AlpenGold Hotel Davos

Davos , , Baslerstrasse 9 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Davos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das AlpenGold Hotel Davos eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt in einer atemberaubenden Lage mit guter Erreichbarkeit der örtlichen Skilifte und des Stadtzentrums suchen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl und Qualität, und das Abendessen ist im Allgemeinen positiv mit beeindruckenden Speisen und Getränken, trotz der hohen Preise für einige Produkte. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut eingerichtet und bieten eine schöne Aussicht. Das Hotel hat den Ruf, sehr sauber und gut gepflegt zu sein. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen freundlich und aufmerksam, und die Einrichtungen, einschließlich Spa, Pool und Kinder- und Teenager-Clubs, sind beeindruckend und auf Familien ausgerichtet. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Skiausflüge, auch wenn es in einigen Bereichen an Fachpersonal mangelt. Auch wenn das Parken mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, stehen den Gästen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Das Hotel ist das einzige 5-Sterne-Hotel in der Gegend und bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, was es zu einer luxuriösen Option für Reisende macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: indoors and outdoors at the ground floor
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Flachbild-Sat-TV, kostenloses WLAN und eine Nespresso-Kaffeemaschine. Freuen Sie sich auch auf einen Südwestbalkon mit Panoramablick auf Davos und die umliegenden Berge.

Executive Suite Diese Suite bietet Ihnen ein geräumiges eigenes Bad, einen Flachbild-Sat-TV, kostenfreies WLAN und eine Nespresso-Kaffeemaschine. Ein Sitzbereich und ein Balkon mit Panoramablick auf die umliegende Landschaft stehen ebenfalls zur Verfügung.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Waldblick Das geräumige Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Balkon mit Bergblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Alpine Suite Die geräumige Suite verfügt über schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Balkon mit Bergblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne.

Standard Zweibettzimmer Das geräumige Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, eine Kaffeemaschine sowie Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Premium Zweibettzimmer mit Balkon Das geräumige Doppelzimmer bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, eine Kaffeemaschine sowie Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über AlpenGold Hotel Davos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das AlpenGold Hotel Davos liegt am Rande der Stadt und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Berge und eine ruhige Umgebung, die perfekt für diejenigen ist, die während ihres Aufenthalts etwas Ruhe und Frieden suchen. Obwohl das Hotel weit vom Stadtzentrum entfernt ist, bietet es einen kostenlosen Shuttleservice, der Sie überall in Davos hinbringt und abholt, auch zu den Skiliften. Obwohl das Hotel etwa 1,5 km vom Stadtzentrum entfernt ist, reagiert der regelmäßige Shuttleservice schnell und holt Sie in nur wenigen Minuten ab, wenn Sie anrufen. Die Lage ist vielleicht nicht ideal für diejenigen, die zu Fuß in die Stadt gehen möchten, aber die schöne Lage des Hotels direkt am Davoser See macht dies wieder wett. Der Shuttlebus bringt Sie auch zu den Skigebieten, so dass Sie sich keine Sorgen um die Fortbewegung machen müssen. Die Aussicht vom Hotel ist absolut atemberaubend und die ruhige Lage am Rande von Davos sorgt für einen erholsamen und friedlichen Aufenthalt. Insgesamt hat das AlpenGold Hotel Davos eine großartige Lage, die leicht zugänglich ist und einen unvergleichlichen Blick auf die Region bietet.

Frühstück
Die Gäste des AlpenGold Hotels Davos sind sich einig, dass das Frühstück ausgezeichnet ist und eine große Vielfalt und Qualität aufweist. Das Frühstücksbuffet wird für seine große Auswahl und die köstlichen, auch internationalen Speisen gelobt. Das Personal wird als aufmerksam und zuvorkommend gegenüber den Gästen beschrieben. In einigen negativen Bewertungen werden jedoch der hohe Preis und das Fehlen bestimmter Produkte wie Orangensaft und Käseauswahl bemängelt. Insgesamt wird das Frühstück von den meisten Gästen als herausragendes Merkmal des Hotels hoch bewertet.

Abendessen
Das Abendessen im AlpenGold Hotel Davos wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Sie lobten die großartigen Getränke und Speisen, wobei einige bestimmte Restaurants wie das La Muna und das japanische Restaurant für ihre hervorragende Küche hervorhoben. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Portionen klein waren und einige Gerichte geschmacklich besser hätten sein können. Die Preise für einige Speisen, wie z. B. ein Ribeye-Steak für 211 CHF im Restaurant Sapori, wurden als "überhöht" und "astronomisch" bezeichnet. Trotzdem waren die Gäste der Meinung, dass der Gesamtwert des Hotels diese hohen Preise aufwiegt. Das italienische Restaurant war das einzige, das während des Sommers geöffnet war, aber die Gäste lobten dennoch die dort servierten hochwertigen Gerichte. Insgesamt waren die Gäste mit dem Essen und den Getränken im AlpenGold Hotel Davos zufrieden, auch wenn es einige Kritikpunkte am Angebot des Restaurants gab.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit tollen Zimmern sind, könnte das AlpenGold Hotel Davos das Richtige für Sie sein! Die Gäste haben die Zimmer als super geräumig, fabelhaft, riesig und sehr komfortabel beschrieben. Die Aussicht vom Balkon wird ebenfalls erwähnt, wobei die Sonnenuntergänge über den Bergen ein Highlight sind. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer nicht täglich gewartet und die Bettwäsche nicht gewechselt wurde, erwähnten viele auch, dass ihre Zimmer aufgewertet wurden und auf die Stadt blicken. Das Hotel wird als modern und besonders mit gut dekorierten und sauberen Zimmern beschrieben. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme mit ihren Zimmern, aber insgesamt fühlten sie sich wohl und genossen ihren Aufenthalt. Wenn Sie also in einem supermodernen Hotel mit geräumigen und schönen Zimmern wohnen möchten, scheint das AlpenGold Hotel Davos eine gute Wahl zu sein!

Betten
Das AlpenGold Hotel Davos verfügt über komfortable Betten und geräumige, schön eingerichtete Zimmer. Viele Gäste haben ihren Aufenthalt genossen und in den bequemen Betten gut geschlafen. Einige Gäste haben die Betten als zu hart oder die Kissen als zu weich empfunden, aber das ist eine kleine Beschwerde im Vergleich zur Gesamtzufriedenheit der Gäste. Es gab keine Berichte über Zimmer mit Klappbetten. Insgesamt können die Besucher im AlpenGold Hotel Davos eine gute Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Das AlpenGold Hotel Davos verfügt über ein modernes und elegantes Interieur, das die Gäste mit Sauberkeit beeindruckt. Viele Gäste lobten das tadellose Housekeeping und das freundliche Personal des Hotels. Die Sauberkeit erstreckte sich auch auf den Poolbereich und die Spa-Suite, aber einige Gäste merkten an, dass der Balkon und bestimmte Bereiche des Hotels mehr Liebe zum Detail vertragen könnten. Trotzdem hat das Hotel den Ruf, insgesamt sehr sauber und gut gepflegt zu sein. Einige Gäste bemängelten jedoch das schlechte WiFi, den Service und die Vorbereitung der Zimmer. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das AlpenGold Hotel Davos eine gute Wahl für alle, die eine komfortable Unterkunft und eine saubere, entspannende Atmosphäre suchen.

Personal
Das AlpenGold Hotel Davos verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen wie einen Kinderclub, einen Jugendclub, ein Kino und einen Pool. Das Hotelpersonal erhielt gemischte Bewertungen. Einige Gäste berichteten von unaufmerksamen und unfreundlichen Mitarbeitern an der Rezeption, im Restaurant und an der Bar. Viele Gäste lobten jedoch den Concierge-Service, insbesondere Louis und Filipos, als sehr hilfreich und freundlich. Der Service im Spa, in den Bars und im Restaurant wurde von einigen Gästen als der beste beschrieben, den sie in Europa erlebt haben, mit äußerst aufmerksamen Mitarbeitern. Bis auf wenige Ausnahmen empfanden die Gäste das Personal als freundlich, nett und stets hilfsbereit. Besonders hervorgehoben wurde Frau Niebergall, die sehr hilfsbereit war. Allerdings gab es einige Sprachbarrieren und einige Gäste empfanden das Personal als ungeschult und unprofessionell. Insgesamt hat das Hotel bis auf wenige Ausnahmen ein freundliches und aufmerksames Personal.

Wellness
Das AlpenGold Hotel Davos bietet seinen Gästen ein fantastisches Spa-Erlebnis. Der Spa-Bereich ist wunderschön und fantastisch, einige Gäste haben ihn als erstaunlich und großartig beschrieben. Er ist besonders sauber und hat einen entspannenden Raum, der auch sehr gemütlich ist. Das Spa ist prächtig und luxuriös mit warmem Wasser und alles ist perfekt sauber. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass das Spa besser gewartet werden könnte und dass es keinen Service im Spa gibt. Manche Gäste blockieren auch den Ruhebereich mit Handtüchern oder persönlichen Gegenständen, aber alles in allem ist das Spa ein Highlight des Hotels. Der Swimmingpool ist großartig, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, auch wenn einige Gäste meinen, er könnte größer sein. Der Wellness- und Fitnessbereich ist zwar klein, bietet aber alles, was man braucht. Für Gäste, die aktiv bleiben wollen, gibt es auch einen Fitnessraum. Trotz der Einschränkungen durch Corona haben die Gäste das Spa als sehr angenehm empfunden, und die Massage von Pedro (Therapeut) wurde als erstaunlich beschrieben. Das Hotel bietet außerdem ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, geräumige Zimmer und einen schönen Blick auf das Tal.

Pool
Das AlpenGold Hotel Davos verfügt über einen fantastischen Poolbereich, der sowohl innen als auch außen zur Verfügung steht. Die Gäste lobten vor allem die Sauberkeit des Spas und des Pools, die es zu einem entspannenden und angenehmen Erlebnis machten. Während einige den Pool als zu klein für die Größe des Hotels empfanden, fanden andere, dass er perfekt für ein paar Runden oder ein Bad nach einem Tag voller Entdeckungen ist. Aufgrund der COVID-Beschränkungen mussten die Gäste die Zeit am Pool im Voraus buchen, aber das tat der insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch. Insgesamt bietet das AlpenGold Hotel Davos einen großartigen Poolbereich, den die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können.

Parkplatz
Die Gäste des AlpenGold Hotels Davos haben unterschiedliche Meinungen zu den Parkmöglichkeiten. Während sich einige über die teuren Garagenparkplätze ärgern, finden andere die Parkplätze im Freien angemessen, wenn auch nicht proportional zur Größe des Hotels. Glücklicherweise ist das Parken vor dem Hotel kostenlos, wenn man das Glück hat, einen Platz zu bekommen. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass das Hotel in Erwägung ziehen sollte, das Parken in den Zimmerpreis einzubeziehen, während andere das kostenlose Parken im Freien gelobt haben. Insgesamt ist das Parken zwar mit zusätzlichen Kosten verbunden, aber die Gäste haben immer noch Möglichkeiten, wenn sie entsprechend planen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in Davos sind, um die Kinder zu unterhalten, ist das AlpenGold Hotel eine gute Wahl. Mit seinen ausgezeichneten Einrichtungen und einer Reihe von Aktivitäten ist es der perfekte Ort für Kinder aller Altersgruppen, um sich zu vergnügen. Besonders beeindruckend ist der Kinderclub mit seinem freundlichen und aufmerksamen Personal, das die Kleinen mit Basteln und Spielen unterhält. Teenager werden den speziellen Club lieben, während jüngere Kinder den Pool und das schön dekorierte Kinderzimmer lieben werden. Eltern werden auch die kostenlosen Parkplätze und den gut organisierten Skibus zu schätzen wissen. Alles in allem bietet das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, und dank der haustierfreundlichen Politik sind auch unsere pelzigen Freunde willkommen.

Skigebiet
Wenn Sie einen Ausflug in die Skigebiete in der Nähe von Davos planen, ist das AlpenGold Hotel eine gute Wahl. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice in die Stadt und zu mehreren Skiliften, so dass Sie sich leicht fortbewegen können. Es gibt sogar ein Skigeschäft vor Ort, in dem Sie alles kaufen können, was Sie für die Pisten benötigen. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Shuttlebus zu den Liften häufiger fahren könnte, aber insgesamt war der Service gut organisiert. Das Hotel selbst ist modern und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings sollte man bedenken, dass es etwas außerhalb der Stadt und der Skilifte liegt. In der Gegend wird viel Englisch gesprochen, so dass die Verständigung kein Problem sein sollte. Der einzige Nachteil ist, dass es dem Hotel in bestimmten Bereichen, wie z. B. dem Skiverleih, an Fachpersonal fehlen könnte. Insgesamt ist das AlpenGold Hotel eine solide Wahl für Ihre Skireise nach Davos.

5-Sterne
Das AlpenGold Hotel Davos ist das einzige Fünf-Sterne-Hotel in der Region und bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit Aspekten wie der Rezeption und der Menüauswahl machten, lobten viele die Gesamtqualität des Hotels. Die Anti-Korona-Maßnahmen waren umfangreicher als erforderlich, was einige Gäste als weniger kundenfreundlich empfanden. Das Spa hätte für ein Fünf-Sterne-Hotel besser sein können, aber insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen. Einige Gäste fragten sich jedoch, wie das Hotel seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient hat.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Davos suchen, ist das AlpenGold Hotel definitiv eine Überlegung wert. Das gemütliche Hotel verfügt über ein schickes Design und ist das einzige 5-Sterne-Hotel in der Gegend. Besonders erwähnenswert ist der Restaurantbereich mit seiner trendigen Atmosphäre und der ausgezeichneten Küche. Die Einrichtungen sind ebenfalls sehr schön und die Zimmer sind absolut spektakulär. Und nicht zu vergessen das luxuriöse Spa - perfekt zum Entspannen nach einem Ski- oder Wandertag. Insgesamt scheint das Hotel in Bezug auf die Anti-Koronavirus-Maßnahmen weit über das übliche Maß hinauszugehen, so dass es eine sichere Wahl für Reisende ist. Einige Gäste hatten zwar einige Beschwerden über das Hotel (z. B. über die eingeschränkte Speisekarte oder das Fehlen italienischsprachiger Mitarbeiter), aber diese waren selten und beeinträchtigten das luxuriöse Gesamterlebnis nicht.


Ja, AlpenGold Hotel Davos hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im AlpenGold Hotel Davos.

Ja, AlpenGold Hotel Davos heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im AlpenGold Hotel Davos vorhanden.

Ja, AlpenGold Hotel Davos hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Davos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $239

  • Hotel in Davos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $490

  • Hotel in Davos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $211

  • Schloss in Clavadel

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $346



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum