Hotel Des Indes The Hague
Hotel in Den Haag
8.6
Sehr gut
Von $177
Von $177
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Des Indes Den Haag ist ein atemberaubendes und luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel in perfekter, zentraler Lage und damit die ideale Wahl für einen unvergesslichen Aufenthalt in Den Haag. Das Hotel bietet ein fantastisches Ambiente mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, und die Zimmer sind geräumig, komfortabel und schön eingerichtet. Die Gäste schätzen die Sauberkeit des Hotels, und das Frühstück ist beeindruckend und bietet eine große Auswahl. Auch die Spa- und Poolanlagen sind einen Besuch wert. Die historische Bedeutung und die Pracht des Hotels tragen zum Charme und zur Einzigartigkeit des Ortes bei und machen es zu einer fantastischen Wahl für alle, die Geschichte und Luxus zu schätzen wissen. Auch wenn einige Bereiche renovierungsbedürftig sind, ist der Gesamteindruck fantastisch und das Personal bietet einen ausgezeichneten Service. Das Hotel Des Indes The Hague ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende und für Gäste mit Behinderungen zugänglich. Alles in allem ist ein Aufenthalt im Hotel Des Indes Den Haag wie eine Reise in eine andere Zeit und an einen anderen Ort, was ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Ηistorisches Hotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
La Paulowna Boutique Hotel
Hotel in Den Haag
9.1
Hervorragend
Von $136
Von $136
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Boutique Hotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
NH Atlantic Den Haag
Hotel in Den Haag
7.4
Gut
Von $110
Von $110
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas NH Atlantic Den Haag ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in hervorragender Lage direkt am Strand, das seinen Gästen einen schönen Blick auf die Dünen und das Meer bietet. Das Hotel befindet sich in Küstennähe, mit Restaurants und Geschäften in der Nähe und einer Bushaltestelle in der Nähe des Hotels, die einen einfachen Zugang zum Stadtzentrum von Den Haag bietet. Das Hotel bietet auch Parkplätze direkt vor Ort. Die Gäste haben festgestellt, dass die Lage perfekt ist und sie schätzen die Möglichkeit, in nur einer Minute zum Strand zu laufen. Das Hotel bietet ein fantastisches und entspannendes Erlebnis am Meer, und viele Gäste sind aufgrund der ausgezeichneten Lage und des freundlichen Personals immer wieder gekommen. Das Hotel profitiert auch von der Nähe zu Amsterdam, das mit dem Zug erreichbar ist. Das Frühstück im NH Atlantic Den Haag wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet, viele lobten das umfangreiche und köstliche Frühstücksbuffet. Die Zimmer des Hotels sind geräumig und sauber. Viele Gäste lobten die großen und komfortablen Zimmer, von denen einige sogar einen Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer oder die Dünen hatten. Das Spa und der Pool des Hotels sind ebenfalls ein Highlight, da die Gäste die Entspannungsmöglichkeiten und die Sauberkeit genießen. Das Hotel ist hundefreundlich, und das Mitbringen von Vierbeinern ist kostenlos. Insgesamt ist das NH Atlantic Den Haag eine gute Wahl für alle, die ihren Aufenthalt mit ihren pelzigen Freunden an ihrer Seite genießen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade
Hotel in Den Haag
8.4
Sehr gut
Von $127
Von $127
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade ist eine gute Wahl für Reisende, die ein komfortables und stilvolles Hotel mit geräumigen Zimmern und praktischen Annehmlichkeiten suchen. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die sowohl das Stadtzentrum als auch Scheveningen erkunden möchten, da sich die Straßenbahnhaltestelle direkt gegenüber befindet. Die Gäste schätzten die Grünanlage am Rande der Stadt, die eine angenehme entspannende Atmosphäre bietet. Die Spa- und Wellnesseinrichtungen des Hotels wurden positiv bewertet. Viele Gäste waren begeistert, wie gut gepflegt und angenehm das Wellness- und Spa-Resort ist. Das Hotel verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen wie mehrere Saunen, einen Fitnessraum und einen Pool. Obwohl die Sauna und der Pool nicht sehr groß waren, waren sie großartig, wenn sie nicht überfüllt waren. Die Sauberkeit des Spas und des Pools war unterschiedlich, aber einige Rezensenten gaben an, dass der Spa-Bereich erstaunlich war, und andere hoben besonders hervor, wie entspannend er war. Das Team im Spa ist freundlich und hilfsbereit, und auch die Außensauna wird von den Gästen sehr geschätzt. Das Personal des Hotels ist freundlich und hilfsbereit, wobei viele Gäste bestimmte Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervorheben. Das Frühstück des Hotels wurde unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste sind sich einig, dass das Frühstück anständig ist und für jeden Geschmack etwas bietet. Die Zimmer des Hotels sind komfortabel, geräumig und gut ausgestattet. Die Gäste sind beeindruckt von der modernen und luxuriösen Einrichtung sowie von den Annehmlichkeiten wie Balkonen, Badewannen und Kaffee-/Teekocher. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit in ihren Zimmern bemerkten, wurde das Hotel insgesamt für seine Sauberkeit und Modernität gelobt. Die Betten im Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade waren bequem, gemütlich und hatten weiche Matratzen, so dass die meisten Gäste eine gute Nachtruhe hatten. Insgesamt ist das Leonardo Royal Hotel Den Haag Promenade eine komfortable und stilvolle Wahl für Reisende, die ein modernes Hotel mit praktischen Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Stadsvilla Hotel Mozaic Den Haag
Hotel in Den Haag
8.8
Hervorragend
Von $118
Von $118
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Boutique Hotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Babylon Hotel Den Haag
Hotel in Den Haag
8.2
Sehr gut
Von $111
Von $111
INFO Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hilton The Hague
Hotel in Den Haag
8.2
Sehr gut
Von $168
Von $168
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton The Hague ist ein Luxushotel, das von den Gästen für seine hervorragende Lage, die geräumigen und sauberen Zimmer und das köstliche Frühstück gelobt wird. Das Hotel liegt zentral und in Gehweite zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt und bietet auch Leihfahrräder für eine schöne Fahrt zum Strand an. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an schmackhaften und reichhaltigen Speisen. Das Personal erhielt gemischte Kritiken: Einige lobten seine außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, während andere es für unzureichend geschult und schlecht geführt hielten. Die Parkplatzsituation ist günstig, kann aber teuer sein. Insgesamt ist das Hilton The Hague trotz einiger kleinerer Probleme ein großartiges Resort, das luxuriöse Unterkünfte und außergewöhnliche Annehmlichkeiten bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


5-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Park Centraal Den Haag, part of Sircle Collection
Hotel in Den Haag
8.4
Sehr gut
Von $113
Von $113
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Ηistorisches Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Novotel Den Haag City Centre, fully renovated
Hotel in Den Haag
8.4
Sehr gut
Von $132
Von $132
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas vollständig renovierte Novotel Den Haag City Centre ist aufgrund seiner unschlagbaren Lage, des freundlichen Personals, der komfortablen und sauberen Zimmer, der fantastischen Atmosphäre und des hervorragenden Frühstücks sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt zentral im Herzen der Stadt, so dass die Gäste die Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß oder mit der Straßenbahn erreichen können. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber, modern und komfortabel und damit ideal für Familien. Das Hotel wird für seine Sauberkeit hoch gelobt, und das Personal ist eines der Highlights des Hotels, denn viele Gäste loben seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Mit einem separaten Kinderbuffet und haustierfreundlichen Zimmern ist das Hotel auch eine gute Wahl für Familien. Auch wenn der Parkplatz nicht für jeden Gast ideal ist, gibt es in der Nähe alternative Parkmöglichkeiten. Insgesamt ist das Novotel Den Haag City Centre eine fantastische Option für eine Städtereise nach Den Haag.
Mehr anzeigen
Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Familienhotel


Hotel nahe Bars und Clubs


Mehr anzeigen
 
NH Den Haag
Hotel in Den Haag
8.0
Sehr gut
Von $114
Von $114
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas NH Den Haag ist ein angesehenes Hotel mit einer großartigen Lage und einer guten Verkehrsanbindung, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die die Stadt erkunden wollen. Das Frühstück ist hervorragend und bietet eine große Auswahl, darunter auch vegane Optionen, und die Gäste haben die Qualität und Frische der Speisen gelobt. Die Zimmer sind sauber und modern und bieten einen atemberaubenden Blick aus den oberen Etagen, obwohl einige Gäste kleinere Mängel bemängelten. Das Personal ist außergewöhnlich, es wird als freundlich, hilfsbereit und effizient beschrieben und ist immer bereit, die Extrameile zu gehen, damit sich die Gäste wohl fühlen. Obwohl das WLAN des Hotels gemischt bewertet wurde, fanden die Gäste das Hotel dennoch zuvorkommend und angenehm. Die Parkmöglichkeiten sind bequem und sicher, obwohl die Gäste die Kosten als recht hoch empfanden. Insgesamt ist das NH Den Haag ein ideales Hotel für Geschäftsreisende, die eine komfortable und ruhige Unterkunft mit gutem Service und Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit kostenfreiem WLAN


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
voco The Hague, an IHG Hotel
Hotel in Den Haag
8.8
Hervorragend
INFO Kategorien
Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Staybridge Suites The Hague - Parliament, an IHG Hotel
Hotel in Den Haag
8.6
Sehr gut
Von $150
Von $150
INFO Kategorien
Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Mercure Hotel Den Haag Central
Hotel in Den Haag
8.2
Sehr gut
Von $121
Von $121
INFO Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
The Collector
Hotel in Den Haag
9.2
Hervorragend
Von $154
Von $154
INFO Kategorien
Luxushotel


Familienhotel


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Novotel The Hague World Forum (Novotel Den Haag World Forum)
Hotel in Den Haag
8.0
Sehr gut
Von $117
Von $117
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Novotel The Hague World Forum (Novotel Den Haag World Forum) ist eine gute Wahl für Reisende, insbesondere für Familien mit Kindern. Das Hotel liegt verkehrsgünstig mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum und zu öffentlichen Verkehrsmitteln und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Stadt. Besucher schätzen das freundliche Personal, die geräumigen und sauberen Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten und das kostenlose Frühstück für Kinder. Obwohl einige Gäste das Parken als teuer empfanden, gibt es an den Wochenenden kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe und das Hotel bietet eine Ladestation für Elektrofahrzeuge. Das Hotel gilt als hygienisch und gut gepflegt, und das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Insgesamt bietet das Novotel The Hague World Forum (Novotel Den Haag World Forum) seinen Gästen eine hervorragende Ausstattung und einen ausgezeichneten Service, was es zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Carlton Ambassador
Hotel in Den Haag
8.4
Sehr gut
Von $139
Von $139
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Ηistorisches Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Hotel Indigo The Hague - Palace Noordeinde, an IHG Hotel
Hotel in Den Haag
8.7
Sehr gut
Von $148
Von $148
INFO Kategorien
Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Paleis Hotel
Hotel in Den Haag
8.5
Sehr gut
Von $123
Von $123
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Paleis Hotel im Herzen von Den Haag ist ein charmantes und stilvolles Hotel, das komfortable und geräumige Zimmer mit schöner Einrichtung bietet. Die Lage des Hotels ist ideal, um die Stadt zu Fuß oder mit der Straßenbahn zu erkunden, denn alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist von Geschäften, Cafés und Restaurants umgeben, was es zu einer lebendigen Nachbarschaft macht. Die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt und das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet Privatparkplätze, was es zu einer guten Wahl für Reisende mit einem Auto macht. Die Gäste waren von den Betten im Paleis Hotel begeistert, und das Hotel ist haustierfreundlich und erlaubt Hunde gegen einen Aufpreis. Der historische Charme und der Reiz des Hotels sind in jeder Ecke spürbar und machen es zu einem Favoriten für alle, die ein einzigartiges Erlebnis suchen. Insgesamt bietet das Paleis Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal, eine hervorragende Lage und saubere, komfortable Zimmer
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Ibis Den Haag City Centre (ibis Den Haag City Centre)
Hotel in Den Haag
7.9
Gut
Von $103
Von $103
INFO Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Hotel nahe Bars und Clubs


Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Express The Hague - Parliament, an IHG Hotel
Hotel in Den Haag
8.0
Sehr gut
Von $119
Von $119
INFO Kategorien
Behindertengerechtes Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel nahe Bars und Clubs


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Kostenfreies WLAN (93)
  •     Parkplatz (84)
  •     Familien (52)
  •     Klein (47)
  •     Luxus (38)
  •     Hundefreundlich (35)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (35)
  •     4-Sterne (33)
  •     Flitterwochen (33)
  •     Behindertengerecht (31)
  •     Business (31)
  •     Nachtleben (30)
  •     Romantik (29)
  •     Erwachsene (22)
  •     3-Sterne (22)
  •     E Auto Ladestation (22)
  •     Fitnessstudio (16)
  •     Pool (15)
  •     Golf (11)
  •     Strand (8)
  •     Außenpool (7)
  •     Hallenbad (7)
  •     Historisch (6)
  •     Wellness (4)
  •     Boutique (4)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     5-Sterne (3)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Privatpool (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
×
Anreise
×
Kategorien
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum