AMERON Davos Swiss Mountain Resort
Hotel in Davos
8.9
Hervorragend
Von $204
Von $204
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wer einen komfortablen, sauberen und erholsamen Aufenthalt in Davos sucht, ist im AMERON Davos Swiss Mountain Resort bestens aufgehoben. Die Gäste schwärmen von den geräumigen, komfortablen und sehr sauberen Hotelzimmern. Auch die Pool- und Saunalandschaft wird von vielen als hervorragend, großartig und schön bezeichnet. Der Ruhebereich ist besonders schön und der Herr, der sich um den Saunabereich kümmert, sorgt dafür, dass er immer sauber und trocken ist. Der Wellnessbereich des Hotels ist ausgezeichnet, viele Gäste sagen, er sei sehr schön, toll und wunderbar. Das Personal ist höflich und bietet einen guten Kundenservice. Einige Gäste erhalten beim Auschecken sogar eine Flasche Wasser für unterwegs. Was den Wellnessbereich betrifft, so werden reichlich Wasser, Tee und Snacks angeboten, und es ist toll, dass es kostenlosen heißen Tee gibt. Viele Bewertungen sagen, dass der Wellnessbereich sehr einladend und entspannend ist, wobei einige Gäste sich ein heißes Bad wünschten. Insgesamt verfügt das AMERON Davos Swiss Mountain Resort über einen großzügigen und gut strukturierten Wellnessbereich mit modernem und stilvollem Design, was es zu einer guten Wahl für Ihren nächsten Urlaub macht.
Mehr anzeigen
 
Hotel Flüela Davos, in The Unbound Collection by Hyatt
Hotel in Davos
9.0
Hervorragend
Von $490
Von $490
Wellnesshotel
Das Rixos Flüela Davos SPA verfügt über ein Dampfbad, eine Außensauna, einen Außen-Whirlpool, ein Hallenbad und ein Fitnesscenter.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Flüela Davos, in The Unbound Collection by Hyatt verfügt über einen schönen und großen Spa-Bereich mit einem tollen Pool, den die Gäste sehr genossen haben. Das Spa ist mit einer Auswahl an Saunen und Dampfbädern ausgestattet und einige Gäste hatten sogar den Luxus, die großzügigen Wellnesseinrichtungen ganz für sich allein zu haben. Der Service und die Aufmerksamkeit des Personals wurden ebenfalls sehr geschätzt, insbesondere die Hilfe bei spontanen Buchungen. Die Gäste, die die Massagen ausprobiert haben, haben sie sehr empfohlen. Weitere Highlights waren der Außen-Whirlpool und die Sauna, die von den Gästen als erstklassige Einrichtungen bezeichnet wurden. Einziger Wermutstropfen war, dass der Innenpool des Spas für einige Gäste zu kalt war und dass der Wellnessbereich renovierungsbedürftig ist. Dennoch empfanden die Gäste das Spa als sehr entspannend und zufriedenstellend. Trotz der aktuellen Pandemie-Situation waren die Gäste froh, sich im Spa entspannen zu können, auch wenn es nur für kurze 45 Minuten war, und wünschten sich, sie hätten länger bleiben können.
Mehr anzeigen
 
Hard Rock Hotel Davos
Hotel in Davos
8.3
Sehr gut
Von $189
Von $189
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère
Hotel in Davos
8.8
Hervorragend
Von $239
Von $239
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère verfügt über einen schönen und modernen Spa-Bereich mit großartigen Einrichtungen wie Saunen, Dampfbädern und einem schönen Swimmingpool. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Wellnessbereich überfüllt ist, und schlugen vor, dass dort eine Schweigepflicht herrschen sollte, um Entspannung zu gewährleisten. Trotzdem waren die meisten Gäste von der Funktionalität und Größe des Spas beeindruckt. Einige bezeichneten es sogar als ausgezeichnet und erstklassig, mit großartigen Massagen und einem Dampfbad nur für Damen. Andere schätzten die zusätzlichen Annehmlichkeiten des Wellnesscenters, darunter ein Fitnessraum und ein Whirlpool. Einige Gäste empfanden den Wellnessbereich jedoch als zu klein und zu wenig ruhig. Ein Gast beschrieb ihn als einfach und veraltet, was nicht seinen 5-Sterne-Erwartungen entsprach. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Atmosphäre im Wellnessbereich verbessert werden könnte. Insgesamt erhielt der Spa-Bereich überwiegend positive Bewertungen für seine hervorragenden Einrichtungen und den schönen Swimmingpool
Mehr anzeigen
 
AlpenGold Hotel Davos
Resort in Davos
8.6
Sehr gut
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das AlpenGold Hotel Davos bietet seinen Gästen ein fantastisches Spa-Erlebnis. Der Spa-Bereich ist wunderschön und fantastisch, einige Gäste haben ihn als erstaunlich und großartig beschrieben. Er ist besonders sauber und hat einen entspannenden Raum, der auch sehr gemütlich ist. Das Spa ist prächtig und luxuriös mit warmem Wasser und alles ist perfekt sauber. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass das Spa besser gewartet werden könnte und dass es keinen Service im Spa gibt. Manche Gäste blockieren auch den Ruhebereich mit Handtüchern oder persönlichen Gegenständen, aber alles in allem ist das Spa ein Highlight des Hotels. Der Swimmingpool ist großartig, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, auch wenn einige Gäste meinen, er könnte größer sein. Der Wellness- und Fitnessbereich ist zwar klein, bietet aber alles, was man braucht. Für Gäste, die aktiv bleiben wollen, gibt es auch einen Fitnessraum. Trotz der Einschränkungen durch Corona haben die Gäste das Spa als sehr angenehm empfunden, und die Massage von Pedro (Therapeut) wurde als erstaunlich beschrieben. Das Hotel bietet außerdem ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, geräumige Zimmer und einen schönen Blick auf das Tal.
Mehr anzeigen
 
Swiss Quality Turmhotel Victoria
Hotel in Davos
8.1
Sehr gut
Von $220
Von $220
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Swiss Quality Turmhotel Victoria verfügt über einen Wellnessbereich, der von den Gästen sowohl geliebt als auch kritisiert wird. Einige Gäste beschwerten sich, dass der Wellnessbereich veraltet und renovierungsbedürftig sei, während andere seine Schönheit und sein Design lobten. Obwohl einige Anlagen nicht richtig funktionierten, fanden die Gäste die Sauna und die Dampfbäder ausreichend. Andere wiederum empfanden die Saunen als klein und wenig stilvoll. Trotz dieser Kommentare ist der allgemeine Konsens, dass der Wellnessbereich schön, aber klein und mit begrenzten Sitzmöglichkeiten für ein Hotel dieser Größe ist. Diejenigen, die einen Platz im Spa reserviert hatten, waren mit ihrer Erfahrung zufrieden, während andere den Wellnessbereich als schlecht gepflegt empfanden. Insgesamt ist der Saunabereich funktionell und schön, aber einige Bereiche sind verbesserungsbedürftig.
Mehr anzeigen
 
Mountain Plaza Hotel
Hotel in Davos
8.1
Sehr gut
Von $153
Von $153
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Sunstar Hotel & Spa Davos verfügt über einen ausgezeichneten Spa- und Poolbereich, der nicht zu überfüllt ist und sich perfekt zum Entspannen nach einem Skitag eignet. Die Spa-Einrichtungen sind es wert, mindestens einen halben Tag damit zu verbringen, vier verschiedene Saunen und eine entspannte Umgebung rund um den Innenpool zu genießen. Auch die angebotenen Massagen sind perfekt zum Entspannen. Der Wellnessbereich verfügt über einen großen Pool, eine Sauna und ein Dampfbad und bietet eine großartige Gelegenheit, sich nach einem Tag voller Abenteuer zu entspannen und zu verjüngen. Während einige Gäste den Bereich etwas klein oder veraltet fanden, schwärmten andere von dem hervorragenden Wellnessbereich, der schönen Wellness-Oase und den zahlreichen Saunen und Dampfbädern. Insgesamt ist der Wellnessbereich ein Highlight des Hotels und auf jeden Fall eine Erfahrung wert.
Mehr anzeigen
 
Waldhotel & SPA Davos - for body & soul
Hotel in Davos
8.7
Sehr gut
Von $173
Von $173
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Waldhotel Davos - Eine Oase der Entspannung

Das im Herzen von Davos gelegene Waldhotel Davos verfügt über einen großartigen Spa-Bereich, der von den Gästen hoch gelobt wird. Das Spa wird als entspannend, gut ausgestattet und mit einem schönen Ambiente beschrieben. Die Gäste schätzen den Extra-Lift zum Wellnessbereich und das hervorragende Wellness- und Fitnessangebot. Auch der Pool, die Sauna und die Massageeinrichtungen werden in den Bewertungen hervorgehoben.

Das hoteleigene Spa ist ideal für Ruhe und Entspannung und lädt dazu ein, die Seele baumeln zu lassen, sich eine Tasse Tee zu gönnen und die Aussicht auf Davos zu genießen. Der Spa-Bereich ist sauber und gepflegt und der Aussenbereich bietet eine atemberaubende Aussicht.

Auch das Essen wird sehr positiv bewertet, während der Saunabereich verbesserungswürdig ist. Im Großen und Ganzen bewerteten die Gäste ihren Aufenthalt im Waldhotel Davos als angenehm und das Hotel ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die sich einen komfortablen Aufenthalt mit einem schönen Spa gönnen möchten.
Mehr anzeigen
 
Hotel Waldhuus
Hotel in Davos
8.5
Sehr gut
Von $229
Von $229
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Waldhuus verfügt über einen fantastischen Wellnessbereich mit gut renovierten Einrichtungen, zu denen Saunen, ein Schwimmbad und eine Vielzahl von Wellnessbehandlungen wie Massagen gehören. Obwohl einige Gäste den Wellnessbereich als geschäftig und laut empfanden, genossen andere den schön gestalteten und geräumigen Sauna- und Poolbereich, der nach einem Skitag ein entspannendes Erlebnis bot. Das Spa ist außergewöhnlich und der renovierte Teil des Hotels ist gut gelungen. Den Gästen gefielen vor allem das schöne Wellness/Spa, der fantastische Swimmingpool und der schöne Ruheraum. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Spa größer sein könnte, aber insgesamt hat der Wellnessbereich die Erwartungen erfüllt oder übertroffen.
Mehr anzeigen
 
Morosani Schweizerhof
Hotel in Davos
8.1
Sehr gut
Von $268
Von $268
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Morosani Schweizerhofs wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige haben es als ok oder nett beschrieben, aber ohne Ambiente und nicht sehr entspannend. Viele andere hingegen lobten das Spa und erwähnten einzelne Whirlpools, zwei Saunen und zwei türkische Saunen sowie die Tatsache, dass es nur für Hotelgäste zugänglich ist. Einige haben das Spa sogar nach einem Skitag genossen und es als großartig und schön beschrieben. Einige Gäste waren jedoch vom Spa enttäuscht und berichteten von Problemen mit dem Wasser und fehlendem Personal für Notfälle. Außerdem haben einige Gäste bemerkt, dass das Spa verbesserungswürdig ist, z. B. dass die Whirlpools kälter als gewünscht sind oder der Ruheraum zu laut ist. Dennoch bietet der Morosani Schweizerhof auch einen Fitnessbereich, der von den Gästen positiv bewertet wurde.
Mehr anzeigen
 
Precise Tale Seehof Davos
Hotel in Davos
8.5
Sehr gut
Von $211
Von $211
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Precise Tale Seehof Davos hat einen guten Ruf für seine Spa-Einrichtungen. Viele Gäste loben das super schöne Spa und die Sauna sowie den entspannenden Spa-Bereich. Der Wellnessbereich wird als schön beschrieben, mit einem großen Dampfbad und einer erstklassigen Saunalandschaft. Einige Gäste merken an, dass der Wellnessbereich kleiner ist als erwartet, aber für einen gemütlichen Nachmittag immer noch ausreicht. Auch der Whirlpool ist für viele Gäste ein Highlight, während andere erwähnen, dass es im Spa manchmal sehr voll und laut werden kann, besonders mit Kindern. Das Spa-Personal wird jedoch als freundlich und verständnisvoll beschrieben. Einige Gäste erwähnen, dass im Spa-Bereich nach 17 Uhr Nacktbaden erlaubt ist, was für manche Gäste nicht akzeptabel sein mag. Insgesamt bietet der Precise Tale Seehof Davos ein großartiges Wellness-Erlebnis, das die Gäste nach einem Skitag oder der Erkundung der Gegend genießen können.
Mehr anzeigen
 
Central Sporthotel Davos
Hotel in Davos
8.2
Sehr gut
Von $188
Von $188
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Central Sporthotel Davos verfügt über einen schönen Spa- und Poolbereich, der perfekt zum Entspannen nach einem Skitag ist. Die Gäste waren von der Sauna und dem Innenpool beeindruckt, während einige anmerkten, dass der Wellnessbereich von mehr Licht profitieren könnte. Insgesamt bietet der Wellnessbereich alles, was man braucht, und ist sauber und gut gepflegt. Auch der Poolbereich ist schön, wobei das Hallenbad besonders gelobt wird. Während einige Gäste den Wellnessbereich als zu klein empfanden, wünschten sich andere, sie wären länger geblieben, um ihn zu genießen. In einigen negativen Bewertungen wurde bemängelt, dass die Sauna nicht zu einer bestimmten Zeit eingeschaltet wurde oder der Bereich mit Informationen überladen war. Aber auch diese Gäste genossen den Pool. Letztendlich sind das Spa und der Poolbereich in diesem Hotel ein Highlight der Anlage und eine großartige Möglichkeit, während des Aufenthalts zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
Schatzalp Hotel
Hotel in Davos
8.2
Sehr gut
Von $224
Von $224
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Ηistorisches Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Club Hotel Davos by Mountain Hotels
Hotel in Davos
7.8
Gut
Von $162
Von $162
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel National by Mountain Hotels
Hotel in Davos
8.1
Sehr gut
Von $172
Von $172
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Europe
Hotel in Davos
7.6
Gut
Von $176
Von $176
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Hotel Europe lobten die Wellness-Einrichtungen, zu denen ein schöner Innenpool und eine Sauna gehören, die die Gäste zum Entspannen und Relaxen buchen können. In vielen Bewertungen wurden die erstaunlichen Pool- und Saunaeinrichtungen sowie das moderne und luxuriöse Design mit Regenduschen und Bademänteln und Hausschuhen in den Zimmern hervorgehoben. Der Wellnessbereich ist ebenfalls gut gestaltet und geräumig und verfügt über ein nützliches Fitnesscenter. Die Gäste schätzten auch die Verfügbarkeit eines Albornoz für die Sauna und das Vorhandensein von zwei Ruheliegen. In mehreren Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass der Wellnessbereich einige kleinere Probleme aufwies, wie z. B. einen kalten Pool, schlechte Beschilderung und einen Mangel an Saunatüchern. Einige erwähnten auch, dass die Sauna nur eine begrenzte Kapazität hat und im Voraus gebucht werden muss. Trotz dieser kleineren Probleme waren die Gäste mit den Spa-Einrichtungen im Hotel Europe insgesamt zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Hotel Bünda Davos
Hotel in Davos
8.2
Sehr gut
Von $115
Von $115
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste, die im Hotel Bünda Davos übernachteten, waren von den Wellnesseinrichtungen des Hotels begeistert. Die Sauna und der Wellnessbereich waren perfekt für die Entspannung nach einem langen Ski- oder Wandertag. Die Gäste erwähnten jedoch, dass der Zugang zur Sauna und zum Wellnessbereich nur über das Restaurant möglich war und im Voraus gebucht werden musste. Nichtsdestotrotz war die Sauna gut gepflegt und konnte privat für eine Stunde zu einem angemessenen Preis gemietet werden. Die Gäste schätzten die gute Zeiteinteilung der Saunazeiten, eine Stunde pro Tag und Familie. Das Hotel verfügte auch über gute COVID-Bestimmungen für die Nutzung des Spas, so dass sich die Gäste sicher und wohl fühlten. Insgesamt wurden die Spa-Einrichtungen des Hotels als fantastisch und den Aufpreis wert erachtet.
Mehr anzeigen
 
Hotel Dischma
Hotel in Davos
8.3
Sehr gut
Von $114
Von $114
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Hilton Garden Inn Davos
Hotel in Davos
8.2
Sehr gut
Von $178
Von $178
Wellnesshotel
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hilton Garden Inn Davos verfügt laut Gästebewertungen über ein schönes und einladendes Spa. Auch wenn einige keine Zeit hatten, es auszuprobieren, waren diejenigen, die es ausprobiert haben, von den Einrichtungen beeindruckt. Das Spa verfügt über eine kleine, aber feine Auswahl an Saunen, und insgesamt ist der Bereich sauber und gut gewartet. Einige Gäste bemängelten, dass der Wellnessbereich größer sein oder mehr Liegen haben könnte, aber er ist dennoch ein großartiger Ort, um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Fitness- und Wellnessbereich bei einigen Aufenthalten geschlossen war und das Spa erst um 15 Uhr öffnet.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Wellnesseinrichtungen:
Sauna - Nummer: 1
Entspannungsräume
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 15:00 - 22:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
Hotel Meierhof
Hotel in Davos
7.8
Gut
Von $161
Von $161
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Davos anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (246)
  •     Skigebiet (234)
  •     Familien (228)
  •     Parkplatz (221)
  •     Hundefreundlich (187)
  •     Business (173)
  •     Golf (153)
  •     Flitterwochen (150)
  •     Romantik (145)
  •     Luxus (138)
  •     Fitnessstudio (131)
  •     Pool (129)
  •     E Auto Ladestation (120)
  •     4-Sterne (119)
  •     Hallenbad (118)
  •     Behindertengerecht (109)
  •     3-Sterne (85)
  •     Beheizter Pool (74)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (71)
  •     Klein (56)
  •     Außenpool (42)
  •     Tennis (40)
  •     Yoga (39)
  •     Skihotel an der Piste (36)
  •     Kostenfreies WLAN (29)
  •     Nachtleben (22)
  •     5-Sterne (17)
  •     Historisch (14)
  •     Kinderpool (14)
  •     Whirlpool im Zimmer (8)
  •     Boutique (7)
  •     Erwachsene (5)
  •     Hundespielwiese (5)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (4)
  •     Schwimmbahnen (4)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (4)
  •     Hundebetreuung (4)
  •     Infinity Pool (2)
  •     Casino (2)
  •     Panorama-Pool (2)
  •     Privatpool (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum