H10 Playa Esmeralda - Adults Only
Hotel in Costa Calma
8.5
Sehr gut
Von $119
Von $119
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und schön eingerichteten Hotel nur für Erwachsene sind, könnte das H10 Playa Esmeralda genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste heben die komfortablen und geräumigen Zimmer hervor, von denen einige einen fantastischen Ausblick bieten. Das Hotel ist nicht nur sauber und gut organisiert, sondern das Personal ist auch äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel strahlt eine entspannte Atmosphäre aus, die zum Entspannen einlädt und in der Terrassenbar mit Meerblick genossen werden kann. Das Essen war im Allgemeinen gut, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Auswahl verbessert werden könnte. Trotz einiger negativer Bewertungen empfehlen die meisten Gäste dieses Vier-Sterne-Hotel sehr.
Mehr anzeigen
 
R2 Rio Calma
Hotel in Costa Calma
7.9
Gut
Von $106
Von $106
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das R2 Rio Calma ist ein prächtiges Vier-Sterne-Hotel mit hochwertigen Einrichtungen und schönen grünen Gärten. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als entspannend und wunderbar mit einem außergewöhnlichen Empfang beschrieben. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Zimmerausstattung veraltet ist und die Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten fehlen, wird die Gesamtqualität des Gebäudes und der Grünanlagen hoch gelobt. Einige Gäste haben jedoch ihre Enttäuschung über einige Aspekte des Hotels geäußert, wie z. B. die Wasserknappheit bei der Ankunft und die isolierte Lage. Nichtsdestotrotz empfiehlt die Mehrheit der Gäste das R2 Rio Calma und ist der Meinung, dass es ein großartiger und beeindruckender Ort für einen Aufenthalt ist.
Mehr anzeigen
 
R2 Hotel Pajara Beach
Hotel in Costa Calma
8.4
Sehr gut
Von $140
Von $140
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das R2 Hotel Pajara Beach ist ein preiswertes Hotel mit modernem Design und einem angenehmen Poolbereich und Strandzugang. Auch wenn einige Bewertungen anmerken, dass das Hotel schon bessere Tage gesehen hat, tut das Personal sein Bestes, um für Unterhaltung und eine gute Auswahl an Speisen zu sorgen, selbst während der Coronavirus-Pandemie. Die Zimmer sind zweckmäßig mit leicht veraltetem Dekor und Badezimmern, aber insgesamt komfortabel. Einige Gäste sind der Meinung, dass die Qualität des Essens nicht ganz der Vier-Sterne-Bewertung entspricht und das All-inclusive-Paket verbesserungswürdig ist. Viele Bewertungen loben das Hotel jedoch mit einer perfekten 10 und schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
 
Hotel LIVVO Risco del Gato Suites
Hotel in Costa Calma
8.1
Sehr gut
Von $129
Von $129
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hotel LIVVO Risco del Gato Suites hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einige äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen nicht den Standards eines Vier-Sterne-Hotels entsprechen. Positiv kommentiert wurde jedoch der Hotelsafe, der gegen eine Tages- oder Wochengebühr zur Verfügung stand. Der Speisesaal und die Lounges des Hotels waren nach Meinung einiger Gäste renovierungsbedürftig. Einige Senior-Suiten wurden als zu klein und ohne Fenster, Waschbecken und Kleiderschrank kritisiert. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Essen für ein Vier-Sterne-Hotel zu wenig hochwertige Zutaten enthielt. Einige Gäste beschwerten sich über fehlendes Shampoo und durchnässte Außenkissen. Einige Gäste hatten den Eindruck, dass das Hotel den Profit über den Service stellt. Nichtsdestotrotz waren einige Gäste der Meinung, dass das Hotel nur ein kleines Update benötigt, um es zu einem echten Vier-Sterne-Hotel mit besserer Qualität der Speisen und einheitlichem Service in der Abendkarte zu machen.
Mehr anzeigen
 
H10 Tindaya
Hotel in Costa Calma
8.2
Sehr gut
Von $111
Von $111
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das H10 Tindaya ist ein Vier-Sterne-Hotel in bester Lage an der Costa de la Calma. Das Hotel verfügt über ein geräumiges Restaurant mit gutem Essen und sauberen, gepflegten Außenanlagen. Gäste haben festgestellt, dass die Zimmer zwar nicht dem typischen Vier-Sterne-Standard entsprechen, das Hotel aber dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Spa-Einrichtungen sind kostenpflichtig, was von einigen Gästen als unpraktisch empfunden wurde. Einige Gäste haben auch bemerkt, dass die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen etwas zu wünschen übrig lässt. Insgesamt bietet das H10 Tindaya einen angenehmen Aufenthalt mit komfortablen Annehmlichkeiten und einer schönen Umgebung.
Mehr anzeigen
 
Meliá Fuerteventura
Hotel in Costa Calma
8.1
Sehr gut
Von $191
Von $191
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Meliá Fuerteventura ist ein 4-Sterne-Hotel mit einer großartigen Lage und aufmerksamen Mitarbeitern. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel einige Aktualisierungen und Verbesserungen gebrauchen könnte, haben viele ihren Aufenthalt dennoch genossen und würden gerne wiederkommen. Auch wenn das Hotel nicht den Standards eines Luxusresorts entspricht, bietet es durchschnittliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Die Wi-Fi-Verbindung des Hotels ist verbesserungswürdig, da sie nur im Empfangsbereich gut funktioniert. Alles in allem ist das Meliá Fuerteventura ein Qualitätshotel, das jedoch für manche Gäste etwas zu abgelegen ist.
Mehr anzeigen
 
SBH Costa Calma Palace Thalasso & Spa
Hotel in Costa Calma
7.9
Gut
Von $114
Von $114
INFO
Ein stilvolles Hotel in der Nähe des Strandes Costa Calma auf Fuerteventura mit Innen- und Außenpools, kostenlosen Parkplätzen und Spa.
Mehr anzeigen
Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
INNSiDE by Meliá Fuerteventura – Adults Only
Hotel in Costa Calma
9.0
Hervorragend
Von $192
Von $192
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das INNSiDE by Meliá Fuerteventura - Adults Only ist ein fantastisches Hotel, das von vielen als das beste Hotel auf Fuerteventura angesehen wird. Das Boutique-Hotel bietet eine schöne Atmosphäre und hervorragende Einrichtungen, die es zu einer hervorragenden Wahl für erwachsene Reisende machen. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie nicht die Behandlung erhielten, die sie von einem Vier-Sterne-Melia-Hotel erwarteten, war die überwältigende Mehrheit von der Qualität des Hotels beeindruckt und würde gerne wiederkommen. Wenn Sie auf der Suche nach einem 4-Sterne-Hotel nur für Erwachsene sind, sollte das INNSiDE by Meliá Fuerteventura - Adults Only definitiv auf Ihrer Liste stehen.
Mehr anzeigen
 
Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos
Hotel in Costa Calma
7.5
Gut
Von $64
Von $64
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Kn Hotel Matas Blancas - Solo Adultos ist ein großartiger Ort, um in Costa Calma zu übernachten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl einige Gäste die Vier-Sterne-Klassifizierung des Hotels in Frage stellten, fanden sie es dennoch einen schönen Ort mit einem schönen Design und unglaublich freundlichem Personal. Eines der herausragenden Merkmale des Hotels ist der beheizte Pool, der unter den anderen Vier-Sterne-Hotels in der Gegend eine Seltenheit ist. Einige Gäste waren jedoch nicht beeindruckt von der einfachen und minderwertigen Verpflegung, die ihrer Meinung nach nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprach. Andere wiederum waren enttäuscht über die veraltete Ausstattung und die unbequemen Zimmer, die ihrer Meinung nach nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprachen. Trotz einiger negativer Rückmeldungen ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
 
SBH Monica Beach Resort
Hotel in Costa Calma
7.9
Gut
Von $125
Von $125
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das SBH Monica Beach Resort ist eine beliebte Wahl für sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, wobei einige Gäste es eher als Drei-Sterne- denn als Vier-Sterne-Hotel einstufen. Der All-inclusive-Service wird sehr gelobt, und es wird eine Reihe von qualitativ hochwertigen Speisen angeboten. Die Unterkünfte sind beeindruckend und das Personal bietet einen zuvorkommenden Service und einen herzlichen Empfang. Obwohl einige Bewertungen die begrenzte Auswahl an Speisen erwähnen, gab es einige außergewöhnliche Gerichte im Angebot. Ein Kritikpunkt war, dass die Einrichtung des Restaurants nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Resorts entsprach. Nichtsdestotrotz waren viele Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und würden ihn weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
 
Club Hotel Drago Park by LIVVO
Hotel in Costa Calma
7.7
Gut
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Hotel Esmeralda Maris by LIVVO
Resort in Costa Calma
8.3
Sehr gut
Von $90
Von $90
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Hotel Esmeralda Maris by LIVVO ist ein 4-Sterne-Hotel mit gemischten Bewertungen. Einige Gäste waren von den Einrichtungen und dem Service beeindruckt und bezeichneten diese als hervorragend und außergewöhnlich. Auch die modernen und sauberen Zimmer wurden von einigen Gästen gelobt, die sehr gut geschlafen haben. Das Hotel bietet ein gutes Frühstück und ein akzeptables Abendessen, obwohl die Zeiten eher für Ausländer geeignet waren. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass bestimmte Aspekte nicht ihren Erwartungen entsprachen. Einige Gäste verwiesen auf die veraltete Einrichtung, während andere der Meinung waren, dass das Hotel seine 4-Sterne-Klassifizierung nicht wirklich verdient hat. Alles in allem scheint das Hotel Esmeralda Maris by LIVVO jedoch eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen erholsamen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
 
SBH Fuerteventura Playa
Hotel in Costa Calma
7.7
Gut
Von $24
Von $24
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Golfhotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
SBH Crystal Beach Hotel & Suites - Adults Only
Hotel in Costa Calma
7.6
Gut
Von $91
Von $91
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das SBH Crystal Beach Hotel & Suites - Adults Only ist ein schönes Hotel, das seinen Gästen ein luxuriöses Erlebnis bietet. Während einige Kritiker die Vier-Sterne-Bewertung in Frage stellten, waren viele von den Einrichtungen und dem Serviceangebot beeindruckt. Das Hotel hat eine erstklassige Lage und eine schöne Aussicht, aber es könnte von einer Renovierung profitieren, um es auf einen zeitgemäßen Standard zu bringen. Der Preis für eine Übernachtung mag höher sein, als manche erwarten, aber das Frühstücksbuffet, das das Hotel anbietet, könnte in Bezug auf die Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen noch verbessert werden. Während einige Rezensenten der Meinung waren, dass dem Hotel die Klasse und Raffinesse einer gehobenen Einrichtung fehlte, empfahlen andere es jedem, der einen erschwinglichen, aber angenehmen Aufenthalt auf den Kanaren sucht.
Mehr anzeigen
 
SBH Costa Calma Beach Resort Hotel
Hotel in Costa Calma
7.5
Gut
Von $104
Von $104
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Trotz einiger negativer Bewertungen fanden die Gäste im Allgemeinen, dass das SBH Costa Calma Beach Resort Hotel eine preiswerte All-inclusive-Option ist. Während einige anmerkten, dass die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels nicht ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel entsprachen, empfanden andere die Sauberkeit als zufriedenstellend. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass die Einrichtung und die Instandhaltung des Hotels verbesserungswürdig sind. Insgesamt genossen die Gäste des SBH Costa Calma Beach Resort Hotels ihren Aufenthalt und schätzten den günstigen Preis.
Mehr anzeigen
 
Hotel Taimar
Hotel in Costa Calma
8.5
Sehr gut
Von $108
Von $108
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Hotel für Flitterwochen


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
SBH Taro Beach Hotel
Hotel in Costa Calma
7.8
Gut
Von $106
Von $106
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen Hotel sind, könnte das SBH Taro Beach Hotel eine perfekte Wahl für Sie sein. Obwohl einige Gäste die 4-Sterne-Klassifizierung in Frage gestellt haben, hat dieses Hotel eine Menge zu bieten. Die Zimmer sind schön, ruhig, geräumig und sehr sauber und verfügen sowohl über eine Klimaanlage als auch einen Ventilator. Die Lage des Hotels ist unschlagbar mit direktem Zugang zu einem schönen Strand und einer guten Auswahl an Speisen. Der Poolbereich ist gut, das Wasser ist immer wärmer als im Meer und der Fitnessraum außerhalb des Hotels ist auch sehr schön. Die Atmosphäre ist ruhig und nicht überfüllt und man hat einen schönen Blick auf den Strand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In einigen Gästebewertungen wird jedoch bemängelt, dass es nur Shampoo und Gel in einem schwer zu öffnenden Beutel und nur eine Duschhaube gibt, was nicht dem entspricht, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Im Großen und Ganzen scheinen die Gäste jedoch einen angenehmen Aufenthalt im SBH Taro Beach Hotel gehabt zu haben.
Mehr anzeigen
 
Sotavento Beach Club
Apartment-Hotel in Costa Calma
8.1
Sehr gut
Von $115
Von $115
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
SBH Costa Calma Palace
Hotel in Costa Calma
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Standard garden view/Half Board, Only Adults, Costa Calma Beach
Apartment in Costa Calma
INFO Kategorien
4-Sterne-Unterkunft


Unterkunft für Familien


Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Costa Calma anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (51)
  •     Pool (38)
  •     Außenpool (37)
  •     Kostenfreies WLAN (31)
  •     Familien (23)
  •     Strand (16)
  •     Fitnessstudio (15)
  •     Parkplatz (13)
  •     Behindertengerecht (13)
  •     Direkt am Strand (12)
  •     Romantik (12)
  •     Flitterwochen (12)
  •     Tennis (10)
  •     Wellness (10)
  •     Beheizter Pool (10)
  •     Luxus (8)
  •     Business (7)
  •     Hundefreundlich (7)
  •     Yoga (5)
  •     Kinderpool (5)
  •     Golf (4)
  •     Erwachsene (4)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (3)
  •     Hallenbad (3)
  •     Nachtleben (2)
  •     Panorama-Pool (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Klein (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum