EPIC SANA Lisboa Hotel
Hotel in Lissabon
9.3
Hervorragend
Von $197
Von $197
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das EPIC SANA Lisboa Hotel bietet ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste schätzen die Instandhaltung des Hotels, die es auch nach zehn Jahren noch wie neu aussehen lässt. Das freundliche Personal, insbesondere an der Rezeption und im Restaurant, wird von wiederkehrenden Gästen häufig erwähnt. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Frühstück nicht dem Fünf-Sterne-Standard entspricht, da es nur eine begrenzte Auswahl an herzhaften Speisen und gemischten Wurst- und Käsesorten gibt, während andere es für außergewöhnlich gut halten. Der Pool könnte im Sommer mehr Stühle und Liegen vertragen. Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass das EPIC SANA Lisboa Hotel eines der besten Hotels in Europa ist, mit großartigen und fabelhaften Zimmern, und es ist zweifellos das schönste Hotel, in dem viele Gäste je gewohnt haben.
Mehr anzeigen
 
The Vintage Hotel & Spa Lisbon
Hotel in Lissabon
9.0
Hervorragend
Von $185
Von $185
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Vintage Hotel & Spa Lissabon hat außergewöhnliches Feedback von Gästen erhalten. Das Hotel bietet eine Fünf-Sterne-Ausstattung und einen außergewöhnlichen Service, der einen perfekten Aufenthalt an einem wunderschönen Ort ermöglicht. Die Gäste haben ihren Aufenthalt in diesem diskreten Hotel genossen, und viele gaben an, dass ihr Erlebnis außergewöhnlich war. Das Hotel bietet eine fantastische Rooftop-Bar und ein schönes Spa. Einige Gäste haben jedoch einige Service-Mängel festgestellt, die ein Fünf-Sterne-Hotel nicht haben sollte. Trotzdem haben viele ihren Aufenthalt als perfekt und als eines der besten Hotels, die sie je besucht haben, beschrieben. Auch die Lage des Hotels wird als hervorragend gelobt. Insgesamt empfehlen die Gäste das Vintage Hotel & Spa für alle, die einen perfekten Aufenthalt in Lissabon verbringen möchten.
Mehr anzeigen
 
MYRIAD by SANA Hotels
Hotel in Lissabon
9.3
Hervorragend
Von $210
Von $210
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das MYRIAD by SANA Hotels ist ein einzigartiges und außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel in Lissabon. Es bietet alles, was man von einem Hotel der gehobenen Klasse erwarten würde, und noch mehr - und hebt sich damit von den typischen 5-Sterne-Hotels anderer Ketten ab. Das Personal bietet einen hervorragenden Service und die Atmosphäre ist warm und einladend. Das Frühstück ist köstlich und reichhaltig. Das Hotel ist modern und befindet sich in einer fantastischen Lage. Die Gäste können einen unvergesslichen Aufenthalt mit ihren Liebsten genießen. Insgesamt ist es eines der besten 5-Sterne-Hotels in Portugal. Auch wenn einige argumentieren, dass der Preis nicht das volle 5-Sterne-Erlebnis widerspiegelt, scheint die Mehrheit der Gäste anderer Meinung zu sein. Außergewöhnlich ist wohl das beste Wort, um dieses Hotel zu beschreiben!
Mehr anzeigen
 
Altis Belem Hotel & Spa, a Member of Design Hotels
Hotel in Lissabon
8.8
Hervorragend
Von $209
Von $209
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Altis Belem Hotel & Spa, a Member of Design Hotels bietet seinen Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt mit hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen. Auch wenn einige Gäste Lärmbelästigungen erlebt haben, bietet das Hotel insgesamt ein ganz besonderes und exklusives Erlebnis. Es gab einige wenige Fälle, in denen Gäste das Gefühl hatten, dass das Hotel ihre Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Hotel nicht erfüllte, wie z. B. das Fehlen eines Gepäckträgers, aber das waren nur wenige Fälle. Wir empfehlen dieses Hotel sehr für diejenigen, die einen tollen Aufenthalt in Portugal verbringen möchten.
Mehr anzeigen
 
Corinthia Lisbon
Hotel in Lissabon
8.9
Hervorragend
Von $196
Von $196
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Corinthia Lissabon ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das seinen Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis bietet. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, um den Aufenthalt perfekt zu machen. Das Hotel ist wunderschön und modern, mit viel Liebe zum Detail im gesamten Gebäude. Die Annehmlichkeiten und Einrichtungen sind hervorragend und machen es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt. Es gab jedoch einige negative Bewertungen, die erwähnten, dass das Hotel in einigen Bereichen verbessert werden muss, um den Standards eines 5-Sterne-Hotels zu entsprechen. Insgesamt handelt es sich um ein komfortables und luxuriöses Hotel, das bei einem Besuch im schönen Lissabon auf jeden Fall einen Aufenthalt wert ist.
Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $239
Von $239
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Pestana Palace Lisboa Hotel & National Monument - The Leading Hotels of the World wurde als 5-Sterne-Hotel eingestuft, obwohl einige Gäste anmerken, dass die Zimmer und die Ausstattung nicht diesem Standard entsprechen. Das Hotel bietet zwar eine charmante und luxuriöse Atmosphäre, aber die Gäste bemängeln, dass die Bettwäsche abgenutzt ist und die Zimmer nicht den erwarteten Luxus bieten. Trotzdem wird das Personal für seinen aufmerksamen und herzlichen Service gelobt. Einige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit dem Barpersonal gemacht. Das Hotel ist in einem alten Palast untergebracht, was viele Gäste als einen einzigartigen und angenehmen Aspekt ihres Aufenthalts empfanden. Während einige Gäste von einem 5-Sterne-Hotel mehr erwarten, haben andere eine perfekte Erfahrung gemacht und halten es für das beste Hotel, in dem sie je gewohnt haben. Das Frühstück erhält gemischte Kritiken, da einige der Meinung sind, dass es nicht das gleiche Niveau wie der Rest der Einrichtungen hat. Trotz der unterschiedlichen Erfahrungen bestätigen die Gäste, dass das Pestana Palace Lisboa Hotel & National Monument - The Leading Hotels of the World ohne Zweifel ein 5-Sterne-Hotel mit entsprechenden Preisen ist und erwarten, dass die Kundschaft diesen Standard widerspiegelt.
Mehr anzeigen
 
Olissippo Lapa Palace – The Leading Hotels of the World
Hotel in Lissabon
9.3
Hervorragend
Von $355
Von $355
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Olissippo Lapa Palace ist zweifelsohne eines der führenden Hotels der Welt - ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis. Der wunderbare Stil des Hotels schafft eine wunderschöne Atmosphäre, die von allen Gästen als außergewöhnlich empfunden wurde. Die echten Fünf-Sterne-Einrichtungen und der Service sorgten dafür, dass während ihres Aufenthalts alles perfekt war. Obwohl einige Gäste nicht von der Bettwäsche beeindruckt waren, wurde dieses Hotel insgesamt als das beste in Portugal bezeichnet. Ein Gast sagte sogar, es sei ein Hotel, "wie es heute nicht mehr existiert". Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich großartigen Erlebnis sind, ist das Olissippo Lapa Palace eine ausgezeichnete Wahl.
Mehr anzeigen
 
PortoBay Liberdade
Hotel in Lissabon
9.0
Hervorragend
Von $226
Von $226
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das PortoBay Liberdade ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das von seinen Gästen hervorragende Kritiken erhalten hat. Es gab jedoch einige Kritikpunkte bezüglich des Zimmerservices, der das Frühstück nicht vor 7 Uhr morgens serviert, und des Standards des Hotels, der nicht den Erwartungen einiger Gäste entspricht. Trotzdem wurden die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels gelobt und das Personal als der Fünf-Sterne-Bewertung würdig bezeichnet. Einige Gäste sind sogar für mehrere Aufenthalte zurückgekehrt und sagen, dass das PortoBay Liberdade ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel noch etwas Feinschliff benötigt, beschrieb die Mehrheit es als einen ausgezeichneten und großartigen Ort zum Verweilen.
Mehr anzeigen
 
NAU Palacio do Governador
Hotel in Lissabon
8.9
Hervorragend
Von $186
Von $186
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Boutique Hotel


Mehr anzeigen
 
Dom Pedro Lisboa
Hotel in Lissabon
8.6
Sehr gut
Von $119
Von $119
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Four Seasons Hotel Ritz Lisbon
Hotel in Lissabon
8.9
Hervorragend
Von $859
Von $859
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Altis Grand Hotel
Hotel in Lissabon
8.6
Sehr gut
Von $189
Von $189
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Altis Grand Hotel befindet sich in einer erstklassigen Lage und bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen zu einem angemessenen Preis. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen behauptet wird, dass es seinem 5-Sterne-Status nicht gerecht wird und bestimmte Annehmlichkeiten fehlen, haben andere Gäste es als ein Traumhotel mit absolut perfekten und hervorragenden Erfahrungen beschrieben. Das moderne Design des Hotels und das freundliche Personal haben bei vielen das Gefühl hinterlassen, dass sie sich wirklich in einem 5-Sterne-Haus befinden. Auch wenn das Frühstück nicht den Erwartungen mancher Gäste entspricht, ist der Gesamteindruck positiv, wobei viele das atemberaubende Aussehen und die gute Lage des Hotels hervorheben.
Mehr anzeigen
 
Áurea Museum by Eurostars Hotel Company
Hotel in Lissabon
8.8
Hervorragend
Von $178
Von $178
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Iberostar Selection Lisboa
Hotel in Lissabon
8.5
Sehr gut
Von $170
Von $170
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie eine moderne und praktische Unterkunft in Lissabon suchen, könnte das Iberostar Selection Lisboa genau das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste kleinere Beschwerden wie mangelnde Sauberkeit oder fehlende Duschtüren hatten, hat die Mehrheit ihren Aufenthalt wirklich genossen und die Fünf-Sterne-Bewertung des Hotels gerechtfertigt. Die Lage ist großartig und das Hotel ist insgesamt sehr gut und gut ausgestattet. Einige Gäste merkten an, dass der Preis für das, was man bekommt, vielleicht etwas hoch ist, aber im Großen und Ganzen würden die meisten Rezensenten dieses Hotel weiter empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Hotel in Lissabon
8.4
Sehr gut
Von $219
Von $219
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Sheraton Lisboa Hotel & Spa ist ein wunderbares Hotel in großartiger Lage, auch wenn einige Gäste es als etwas überteuert empfanden. Während der Reinigungsservice nur alle zwei Tage stattfand, waren die komfortablen Zimmer nach Meinung mehrerer Gäste gut ausgestattet. Das Frühstück wurde als durchschnittlich eingestuft, einige Gäste meinten, es sei nur für ein 3- oder 4-Sterne-Hotel geeignet. Trotzdem wird das Hotel mit außergewöhnlichen und hervorragenden Bewertungen hoch bewertet und viele lobten das freundliche und aufmerksame Personal. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass bestimmte Annehmlichkeiten für ein 5-Sterne-Hotel fehlten, wie z. B. die tägliche Reinigung und wesentliche Merkmale. Alles in allem bietet das Sheraton Lisboa Hotel & Spa eine qualitativ hochwertige Unterkunft mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, was es zu einer empfehlenswerten Wahl macht.
Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $262
Von $262
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
VIP Grand Lisboa Hotel & Spa
Hotel in Lissabon
7.7
Gut
Von $98
Von $98
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
EPIC SANA Marquês Hotel
Hotel in Lissabon
9.2
Hervorragend
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Hotel in Lissabon sind, sollte das EPIC SANA Marquês Hotel unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Dieses Hotel hat alles, was Sie von einem Fünf-Sterne-Haus erwarten können: modernes Design, außergewöhnliche Sauberkeit und aufmerksames Personal. Auch die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, so dass Sie die Stadt bequem erkunden können. Die Gäste schwärmen von den Mini-Suiten, die ihrer Meinung nach auf höchstem Niveau liegen. Sie loben auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, und einige sagen sogar, es sei besser als viele andere Fünf-Sterne-Hotels, in denen sie gewohnt haben. Die Atmosphäre ist entspannend und entspricht der eines echten Fünf-Sterne-Hotels. Alles in allem ist das EPIC Sana wahrhaft episch und eine außergewöhnliche Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt in Lissabon.
Mehr anzeigen
 
Bairro Alto Hotel
Hotel in Lissabon
9.1
Hervorragend
Von $333
Von $333
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Fitnessstudio


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
The One Palácio da Anunciada
Hotel in Lissabon
8.8
Hervorragend
Von $214
Von $214
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das The One Palácio da Anunciada ist ein einzigartiges und außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Lissabon. Das Hotel verfügt über wunderschöne Einrichtungen, darunter ein schöner Innengarten und hochwertige Möbel und Einrichtungen, die einem Fünf-Sterne-Hotel angemessen sind. Den Gästen wird ein außergewöhnlicher Service und Komfort für ihren Aufenthalt geboten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Fitnessraum nicht gut ausgestattet und renovierungsbedürftig sei, war der Gesamteindruck des Hotels fantastisch und übertraf die Erwartungen. Die zentrale Lage des Hotels macht es zur besten Wahl für diejenigen, die Komfort und Bequemlichkeit in der Innenstadt von Lissabon suchen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Lissabon anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (51)
  •     Luxus (48)
  •     Romantik (42)
  •     Behindertengerecht (41)
  •     Parkplatz (41)
  •     Flitterwochen (41)
  •     Business (39)
  •     Familien (38)
  •     Fitnessstudio (35)
  •     Pool (28)
  •     Nachhaltig (28)
  •     Wellness (26)
  •     Hallenbad (19)
  •     Außenpool (18)
  •     Nachtleben (16)
  •     E Auto Ladestation (14)
  •     Beheizter Pool (14)
  •     Hundefreundlich (9)
  •     Kostenfreies WLAN (7)
  •     Klein (7)
  •     Boutique (5)
  •     Erwachsene (3)
  •     Historisch (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (3)
  •     Panorama-Pool (2)
  •     Infinity Pool (1)
  •     4-Sterne (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Wolkenkratzer (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum