The K Club
Hotel in Straffan
9.1
Hervorragend
Von $368
Von $368
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Der K-Club ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das sich durch seine schöne Architektur, seine atemberaubende Anlage und sein außergewöhnliches Personal auszeichnet. Viele Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Service, der genau das ist, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde. Ein Gast beschrieb es als den vielleicht besten Aufenthalt überhaupt! Auch das Essen ist reichhaltig und köstlich. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen erwähnt wurde, dass das Hotel nicht ihren 5-Sterne-Erwartungen entsprach und einige fanden, dass es überteuert war. Trotz dieser negativen Kommentare scheint der K Club insgesamt ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für alle, die ein Hotel der Spitzenklasse suchen.
Mehr anzeigen
 
Carton House A Fairmont Managed hotel
Hotel in Maynooth
9.0
Hervorragend
Von $264
Von $264
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Die Gästebewertungen für das Carton House A Fairmont Managed hotel sind gemischt: Einige Gäste bezeichnen es als außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel, das seine jüngste Akkreditierung verdient hat, während andere meinen, dass es den hohen Standards, die von einem 5-Sterne-Hotel erwartet werden, nicht gerecht wird. Das Hotel wurde renoviert, und einige Gäste fanden die Einrichtungen außergewöhnlich, während andere enttäuscht waren und das Gefühl hatten, dem Hotel fehle der "X-Faktor" und ein persönlicher Gästeservice. Einige Gäste erwähnten die 5-Sterne-Behandlung durch das Personal und die herausragende Gastfreundschaft, andere waren jedoch unbeeindruckt und empfanden den Service als unorganisiert. Auch die Ausstattung der Zimmer wurde von einigen Gästen bemängelt, die das Fehlen von Toilettenartikeln, Keksen und Minibars bemängelten. Während einige Gäste ein fantastisches 5-Sterne-Erlebnis hatten, waren andere der Meinung, dass das Hotel ihre 5-Sterne-Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Mehr anzeigen
 
Highfield Lodge
B&B in Carbury
9.5
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Unterkunft


Luxusunterkunft


Kleine Unterkunft


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Kildare anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (3)
  •     Luxus (3)
  •     Behindertengerecht (2)
  •     Business (2)
  •     Tennis (2)
  •     Wellness (2)
  •     Romantik (2)
  •     Pool (2)
  •     Parkplatz (2)
  •     Hallenbad (2)
  •     Flitterwochen (2)
  •     Historisch (2)
  •     Fitnessstudio (2)
  •     Golf (2)
  •     Familien (2)
  •     Yoga (2)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     Klein (1)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (1)
  •     Hundefreundlich (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum