Grand TheoNi Boutique Hotel & Spa
Hotel in Vasiliki
Lefkada
8.5
Sehr gut
Von $75
Von $75
4-Sterne-Hotel
Dieses moderne und helle Hotel im Boutique-Stil in Lefkada bietet seinen Gästen eine Reihe von 4-Sterne-Einrichtungen und Annehmlichkeiten wie komfortable Zimmer und Suiten, einen Fitness- und Wellnessbereich, einen Swimmingpool, Einrichtungen für Kinder und Familien, ein Business Center für Geschäftsreisende, ein Hotelrestaurant sowie die Nähe zum Strand.
Mehr anzeigen
 
Akron Seascape Resort, a member of Brown Hotels
Hotel in Sidari
Korfu
8.5
Sehr gut
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Akron Seascape Resort, das zu Brown Hotels gehört, hat von seinen Gästen gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten. Einige Gäste äußerten sich besorgt über den Zimmerreinigungsservice und die Qualität einiger Annehmlichkeiten und bezweifelten, dass das Resort wirklich ein Vier-Sterne-Hotel ist. Andere hingegen lobten das freundliche Personal und das köstliche Essen in dem sauberen und modernen Resort. Es wurde angemerkt, dass das Hotel vielleicht nicht die hohen Luxusstandards erfüllt, die man von einem Fünf-Sterne-Resort erwartet, aber für ein Vier-Sterne-Resort in Griechenland geeignet ist. Einige Gäste kritisieren das eintönige und geschmacklose Frühstück, das Fehlen spezieller Gerichte für Kinder und das Gefühl, bei der Wahl eines All-inclusive-Pakets zweitrangig zu sein. Trotzdem ist das Akron Seascape Resort eine erschwingliche Option für Reisende, die ein Drei-Sterne-Hotel mit einfachen, aber komfortablen Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
 
Labranda Sandy Beach
Resort in Agios Georgios
Korfu
8.0
Sehr gut
Von $101
Von $101
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Labranda Sandy Beach ist ein großes Hotel, das vielleicht nicht für diejenigen geeignet ist, die kleinere Strukturen bevorzugen. Das Hotel ist jedoch sauber und bietet ein All-inclusive-Erlebnis. Auch wenn einige Kritiker der Meinung sind, dass es sich nicht um ein echtes 4-Sterne-Hotel handelt, hat die Mehrheit ihren Aufenthalt genossen und hält es für ein großartiges Resort mit ausgezeichneten Einrichtungen. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, aber insgesamt wird es immer noch als eine gute Option für einen Urlaub angesehen.
Mehr anzeigen
 
Paxos Club Resort & SPA
Resort in Gaios
Paxoi
8.6
Sehr gut
Von $134
Von $134
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Paxos Club Resort & SPA hat gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Vier-Sterne-Kategorie, seiner Einrichtungen und Dienstleistungen erhalten. Viele Gäste haben es jedoch als ein schönes und gut gepflegtes Hotel beschrieben. Einige Gäste haben die für ein Vier-Sterne-Hotel einfache Auswahl erwähnt und die schlechte Qualität des Kaffees und die überteuerten Getränke bemängelt. Auch das Frühstück wurde negativ bewertet, da es eiskalt sei. Auf der anderen Seite haben einige Gäste eine großartige Erfahrung gemacht und erklärt, dass alles großartig war und das Hotel seine Vier-Sterne-Bewertung verdient. Die geräumigen Zimmer wurden von vielen gelobt und ein Gast erwähnte sogar, dass er seinen Gin Tonic lieber in einem schönen Gin-Glas serviert bekommen hätte. Insgesamt bietet das Paxos Club Resort & SPA einen anständigen Aufenthalt mit einigen verbesserungswürdigen Bereichen, so die Meinung einiger Gäste, die dort übernachtet haben.
Mehr anzeigen
 
Domes Aulūs Zante, All Inclusive, Autograph Collection
Hotel in Laganas
Zakynthos
8.8
Hervorragend
Von $204
Von $204
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Alexandra Beach Resort & Spa
Hotel in Planos
Zakynthos
9.1
Hervorragend
Von $196
Von $196
INFO
Direkt am Sandstrand gelegen, bietet das Hotel elegant eingerichtete Zimmer und verschiedene Wassersportaktivitäten.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Infinity Pool    Hallenbad    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
TRYP by Wyndham Corfu Dassia
Hotel in Dassia
Korfu
9.0
Hervorragend
Von $156
Von $156
INFO
Das Hotel bietet einen Außenpool, ein Kinderbecken und ein Wellness-Center und liegt im Zentrum von Dassia, nur 100 m vom Strand entfernt.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Aeolos Beach Resort
Resort in Gastourion
Korfu
8.5
Sehr gut
Von $192
Von $192
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem erstaunlichen Preis-Leistungs-Verhältnis sind, ist das Aeolos Beach Resort der richtige Ort für Sie. Das Hotel verfügt über eine schöne Vier-Sterne-Anlage und einen Service, der perfekt für einen erholsamen Urlaub ist. Die Gäste waren von der Hotelanlage beeindruckt, auch wenn einige den Zugang bergauf als schwierig empfanden. Da jedoch ein Golfwagen zur Verfügung steht, ist das kein Problem. Das Essen wurde als dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprechend beschrieben, während andere mehr erwarteten. Das Hotel ist vielleicht nicht so groß wie andere, aber die Gäste waren erleichtert, dass es sich überhaupt nicht überfüllt anfühlte. Obwohl es einige negative Bewertungen gab, fanden die meisten Gäste, dass das Aeolos Beach Resort ein ausgezeichnetes und perfektes Vier-Sterne-Hotel für einen Urlaub ist.
Mehr anzeigen
 
Canale Hotel & Suites
Hotel in Argostoli
Kefalonia
9.9
Hervorragend
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Mehr anzeigen
 
Mareblue Beach
Resort in Kassiopi
Korfu
7.9
Gut
Von $122
Von $122
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Mareblue Beach ist ein wunderbares Hotel, das bei seinen Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind erstklassig und bieten zwei fantastische A-la-carte-Restaurants, die im Voraus reserviert werden können. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Säfte besser hätten sein können, machte das Hotel dies mit seinem organisierten Shuttleservice wieder wett, der zweimal am Morgen zum Auschecken zur Verfügung steht. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ihrem 4-Sterne-Standard entsprach, waren sich die meisten einig, dass es auf jeden Fall eine Überlegung wert ist. Auch die Lage des Hotels wird von denjenigen, die dort übernachtet haben, sehr gelobt. Einige waren jedoch der Meinung, dass das WLAN in einem 4-Sterne-Hotel besser sein könnte. Trotz einiger negativer Kommentare sind sich die meisten Gäste einig, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Mareblue Beach weiter empfehlen würden.
Mehr anzeigen
 
AluaSoul Zakynthos - Adults only - All Inclusive
Hotel in Tragaki
Zakynthos
8.2
Sehr gut
Von $133
Von $133
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Diana Hotel
Hotel in Zakynthos
Zakynthos
8.1
Sehr gut
Von $70
Von $70
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Trotz einiger negativer Bewertungen hat das Diana Hotel seinen Gästen immer noch viel zu bieten. Das Hotel erfüllt vielleicht nicht alle Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel, aber es verfügt über einige bemerkenswerte Merkmale. Das freundliche Personal erhielt viele Komplimente, und das Hotel wird allgemein als schön bezeichnet. Während einige Gäste die Zimmer als unterdurchschnittlich empfanden, gefielen sie anderen. Das Hotel ist zwar renovierungsbedürftig, aber immer noch eine gute Wahl, wenn man eine Unterkunft bucht.
Mehr anzeigen
 
Zante Sun Resort
Hotel in Lithakia
Zakynthos
8.3
Sehr gut
Von $124
Von $124
INFO
Das Hotel bietet ein Gefühl von Komfort und Einfachheit und befindet sich in einem ruhigen Teil von Agios Sostis, nur 80 m vom Strand entfernt.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza
Hotel in Kalamaki
Zakynthos
8.0
Sehr gut
Von $112
Von $112
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza hat gemischte Bewertungen erhalten, da einige Gäste behaupten, dass es sich nicht um ein echtes 4-Sterne-Hotel handelt. Viele andere Gäste waren jedoch mit den Einrichtungen und Dienstleistungen zufrieden und äußerten sich positiv über das Essen und die allgemeine Struktur. Einige Zimmer entsprachen nicht den Erwartungen der Gäste, die sich über die Sauberkeit und die Ausstattung beschwerten. Trotzdem waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden, auch wenn sie anmerken, dass das Hotel eher als 3-Sterne- denn als 4-Sterne-Hotel zu bezeichnen ist.
Mehr anzeigen
 
Klelia Beach Hotel by Zante Plaza
Hotel in Kalamaki
Zakynthos
8.3
Sehr gut
Von $115
Von $115
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Klelia Beach Hotel by Zante Plaza ist ein Hotel mit gemischten Bewertungen hinsichtlich seiner Vier-Sterne-Bewertung. Einige Gäste haben erwähnt, dass es sich definitiv nicht um ein Vier-Sterne-Hotel handelt und dass die Einrichtungen nach internationalen Standards schlecht sind. Andere hingegen fanden das Hotel für seinen reduzierten Preis angemessen. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass das Essen gut ist, obwohl die Auswahl größer sein könnte. Insgesamt würde man das Hotel eher als Drei-Sterne-Hotel bezeichnen, aber für den Preis ist es eine akzeptable Wahl. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Zimmer nicht vollständig renoviert sind und dass es für ein Vier-Sterne-Hotel inakzeptabel ist, für den Verleih von Strandtüchern Gebühren zu verlangen. Trotz dieser Nachteile haben die Gäste ihren Aufenthalt im Klelia Beach Hotel als sehr angenehm empfunden.
Mehr anzeigen
 
Elea Beach Hotel
Hotel in Dassia
Korfu
8.5
Sehr gut
Von $91
Von $91
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Elea Beach Hotel ist ein wahres Juwel mit großartigen Einrichtungen und Dienstleistungen. Obwohl einige Gäste von kleinen Details enttäuscht waren, wie z. B. dass sie nur zwei Einzelbetten statt eines Doppelbetts hatten oder kein Wasser im Zimmer vorfanden, bietet das Hotel insgesamt ein wunderbares Erlebnis. Die atemberaubende Aussicht und das freundliche Personal sind nur einige der vielen Gründe, warum 100% der Gäste dieses Hotel weiterempfehlen würden. Lassen Sie sich nicht von negativen Kommentaren täuschen, das Elea Beach ist ein echtes 4-Sterne-Hotel.
Mehr anzeigen
 
Park Hotel & Spa-Adults Only
Hotel in Planos
Zakynthos
8.0
Sehr gut
Von $104
Von $104
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Magnolia Resort
Hotel in Kateliós
Kefalonia
8.8
Hervorragend
Von $142
Von $142
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Thalassa Boutique Hotel - Adults Only
Hotel in Platis Gialos
Kefalonia
8.8
Hervorragend
Von $134
Von $134
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Thalassa Boutique Hotel ist ein ideales Ziel für Erwachsene, die einen entspannten und komfortablen Aufenthalt suchen. Das Hotel wird seinem Anspruch gerecht, mit einer hervorragenden Ausstattung und geschmackvoll eingerichteten Zimmern ein Erlebnis der Extraklasse zu bieten. Besonders schön ist der Außenbereich mit Pool und Garten. Die Gäste waren von der Qualität des Frühstücks beeindruckt, und die meisten empfanden das Personal als freundlich und hilfsbereit. Ein Auto ist zwar nicht unbedingt erforderlich, aber für Gäste, die nicht zu Fuß gehen wollen, kann es hilfreich sein. Obwohl das Thalassa als Vier-Sterne-Hotel klassifiziert ist, waren einige Gäste der Meinung, dass es aufgrund seiner beeindruckenden Ausstattung und seines außergewöhnlichen Service eine höhere Bewertung verdient hätte. Insgesamt bietet dieses renovierte Boutique-Hotel seinen Gästen ein hochwertiges Erlebnis, das seinen Preis auf jeden Fall wert ist.
Mehr anzeigen
 
Sunshine Corfu Hotel And Spa
Hotel in Nisaki
Korfu
6.6
Rated
Von $74
Von $74
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Sunshine Corfu Hotel And Spa ist ein preisgünstiges Hotel, das mit 4 Sternen ausgezeichnet ist, aber einige Gäste haben ihre Enttäuschung zum Ausdruck gebracht und es als ein 2-Sterne-Hotel bezeichnet. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel anständige Einrichtungen und Dienstleistungen mit gut gepflegter Reinigung. Einige Gäste waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis angenehm überrascht und zogen Vergleiche mit 5-Sterne-Hotels. Es gab einige negative Kommentare über die Qualität des Essens, die nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprach. Insgesamt erfüllt das Hotel zwar nicht die höchsten Erwartungen, bietet aber für den Preis eine zufriedenstellende Erfahrung.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     4-Sterne (1374)
  •     Kostenfreies WLAN (1178)
  •     Parkplatz (1060)
  •     Pool (856)
  •     Außenpool (728)
  •     Familien (643)
  •     Hundefreundlich (237)
  •     Strand (134)
  •     Romantik (131)
  •     Flitterwochen (122)
  •     Business (102)
  •     Behindertengerecht (91)
  •     Klein (72)
  •     Fitnessstudio (56)
  •     Wellness (55)
  •     Kinderpool (55)
  •     Luxus (48)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (46)
  •     Direkt am Strand (45)
  •     Erwachsene (42)
  •     Privatpool (26)
  •     Panorama-Pool (25)
  •     Tennis (20)
  •     Yoga (19)
  •     Whirlpool im Zimmer (17)
  •     E Auto Ladestation (16)
  •     Boutique (15)
  •     Infinity Pool (14)
  •     Golf (13)
  •     Nachtleben (13)
  •     Günstig (13)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (12)
  •     Schwimmbahnen (11)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (10)
  •     Hallenbad (9)
  •     Wasserrutsche (7)
  •     All Inclusive Angebote (6)
  •     Historisch (4)
  •     Pool auf dem Dach (3)
  •     Aquapark (3)
  •     Beheizter Pool (2)
  •     Lazy River (2)
  •     Wellenbad (2)
  •     Hundespielwiese (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum