Afroditi Venus Beach Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kamari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Afroditi Venus Beach Resort ist der beste Ort, um auf Santorin zu übernachten. Es bietet eine ideale Lage für diejenigen, die den Strand, die örtlichen Annehmlichkeiten und den einfachen Zugang zu Fira und Oia genießen möchten. Der hoteleigene Strand ist mit seinem kristallklaren Wasser und der malerischen Aussicht einer der Höhepunkte des Hotels. Das Personal des Hotels ist einladend und aufmerksam, bietet außergewöhnlichen Service und hilft bei jedem Anliegen. Das Hotel verfügt über luxuriöse Spa-Einrichtungen, darunter Innen- und Außenpools, Whirlpools und ein Wellness-Center. Während es beim Frühstück ein paar Ausreißer nach oben und unten gab, freuten sich die meisten Gäste über die große Auswahl an Speisen und die fairen Preise. Das Abendessen wurde sehr gelobt, da es köstliche Mahlzeiten und eine große Auswahl an Bars und Cocktails bot. Der phantastische Poolbereich des Hotels wurde mit seinen vielen bequemen Sonnenliegen und der ruhigen Atmosphäre sehr gelobt. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und bieten den Gästen Eleganz und Komfort, einschließlich eigener Whirlpools und Balkone mit herrlichem Poolblick. Insgesamt bietet das Afroditi Venus Beach Resort einen angenehmen Aufenthalt, der mit dem anderer Vier-Sterne-Hotels in dieser Kategorie vergleichbar ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Sie genießen Pool- oder Bergblick.

Junior Suite Diese Junior Suite verfügt über einen Wohnbereich.

Maisonette Diese Maisonette verfügt über 2 separate Schlafzimmer.

Junior Suite mit Whirlpool Diese Junior Suite verfügt über einen Whirlpool im Freien.

Suite Diese Suite verfügt über ein separates Schlafzimmer und ein Wohnzimmer.

Economy Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a seating area, a safe deposit box, an electric kettle as well as garden views.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick.

Executive Doppelzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. This double room has air conditioning, flat-screen TV with satellite channels, garden views, as well as fruit for guests. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer mit Whirlpool im Freien und Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über 1 Doppelbett, einen Sitzbereich im Freien und ein Bad mit einer großen ebenerdigen Dusche. Genießen Sie einen eigenen Balkon mit Meerblick und einen eigenen Whirlpool im Freien.

Über Afroditi Venus Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Afroditi Venus Beach Resort befindet sich in perfekter Lage für diejenigen, die den Strand genießen und in der Nähe von Cafés und Geschäften sein möchten. Die Gäste haben die Lage des Hotels gelobt, wobei viele die Nähe zum Strand von Kamari und zu verschiedenen Restaurants lobten. Auch Fira und Oia sind vom Hotel aus zu Fuß erreichbar, und die Bushaltestellen sind leicht zu erreichen. Das Freiluftkino ist ebenfalls nur einen kurzen Spaziergang entfernt und ist definitiv einen Besuch wert. Nach Meinung der Gäste ist das Hotel ein idealer Ort, um in Kamari auszugehen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand, der malerisch ist und zu den Highlights des Hotels gehört. Das Personal des Hotels ist einladend und aufmerksam, was zum positiven Gesamteindruck beiträgt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Afroditi Venus Beach Resort mit seiner Lage direkt am Strand und der Nähe zu den örtlichen Annehmlichkeiten der ideale Ort für einen Aufenthalt auf Santorin ist.

Frühstück
Das Frühstück im Afroditi Venus Beach Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit scheint positiv zu sein. Es gab Kommentare über die große Auswahl an Speisen, darunter frisches Obst, verschiedene Brotsorten, warme und kalte Optionen und leckere Desserts. Einige Gäste genossen das Frühstücksbuffet und ließen sich sogar spezielle Speisen und Getränke nach Wunsch zusammenstellen. Allerdings gab es auch negative Kommentare über die schlechte Qualität des Kaffees, die begrenzte Auswahl an frischem Obst, wässrige Eier und geschmackloses Gebäck. Trotzdem fanden viele Gäste, dass das Frühstück ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit fairen Preisen und einer phänomenalen Auswahl an warmen und kalten Speisen bietet. Auch das Hotelrestaurant wurde für sein leckeres Frühstück gelobt. Die Atmosphäre des Frühstücksbereichs, die von einem großen sterilen Raum bis hin zu einem kantinenartigen Ambiente reichte, wurde ebenfalls diskutiert und einige Gäste fanden sie mangelhaft oder unattraktiv. Insgesamt hatte das Frühstück im Afroditi Venus Beach Resort seine Höhen und Tiefen, war aber für die meisten Gäste zufriedenstellend.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigem Essen sind, könnte das Afroditi Venus Beach Resort genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von den köstlichen Mahlzeiten, die im hoteleigenen Restaurant und im Außenbereich serviert werden. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Speisekarte für das Abendessen nicht sehr umfangreich ist, aber die Qualität der Speisen wurde dennoch sehr gelobt. Die Gäste lobten auch die Bar und die Cocktailauswahl des Hotels. Allerdings gab es einige negative Kritiken über das Restaurant am Wasser, das einige Gäste für überteuert und die Qualität der Speisen für schlecht hielten. Insgesamt scheint die Mehrheit der Gäste ihre kulinarischen Erfahrungen im Afroditi Venus Beach Resort jedoch sehr genossen zu haben.

Zimmer
Das Afroditi Venus Beach Resort verfügt über geräumige, schöne und saubere Zimmer, die den Gästen Eleganz und Komfort bieten. Die Zimmer sind gut ausgestattet und poliert und verfügen über einen eigenen Whirlpool und Balkone mit herrlichem Blick auf den Pool. Die Sauberkeit der Zimmer ist ausgezeichnet und wird täglich gewartet, um die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten. Einige Gäste hatten jedoch kleinere Probleme mit der Zimmergröße, dem alten Mobiliar oder dem unerwarteten Ausblick, aber insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die ausgezeichnete Lage des Hotels und die zahlreichen Pools tragen ebenfalls zur Zufriedenheit der Gäste bei.

Betten
Insgesamt haben die Gäste gemischte Erfahrungen mit den Betten im Afroditi Venus Beach Resort gemacht. Während einige die Betten als ausgezeichnet und bequem empfanden, fanden andere sie zu hart, unbequem oder nicht besonders komfortabel. Einige hatten auch Probleme mit den Kissen, fanden sie rau oder nicht sehr bequem. Die Sauberkeit der Zimmer und die tägliche Reinigung sowie die Verfügbarkeit von Liegen am Strand und am Pool wurden jedoch positiv bewertet. Einigen Gästen gefiel auch die Größe und Helligkeit des Zimmers, und ein Gast lobte das große, kissenweiche Bett. Ein Paar musste jedoch für seine Flitterwochen ein Zimmer mit einem Doppelbett anfordern, und ein Gast hatte Probleme, auf den Bretthart-Matratzen ohne Lattenrost zu schlafen. Insgesamt waren die Erfahrungen der Gäste mit den Betten im Afroditi Venus Beach Resort unterschiedlich, mit einigen positiven und negativen Rückmeldungen.

Sauberkeit
Das Afroditi Venus Beach Resort ist den Gästebewertungen zufolge ein schönes und sauberes Hotel. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht, die Gemeinschaftsbereiche, einschließlich des Pools, makellos zu halten. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und werden regelmäßig gereinigt. Die Gäste schätzen die Sauberkeit und die Präsentation der Räumlichkeiten. Das Hotel bietet auch ein gutes Frühstück und freundliches Personal. Obwohl in einigen wenigen Bewertungen einige kleinere Mängel festgestellt wurden, empfand die Mehrheit der Gäste das Hotel als makellos und gut gewartet.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Service suchen, sind Sie im Afroditi Venus Beach Resort genau richtig. Das Personal hier ist freundlich, zuvorkommend und kümmert sich um jeden Wunsch. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie vom Personal mit kleinen Aufmerksamkeiten empfangen. Die Kellner im Restaurant geben Ihnen Tipps zum besten Nachtleben und zu Sehenswürdigkeiten, und das Hauspersonal sorgt dafür, dass Sie sich sofort wie zu Hause fühlen. Die Rezeptionisten sind bemerkenswert und das Personal am Pool und der Service sind perfekt. Wer sich entspannen möchte, findet im Spa-Personal ein freundliches und aufmerksames Personal, das sich um jeden Wunsch kümmert.
Es gibt zwar ein paar Ausnahmen, aber die meisten Gäste schwärmen von den Mitarbeitern und loben ihre Freundlichkeit, Professionalität und ihre Bereitschaft, alles zu tun, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Vom ausgezeichneten Frühstückspersonal bis hin zum unglaublichen Strandservice ist das Personal des Afroditi Venus Beach Resort wirklich erstklassig. Wenn Sie also von freundlichem und hilfsbereitem Personal wie ein König behandelt werden möchten, ist dieses Hotel die perfekte Wahl für Sie.

Wellness
Die Gäste des Afroditi Venus Beach Resort haben die luxuriösen Spa-Einrichtungen des Hotels gelobt, einschließlich der qualifizierten Therapeuten und einer breiten Palette von Behandlungen wie Gesichtsbehandlungen, Fußmassagen, Hammams, Maniküren, Massagen und Pediküren. Die Besucher schätzten besonders den Innenpool, den Whirlpool, die Sauna und das erstklassige Wellness-Center. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Spa-Leistungen nicht im Zimmerpreis inbegriffen waren und separat bezahlt werden mussten, waren die erschwinglichen Preise für Massagen ein Pluspunkt. Einige Gäste wiesen zwar darauf hin, dass die Öffnungszeiten des Spas begrenzt waren, begrüßten aber auch die Möglichkeit, das Spa abends zu öffnen. Einige Besucher beklagten sich jedoch über einen unangenehmen Geruch und einige Wartungsprobleme. Insgesamt empfehlen die Gäste einen Aufenthalt im Afroditi Venus Beach Hotel and Spa, wobei das Spa eine der besten Einrichtungen ist, die man bei einem Besuch auf dem schönen Santorin genießen kann.

Pool
Der Poolbereich des Afroditi Venus Beach Resort wird von den Gästen sehr gelobt. Viele verbringen viel Zeit am Hauptpool, der als wunderschön und makellos beschrieben wird. Es gibt auch zwei kleinere Pools, perfekt, um Menschenmassen zu vermeiden. Die Poolbar wird als fantastisch beschrieben, und das Poolpersonal bietet einen perfekten Service. Die Gäste schätzen, dass das Hotel über einen eigenen Privatstrand verfügt, an dem kostenlose Liegen zur Verfügung stehen. Die Innen- und Außenpools sind ausgezeichnet und werden mit reichlich Handtüchern und sauberen Sonnenschirmen in Schuss gehalten. Obwohl es im Poolbereich sehr heiß werden kann, entspannen die Gäste gerne auf den bequemen Liegen. Einige Kritiker bemängeln die frühe Schließung des Pools und die Tatsache, dass Nicht-Hotelgäste die Liegen mieten können, so dass sie später am Tag für Hotelgäste knapp werden. Insgesamt bietet das Afroditi Venus Beach Resort eine großartige Lage mit einem herrlichen Poolbereich und einem Privatstrand.

Strand
Das Afroditi Venus Beach Resort verfügt über eine fantastische Lage direkt am Strand mit einem Eingang direkt an der Küste. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt mit kostenlosen Liegestühlen und kristallklarem Wasser. Die Kritiken schwärmen von dem atemberaubenden und fantastischen Strand mit einer Strandbar für Mittagessen oder Drinks. Die Gäste lieben die Nähe zum Strand von Kamari, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Der Strandservice ist erstklassig, das Personal ist phänomenal und bietet einen großartigen Service. Der Sonnenuntergang am Strand ist atemberaubend, und die Unterkunft des Hotels direkt am Strand ist großartig. Die Lage des Hotels ist ideal - nur wenige Gehminuten vom Kamari-Strand entfernt und in der Nähe der Bushaltestelle - so dass man die Highlights leicht erkunden kann und trotzdem ruhig bleibt. Das Frühstück ist fantastisch und der Blick auf das Meer von den Zimmern aus ist fantastisch. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass es an dem schmalen Strandabschnitt an Liegen mangelt, aber das Hotel stellt ausreichend Liegen für einen eigenen Abschnitt zur Verfügung. Einige Gäste bemängeln, dass es am Strand zu wenig Getränke- und Essensmöglichkeiten gibt, aber der private Abschnitt des Hotels verfügt über eine Strandbar. Insgesamt werden die Lage des Hotels und der Zugang zum Strand sehr gelobt.

4-Sterne
Das Afroditi Venus Beach Resort wird als Vier-Sterne-Hotel beworben, aber einige Gäste sind mit dieser Bewertung nicht einverstanden und geben an, dass die Zimmer nur drei oder dreieinhalb Sterne wert sind. Trotzdem beschreiben viele Gäste das Hotel als freundlich, sauber und entspannend und schätzen die große Anlage. Einige Gäste bemerken, dass sie bei ihrer Ankunft nur eine Flasche Wasser erhielten, was für ein Vier-Sterne-Hotel unerwartet war. Während einige Gäste anmerken, dass das Essen in Bezug auf Qualität und Vielfalt verbessert werden könnte, bietet das Hotel insgesamt einen angenehmen Aufenthalt und ist mit anderen Vier-Sterne-Hotels in seiner Kategorie vergleichbar.

Whirlpool im Zimmer
Die Gäste des Afroditi Venus Beach Resort haben die Möglichkeit, sich in ihrem Zimmer in einem eigenen Jacuzzi oder Whirlpool zu entspannen. Die Temperatur der Whirlpools kann auf Anfrage an der Rezeption leicht eingestellt werden. Während einige Gäste angaben, dass ihr Whirlpool nicht beheizt oder schmutzig war, schwärmten andere von der herrlichen Aussicht, die sie von ihrem Balkon aus hatten, während sie im Whirlpool badeten. Einige Zimmer verfügen sogar über einen Außen-Whirlpool mit Blick auf das Meer. Das Hotel bietet auch einen Innenpool mit Jacuzzi für diejenigen, die es vorziehen, ihr Bad zu teilen. Außerdem hat das Hotel einen großartigen Barkeeper, der fabelhafte Cocktails zubereitet, an denen man nippen kann, während man den Whirlpool genießt.

Außenpool
Der Außenpool des Afroditi Venus Beach Resort ist ein beliebtes Highlight bei den Gästen. Viele positive Bewertungen loben seine Sauberkeit und die ruhige Atmosphäre. Der Poolbereich ist gut gepflegt und verfügt über viele bequeme Sonnenliegen für die Gäste. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass es mehrere Pools gibt, darunter einen größeren und einen kleineren, ruhigeren für diejenigen, die ein ruhigeres Erlebnis suchen. Insgesamt sind die Pools und die Umgebung wunderschön und einen Besuch während Ihres Aufenthalts in diesem wunderbaren Hotel wert.


Ja, Afroditi Venus Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Afroditi Venus Beach Resort.

Nein, Afroditi Venus Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Afroditi Venus Beach Resort vorhanden.

Nein, Afroditi Venus Beach Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kamari

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Kamari

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $166

  • Hotel in Kamari

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $148

  • Hotel in Kamari

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $213



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum