Hayfield Manor

Cork , , Perrott Avenue, College Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cork anzeigen
INFO Seit seiner Eröffnung im Jahr 1996 ist das Hayfield Manor Hotel für seine hohe Produktqualität und seinen außergewöhnlichen Service bekannt.
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Hayfield Manor eine gute Wahl für Reisende, die einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Lage suchen. Die schöne Umgebung, der außergewöhnliche Service und das köstliche Frühstücksangebot werden von den Gästen sehr empfohlen. Es gibt zwar einige kleinere Beschwerden bezüglich des Essens, der Zimmerausstattung und der Weichheit der Betten, aber die Aufmerksamkeit und Professionalität des Personals machen dies mehr als wett. Darüber hinaus machen die außergewöhnliche Sauberkeit und die bequemen Betten das Hotel zu einer hervorragenden Wahl für alle, die sich in den üppigen Tälern und Bergen Irlands erholen möchten. Auch wenn einige Kritiker der Meinung sind, dass das Hotel nicht dem Fünf-Sterne-Standard entspricht, sind sich die meisten einig, dass Hayfield Manor ein seltenes Kleinod und ein Muss für Luxusreisende ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Beautique Spa bietet einen Zufluchtsort abseits der Hektik des Alltags. Spüren Sie, wie Ihre Sinne durch die Wärme, die Sie umhüllt, und den frischen Duft der ätherischen Öle von Elemis Spa beruhigt werden.

Familienhotel
Alle Kinder sind willkommen, ein Kind unter 2 Jahren übernachtet in einem Kinderbett kostenlos.

Behindertengerechtes Hotel
Einrichtungen für behinderte Gäste, ein Aufzug, Allergikerzimmer und ein ausgewiesener Raucherbereich sind vorhanden.

5-Sterne-Hotel
Das Hayfield Manor ist ein 5-Sterne-Hotel mit einem Beauty-Spa und einem stilvollen Restaurant, das in einem grünen Park liegt und nur 15 Gehminuten vom Zentrum von Cork entfernt ist.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Antworten zuletzt aktualisiert von Hayfield Manor

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Luxuriöses Zimmer mit einem Marmorbad, einem Flachbild-TV und kostenlosem WLAN.

Einzelzimmer Luxuriöses Zimmer mit einem Marmorbad, einem Flachbild-TV und kostenlosem WLAN.

Zweibettzimmer Luxuriöses Zimmer mit einem Marmorbad, einem Flachbild-TV und kostenlosem WLAN.

Superior Doppelzimmer Diese geräumigen Zimmer bieten Aussicht auf die Stadt oder die Gärten. Die Zimmer verfügen über einen Sitzbereich mit Sesseln und große Badezimmer, von denen viele mit einer Badewanne und einer separaten Dusche sowie 2 Waschbecken ausgestattet sind.

Deluxe Zimmer Providing free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned suite provides a flat-screen TV, a coffee machine, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Über Hayfield Manor
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Hayfield Manor ist der perfekte Ort für alle, die die Nähe zum Stadtzentrum suchen und gleichzeitig eine ruhige und abgeschiedene Atmosphäre genießen möchten. Mit einem atemberaubenden Blick auf die Stadt können die Gäste zu Fuß in die Stadt gehen und alles erkunden, was sie zu bieten hat. Die Lage des Hotels in der Nähe des UCC und des Blarney Castle ist großartig, und viele Dinge sind zu Fuß zu erreichen. Die Lage, der Service, die Ausstattung und das Ambiente erhalten von den Gästen Bestnoten. Die schöne Anlage und die bequemen Parkmöglichkeiten tragen zum Charme des Hotels bei. Es kann schwierig sein, eine Reservierung für das Restaurant zu bekommen, aber die Gäste merken an, dass es nicht viele gute Restaurants in Gehweite gibt. Insgesamt sorgen die gute Lage und die schöne Umgebung des Hayfield Manor für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Frühstück
Das Hayfield Manor bietet seinen Gästen ein ausgezeichnetes Frühstück mit einer fantastischen Auswahl an Obst, Gebäck und Backwaren. Wenn Sie ein Kaffeeliebhaber sind, werden Sie sich über den hervorragenden Kaffee freuen. Das Personal ist fantastisch, sehr effizient und bietet einen ausgezeichneten Service. Die meisten Gäste hatten ein Frühstück, das fabelhaft, schön, ausgezeichnet, großartig, fantastisch oder sehr gut war. Auch das Essen ist großartig, vor allem die Scones sind fantastisch, und einige Gäste genossen bei ihrer Ankunft sogar einen Nachmittagstee. Das Hotel bietet ein luxuriöses Erlebnis, das nur schwer zu übertreffen ist. Allerdings mussten einige Gäste lange warten, weil sie ihre Bestellung nicht aufgeben konnten, und die Belüftung war aufgrund der geschlossenen Türen im Frühstücksraum nicht besonders gut. Alles in allem ist das Frühstück im Hayfield Manor sehr empfehlenswert, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen.

Abendessen
Gäste, die im Hayfield Manor gegessen haben, schwärmen von den Speisen und dem Service, viele beschreiben das Erlebnis als fabelhaft und ausgezeichnet. Das Restaurant Perrot wird wegen seiner hervorragenden Küche sehr empfohlen, und auch im normalen Speisesaal wurde ein herrliches Abendessen serviert. Bei einigen Gästen waren die Mahlzeiten gewöhnlich oder enttäuschend, insbesondere der Truthahn und der Schinken erwiesen sich als trocken. Einige Gäste beklagten sich auch über die Temperatur des warmen Birnenkuchens, der eiskalt war. Trotz dieser kleinen Rückschläge ist der allgemeine Konsens, dass Hayfield Manor ein wunderbares Essen bietet, auch wenn einige Gäste das Gefühl hatten, dass es nicht den außergewöhnlichen Standards entsprach. Nichtsdestotrotz ist Hayfield Manor eine ausgezeichnete Wahl für alle, die sich in Irland ein feines Essen gönnen möchten.

Zimmer
Das Hayfield Manor ist ein charmantes und historisches Hotel inmitten wunderschön gepflegter Gärten. Die Zimmer sind im Allgemeinen luxuriös, sauber und geräumig, mit bequemen Betten und malerischer Aussicht. Die Gäste schwärmen von der Atmosphäre des Hotels, dem ausgezeichneten Essen und dem hilfsbereiten Personal. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass einige Zimmer zu teuer und renovierungsbedürftig sind. Zu den Beschwerden gehören eine veraltete Einrichtung, abblätternde Tapeten und kleine Duschen. Trotzdem hat sich das Hotel seinen Charme der alten Welt bewahrt, und Reisende, die einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt in einer großartigen Lage suchen, werden nicht enttäuscht sein.

Betten
Eines der herausragenden Merkmale des Hayfield Manor ist nach Meinung der Gäste der Komfort der Betten. In den Bewertungen wird das Hotel wiederholt für seine sehr bequemen Betten gelobt, die als entspannend und komfortabel bezeichnet werden. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Matratzen zu weich seien, was sich nach Ansicht eines Gastes negativ auf seinen Schlaf auswirkte. Ein Gast beschrieb die Matratze sogar als klumpig und unbequem. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als äußerst bequem, und ein Gast ging sogar so weit zu sagen, dass sein Bett "extrem bequem" war! Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als zu warm und meinten, dass ein zusätzliches Laken den Komfort verbessert hätte. Da die Gäste von den bequemen Betten schwärmen, ist es kein Wunder, dass Hayfield Manor eine Top-Wahl für diejenigen ist, die einen gemütlichen Aufenthalt in den Tälern und Bergen Irlands suchen.

Sauberkeit
Hayfield Manor ist ein schönes Hotel, das für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt ist. Die Zimmer sind gut gepflegt und makellos, und das Personal an der Rezeption und beim Tischdienst achtet auf jedes Detail. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme mit Flecken an den Wänden, abgenutzten Seifenhaltern in den Duschen und abblätternden Tapeten, aber insgesamt ist das Hotel makellos sauber. Wenn Sie ein Hotel suchen, das Sauberkeit ernst nimmt, ist Hayfield Manor die perfekte Wahl.

Personal
Das Personal im Hayfield Manor ist außergewöhnlich. Viele Gäste loben seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität. Von Frank, dem Concierge, und Ruth an der Rezeption bis hin zu den Kellnerinnen und Managern - alle tun mehr, als nur einen persönlichen und freundlichen Service zu bieten. Die Gäste fühlen sich willkommen und gut umsorgt, und viele beschreiben das Personal als höflich, hilfsbereit und aufrichtig. Der außergewöhnliche Service zeigt sich in jedem Aspekt des Hotels, einschließlich der Einrichtungen, des Essens und der allgemeinen Gastfreundschaft. Selbst in der gegenwärtigen Situation fühlen sich die Gäste dank der Liebe zum Detail und der Reaktionsfähigkeit des Personals sicher und gut organisiert. Ganz gleich, ob Sie Hilfe bei einem speziellen Anliegen benötigen oder einfach nur einen angenehmen Aufenthalt verbringen möchten, die Mitarbeiter des Hayfield Manor sorgen dafür, dass Sie einen erstklassigen Aufenthalt haben.

5-Sterne
Hayfield Manor ist ein seltenes Kleinod, das Gäste mit seinem außergewöhnlichen Service und seinem Fünf-Sterne-Ruf anlockt. Während einige Kritiker behaupten, dass es nicht den Fünf-Sterne-Standard erreicht, sind sich die meisten einig, dass es sich um ein wirklich außergewöhnliches Hotel mit authentischem Charme und tadelloser Ausstattung handelt. Einige wenige Gäste empfanden den Entspannungsbereich am Pool als mittelmäßig, aber ansonsten ist das Hotel mit seinem hohen Servicestandard und seinen Annehmlichkeiten ein Muss für Luxusreisende.


Ja, Hayfield Manor hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hayfield Manor.

Nein, Hayfield Manor erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hayfield Manor vorhanden.

Ja, Hayfield Manor hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cork

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $234

  • Resort in Cork

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $221

  • Apartments in Cork

  • Landhaus in Ballycotton

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $394



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum