Surfing Beach Village Paros

Santa Maria , , Santa Maria Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Santa Maria anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Surfing Beach Village Paros ist ein Hotel in hervorragender Lage, nur wenige Schritte vom herrlichen Strand Santa Maria entfernt. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service zum Flughafen/Hafen und zum Stadtzentrum von Naoussa. Obwohl das Hotel abgelegen ist, gibt es eine gute Busverbindung in die nähere Umgebung. Die Gäste können sich auch selbst fortbewegen, indem sie Autos, Mopeds oder Fahrräder mieten. Die Lage direkt am Strand bietet direkten Zugang zu den Sanddünen und der wunderschönen Küste. Das Hotel verfügt über ein glamouröses Restaurant, eine Poolbar und einen Minimarkt sowie über Zeltplätze, Wohnmobile, Strandhütten und Bungalows. Wassersport und Tauchen sind beliebte Aktivitäten und tagsüber gibt es eine lebhafte Disco. Das Personal wurde von den Gästen hoch gelobt, die es als superfreundlich, ausgezeichnet und als Kundenservice auf höchstem Niveau beschrieben. Der Pool und die blühende Gartenanlage tragen zum Charme des Hotels bei. Die Lage des Hotels direkt am Strand von Santa Maria ist ein großes Highlight und ein perfekter Ort für Strandliebhaber. Allerdings schien das Hotel eher auf Erwachsene ausgerichtet zu sein, da es keine speziellen Aktivitäten für Kinder gab. Das Frühstück und das Abendessen werden nur als durchschnittlich bezeichnet, da es an Abwechslung und Qualität mangelt. Viele Rezensenten betonten, dass das Hotel renovierungs- und instandhaltungsbedürftig sei, da es alt und ungepflegt wirke. Das Hotel ist als Drei-Sterne-Hotel eingestuft, aber einige Gäste fanden, dass es nur für Gäste mit geringeren Ansprüchen geeignet ist. Insgesamt scheint das Surfing Beach Village Paros nur minimale Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu bieten, ohne nennenswerte Highlights oder herausragende Merkmale.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Zimmerkategorien
Classic Bungalow Dieser Bungalow befindet sich in einem schönen Garten im traditionellen kykladischen Stil. Er verfügt über eine Klimaanlage, einen TV, ein Telefon, einen Kühlschrank, eine Terrasse und ein Badezimmer.

Superior Bungalow Dieser Bungalow im kykladischen Stil führt auf einen Balkon. Er verfügt über eine Klimaanlage, einen Kühlschrank und einen TV.

Familienapartment Dieses Apartment im kykladischen Stil verfügt über eine eigene Terrasse und eine Klimaanlage. Es umfasst auch einen Kühlschrank und einen TV.

Angebot - Executive Bungalow Dieser Bungalow befindet sich in einem schönen Garten im traditionellen kykladischen Stil. Er verfügt über eine Klimaanlage, einen TV, ein Telefon, einen Kühlschrank, eine Terrasse und ein Badezimmer.

Deluxe Suite mit Meerblick Featuring a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower. Boasting a terrace with sea views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Über Surfing Beach Village ParosDas Santa Maria Surfing Beach Village liegt am atemberaubenden Santa Maria Strand auf der Insel Paros. Diese luxuriöse Unterkunft direkt am Strand bietet den Gästen den perfekten Rückzugsort mit wunderschön gestalteten Zimmern, die Komfort und Privatsphäre bieten. Wählen Sie aus einer Reihe von Zimmertypen, die Ihren persönlichen Vorlieben entsprechen, darunter Suiten direkt am Strand, Bungalows und Campingmöglichkeiten.

Genießen Sie die landschaftlich gestalteten Gärten, die den Bereich der Zimmer schmücken, sowie den Swimmingpool unter freiem Himmel und eine Vielzahl von Strandaktivitäten. Entspannen Sie sich auf den speziellen Sonnenliegen und genießen Sie die griechische Sonne oder nehmen Sie an einer Reihe von Wassersportarten im voll ausgestatteten Surfclub teil, der nur 2 Minuten von Ihrem Zimmer entfernt ist.

Für diejenigen, die die nähere Umgebung erkunden möchten, bietet das Santa Maria Surfing Beach Village eine sichere Gepäckaufbewahrung, in der Sie Ihr Hab und Gut unterbringen und einen sorgenfreien Spaziergang genießen können. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt das Selbstbedienungsrestaurant, das täglich köstliche handgemachte griechische Gerichte und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet anbietet.

Zusätzlich zu diesen außergewöhnlichen Dienstleistungen bietet das Surfing Beach Diving Centre Tauchausflüge rund um Paros-Naxos an, während die Thanassis Farm die Gäste einlädt, die aufregende Aktivität des Reitens in einer sicheren Umgebung zu erleben. Mit seiner fantastischen Lage und seinem außergewöhnlichen Service bietet das Santa Maria Surfing Beach Village ein einzigartiges Urlaubserlebnis, das Sie nie vergessen werden.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Surfing Beach Village Paros befindet sich in hervorragender Lage, nur wenige Schritte vom atemberaubenden Strand Santa Maria entfernt. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service zum Flughafen/Hafen und zum Stadtzentrum von Naoussa. Obwohl das Hotel abgelegen ist, gibt es eine gute Busverbindung in die nähere Umgebung. Die Gäste können sich auch selbst fortbewegen, indem sie Autos, Mopeds oder Fahrräder mieten. Die Lage direkt am Strand bietet direkten Zugang zu den Sanddünen und der wunderschönen Küste. Das Hotel verfügt über ein glamouröses Restaurant, eine Poolbar und einen Minimarkt sowie über Zeltplätze, Wohnmobile, Strandhütten und Bungalows. Wassersport und Tauchen sind beliebte Aktivitäten und tagsüber gibt es eine lebhafte Disco. Einige Gäste empfehlen, einen Roller oder ein Auto zu mieten, um die Insel zu erkunden, da der Weg zum nächsten Ort weit ist. Die nahe gelegenen Strände und Dörfer sind jedoch einen Besuch wert, da sie sehr schön sind. Das Hotel ist ideal für Leute Anfang 20, die Party machen wollen, aber einige Gäste finden die Lage des Hotels etwas abgelegen. Insgesamt ist die Lage des Surfing Beach Village Paros fantastisch und bietet eine wunderschöne Landschaft und die Nähe zu atemberaubenden Stränden und lokalen Gebieten.

Frühstück
Das Frühstück im Surfing Beach Village Paros wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das vollständige und qualitativ gute Frühstück mit viel Abwechslung lobten, fanden andere es enttäuschend, sich wiederholend und einfach. Viele bemängelten das Fehlen von frischem Obst oder Gebäck und die begrenzte Auswahl. Einige bezeichneten es sogar als schrecklich, furchtbar oder ungenießbar. Auch die Kaffeemaschine wurde in einigen Bewertungen als problematisch bezeichnet. Insgesamt wurde das Frühstück als der schwächste Punkt des Hotels angesehen, obwohl einige Gäste es für ausreichend oder angemessen hielten.

Abendessen
Die Gästebewertungen des Abendessens im Surfing Beach Village Paros sind sehr unterschiedlich. Einige Gäste genossen das gute Essen im Hotelrestaurant und die Bequemlichkeit, es vor Ort zu haben, während andere es als überteuert und wenig abwechslungsreich empfanden. Die warmen Speisen in einem Restaurant schienen die meiste Zeit des Tages gestanden zu haben und waren für einige Gäste unattraktiv, während die Speisen an der Poolbar von besserer Qualität waren. Einige Gäste empfahlen das Restaurant und die Poolbar, warnten aber vor dem Strandrestaurant und den Strandbars, die kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis boten und Haare im Essen hatten. Anderen gefielen die traditionellen Gerichte und die Grilloptionen, während einige wenige Gäste berichteten, das Fleisch sei nicht in Ordnung gewesen. Das Restaurant wurde von hervorragend über einfach bis mittelmäßig beschrieben, und einige Gäste fanden, dass es eher einer Kantine als einem Restaurant glich.

Zimmer
Die Zimmer im Surfing Beach Village Paros sind gemischt: Einige Gäste beschreiben sie als sauber, geräumig und komfortabel, während andere sie als veraltet, dunkel und renovierungsbedürftig bezeichnen. Während einige Deluxe-Suiten mit Meerblick als sauber empfunden wurden, merkten die Gäste an, dass viele Zimmer nicht mit den online beworbenen Fotos übereinstimmten. Die Bungalows waren bei den Gästen sehr beliebt, da sie private Terrassen boten und inmitten eines schönen Gartens lagen, aber einige empfanden sie als klein und dekadent. Ein besonderer Kritikpunkt waren den Bewertungen zufolge die Badezimmer, die von einigen als unbewohnbar oder reparaturbedürftig beschrieben wurden. Einige Gäste waren auch mit den dünnen Wänden und der schlechten Beleuchtung ihrer Zimmer unzufrieden, andere berichteten über unbequeme Betten und einen Mangel an grundlegenden Annehmlichkeiten. Positiv hervorzuheben ist, dass viele Gäste den täglichen Reinigungsservice und die Nähe zum Strand von Santa Maria lobten.

Betten
Die Betten im Surfing Beach Village Paros werden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Betten als bequem empfanden und ihre Größe lobten, empfanden andere sie als unbequem und verglichen sie mit dem Schlafen auf einer Holzplanke. Einige Gäste merkten auch an, dass die Kissen und die Bettwäsche billig seien und eine Aufwertung nötig hätten. Einige Gäste wünschten sich, dass die Matratzen weicher wären, während andere sie als zu hart empfanden, und ein paar Gäste erwähnten ausdrücklich den Ameisenbefall. Einige Gäste merkten an, dass die Strandbetten teuer waren, während andere meinten, dass sie zwar abgenutzt, aber immer noch ausreichend waren. Insgesamt zeigen die Bewertungen, dass die Zimmer zwar sauber waren, die Betten aber verbesserungswürdig waren.

Sauberkeit
Die Sauberkeit im Surfing Beach Village Paros schien den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Einige Gäste lobten die pünktliche Reinigung und die Sauberkeit der Zimmer und Gemeinschaftsbereiche wie Restaurant, Rezeption und Frühstücksbereich. Sie bemerkten auch, dass die Hotelanlage gut gepflegt und schön mit Blumen entlang der Wege war. Andere Gäste beklagten sich jedoch über den Wartungsbedarf und die preisgünstigen, abgenutzten Handtücher und Bettwäsche. Sie erwähnten auch Ameisen, Kakerlaken und Spinnen in den Zimmern und wiesen auf den unsauberen Poolbereich und die Liegestühle sowie die unhygienischen öffentlichen Toiletten hin. Einige Gäste behaupteten sogar, dass das Gelände des Hotels trotz der schönen Umgebung voller Bauschutt sei. Insgesamt empfanden die Gäste die Sauberkeit in unterschiedlichem Maße, und einige waren der Meinung, dass die Fotos des Hotels eine falsche Erwartung weckten.

Personal
Das Personal im Surfing Beach Village Paros wurde von den Gästen sehr gelobt, die es als superfreundlich, ausgezeichnet und auf höchstem Niveau im Kundenservice beschrieben. Sie waren immer verfügbar und hilfsbereit und gaben gute Empfehlungen für die Erkundung von Paros. Das Personal an der Rezeption war besonders hilfsbereit und zuvorkommend, während das Personal im Restaurant sehr nett war und einen guten Service bot. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über unhöfliches, gleichgültiges oder unprofessionelles Personal, insbesondere im Restaurantbereich. Insgesamt schätzten die Gäste die Freundlichkeit und Verfügbarkeit des Personals, das ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt ermöglichte.

WLAN
Die Wifi-Situation im Surfing Beach Village Paros scheint gemischt zu sein. Einige Gäste berichteten, dass es keine Probleme gab, während andere ernsthafte Probleme mit dem Internet hatten und es als schwach, nicht gut funktionierend oder sogar völlig funktionsunfähig beschrieben. Diejenigen, die an ihren Laptops arbeiten mussten, äußerten ihre Frustration über den Mangel an geeigneten Arbeitsplätzen. Erschwerend kam hinzu, dass einige Gäste täglich mit Stromproblemen zu kämpfen hatten. Es ist eine Überlegung wert, wenn zuverlässiges Wifi und Strom für Ihren Aufenthalt wichtig sind.

Pool
Der Pool im Surfing Beach Village Paros wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben ihn als nett und schön mit einer tollen Atmosphäre und einer netten Bar, während andere ihn als veraltet und unbequem mit abgenutzten Liegen und Sonnenschirmen bezeichnen. Der Pool ist groß, aber einige haben sich darüber beschwert, dass er zu tief oder zu laut ist, weil dort Musik gespielt wird. Außerdem wurde bemängelt, dass der Pool mit öffentlichen Schwimmkursen, großen Gruppen von Jugendlichen oder Campern geteilt wird. Insgesamt wird der Pool jedoch als ein Pluspunkt des Hotels angesehen, und viele Gäste empfehlen die Poolbar und die Cocktails.

Strand
Das Surfing Beach Village Paros liegt in der Nähe schöner Strände, von denen der Santa Maria Beach einer der schönsten der Insel ist. Obwohl das Hotel einen direkten Zugang zu einem Strand bietet, an dem Sonnenliegen gegen eine Gebühr erhältlich sind, können die Gäste auch den nahe gelegenen öffentlichen Strand besuchen, der ebenfalls sehr schön ist. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die Sauberkeit einiger Strandeinrichtungen und die Kosten für die Sonnenliegen. Die Lage in Strandnähe wurde insgesamt gelobt, aber einige Gäste empfanden die am Strand und am Pool gespielte Musik als zu laut. Trotz einiger negativer Kommentare genossen viele Gäste den Strand und sein kristallklares Wasser, und einige Bungalows lagen sogar direkt am Strand.

Parkplatz
Die Gäste des Surfing Beach Village Paros haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht, wenn es um das Parken geht. Einige Gäste konnten ihr Auto beim Hotel parken, mussten dies aber tun, bevor die Rezeption um 21 Uhr schloss. Einem Gast bereitete dies einige Unannehmlichkeiten, da er seine Pläne für das Abendessen nicht einhalten konnte. Andere Gäste erwähnen, dass es zwar Parkplätze gibt, man aber um die Rückseite herumfahren muss, um sie zu erreichen. Andererseits erwähnen einige Gäste gar nichts über Parkplätze. Das Hotel bietet jedoch einen kostenlosen Shuttle-Transfer zum und vom Hafen an, der in allen Unterkünften inbegriffen ist, was für diejenigen, die kein Auto haben oder sich nicht um das Parken kümmern wollen, eine bessere Option sein könnte. Ein Gast erwähnte sogar, dass sich sein Parkplatz direkt neben seinem Bungalow befindet. Wenn Sie ein Auto brauchen, um sich fortzubewegen, könnte es schwierig werden, da ein Gast anmerkt, dass die öffentlichen Verkehrsmittel in der Gegend begrenzt sind.

Familien
Das Surfing Beach Village Paros ist ein ideales Ziel für einen entspannten Familienurlaub. Es wurden keine besonderen Aktivitäten für Kinder erwähnt, aber Familien können jeden Abend einen Shuttle-Service nach Naoussa zum Abendessen und zurück zum Hotel um 22 Uhr nutzen. Es wurde vorgeschlagen, dass Familien mit kleinen Kindern von einem Hochstuhl am Frühstückstisch profitieren könnten. Im Großen und Ganzen hatten die Familien mit ihren Kindern eine tolle Zeit, da es keine negativen Kritiken über die Annehmlichkeiten des Hotels für Kinder gab. Allerdings schien das Hotel eher auf Erwachsene ausgerichtet zu sein, da es keine speziellen Aktivitäten für Kinder gab. Teenager könnten sich jedoch an dem heruntergekommenen Campingplatz erfreuen. Trotzdem ist das Surfing Beach Village Paros ein schöner Ort für einen Aufenthalt mit Ihren Lieben.

3-Sterne
Das Surfing Beach Village Paros scheint eher ein Campingplatz als ein Hotel zu sein, wie mehrere Gäste anmerkten. Die Einrichtungen und Möbel sind einfach und scheinen alt und abgenutzt zu sein. Das Frühstück und das Abendessen sind nur durchschnittlich, es mangelt an Vielfalt und Qualität. Viele Rezensenten betonten, dass die Einrichtung renovierungs- und instandhaltungsbedürftig ist, da sie alt und ungepflegt wirkt. Das Hotel ist als Drei-Sterne-Hotel eingestuft, aber einige Gäste fanden, dass es nur für Gäste mit geringeren Ansprüchen geeignet ist. Insgesamt scheint das Surfing Beach Village Paros nur minimale Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu bieten, ohne nennenswerte Highlights oder herausragende Merkmale.

Außenpool
Der Außenpool des Surfing Beach Village Paros wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben ihn als eine Katastrophe mit zerrissenen Matten und rostigen Sonnenliegen, während andere seine Größe, die Sitze im Wasser und das freundliche Personal lobten, das köstliche Cocktails serviert und die Musik Ihrer Wahl spielt. Einige Gäste schätzten die kostenlose Nutzung des gut gepflegten Pools, andere fanden den alternativen Pool besser, aber mit lauter Musik. Einige Gäste sagten, der Pool sei schön, während andere ihn überhaupt nicht schätzten. Die Poolbar wurde von einigen Gästen gelobt, während andere nichts Besonderes daran fanden. Auf den Fotos war ein schöner und ruhiger Pool abgebildet, der aber während des Aufenthalts der Gäste nicht genutzt wurde. Öffentliche Schwimmkurse belegten den Pool bis zum Mittag und große Gruppen von Jugendlichen veranstalteten dort gelegentlich Partys. Trotz der gemischten Bewertungen trugen der Pool und die blühende Gartenumgebung zum Charme des Hotels bei.

Direkt am Strand
Das Surfing Beach Village Paros bietet eine fantastische Lage direkt am wunderschönen Strand von Santa Maria, der als einer der schönsten der Insel gilt. Die Bungalows und Suiten haben direkten Zugang zum Strand und liegen direkt an den Sanddünen. Die Lage direkt am Strand ist ideal für alle, die ihre Tage mit Faulenzen oder Wassersport verbringen möchten. Beachten Sie jedoch, dass das Hotel keine Liegestühle zur Verfügung stellt und diese am Strand gegen eine zusätzliche Gebühr von 25 bis 50 € gemietet werden müssen. Trotzdem können die Gäste das glamouröse Restaurant und die Palmenschirme am Strand in Anspruch nehmen. In den Bewertungen wird die Lage direkt am Strand positiv bewertet, einige erwähnen die atemberaubende Aussicht von den Bungalows und die erstklassige Lage. Insgesamt ist die Lage des Hotels direkt am Strand von Santa Maria ein großes Highlight und ein perfekter Ort für Strandliebhaber.


Ja, Surfing Beach Village Paros hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Surfing Beach Village Paros nicht vorhanden.

Ja, Surfing Beach Village Paros heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Surfing Beach Village Paros vorhanden.

Nein, Surfing Beach Village Paros hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Santa Maria

  • Hotel in Santa Maria

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $262



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum