Filoxenia Hotel Zakynthos



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Planos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Filoxenia Hotel Zakynthos ist eine gute Wahl für alle, die Ruhe und Erholung schätzen und die Insel in ihrem eigenen Tempo erkunden möchten. Das Hotel bietet ein fantastisches Frühstück mit viel Abwechslung und Optionen von herzhaft bis süß. Die Abendkarte wechselt täglich und bietet eine große Auswahl an schmackhaften Gerichten, darunter auch lokale Spezialitäten. Die Zimmer sind sauber und geräumig und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Das Personal ist außergewöhnlich, und die Gäste erwähnen immer wieder seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Der Poolbereich und die Annehmlichkeiten sind ein Highlight dieses familienfreundlichen Hotels, das sich perfekt für einen Urlaub in Ruhe und Gelassenheit eignet. Während einige Gäste der Meinung waren, dass dem Hotel die Vielfalt und Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen fehlte, die man typischerweise mit einem 4-Sterne-Hotel verbindet, genossen andere ihren Aufenthalt in den komfortablen Zimmern und der lebhaften Atmosphäre des Hotels. Insgesamt bietet das Filoxenia Hotel Zakynthos eine komfortable und saubere Atmosphäre für einen angenehmen Aufenthalt in Tsilivi.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Comfort Zimmer The spacious twin/double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower.

Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern This apartment is comprised of 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Featuring a terrace with garden views, this apartment also offers air conditioning and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Standard Einzelzimmer The single room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower.

1 Bedroom Family Suite Pool View The quadruple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 3 beds.

Superior Zimmer The triple room features air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower.

Deluxe Zimmer mit Poolblick Dieses geräumige und klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Über Filoxenia Hotel Zakynthos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Lage des Filoxenia Hotel Zakynthos wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es ein wenig weit vom Strand entfernt, während andere die ruhige und abgelegene Lage schätzten. Viele haben angemerkt, dass es mit einem Mietwagen einfach ist, die Insel zu erkunden und alle interessanten Orte zu erreichen, während andere die Lage des Hotels perfekt für diejenigen fanden, die es vorziehen, abseits des Trubels zu sein. Obwohl das Hotel außerhalb des Stadtzentrums liegt, fanden einige Gäste die Lage strategisch günstig und mit einfachem Zugang zu Geschäften und Restaurants. Letztendlich sind sich die Gäste einig, dass die Lage des Hotels hervorragend für diejenigen ist, die Ruhe und Frieden schätzen und die Möglichkeit haben, die Insel in ihrem eigenen Tempo zu erkunden.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem guten Frühstück sind, dann ist das Filoxenia Hotel Zakynthos auf jeden Fall eine Überlegung wert. Viele Gäste haben das Frühstück gelobt, das viel Abwechslung und Optionen von herzhaft bis süß bietet. Frische und gut präsentierte Produkte waren ein gemeinsames Thema mit einem ausgezeichneten und reichhaltigen Angebot. Einige empfanden das Frühstück als zu eintönig, andere wiederum waren mit den verschiedenen Angeboten zufrieden. Auch das Personal wurde für seine Anwesenheit und Aufmerksamkeit gelobt. Das internationale Frühstück war fantastisch und bot ein reichhaltiges Angebot an Speisen. Besondere Erwähnung fanden die Cornetti, die immer heiß und lecker waren. Alles in allem scheint das Filoxenia Hotel Zakynthos eine solide Wahl zu sein, wenn man ein Frühstücksliebhaber ist.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit köstlichen Mahlzeiten sind, ist das Filoxenia Hotel Zakynthos die perfekte Wahl. Die Speisekarte für das Abendessen wechselt täglich und bietet eine große Auswahl an schmackhaften Gerichten. Die Gäste waren besonders von der guten Auswahl und dem guten Geschmack der Speisen begeistert. Die Qualität der Mahlzeiten war sehr gut, und das Hotel bot am Abend sogar einige lokale Spezialitäten an. Einige Gäste fanden das All-inclusive-Angebot schwach und die Auswahl beim Mittagessen begrenzt, aber insgesamt war das Essen für den Preis annehmbar. Die Frühstücks- und Abendbuffets wiederholten sich zwar, hatten aber dennoch eine gute Qualität. Der einzige Nachteil ist, dass der Abendessenservice um 20 Uhr endet. Trotz der negativen Erfahrung eines Gastes können wir dieses Hotel aufgrund seiner Sauberkeit und des guten Essens sehr empfehlen

Zimmer
Das Filoxenia Hotel Zakynthos bietet seinen Gästen saubere und geräumige Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Viele Gäste waren mit der Größe der Zimmer, von denen einige über zwei Doppelbetten und ein Einzelbett verfügen, sowie mit der modernen Einrichtung zufrieden. Die Sauberkeit der Zimmer wurde in den Bewertungen häufig erwähnt. Während einige Gäste anmerkten, dass die Ausstattung der Zimmer veraltet sei, war der allgemeine Konsens positiv. Einige Gäste empfanden die Betten als etwas hart und einige erwähnten, dass die Zimmer manchmal laut sein könnten. Die Gäste schätzten jedoch auch das freundliche Personal und den bequemen Zugang zum Pool von einigen Zimmern aus. Insgesamt bietet das Filoxenia Hotel Zakynthos eine komfortable und saubere Atmosphäre für einen angenehmen Aufenthalt in Tsilivi.

Betten
Wenn Sie Ihre Reise nach Zakynthos planen, sollten Sie einen Aufenthalt im Filoxenia Hotel Zakynthos in Erwägung ziehen, um eine angenehme Nachtruhe zu haben. Die Hotelzimmer sind geräumig und verfügen über eine Vielzahl von Betten, darunter zwei Doppelbetten und ein Einzelbett. Während einige Gäste ein leichtes Quietschen der Betten bemängelten, empfanden die meisten sie als recht bequem, und mehrere Gäste lobten die riesigen und bequemen Betten. Nur wenige empfanden die Betten als zu hart. Ganz gleich, ob Sie ein Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum Pool oder einfach nur einen gemütlichen Schlaf suchen, die Betten und Kissen im Filoxenia Hotel Zakynthos sorgen dafür, dass Sie ausgeruht aufwachen und bereit für Ihre griechischen Inselabenteuer sind.

Sauberkeit
Gäste haben die Sauberkeit des Filoxenia Hotel Zakynthos gelobt und erklärt, dass es eines der saubersten Hotels ist, in dem sie je waren, mit sehr sauberen Zimmern, die täglich von freundlichem Personal gereinigt werden. Auch die Reinigungsvorkehrungen und die COVID-Distanzierungsmaßnahmen wurden gut gehandhabt. Die Außenanlagen des Hotels sind gut gepflegt. In einigen negativen Kommentaren werden jedoch Probleme wie Flecken auf Handtüchern und Bettwäsche, Ameisen im Schrank und im Bad sowie seltsame Gerüche auf Handtüchern erwähnt. Die Gäste merkten auch an, dass Shampoo und Gelprodukte nicht automatisch zur Verfügung gestellt werden, wenn sie nicht angefordert werden. Dennoch ist das Gesamtfeedback bezüglich der Sauberkeit positiv, da die Gäste durchweg erwähnen, dass das Hotel sehr sauber und gut gepflegt ist.

Personal
Das Personal im Filoxenia Hotel Zakynthos ist den Gästebewertungen zufolge ein hervorstechendes Merkmal. Die Gäste erwähnen immer wieder die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten des Hotels, von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal. Viele Gäste loben das Personal dafür, dass es sich mehr als nur Mühe gibt, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Personal im Restaurant wird besonders hervorgehoben und die Gäste loben seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Auch bestimmte Mitarbeiter werden gelobt, wie z. B. die tägliche Putzfrau und die Frühstücksserver. Die Gäste schätzen die vom Hotel ergriffenen Covid-Sicherheitsmaßnahmen, darunter das Tragen von Masken und soziale Distanzierungsprotokolle. Trotz gelegentlicher negativer Kommentare über einzelne Mitarbeiter ist die überwiegende Meinung, dass das Personal des Filoxenia Hotel Zakynthos außergewöhnlich ist.

WLAN
Obwohl das Filoxenia Hotel Zakynthos über viele großartige Einrichtungen verfügt, haben Gäste einige Probleme mit dem WiFi festgestellt. Einige Gäste haben schlechte oder unzuverlässige Verbindungen erlebt, während andere in ihren Zimmern keine Verbindung herstellen konnten. In den Bewertungen werden auch schwache Signale und Schwierigkeiten beim Laden von Seiten erwähnt. Es scheint, dass das WiFi des Hotels verbesserungswürdig ist. Die Gäste sollten sich jedoch bewusst sein, dass es auch auf der Insel Probleme mit mobilen Datenverbindungen geben kann.

Pool
Der Poolbereich des Filoxenia Hotel Zakynthos wird von den Gästen, die den einfachen Zugang zu den Pools genossen und sie für gut gepflegt, sauber und von angemessener Größe hielten, sehr positiv bewertet. Die beiden Pools mit Rettungsschwimmern sind besonders für Familien geeignet, und die Kinder hatten viel Spaß an ihnen. Das Hotel ist in zwei große Gebäude unterteilt, die jeweils über einen eigenen Pool und Räume für Aktivitäten wie Yoga und Wassergymnastik verfügen. Obwohl der Pool als klein beschrieben wurde, war er dennoch angenehm, und die Gäste fanden ihn angenehm und sauber. Insgesamt sind der Poolbereich und die Annehmlichkeiten ein Highlight dieses familienfreundlichen Hotels, das sich perfekt für einen Urlaub in Ruhe und Frieden eignet.

Familien
Das Filoxenia Hotel Zakynthos ist eine gute Wahl für Familien, die einen Urlaub mit Kindern verbringen möchten. Das Hotel bietet verschiedene familiengerechte Programme und wird vor allem von englischen Familien besucht. Die Größe des Hotels ist genau richtig und es verfügt über einen kostenlosen Shuttlebus, der die Gäste mehrmals täglich zwischen dem Hotel und dem Strand hin und her fährt. Die Ausstattung des Hotels wird positiv bewertet, und das Essen ist angeblich köstlich. Die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel, und das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Es ist definitiv eine kinderfreundliche Unterkunft, die Sie für Ihren nächsten Familienurlaub in Betracht ziehen sollten.

4-Sterne
Das Filoxenia Hotel Zakynthos ist ein schönes, modernes 4-Sterne-Hotel. Die Zimmer sind schön und komfortabel. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es dem Hotel an der Vielfalt und Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen mangelt, die man normalerweise mit einem 4-Sterne-Hotel verbindet. Das Buffet entsprach nicht dem Standard, und einige Gäste hatten den Eindruck, dass das Hotel eher einem 3-Sterne- als einem 4-Sterne-Hotel entsprach. Trotzdem schien das Hotel englischsprachige Gäste anzusprechen, die die lebendige Atmosphäre schätzten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel für den gebotenen Wert überteuert war. Einige Gäste bemerkten auch, dass das Leitungswasser nicht trinkbar war und es keine kostenlosen Wasserflaschen gab, obwohl das Hotel als 4-Sterne-Hotel beworben wurde. Insgesamt waren einige Gäste der Meinung, dass das Filoxenia Hotel Zakynthos nicht den Standards eines 4-Sterne-Hotels entsprach, während andere ihren Aufenthalt in den komfortablen Zimmern und der lebhaften Atmosphäre des Hotels genossen.


Ja, Filoxenia Hotel Zakynthos hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Filoxenia Hotel Zakynthos nicht vorhanden.

Nein, Filoxenia Hotel Zakynthos erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Filoxenia Hotel Zakynthos vorhanden.

Nein, Filoxenia Hotel Zakynthos hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Planos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $61

  • Apartment-Hotel in Planos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $136

  • Resort in Planos

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Planos

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $104



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum