Epavlis Hotel & Spa der perfekte Ort für einen Urlaub am Strand.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub im Epavlis Hotel & Spa planen, ist es wichtig zu wissen, dass Kinder nicht in allen Bereichen des Hotels willkommen sind. Es gibt jedoch speziell eingerichtete Familienzimmer, die perfekt für Familien mit bis zu 5 Personen geeignet sind. Die Größe der Familienzimmer ist definitiv ein Pluspunkt! Obwohl einige Bewertungen darauf hindeuten, dass es sich nicht um das kinderfreundlichste Hotel handelt, wird in anderen Bewertungen von ausgezeichneten Einrichtungen für Kinder und Erwachsene gleichermaßen gesprochen. Obwohl keine speziellen Familienaktivitäten erwähnt werden, herrscht eine "familiäre Atmosphäre", die für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Alles in allem könnte das Epavlis Hotel & Spa eine gute Wahl sein, wenn Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und geräumige Familienzimmer suchen und sich nicht an einer möglicherweise weniger kinderfreundlichen Atmosphäre stören.

4-Sterne
Das Epavlis Hotel & Spa hat von seinen Gästen gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Einige Gäste waren enttäuscht und meinten, das Hotel entspreche nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels. Sie nannten Probleme wie eine veraltete Zimmerausstattung, falsche Informationen im Zimmer und mangelnde Aufmerksamkeit für Details beim Service. Andere Gäste hingegen lobten das Hotel für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das freundliche Personal. Auch das Frühstück wurde von den Gästen sowohl positiv als auch negativ hervorgehoben, wobei einige es für angemessen hielten und andere mehr von einem Vier-Sterne-Hotel erwarteten. Insgesamt hatten die Gäste eine gute, aber keine außergewöhnliche Erfahrung im Epavlis Hotel & Spa.

Whirlpool im Zimmer
Das Epavlis Hotel & Spa verfügt über private Whirlpools in verschiedenen Zimmern, von denen einige einen herrlichen Blick auf das Meer bieten. Allerdings haben die Gäste gemischte Erfahrungen mit diesen Annehmlichkeiten gemacht. Während sich einige über ihr schönes Zimmer und den sprudelnden Whirlpool freuten, waren andere enttäuscht über schlecht funktionierende oder kalte Whirlpools. Ein Gast berichtete, dass sich sein privater Whirlpool inmitten eines öffentlichen Weges befand und somit keine Abgeschiedenheit bot. Die Sauberkeit und Instandhaltung der Whirlpools schien mehr oder weniger gut zu sein. Einige Gäste berichteten von grünem Schimmel an den Ausgängen, während andere ein angenehmes Wassererlebnis genossen. Die Gäste sollten sich vor möglicherweise veralteten oder kaputten Geräten in den Badezimmern in Acht nehmen.

Beheizter Pool
Die Gäste haben die sauberen Einrichtungen und den beheizten Pool im Epavlis Hotel & Spa gelobt. Einer der Pools ist beheizt und überdacht, so dass er sich auch in den kälteren Monaten für ein angenehmes Bad anbietet. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Whirlpool nicht beheizt und daher nicht benutzbar war, was enttäuschend war. Ein Gast äußerte sich enttäuscht darüber, dass der Innenpool nicht beheizt war, obwohl dies in der Hotelbeschreibung behauptet wurde, was potenzielle Gäste wissen sollten. Insgesamt schienen die Gäste den Poolbereich zu genießen und empfanden ihn als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts im Hotel.

Außenpool
Der Außenpool des Epavlis Hotel & Spa scheint bei den Gästen sehr beliebt zu sein. Viele Rezensenten lobten den Pool für seine schöne Aussicht, die ruhige Atmosphäre und die verschiedenen Einrichtungen. Einige erwähnten sogar, dass sie immer eine kostenlose Sonnenliege finden konnten. Der Poolbereich selbst wurde als nett und schön beschrieben, mit einem tollen Blick auf das Meer. Obwohl nicht alle Bewertungen speziell den Außenpool erwähnten, schienen die Gäste insgesamt mit ihrem Aufenthalt zufrieden zu sein. Wenn Sie einen Ort suchen, an dem Sie sich entspannen und die Sonne genießen können, scheint der Außenpool des Epavlis ein großartiger Ort zu sein.


Ja, Epavlis Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Schwimmbahnen, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Epavlis Hotel & Spa.

Nein, Epavlis Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Epavlis Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Epavlis Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kamari

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Kamari

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $166

  • Hotel in Kamari

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $148

  • Hotel in Kamari

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $213



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum