Hotel Boutique La Marquesina - Adults Only

Corralejo , , Calle Muelle Chico, 7-9 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Corralejo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAls KI-Sprachmodell kann ich keine Bewertung abgeben, aber nach den Bewertungen zu urteilen, ist das Hotel Boutique La Marquesina - Adults Only ein hervorragendes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man von einem Vier-Sterne-Haus erwarten würde. Die Zimmer sind neu, sauber und sehr gut gepflegt. Obwohl die zentrale Lage das Hotel ein wenig teuer macht, sind sich viele Gäste einig, dass es jeden Cent wert ist. Es ist ein komfortabler und angenehmer Aufenthaltsort, ob für einen romantischen Kurzurlaub oder zur Erkundung der Gegend. Mit seinen zahlreichen Einrichtungen und Dienstleistungen ist das Hotel Boutique La Marquesina - Adults Only eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein hochwertiges Hotel suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Hotel Boutique La Marquesina bietet eine exklusive Umgebung nur für Erwachsene, da es keine Kinder unter 16 Jahren aufnimmt. Diese Politik sorgt für eine ruhige und reife Atmosphäre und macht es zu einem idealen Ziel für Erwachsene, die einen ruhigen Urlaub am Meer suchen. Das Boutique-Hotel mit seinem modernen Design liegt nur einen Steinwurf vom Strand entfernt, und jedes Zimmer verfügt über einen Balkon mit herrlichem Meerblick.

Das Gebäude ist barrierefrei gestaltet und verfügt über zwei Aufzüge, obwohl es nur 18 Zimmer hat. Den Gästen stehen außerdem eine Terrasse, ein Pool mit Whirlpool und Heizung sowie eine Sonnenterrasse zur Verfügung. Die Sonnenterrasse bietet einen Panoramablick auf die gesamte Küste von Corralejo, Isla de Lobos und Lanzarote und sorgt für ein unvergessliches Erlebnis für die erwachsenen Gäste. Mit diesen Merkmalen zeichnet sich das Hotel Boutique La Marquesina als außergewöhnlicher Rückzugsort nur für Erwachsene aus, wo sich Ruhe und landschaftliche Schönheit miteinander verbinden.

Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick.

Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick – barrierefrei Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über eine Minibar, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Balkon und Meerblick This suite's special feature is the hot tub. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. Featuring a terrace with sea views, this suite also provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Über Hotel Boutique La Marquesina - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Hotel Boutique La Marquesina - Adults Only ist ein hübsches Hotel im Herzen von Corralejo, das alles, was die pulsierende Stadt zu bieten hat, direkt vor der Haustür hat. Seine fantastische Lage direkt am Strand und mit Blick auf die Bucht und den Hafen bietet einen atemberaubenden Ausblick, den die Gäste absolut lieben. Das Hotel ist zentral gelegen, der Strand und gute Restaurants sind nur wenige Schritte entfernt, und die große Einkaufsstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt. Viele Gäste schätzen die lebhafte Atmosphäre in der Stadt und die Möglichkeit, von ihrem Balkon aus die Leute zu beobachten. Das Hotel ist modern, sauber und gut gestaltet, und der Pool und die Sonnenterrasse auf dem Dach sind ein Highlight. Das freundliche und hilfsbereite Personal ist ein weiterer Pluspunkt, der dieses Hotel zur perfekten Wahl für alle macht, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt in Corralejo verbringen möchten.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Boutique La Marquesina loben das Frühstück. Viele erwähnen das schmackhafte Essen, die individuell bestellten Gerichte, den frischen Orangensaft und den guten Kaffee. Das Frühstück wird in der Barracuda-Bar des Hotels oder im angrenzenden Café serviert, wobei einige Gäste das Frühstück auf der Sonnenterrasse oder am Wasser genießen. Auch das Personal, das das Frühstück serviert, wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Während einige Gäste anmerken, dass die Frühstücksauswahl begrenzt ist oder es an Obstoptionen mangelt, schwärmen viele von der Qualität der servierten Speisen, und einige sagen, es sei das beste Frühstück, das sie je in einem Hotel hatten. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Frühstück im Hotel Boutique La Marquesina ein Höhepunkt ihres Aufenthalts ist.

Zimmer
Wenn Sie ein wunderschön gestaltetes und makellos sauberes Hotel suchen, ist das Hotel Boutique La Marquesina - Adults Only der richtige Ort für Sie. Die Gäste waren begeistert von der modernen Einrichtung und dem atemberaubenden Blick auf den Strand von ihren Balkonen aus. Die lichtdurchfluteten Zimmer sorgen dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wie neugeboren fühlen. Außerdem sorgte das Hotelpersonal dafür, dass die Zimmer täglich gereinigt wurden, um einen ausgezeichneten Sauberkeitsstandard zu gewährleisten. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer aufgrund ihrer Lage etwas klein und laut sein könnten, aber der Komfort und die Schönheit der Zimmer machten dies mehr als wett. Außerdem sind die Zimmer mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht, z. B. Teezubereitungsmöglichkeiten und eine Regendusche. Insgesamt bietet das Hotel eine perfekte Lage, eine unglaubliche Aussicht und gut ausgestattete Zimmer, was es zu einer guten Wahl für Ihren Aufenthalt in Corralejo macht.

Sauberkeit
Das Hotel Boutique La Marquesina - Adults Only ist ein wahr gewordener Traum für Reisende, wenn es um Sauberkeit geht. Die Räumlichkeiten des Hotels sind makellos sauber und die Zimmer sind gut ausgestattet und außergewöhnlich ordentlich. Das "ambiente estremamente pulito" (extrem saubere Atmosphäre) garantiert einen erholsamen Aufenthalt und frische Handtücher sorgen dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Die schönen Zimmer werden täglich gereinigt, und die Sauberkeit war hervorragend, so dass die Gäste über den Standard der Sauberkeit erstaunt waren. Das renovierte und saubere Hotel rühmt sich einer ottima pulizia (ausgezeichneten Reinigung) und einer curatissima e pulitissima (perfekt aufgeräumten und makellos sauberen) Zimmer. Das Hotel war durchweg sehr sauber und wurde täglich absolut gründlich gereinigt, so dass alles sauber und sehr sauber war. Darüber hinaus ist das Personal freundlich und die Aufmerksamkeit für die Reinigung durch das Personal war perfekt, so dass die Zimmer täglich außergewöhnlich sauber und gleichzeitig der beste Service für die Gäste.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit hervorragendem Personal suchen, sind Sie im Hotel Boutique La Marquesina - Adults Only genau richtig. Zahlreiche Gäste haben das nette und freundliche Personal hervorgehoben, das immer hilfsbereit und gut gelaunt ist. Von der Rezeption über die Reinigung bis hin zum Concierge-Service - die Mitarbeiter tun immer mehr für ihre Gäste als nur das. Einige Gäste sind jedoch mit unhöflichem und respektlosem Verhalten des Personals konfrontiert worden, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Das Hotel verfügt über eine gut geführte Anlage und schöne, saubere Zimmer. Die Gäste haben auch das Frühstück im Café und in der Cocktailbar sowie den aufmerksamen Service des Personals gelobt. Die Lage des Hotels, direkt am Strand, ist fantastisch und die Rezeptionistin spricht gut Französisch. Alles in allem ein fantastisches Hotel mit einem großartigen Personal, das den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen.

Pool
Der Pool auf der Dachterrasse des Hotel Boutique La Marquesina - Adults Only ist ein herausragendes Merkmal, das von den Gästen absolut geliebt wird. Er ist auf die perfekte Temperatur beheizt und lädt zum Schwimmen und Sonnenbaden ein. Auch wenn einige Gäste den Pool als klein empfanden, hatte er doch genau die richtige Größe mit vielen Liegen und Stühlen, und viele lobten die Sonnenterrasse mit Blick auf den Pool. Der Poolbereich bietet außerdem einen spektakulären Blick auf die Umgebung und ist somit ein idealer Ort, um sich zu entspannen und die Umgebung zu genießen. Die Bar auf dem Dach war ebenfalls eine großartige Ergänzung, die es den Gästen ermöglichte, alles von der Bar und dem Restaurant unten zu bestellen, während sie die atemberaubende Aussicht vom Pool aus genossen. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war, dass der Pool sauberer und etwas stärker beheizt hätte sein können. Insgesamt wurden der Pool und die Dachterrasse sehr gelobt, da sie ein hervorragender Rückzugsort für ein Bad im Pool oder ein entspannendes Bad im Whirlpool mit atemberaubender Aussicht sind.

Strand
Das Hotel Boutique La Marquesina - Adults Only ist ein wunderschönes Hotel im Herzen von Corralejo mit atemberaubendem Blick auf den Strand und den Hafen. Die perfekte Lage bietet einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Restaurants, dem Nachtleben und dem Hafen, um die Insel Lobos zu besuchen. Die Gäste können ruhige Momente am Meer genießen oder von der Dachterrasse des Hotels die lebhafte Strandpromenade beobachten. Die Zimmer mit Balkon bieten einen herrlichen Blick auf das Meer und vermitteln das Gefühl, direkt am Strand zu sein. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen eigenen Parkplatz, liegt aber in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone mit ihren zahlreichen Speisemöglichkeiten. Alles in allem ist dieses Hotel direkt am Strand eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für alle, die die perfekte Mischung aus Entspannung und Unterhaltung suchen.

4-Sterne
Sie suchen ein Hotel der Spitzenklasse? Dann sind Sie im Hotel Boutique La Marquesina - Adults Only genau richtig. Obwohl die Meinungen über die Vier-Sterne-Klassifizierung des Hotels geteilt sind, sind sich die Gäste einig, dass das Hotel über zahlreiche Einrichtungen und Dienstleistungen verfügt, die Ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel machen. Die Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man von einem Vier-Sterne-Haus erwarten kann, und werden als neu, sauber und sehr gepflegt beschrieben. Die zentrale Lage macht das Hotel vielleicht etwas teuer, aber viele Gäste sind sich einig, dass es jeden Cent wert ist. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem romantischen Kurzurlaub sind oder einfach nur einen Platz zum Ausruhen suchen, während Sie die Gegend erkunden, das Hotel Boutique La Marquesina wird Sie nicht enttäuschen.

Erwachsene
Sie suchen nach einem Urlaub nur für Erwachsene? Das Hotel Boutique La Marquesina ist eine beliebte Wahl für Gäste, die Ruhe und Erholung suchen. Es ist nicht nur ein Hotel nur für Erwachsene, sondern bietet auch ein einzigartiges Frühstückserlebnis, das in keinem anderen Hotel zu finden ist. Das Brunch-Frühstück mit seiner großen Auswahl an Optionen, darunter auch gesunde Speisen, ist ein herausragendes Merkmal dieses Hotels. Die Gäste schwärmen auch von der ruhigen und entspannten Atmosphäre, die durch die Beschränkung auf Erwachsene noch verstärkt wird. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Boutique La Marquesina für ein unvergessliches Erlebnis nur für Erwachsene.

Außenpool
Wenn Sie ein Hotel mit einem fantastischen Außenpool suchen, sind Sie im Hotel Boutique La Marquesina - Adults Only genau richtig. Der Pool auf der Dachterrasse ist nicht nur beheizt, sondern auch schön und komfortabel. Sie können sogar Speisen und Getränke direkt an der Bar bestellen, während Sie am Pool liegen. Die Terrasse, die den Pool umgibt, ist ebenfalls sehr schön und bietet eine perfekte Pooltemperatur und eine entspannende Atmosphäre. Der Infinity-Pool bietet einen atemberaubenden Blick und es gibt sogar einen Frühstücks- und Barservice. Die Gäste berichteten, dass der Pool und die Bar auf dem Dach "fantastisch" und "top" sind und man einen fantastischen Blick auf die Städte Lanzarotes hat. Alles in allem liebten die Gäste die Dachterrasse und den Pool in diesem Hotel - ein definitives Highlight ihres Aufenthalts.

Romantik
Das Hotel Boutique La Marquesina - Adults Only ist eine fantastische Unterkunftsmöglichkeit für alle, die einen romantischen und intimen Aufenthalt suchen. Die Gäste schwärmen von der Lage des Hotels, die nicht zu übertreffen ist. Die ruhige und bezaubernde Atmosphäre schafft das perfekte Ambiente für Entspannung und schöne Stunden mit Ihrem Partner. Jeden Abend wird Live-Musik gespielt, die Sie vor dem Abendessen auf Ihrem Balkon mit Blick aufs Meer genießen können. Das Hotel empfängt seine Gäste mit einer Flasche Champagner, was Ihrem Aufenthalt einen Hauch von Luxus verleiht. Der atemberaubende Blick auf das Meer ist einfach atemberaubend und der Pool ist fantastisch. In der warmen Atmosphäre des Hotels werden Sie sich zweifellos die ganze Zeit über wohl und wie zu Hause fühlen. Egal, ob Sie einen romantischen Jahrestag feiern oder einfach nur ein paar schöne Stunden mit Ihrem Partner verbringen möchten, dieses Hotel ist ideal. Entfliehen Sie also in diese bezaubernde Lage und übernachten Sie im charmanten Hotel Boutique La Marquesina - Adults Only für einen unvergesslichen romantischen Aufenthalt.


Ja, Hotel Boutique La Marquesina - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Boutique La Marquesina - Adults Only nicht vorhanden.

Ja, Hotel Boutique La Marquesina - Adults Only heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Boutique La Marquesina - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Boutique La Marquesina - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Corralejo

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $132

  • Hotel in Corralejo

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $173

  • Hotel in Corralejo

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $130

  • Hotel in Corralejo

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $235



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum