Breidenbacher Hof, Best Grandhotel 2024 - Die 101 Besten
Hotel in Düsseldorf
9.4
Hervorragend
Von $365
Von $365
5-Sterne-Hotel
Das zentral an der Königsallee gelegene 5-Sterne-Hotel in Düsseldorf verfügt über schallisolierte Zimmer mit klassischem Dekor, modernste Spa-Einrichtungen und ein Fitnesscenter, opulente Tagungs- und Veranstaltungsräume mit allem nötigen Equipment sowie exzellente kulinarische Genüsse im Duchy Restaurant und Afternoon Tea in der Lobby Lounge.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Der Breidenbacher Hof, Best Grandhotel 2024 - Die 101 Besten ist einfach ein wunderbares Hotelerlebnis und eines der besten der Welt, das in Gästebewertungen für seine außergewöhnlichen, erstklassigen und raffinierten Dienstleistungen und Einrichtungen hoch gelobt wird. Einige haben es sogar als eines der besten Hotels in Europa mit einer perfekten Lage im Herzen von Düsseldorf bezeichnet. Die Gäste können einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt in diesem außergewöhnlichen Fünf-Sterne-Hotel genießen, der als ein hervorragendes und unübertroffenes Erlebnis beschrieben wurde. Das hochkarätige Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass sich die Gäste verwöhnt und zufrieden fühlen. Obwohl einige wenige Gäste den Preis des Hotels bemängeln, ist die Mehrheit der Bewertungen überwältigend positiv über die außergewöhnliche und herausragende Qualität des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Dusseldorf
Hotel in Düsseldorf
8.6
Sehr gut
Von $230
Von $230
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hyatt Regency Düsseldorf ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als exzellent, fantastisch und hervorragend mit perfektem Service in bester Lage. Das Hotel gilt als eines der schönsten Fünf-Sterne-Häuser in Deutschland und ist damit die beste Wahl für einen perfekten Wochenendausflug. Einige Gäste beschweren sich jedoch darüber, dass das Personal des Hotels nicht den Standards eines Fünf-Sterne-Hotels entspricht, da einige Mitarbeiter kein Italienisch sprechen oder einen unzureichenden Service bieten. Trotz dieser kleinen Nachteile empfehlen die Gäste dieses Hotel jedem, der einen ausgezeichneten Aufenthalt mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen wünscht.
Mehr anzeigen
 
Steigenberger Icon Parkhotel Düsseldorf
Hotel in Düsseldorf
8.4
Sehr gut
Von $205
Von $205
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Steigenberger Icon Parkhotel Düsseldorf ist perfekt gelegen, um die Stadt zu erkunden, und bietet Fünf-Sterne-Einrichtungen und -Services. Obwohl einige Gäste die hohen Kosten bemängelten, ist dies bei einem Hotel dieses Kalibers zu erwarten. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, das Hotel sei veraltet oder entspreche nicht ihren Erwartungen, hatten viele andere einen fantastischen Aufenthalt und würden gerne wiederkommen. Insgesamt erhielt das Hotel positives Feedback für seine perfekte Lage, seine Einrichtungen und seinen Service.
Mehr anzeigen
 
5 Weitere Hotels in der Nähe
Schlosshotel Hugenpoet 10.6 km von Düsseldorf
Hotel in Essen
8.7
Sehr gut
Von $266
Von $266
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie ein Fünf-Sterne-Hotel der Spitzenklasse in Essen, Deutschland, suchen, sind Sie im Schlosshotel Hugenpoet genau richtig. Laut Gästebewertungen hat dieses Hotel die Erwartungen übertroffen - die Leute konnten gar nicht genug Gutes darüber sagen! Vor allem das Restaurant wurde von vielen Gästen als Fünf-Sterne-Erlebnis gelobt. Insgesamt beschreiben die Gäste ihren Aufenthalt als "außergewöhnlich", "großartig", "fantastisch" und sogar "himmlisch". Es scheint, dass dieses Hotel in jeder Hinsicht herausragend ist - die Einrichtungen, der Service und die allgemeine Schönheit sind allesamt erstklassig. Dennoch gab es einige Gäste, die Bedenken hatten, dass das Hotel seiner Fünf-Sterne-Bewertung nicht ganz gerecht wird. Diese Kritik bezog sich auf das Fehlen von Wellness- und Spa-Einrichtungen sowie auf die Tatsache, dass einige Zimmer nicht ganz dem Fünf-Sterne-Standard entsprachen. Diese Kritikpunkte waren jedoch eindeutig in der Minderheit - die meisten Gäste hatten nur Gutes über das Schlosshotel Hugenpoet zu berichten.
Mehr anzeigen
 
Boutique Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa 13.3 km von Düsseldorf
Hotel in Mülheim an der Ruhr
8.9
Hervorragend
Von $346
Von $346
INFO
Die Villa am Ruhrufer Golf & Spa bietet zwei private 18-Loch-Golfplätze, die mit dem kostenlosen Shuttle des Hotels bequem zu erreichen sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Excelsior Hotel Ernst am Dom 21.3 km von Düsseldorf
Hotel in Köln
8.9
Hervorragend
Von $296
Von $296
5-Sterne-Hotel
Dieses 5-Sterne-Hotel, das sich seit 1863 in Familienbesitz befindet, verbindet auf stilvolle Weise wichtige Innovationen mit wertvollen Traditionen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Excelsior Hotel Ernst am Dom hat außergewöhnliche und hervorragende Bewertungen von Gästen erhalten, wobei der Schwerpunkt auf der Fünf-Sterne-Klassifizierung und den hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen liegt. Trotz einiger Beschwerden über den Frühstücksraum und gelegentlicher Fehltritte beim Service wird das Hotel für sein außergewöhnliches Personal, seine Liebe zum Detail und sein insgesamt fantastisches Erlebnis gelobt. Die Gäste lieben die persönliche Note, wie z. B. die handgeschriebenen Willkommensbriefe, die ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machen. Die Lage des Hotels, direkt neben dem Dom, macht es zum perfekten Ort für einen Besuch in Köln. Insgesamt ist das Excelsior Hotel Ernst am Dom ein außergewöhnliches, perfektes und fantastisches Grandhotel, das zu den besten in Köln gehört.
Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Köln 21.6 km von Düsseldorf
Hotel in Köln
8.6
Sehr gut
Von $187
Von $187
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hyatt Regency Köln bietet außergewöhnlichen Service und Einrichtungen und ist damit die perfekte Wahl für einen wunderbaren Städtetrip. Das exquisite Ambiente und die erstklassige Lage sind beeindruckend, und die unschlagbare Aussicht trägt zur Attraktivität dieses 5-Sterne-Hotels bei. Während einige Kritiker erwähnen, dass die Einrichtungen renovierungsbedürftig sind, um einer 5-Sterne-Klassifizierung zu entsprechen, erhält das Hotel insgesamt großes Lob für sein hervorragendes Personal und seine Annehmlichkeiten. Die Gäste können ein großartiges Erlebnis erwarten, bei dem alles, was sie brauchen, in Reichweite ist.
Mehr anzeigen
 
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg 24.4 km von Düsseldorf
Hotel in Bergisch Gladbach
9.2
Hervorragend
Von $181
Von $181
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen Hotelerlebnis in Deutschland sind, ist das Althoff Grandhotel Schloss Bensberg definitiv eine Überlegung wert. Gäste haben Worte wie "fantastisch" und "erstaunlich" benutzt, um den außergewöhnlichen Service und die Einrichtungen dieses Hotels zu beschreiben. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels, in denen sie übernachtet haben, einen gewissen Komfort vermissen lässt, empfiehlt die Mehrheit das Hotel dennoch sehr. Es ist überraschend, dass es Beschwerden über das Frühstück gibt, wenn man bedenkt, dass andere Aspekte des Hotels von hervorragender Qualität sind, wie z. B. die Erschwinglichkeit für ein 6-Sterne-Hotel, die schöne Innenausstattung, der gute Ruf als führendes Hotel der Welt und sogar ein 3-Sterne-Restaurant vor Ort. Alles in allem gilt das Hotel als eines der spektakulärsten Grandhotels des Landes.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Düsseldorf anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (8)
  •     Flitterwochen (8)
  •     Business (8)
  •     Parkplatz (8)
  •     Romantik (8)
  •     Luxus (8)
  •     Nachhaltig (7)
  •     Fitnessstudio (7)
  •     Behindertengerecht (6)
  •     Hundefreundlich (6)
  •     Familien (6)
  •     Historisch (6)
  •     Wellness (5)
  •     Nachtleben (4)
  •     Hallenbad (4)
  •     Golf (4)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Pool (4)
  •     Beheizter Pool (3)
  •     Boutique (2)
  •     Schloss (2)
  •     Spuk (1)
  •     Klein (1)
  •     Kostenfreies WLAN (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum