Alykanas Village Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alikanas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Alykanas Village Resort ist ein fantastischer Urlaubsort für Familien und Paare gleichermaßen. Es liegt direkt am Strand und bietet leichten Zugang zu Geschäften und Restaurants. Die geräumigen Zimmer sind sauber und komfortabel, verfügen über eine Klimaanlage und bieten einen schönen Blick auf den Pool oder das Meer. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, war das Abendessen im Allgemeinen zufriedenstellend und bot eine Vielzahl von Gerichten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und viele Gäste loben seine Hilfsbereitschaft und Professionalität. Die Anlage verfügt über mehrere Pools, darunter einen Wasserpark und einen Pool direkt am Strand, und ist damit ideal für Familien mit Kindern. Es gab zwar einige Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit des Hotels und der Qualität des Essens, aber insgesamt ist das Alykanas Village Resort eine gut gepflegte und erschwingliche Option für alle, die einen Urlaubsort am Strand von Zakynthos suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von Alykanas Village Resort

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer The spacious twin/double room provides air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. Boasting a terrace, this twin/double room also features a safe deposit box, an electric kettle and a flat-screen TV.

Großes Doppel-/Zweibettzimmer The spacious twin/double room provides air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. Boasting a terrace, this twin/double room also features a safe deposit box, an electric kettle and a flat-screen TV.

Apartment mit 2 Schlafzimmern The air-conditioned apartment features 2 bedrooms and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. This apartment has a wardrobe, a safe deposit box, a flat-screen TV and a terrace. The unit offers 3 beds.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer The spacious twin/double room provides air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. Boasting a terrace, this twin/double room also features a safe deposit box, an electric kettle and a flat-screen TV.

Junior Suite für Familien This family room offers a private pool. This air-conditioned family room features a private bathroom, a wardrobe, a safe deposit box as well as a terrace.

Über Alykanas Village Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Alykanas Village Resort hat eine wirklich fantastische Lage direkt am Strand, was es zum perfekten Ort für Familien mit Kindern macht. In unmittelbarer Nähe des Resorts befinden sich Geschäfte, Restaurants und Minimärkte sowie ein Reisebüro auf der anderen Straßenseite. Der Strand ist sauber und schön und die geräumigen Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Die Gäste haben direkten Zugang zum Meer und zu den hoteleigenen Pools, und die Anlage liegt günstig für angenehme Spaziergänge an der Küste. Außerdem gibt es in der Umgebung viele Restaurants und Supermärkte. Obwohl das Hotel etwas abseits des Trubels liegt, sind die Lage und die Annehmlichkeiten unglaublich gut und machen es zu einem perfekten Ort, um einen wunderbaren Urlaub mit Familie und Freunden zu verbringen. Viele Gäste schwärmen von der perfekten Lage und dem malerischen Sandstrand direkt vor dem Hotel. Dank der strategischen Lage sind alle Attraktionen der Insel leicht zu erreichen, und der Strand von Navagio ist nur eine fünfminütige Bootsfahrt entfernt. Die Umgebung ist ruhig und friedlich und die Anlage ist gut strukturiert und bietet eine schöne Aussicht. Insgesamt ist das Alykanas Village Resort eines der am besten gelegenen Hotels auf Zakynthos mit einer charmanten Dorfatmosphäre und einem schönen, langen Strand.

Frühstück
Das Frühstück im Alykanas Village Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste es als köstlich und reichhaltig mit viel Auswahl empfanden, waren andere von der Qualität und der mangelnden Vielfalt enttäuscht. Einige Gäste erwähnten auch, dass der Kaffee nicht gut war und dass das Hotel mehr frisches Obst und Gemüse anbieten könnte. Insgesamt wurde das Frühstück als recht einfach beschrieben, und einige Gäste entschieden sich nach einmaligem Probieren dafür, woanders zu essen. Das Abendessen wurde jedoch besser bewertet, da die Gäste die Vielfalt der angebotenen Gerichte schätzten. Obwohl es einige Kritikpunkte an der Qualität und den fehlenden Informationen über Allergene und pflanzliche Optionen gab, schien das Abendessen im Vergleich zum Frühstück einstimmig zufriedenstellender zu sein.

Abendessen
Das Alykanas Village Resort bietet seinen Gästen Frühstück und Abendessen an, wobei die Qualität der Speisen unterschiedlich bewertet wird. Einige Gäste beschrieben das Essen als köstlich und mit einer großen Auswahl an Optionen, einschließlich traditioneller griechischer Gerichte und Meeresfrüchte. Andere hingegen beschwerten sich, dass das Abendessen von schlechter Qualität sei, nicht schmecke und sogar kalt serviert werde. Einige Gäste stornierten sogar ihr im Voraus bezahltes Abendessen nach ein paar Abenden und entschieden sich, woanders zu essen, da das Essen weit unter dem Standard lag. Trotz der großen Auswahl an Speisen im Restaurant fanden einige Gäste, dass das Essen nichts Besonderes war und im Vergleich zu Restaurants in der Stadt überteuert war. Die Gäste waren auch enttäuscht, dass es kein À-la-carte-Restaurant oder Mittagsangebot gab, sondern nur eine Snackbar, die Fast Food anbot. Einige Gäste schlugen vor, dass die Qualität des Essens verbessert werden könnte, insbesondere beim Abendessen, und dass die Öffnungszeiten bis 22:00 Uhr statt 21:00 Uhr verlängert werden sollten. Insgesamt schätzten die Gäste, denen das Essen schmeckte, die abwechslungsreichen und schmackhaften Mahlzeiten, aber für andere war die Qualität des Essens und des Service eine Enttäuschung.

Zimmer
Das Alykanas Village Resort ist das perfekte Ziel für alle, die komfortable und geräumige Zimmer mit schönem Blick auf den Pool oder das Meer suchen. Das Personal, einschließlich Helena, Hérissa und Costa, sind alle sehr freundlich und haben ein offenes Ohr für alle Anliegen und Probleme, die auftreten können. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, obwohl einige Gäste anmerken, dass ein Besen und eine Kehrschaufel hilfreich wären, um den Sand aus dem Zimmer zu entfernen. Während einige Gäste Probleme mit unbequemen Betten oder veraltetem Mobiliar hatten, lobten andere die Klimaanlage und die Sauberkeit der Zimmer. Die Zimmer im neueren Teil des Hotels sind besonders schön, hell und geräumig. Einige Gäste bemängelten Probleme mit Moskitos, Steckdosen oder Sauberkeit, aber insgesamt gibt es viele positive Bewertungen der Zimmer im Alykanas Village Resort.

Betten
Das Alykanas Village Resort verfügt über große und komfortable Zimmer mit viel Platz. Die Gäste haben es genossen, im neuen Teil des Hotels zu wohnen, wo die Zimmer sauber, ruhig und von hohem Standard sind. Das Resort verfügt über eine Fülle von Sonnenliegen an den verschiedenen Pools, so dass Sie sicher einen tollen Platz zum Sonnenbaden finden werden. Obwohl es einige Beschwerden über unbequeme Matratzen und steinharte Betten gab, haben andere Besucher den Urlaubern versichert, dass die Betten bequem sind. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme mit der Reinigung ihrer Zimmer hatten, aber es scheint, dass die Mehrheit der Gäste mit ihrem Gesamterlebnis sehr zufrieden war.

Sauberkeit
Das Alykanas Village Resort ist eine gepflegte und hübsche Anlage mit schönen, sauberen Zimmern und unwirklichen Pools. Das Hotel ist sauber und aufgeräumt und wird täglich gereinigt. Das Personal ist höflich und hilfsbereit und die Umgebung ist wunderschön. Es gab jedoch einige negative Kommentare über die Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste berichteten von schmutzigen Zimmern und Badezimmern, die gewartet werden mussten. Einige Gäste erwähnten auch, dass der Reinigungsservice oberflächlich und inkonsequent war, da die Handtücher nur jeden zweiten Tag gewechselt wurden und die Bettwäsche während ihres 10-tägigen Aufenthalts nie gewechselt wurde. Trotz dieser Bedenken schätzten viele Gäste die tägliche Reinigung und die schönen, sauberen Pools. Insgesamt ist das Alykanas Village Resort trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche gut gepflegt und einen Aufenthalt wert.

Personal
Das Personal im Alykanas Village Resort wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und professionell. Die Kellner, darunter Helena, Hérissa und Costa, werden besonders für ihren ausgezeichneten Service im Speisesaal gelobt, und auch das Hauspersonal wird für seine Reaktionsschnelligkeit gelobt. Die Gäste schätzen die Höflichkeit und das Lächeln des Personals, auch wenn in einigen wenigen Bewertungen Unzufriedenheit mit bestimmten Personen zum Ausdruck kommt. Diese Probleme sind jedoch selten, und die meisten Gäste empfinden das Personal als liebenswert und bereit, sich um ihren Komfort zu bemühen. Besonders hervorgehoben wird der Barmann in der Halle, Ulysse, für sein fröhliches und einladendes Auftreten. In einigen Bewertungen wird zwar darauf hingewiesen, dass mehr geschultes Personal oder mehr Motivation erforderlich ist, doch insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass das Personal wesentlich zu den positiven Erfahrungen in der Anlage beiträgt.

WLAN
Viele Gäste haben die WiFi-Verbindung im Alykanas Village Resort mit gemischten Bewertungen kommentiert. Einige Gäste berichteten, dass die Verbindung nicht vorhanden oder sehr schwach war und nur im Rezeptionsbereich zur Verfügung stand. Andere wiederum berichteten, dass die Wifi-Verbindung in ihren Zimmern gut oder sogar erstklassig war. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der mobilen Datenverbindung auf der Insel insgesamt. Während einige Gäste das Wifi als schwach oder schlecht empfanden, räumten andere ein, dass dies auf Inseln zu erwarten ist. Das Resort scheint sich des Problems bewusst zu sein und versucht, es zu beheben. Insgesamt sollten diejenigen, die stark auf den Internetzugang angewiesen sind, einige der möglichen Verbindungsprobleme zur Kenntnis nehmen.

Pool
Das Alykanas Village Resort verfügt über eine große Auswahl an Pools und Wasseraktivitäten, die Familien mit Kindern begeistern werden. Der Wasserpark des Resorts und die verschiedenen Pools, darunter ein Rutschenpool, ein Kinderpool und ein Pool für Erwachsene mit einem atemberaubenden Meerblick, erwiesen sich als sehr beliebte Attraktionen. Die Pools und die umliegenden Bereiche sind sauber und gut gepflegt und bieten genügend Liegen und Platz zum Entspannen für die Gäste. Einige Gäste berichteten jedoch, dass der Poolservice nicht immer auf der Höhe der Zeit war und dass einer der Pools angeblich grün war. Nichtsdestotrotz war der Wasserpark bei den Kindern sehr beliebt, und die verschiedenen Becken boten hervorragende Unterhaltung für alle Altersgruppen.

Strand
Das Alykanas Village Resort ist der perfekte Urlaubsort für alle, die sich entspannen und den schönen Strand direkt vor der Haustür genießen möchten. Der saubere Sandstrand mit seinem feinen Sand und dem langsam tiefer werdenden Wasser ist sowohl für Paare als auch für Familien mit Kindern geeignet. Der Strandstreifen ist gut gepflegt und die Gäste können Liegen und Sonnenschirme mieten. Die Anlage bietet einen direkten Zugang zum Meer und einen herrlichen Blick auf den Strand. Die Lage der Anlage ist unschlagbar, denn sie liegt in unmittelbarer Nähe von Geschäften und Restaurants, und die Gäste können sich am Strand oder am Pool entspannen. Das Personal ist freundlich und die Anlage bietet alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt. Beim Entspannen an der Strandpromenade können die Gäste die beeindruckende Schönheit des kristallklaren Wassers des Mittelmeers genießen.

Familien
Sie sind auf der Suche nach einem perfekten Familienresort mit zahlreichen Aktivitäten für Kinder? Dann ist das Alykanas Village Resort genau das Richtige für Sie! Dieses Resort bietet alles, was Sie brauchen, um Ihre Kleinen zu unterhalten, von Spielplätzen und Wasserparks bis hin zu mehreren Swimmingpools und einem nahe gelegenen Strand. Und für wählerische Esser gibt es einfache und sättigende Mahlzeiten. Die sauberen Unterkünfte und das hilfsbereite Personal sorgen dafür, dass sich Familien hier wohl fühlen. Es gibt sogar Einrichtungen, die sich an Familien mit kleinen Kindern richten. Achten Sie jedoch auf den Lärmpegel, da es kaum Regeln für Kinder gibt. Also, kommen Sie und erleben Sie Spaß und Entspannung selbst und schaffen Sie unvergessliche Erinnerungen mit Ihren Lieben.

4-Sterne
Willkommen im Alykanas Village Resort, einer fantastischen Unterkunftsmöglichkeit für alle, die Zakynthos mit einem kleinen Budget besuchen möchten. Während einige Gäste bemerkt haben, dass der ältere Teil des Hotels nicht ganz ihren 4-Sterne-Standards entspricht, ist der neue Teil des Hotels unglaublich schön. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind sehr preiswert, und die schöne Struktur des Hotels hat viele Komplimente erhalten. Einige Gäste haben angemerkt, dass das Badezimmer ein Update gebrauchen könnte und dass das Frühstücks- und Abendessenangebot nicht dem 4-Sterne-Standard entspricht. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einem erschwinglichen Aufenthalt sind und sich nicht scheuen, auf etwas Luxus zu verzichten, ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Kinderpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort sind, könnte das Alykanas Village Resort die perfekte Wahl für Sie sein! Das Hotel bietet eine Reihe von Pools, darunter einen Wasserpark mit Wasserrutschen für die Kleinsten. Der Poolbereich für Kinder ist gut gestaltet und bietet viele Möglichkeiten für Spiele und Aktivitäten. Die Eltern können sich auf den Liegestühlen entspannen, während sie ihre Kinder beim Spielen im flachen Wasser im Auge behalten. Das Essensangebot könnte zwar besser sein, aber selbst die wählerischsten Esser finden am schwedischen Buffet etwas nach ihrem Geschmack. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Der Strand ist ganz in der Nähe und das Meer ist warm und kristallklar. Alles in allem ist das Alykanas Village Resort eine ausgezeichnete Wahl für einen Familienurlaub, vor allem, wenn Sie mit kleinen Kindern unterwegs sind.

Außenpool
Das Alykanas Village Resort verfügt über mehrere große Außenpools, darunter ein Wasserpark für Kinder. Die Gäste freuten sich über saubere und gut gepflegte Pools mit Rutschen und Kinderbereichen. Das Hotel bietet auch einen Pool direkt am Strand. Den Gästen stehen mehrere Pools zur Verfügung, darunter auch solche in Suiten mit bis zu 4 Zimmern. Obwohl ein Pool nur für Erwachsene bestimmt ist, konnten alle Gäste darin schwimmen, ohne dass das Personal etwas dagegen hatte. Insgesamt sind die Pools des Resorts ein Highlight der Anlage und perfekt für Familien mit Kindern.

Direkt am Strand
Wenn Sie ein Hotel mit einer fantastischen Strandlage suchen, ist das Alykanas Village Resort definitiv eine Überlegung wert. Frühere Gäste haben von der Lage des Hotels direkt am Strand und dem atemberaubenden Meerblick geschwärmt. Ein Rezensent ging sogar so weit zu sagen, es sei "eines der am besten gelegenen Hotels auf Zakynthos". Der Sandstrand ist sauber und ideal für Kinder, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Familien macht. Auch das Personal an der Rezeption wird für seine Hilfsbereitschaft und seinen Service gelobt. Mit seinen schönen Pools und dem herrlichen Blick auf das Meer bietet dieses Resort einen wunderbaren Urlaubsort direkt am Strand.


Ja, Alykanas Village Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Alykanas Village Resort nicht vorhanden.

Nein, Alykanas Village Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Alykanas Village Resort vorhanden.

Nein, Alykanas Village Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Alikanas

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $37

  • Hotel in Kipseli

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $66

  • Hotel in Alykes

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $105



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum